|
Desmond Hume
MoonSurfer 5000

|
Der Bundesliga-Spieler der Saison 2011/2012: Nominierung |
 |
Manch einer wird nun sagen: zum Erfolg gehört immer das ganze Team. Und das stimmt natürlich auch. Jedoch lassen sich immer wieder einzelne Akteure hervorheben, die besonders zum Spiel einer Mannschaft beitragen.
Und weil man bei größeren Wahlen wie in Sportzeitungen oft nur Zahlen sieht und kaum Begründungen, würde mich die CyBoard-Meinung zum Spieler der Saison wirklich interessieren.
Ich habe mir das so vorgestellt: Die Positionen Torhüter, Abwehr, Mittelfeld und Stürmer erhalten zwecks der geringen Vergleichbarkeit jeweils eine eigene Kategorie.
Bis Sonntag, den 20.05. um 14 Uhr werden hier nun Nominierungen entgegengenommen.
Ob ein Spieler dann in die finale Umfrage einzieht, wird durch die Anzahl der Nominierungen entschieden. Bei den Torhütern werden es drei Spieler in die Umfrage schaffen, bei den Verteidigern sechs Spieler, bei den Mittelfeldspielern acht Spieler und bei den Stürmern fünf Spieler.
Jeder User kann pro Position nur einen Spieler nominieren.
Zur Orientierung hier die Mannschaften der Bundesligisten 2011/12:
Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Schalke 04
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart
Hannover 96
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
1. FC Nürnberg
TSG 1899 Hoffenheim
SC Freiburg
FSV Mainz 05
FC Augsburg
Hamburger SV
Hertha BSC Berlin
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern
Für den Fall, dass ein Spieler nicht für die ganze Saison eindeutig einer einzigen Position zugeordnet werden kann, werde ich die Nennungen bei verschiedenen Positionen addieren und den Spieler in der Kategorie ins Finale einziehen lassen, in der er mehr Nennungen erhalten hat. Bekommt ein Reus beispielsweise im Mittelfeld und im Sturm einige Nennungen, werden diese zusammengerechnet und im Zweifelsfall landet er in dem Finale, für dessen Position er mehr Nennungen erhalten hat, falls die Gesamtzahl reicht.
Auf gehts!
|
Posted: 14.05.2012, 18:46 Uhr |
|
Beiträge: 5478 | Wohnort: Rothenburg ob der Tauber | Registriert seit: 11.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5613454 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.