MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER]

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
N3RO ist offline N3RO
MoonMember

Standardicon Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER] Profil von N3RO anzeigen N3RO eine Private Nachricht schicken Füge N3RO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Over The Limit schaffte es Sheamus, der relativ überschaubare Reaktionen bekam, seinen World Title zu verteidigen.
Doch wie wird das Rennen um den Titel weitergehen? Im Moment kann man fast davon ausgehen, dass Randy Orton der Erste sein wird, der sich um den Iren kümmern wird. Doch werden Alberto Del Rio und Chris Jericho ebenfalls im Titelrennen bleiben oder werden diese in eigene Programme verstrickt? Was denkt das CyBoard?

Old Post Posted: 21.05.2012, 09:35 Uhr
Beiträge: 991 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630177  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spätestens zum Summerfest hat Randy Orton den Gürtel wieder.

Old Post Posted: 21.05.2012, 09:39 Uhr
Beiträge: 20343 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630183  
Unregistriert
Guest
Standardicon Re: Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER] Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von N3RO:
Bei Over The Limit schaffte es Sheamus, der relativ überschaubare Reaktionen bekam, seinen World Title zu verteidigen.

Jaja, Sheamus, der Antichrist für die Internet-Fans... fand seine Publikumsreaktionen sehr ordentlich und er brachte mal wieder ein sehr gutes Match mit den Kollegen hin.

Wie gehts weiter? So wie es ausschaut, wird Orton wohl tendenziell wieder zum richtigen Tweener, vielleicht sogar zu einem Heel - und deswegen weiter mit Sheamus fehden. Das Match bei Smackdown war dabei ein sehr cooler Vorgeschmack.

Ich glaube nicht, das wir gestern das letzte von Jericho gesehen haben, auch wenn alle es teasen. Andererseits wäre eigentlich nur ein Ansatzpunkt für weitere Auftritte dagewesen, wenn er den Fatal-4-Way gewonnen hätte - aber Jericho kann manchmal doch noch das ein oder andere auspacken. Sehe momentan aber nicht, wo er angreifen könnte. Orton wird mit Sheamus wohl fehden.

Del Rio wird wohl in die Mid-Card abwandern - wo er im Grunde auch vorher war. Auch wenn er seine Momente im Match hatte, war er doch eindeutig derjenige, der sicherlich auf keinen Fall den Titel holt. Und der Fatal-4-Way wurde wohl auch gebooked, weil Sheamus-Del Rio auch keinen PPV-Status hatte. Sheamus broguekicked sich durchs ganze Roster und Del Rio hat 2,5 Matches seit seiner Verletzungspause bei TLC gehabt.

Old Post Posted: 21.05.2012, 09:41 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5630186  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu sagen. Schon seltsam das man Sheamus, dem man zum Top Face machen will/wollte gegen den Top Face von Smackdown stellt. Rechne als nächstes mit Einzelfehden. Ob Sheamus vs. Del Rio und Jericho vs. Orton oder Sheamus vs. Jericho und Del Rio vs. Orton bleibt abzuwarten. Sicher bin ich mir nur, das Jericho nicht der nächste Champion wird.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630187  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls Mr. Letdown noch etwas bleiben sollte, hat man ihn einfach schon zu doll beschädigt, als dass er Triple Hs Muckibuden-Kumpel glaubhaft entthronen könnte. Alberto del Rio bleibt IMO Uppercard-Edeljobber. Und Orton wird bald wieder den Titel haben.

Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630188  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Re: Re: Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER] Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Koom:
Jaja, Sheamus, der Antichrist für die Internet-Fans... fand seine Publikumsreaktionen sehr ordentlich und er brachte mal wieder ein sehr gutes Match mit den Kollegen hin.

Kommt drauf an, was du mit ordentlich meinst. Top-Face-Reaktionen hat er auf jeden Fall keine bekommen und derjenige, der momentan Tweener-Ansätze zeigt, wäre ja wohl Randall. Bei ihm waren eigentlich nur Pops zu hören (vor allem natürlich Gekreische), bei Sheamus ca. 60 % Pops und 40 % Heat.

EDIT: Sorry wegen des Doppelbeitrags, wollte eigentlich den ersten editieren

Old Post Posted: 21.05.2012, 09:43 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630191  
Dr. Doom ist online! Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fehlen die Worte. Ich ertrage den Quatsch mit Sheamus einfach nicht. Ich schaue schon kein SD! mehr, weil ich mir den Typen nicht aufs Auge drücken lasse. Ich hoffe mal das Sheamus den Titel so schnell wie möglich verliert (was aber noch dauern dürfte). Ich wünsche mir das Orton Sheamus irgendwie das Blech abjagen kann, nachdem Sheamus leider Bryan, Henry u. Jericho wegklatschen durfte. Alberto wird woll nochmal von Sheamus verkloppt werden. Ich weiss nicht weiter... kann überhaupt jemand Sheamus "stoppen"?

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 21.05.2012, 09:50 Uhr
Beiträge: 3284 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630195  
Unregistriert
Guest
Standardicon Re: Re: Re: Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER] Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Kommt drauf an, was du mit ordentlich meinst. Top-Face-Reaktionen hat er auf jeden Fall keine bekommen und derjenige, der momentan Tweener-Ansätze zeigt, wäre ja wohl Randall. Bei ihm waren eigentlich nur Pops zu hören (vor allem natürlich Gekreische), bei Sheamus ca. 60 % Pops und 40 % Heat.

Naja, Heat habe ich keine vernommen. Seine Pops waren geringer als von Orton, aber der ist auch durch ne lange Schule gegangen und durfte sich mit etlichen Legenden messen. Sowas prägt halt ewig.
Sheamus hat das Problem, das ihm diese "Aufwertungen" durch Gegner fehlen. Dadurch ist er immer noch im Aufbau. Mit Orton hat man da aber mal einen Gegner, der seinerseits den "großen" Status hat, das wird auch Sheamus helfen, aufgewertet zu werden. Ist vergleichbar auch mit Punk, der als richtigen Gegner nur Cena hatte und dann einen Jericho "gekauft" bekam. Mit Bryan macht er jetzt seine erste Fehde, wo er nicht der Underdog ist oder "against all odds" steht. Sein großer Aufbau ist fertig, es wird in naher Zukunft erst mal nur noch ums Veredeln gehen (bspw. gegen Lesnar).

Problem hier im Board ist halt, das man diesen Aufbau scheinbar nicht versteht und Maßstäbe an Sheamus anlegt, die einfach noch nicht passen können. Der Mann rackert sich den Arsch ab in den Matches, arbeitet generell richtig gut und ist auch solide im Match und man spricht ihm nahezu alles ab. Finde ich halt übertrieben. Mal abgesehen davon, das er sowieso nicht in der Sektion "Smark" eingeplant ist, dafür hats ja die Internet-affinen Punk, Bryan, Ziggler & Co. Sheamus ist eher bei Cena, Clay, Santino angesiedelt: Live-Action-Hero im leichten Comicstil. Ich fänds gut, wenn man das einfach mal akzeptieren könnte, anstatt immer drauf rumzuhacken.

Old Post Posted: 21.05.2012, 10:13 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5630213  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Re: Re: Re: Re: Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER] Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Koom:
Problem hier im Board ist halt, das man diesen Aufbau scheinbar nicht versteht und Maßstäbe an Sheamus anlegt, die einfach noch nicht passen können. Der Mann rackert sich den Arsch ab in den Matches, arbeitet generell richtig gut und ist auch solide im Match und man spricht ihm nahezu alles ab. Finde ich halt übertrieben. Mal abgesehen davon, das er sowieso nicht in der Sektion "Smark" eingeplant ist, dafür hats ja die Internet-affinen Punk, Bryan, Ziggler & Co. Sheamus ist eher bei Cena, Clay, Santino angesiedelt: Live-Action-Hero im leichten Comicstil. Ich fänds gut, wenn man das einfach mal akzeptieren könnte, anstatt immer drauf rumzuhacken.

Nein, das ist kein Boardproblem, sondern im Gegenteil: wieder ein User (in diesem Fall du) der meint mal pauschal dem Board "eine Stimme" aufdrücken zu wollen. Die Hauptsache das Wort "smark" wurde mal wieder in einem Posting verwendet...

Sheamus hatte Aufbau. Sheamus hat quasi alles gewonnen, was man in der WWE gewinnen kann. Er ist Rumble Sieger, hat bei Mania den Titel geholt. World Heavyweight Champion, mehrfacher WWE Champion, King of the Ring - er befindet sich nicht mitten im Aufbau. Der Push, der da zugrunde liegt müsste Sheamus schon lange als das Non-Plus-Ultra verkaufen können.

Ich sehe Sheamus ebenfalls überhaupt nicht als "gescheitert". Nur weil zwei, drei User übertreiben (was es übrigens in beide Richtungen gibt), bedeutet das nicht, dass das der Boardtenor ist. Könnte man bitte mal mit dem Quatsch aufhören? Natürlich zieht Sheamus Reaktionen. Auch gute Reaktionen. Keine Frage. Das einzige Problem was ich bei ihm sehe ist, dass man sich seitens der WWE zu sehr darauf verlässt einfach weiter zu machen. So wie man es bei Cena tat. Sheamus braucht auf jeden Fall einen Charakter. Da muss mehr kommen als nur ein irischer Akzent und auf die Brust klopfen.

Ganz im Gegenteil. Ich halte Sheamus sogar für einen, der beim "smarten" (um mal in deiner Wortwahl zu bleiben) Publikum sehr gut ankommen kann. Er ist ein guter Wrestler, was schon mal die halbe Miete ist, er kann lustig sein und gleichzeitig ein Bad Ass. Sowas kommt eigentlich in jeder Sparte gut an. Fakt ist aber auch, dass Sheamus durchaus unter dem Phänomen Daniel Bryan in den letzten Wochen etwas zurückstecken musste. Ob das jemandem nun gefällt oder nicht aber Bryan hat durch WrestleMania tatsächlich erst einmal mehr profitiert als Sheamus. Und genau hier muss man meiner Meinung nach jetzt ansetzen. Ob eine Fehde gegen Orton da die richtige Maßnahme ist?

Sheamus bräuchte aktuell einen starken Heel Gegner und nicht den nächsten, bei dem es in den Matches Split Reactions gibt. Er braucht Mictime und eine gute Story, die auf mehr basiert als nur lächeln, Brogue Kick und Brust klopfen. Problem ist, dass es so einen Gegner aktuell nicht wirklich gibt. Jericho hätte meiner Meinung nach sehr gut gepasst. Gute Matches, gutes Micwork - das hätte alles gepasst. Orton wird, denke ich, von jeder Crowd favorisiert. Und da muss man einfach aufpassen, dass Sheamus nicht das nächste Babyface wird, dass in seinen Matches Heat bekommt.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 21.05.2012, 10:31 Uhr
Beiträge: 20489 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630232  
Unregistriert
Guest
Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOI Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Nein, das ist kein Boardproblem, sondern im Gegenteil: wieder ein User (in diesem Fall du) der meint mal pauschal dem Board "eine Stimme" aufdrücken zu wollen. Die Hauptsache das Wort "smark" wurde mal wieder in einem Posting verwendet...

Ok, das war nicht ganz richtig. Wobei der (geäußerte) Grundtenor doch meist in die Richtung geht, Sheamus zu verdammen. Fürsprecher für Sheamus sieht man wirklich selten, deswegen dann auch meine Vehemenz.

Zitat:
Sheamus braucht auf jeden Fall einen Charakter.

Wir meinen das Gleiche, nennen es anders. Für mich ist es halt Aufbau, Charakter trifft es aber auch sehr gut. Ich denke mal, das ne Fehde gegen Orton definitiv gut ist, für beide. Sheamus braucht danach aber einen Gegner, der eben seinen Charakter auslotet. Das war ja auch ein bisserl das Problem als Heel, das er da auch nur quasi ein Bully war (wie jetzt auch als Face). Im Grunde würde ihm tatsächlich ein Jericho gut tun, der ein bisserl in Sheamus' Seele kramt und ihn bloßstellen will. Damit die Leute mehr von Sheamus wissen. Vielleicht würde es auch helfen, wenn Sheamus nebenher bspw. auf Twitter aktiver wäre und öfter dort seine Meinung kundtun würde.

Zitat:
Fakt ist aber auch, dass Sheamus durchaus unter dem Phänomen Daniel Bryan in den letzten Wochen etwas zurückstecken musste. Ob das jemandem nun gefällt oder nicht aber Bryan hat durch WrestleMania tatsächlich erst einmal mehr profitiert als Sheamus.

Richtig. Und auch wenn es zu Lasten Sheamus' ging, war es wohl gut. Bei Bryan hat man ne gute Grundlage, ihn weiter als Main Event-Heel aufzubauen. Und ich denke mal, so eine Entwicklung war durchaus auch gedacht bei dem 18-Sekunden Sieg. Weniger in der Form, das Sheamus darunter zu leiden hat, sondern das Bryan dabei gewinnt. Er hat in seiner Rolle eine Entwicklung gemacht, wie er das die ganze Zeit tut. Vorm WHC-Run war er praktisch Underdog-Face. Mit WHC-Title wechselte er zum "annoying Tweener" zum "cowardly heel" und jetzt definitiv zum "sadistic heel".
So eine Art Charakterentwicklung würde auch Sheamus gut tun. Aber als Face hat man es in diesem Punkt immer ein bisserl schwerer. Heat ziehen empfinde ich als einfacher.

Zitat:
Sheamus bräuchte aktuell einen starken Heel Gegner und nicht den nächsten, bei dem es in den Matches Split Reactions gibt.

Ideal: Ab in die Storyline mit Laurinaitis und dann vor allem gegen Big Show und final Lesnar fehden. Vor allem letzteres hat Potential für eine epische Ringschlacht. Beides dicke Brocken mit großem Wrestlingrepertoire.

Nachtrag: Danke für den Beitrag.

Old Post Posted: 21.05.2012, 10:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5630258  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Füge Andelko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meiner Meinung nach kann Sheamus gar nichts dafür.

Die WWE ist seit Jahren absolut unfähig Faces aufzubauen.Der letzte bei dem es klappte war Batista!

Ein Face ohne Ecken und Kanten ist nix.Gar nix.Weichgespülte Faces ziehen einfach nicht.Super Faces schon gar nicht.

Old Post Posted: 21.05.2012, 11:12 Uhr
Beiträge: 1451 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630274  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wenn dann die Heels wie Bryan, Del Rio & Jericho mit ihren Submission Moves ankommen, weiß man schon im Vorhinein das die Super Mega Faces sowieso nicht tappen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 21.05.2012, 11:14 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630277  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beste Lösung wäre für mich Sheamus einfach wieder Heel zu turnen. Als Heel kann Sheamus seine Stärken besser ausspielen. Das ist besser als ihn krampfhaft als Face zu halten (ist fast genau das gleiche was man 2005 bei Cena gesagt hat), mit dem Unterschied das ich Sheamus dieses Saubermann Zeugs nicht abnehme.
Mann sollte mal wieder richtige Faces aufbauen u. nicht jeden Heel der mal Pops bekam Face turnen u. dan krampfhaft dran festhalten. Ich finde es traurig wenn man sagt Sheamus ist noch im Aufbau(der war schon WWE Champ, hat HHH in ne Pause geschickt, RR Winner), das Problem ist das Sheamus zwischendurch fallen gelassen wurde u. nicht konsequent als starker Heel dargestellt wurde. Jetzt haben wir das Ergebnis: ein face geturnter Sheamus der nichts als Face bewiesen hat , nicht zieht u. "aufgebaut" werden muss.

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 21.05.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 3284 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630317  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Füge Andelko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben und dann wundert sich die WWE das die Faces dann immer weniger Pops kriegt

Old Post Posted: 21.05.2012, 11:52 Uhr
Beiträge: 1451 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630325  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem bei Sheamus ist seine Darstellung.
Er ist langweilig, steht für nichts, ist austauschbar und noch mal langweilig.

Bei Over the Limit hat er auch die halbe Zeit irgendwo draußen im Ring gelegen und viel zu wenig getan, um wenigstens als irischer Krieger aufzutrumpfen, bevor er dann endlich mal ein Match nicht mit seinem Rogue Kick out of nowhere beendet hat.

Und ja, man könnte ihn auch für "uns" aufbauen, indem man ihn als gefährlichen Kämpfer mit 5 verschiedenen Finishern aufbaut. Gegen Bryan hat er gezeigt, was er drauf hat, also warum nicht öfter?

Aber Orton als Gegner ist katastrophal, denn so schafft man sich erst einmal einen zweiten Cena. Wenn die beiden wirklich eine Fehde bekommen, dann wird auch Sheamus' dritter Run untergehen.
Jericho wäre der perfekte Gegner, danach könnte man Miz oder Heel-Big Show bringen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 21.05.2012, 12:23 Uhr
Beiträge: 11229 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630363  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Also meiner Meinung nach kann Sheamus gar nichts dafür.

Die WWE ist seit Jahren absolut unfähig Faces aufzubauen.Der letzte bei dem es klappte war Batista!

Ein Face ohne Ecken und Kanten ist nix.Gar nix.Weichgespülte Faces ziehen einfach nicht.Super Faces schon gar nicht.

Gegenbeispiele: CM Punk und Randy Orton, beides keine weichgespülten Faces und ziehen trotzdem.

Was Sheamus meines Erachtens helfen würde, wenn man ihn gegen John Laurinaitis/Brock Lesnar stellt. Da würde er definitiv mehr Pops ziehen. Er ist als Face auch nicht wirklich schlecht, als er geturnt war war er richtig over, aber er muss halt auch mal verlieren.

Old Post Posted: 21.05.2012, 14:40 Uhr
Beiträge: 380 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5635800  
Ghunni ist offline Ghunni
MoonRookie

Profil von Ghunni anzeigen Ghunni eine Private Nachricht schicken Füge Ghunni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand Sheamus als Heel um Längen besser. Er ist so langweilig geworden und ich finde, wenn er den Titel weiter hält verliert der WHC an Wert. Spätestens beim Summerslam muss ein neuer Champ her. Am besten wäre Orton, wobei ich mir Del Rio auch vorstellen könnte.

Old Post Posted: 21.05.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636055  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Sheamus jetzt bräuchte: Eine Fehde, "Reality-Era"-Style. Jemand müßte ganz krass Kayfabe brechen und behaupten das er ja nur Champion ist, weil er mit HHH trainieren geht. Jericho könnte ich mir für sowas z.B. gut vorstellen, oder aber auch DelRio der ja sowieso schon dieses "ich hasse den ganzen Lockerroom"-Image hat. Am Besten wäre dafür natürlich Lesnar aber da würde kein glaubwürdiges Match bei rumkommen,dafür kann Sheamus viel zu wenig...

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 21.05.2012, 17:16 Uhr
Beiträge: 2078 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636201  
BigBadBully ist offline BigBadBully
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigBadBully anzeigen BigBadBully eine Private Nachricht schicken Füge BigBadBully zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe langsam wirklich den Zeitpunkt gekommen, um Randy leicht, aber mit impact zum Heel zu turnen. Denn gegen einen richtig guten Heel, wie Randy es unbestritten ist, würde sogar jemand ohne Gimmick Reaktionen ziehen.

--------------------
Danke, Kevin, für diesen wunderbaren Moment!

Old Post Posted: 21.05.2012, 17:29 Uhr
Beiträge: 1047 | Wohnort: Ostwestfalen |Verein: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636234  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von St. Jimmy:
Ich sehe langsam wirklich den Zeitpunkt gekommen, um Randy leicht, aber mit impact zum Heel zu turnen. Denn gegen einen richtig guten Heel, wie Randy es unbestritten ist, würde sogar jemand ohne Gimmick Reaktionen ziehen.

Gerade als Heel würde Orton Pops wie sonst was ziehen, denn das hat ihn zum Face gemacht. Gegen so nen Langweiler wie Sheamus hat Orton das Puplikum hinter sich (selbst mich u. ich finde Orton normalerweise zum )

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 21.05.2012, 17:39 Uhr
Beiträge: 3284 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636256  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Heelturn von Orton halte ich aktuell sowieso für total ausgeschlossen, da Sheamus als Face einfach floppt. Aber selbst wenn würde Sheamus nicht bessere Reaktionen ziehen. Warum auch, hat er bei Bryan auch nicht getan.

--------------------
#scheissRTL

Sabine Lisicki - The most lovely woman in tennis sports history!

Old Post Posted: 21.05.2012, 17:41 Uhr
Beiträge: 6924 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636261  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
Jetzt haben wir das Ergebnis: ein face geturnter Sheamus der nichts als Face bewiesen hat , nicht zieht u. "aufgebaut" werden muss.

Der Aufbau von Sheamus wurde durch die Verletzung von Mark Henry versaut (der dann dann trotzdem dauernd im Ring stand).

Man stelle sich den ursprünglichen Plan vor, Henry dominiert bis WM und dann erst wird Sheamus Champ nach nem dicken Brawl.
Damit wäre Sheamus over geworden.

DB als Gegner speziell vor der smarten WM Crowd und dann auch noch dieses unwürdige 18 Sekunden Match...

DB war einfach nicht unbeliebt und auch nicht etabliert genug.

Und wenn man mal genau seine Problematik tiefer betrachtet sieht man eigtl. das Hauptproblem, nahezu die gesamte zweite Reihe hat keinerlei charakterliche Tiefe, es fehlen die Backstage Segmente, es fehlen die persönlichen Fehden.

Auch Orton ist seit seinem Turn komplett flach geblieben, wenn der Kerl nicht seine Vergangenheit hätte, würde man doch nicht mal einen Bruchteil der Pops haben.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 21.05.2012, 22:28 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5637009  
Rodca ist offline Rodca
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rodca anzeigen Rodca eine Private Nachricht schicken Füge Rodca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Orton, ohne wenn und aber

Old Post Posted: 21.05.2012, 22:29 Uhr
Beiträge: 484 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 13.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5637014  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Apoc:
Auch Orton ist seit seinem Turn komplett flach geblieben, wenn der Kerl nicht seine Vergangenheit hätte, würde man doch nicht mal einen Bruchteil der Pops haben.

Flach? In Relation zu Cena und Grinse-Sheamus ist er so bunt wie Jerichos Jacke. Mir ging er damals zu Legacy Zeiten auf den Keks. Aber heute? Im Gegensatz zu vielen anderen Faces hat er immer noch Ecken und Kanten und das nicht erst seit Sheamus. Er hat zudem einige Leute over gebracht wie Mark Henry, Wade Barrett oder Cody Rhodes. Und im Gegensatz zu den ganzen Überfaces verliert er auch Matches, sogar wichtige wie das gegen Kane bei Wrestlemania.

Old Post Posted: 22.05.2012, 00:00 Uhr
Beiträge: 380 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5637109  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alakazam:
Flach? In Relation zu Cena und Grinse-Sheamus ist er so bunt wie Jerichos Jacke. Mir ging er damals zu Legacy Zeiten auf den Keks. Aber heute? Im Gegensatz zu vielen anderen Faces hat er immer noch Ecken und Kanten und das nicht erst seit Sheamus. Er hat zudem einige Leute over gebracht wie Mark Henry, Wade Barrett oder Cody Rhodes. Und im Gegensatz zu den ganzen Überfaces verliert er auch Matches, sogar wichtige wie das gegen Kane bei Wrestlemania.

Dagegen sag ich ja nix, aber was für Ecken und Kanten hat er denn?

Ich Viper...
Ich tun was wollen...

RKO out of Nowhere...

Seit fast 3 Jahren dieselbe Leier, derselbe Gesichtsausdruck, wobei wenigstens seine Matches wieder besser geworden sind.

Und nochwas, nur weil andere Charaktere keine Tiefe haben, macht das die fehlende Tiefe bei orton nicht besser.

Aber dieses X ist besser weil Y ja noch viel schlechter ist, wird ja immer rangezogen, wirklich hilfreich ist es jedoch 0.

Weil aktuell ist nunmal fast das gesamte Roster flach.

Deswegen war doch Ryder auf einmal bei vielen Fans so over, er hat sich selbst Tiefe gegeben (ob man es mochte oder nicht), deswegen war Punk letzten Sommer over, weil er auf einmal Tiefe hatte und es persönlich wurde.

Ein Sheamus oder auch ein Orton haben doch seit sie Face sind ab und an mal ihre Standardphrasen abgelassen, wenn überhaupt, ich glaube Sheamus hatte vielleicht 5 Minuten Mic Time seit er den RR gewonnen hat.

Wie soll denn da jemand Ecken und Kanten bekommen?

Oder nehmen wir auf der Gegenseite Del Rio, Destiny, Destiny, Destiny... bla bla bla...
Seit der Fehde gegen Rey absolut 0 Charakterentwicklung.

Aber wir konzentrieren uns dann darauf um Wrestler X oder Y zu verreissen, wenn das Hauptroblem, nicht die Darsteller sind, sondern die Drehbuchschreiber.

Es gibt aktuell 2 Akteure (nur 2) denen im Prinzip durch ihre Geschichte Tiefe gegeben wird, das ist DB (AJ Angle) und People Power himself.

Der Rest fehdet halt gegen irgendwen, weil halt... (ja das ist die Begründung: Weil halt...)

Wo sind Fehden wie zB Punk vs Springfrosch?

Ein Christian wird Champ, weil halt...
Ziggler versumpft im TT, weil halt...
Orton und Sheamus hatten Aggro weil halt...

Und das einzige, was viele evtl. Ecken und Kanten an bestimmten Personen erkennen lässt, ist die persönliche Präferenz.

Du findest Orton hat Ecken und Kanten, ich finde, daß wenn ich ihn noch einmal aus Apex Predator Prinzip abspasten sehe, ich kotzen muss...

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 22.05.2012, 00:52 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5637159  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Was erwartet das World Title Quartett Sheamus, Del Rio, Jericho und Orton? [SPOILER]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.