MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 13

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 98 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Standardicon FIFA 13 Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst News zu FIFA 13 sind da...

Zitat:
First Touch Control

Verbesserung der realistischen Ball-Kontrolle. Es wird jetzt schwieriger werden den Ball zu kontrollieren. Es hängt alles von der Kraft, der Ball-Höhe und den technischen Sachkenntnissen eures Spielers ab.

Player Impact

Ein weitere Feature was verbessert wird ist die Player Impact Engine. Es soll jetzt keine unrealistischen Animationen mehr geben. Die Engine wurde gerade im Bereich der Hüft und Oberkörper-Animationen verbessert.

Complete Dribble

Das Dribbeln soll bei FIFA 13 jetzt auch ohne Wechsel der Richtung funktionierten.

Tactical Free-Kicks

Ein neues Freistoß-System ist entwickelt worden. Bis zu drei Spieler können sich jetzt um den Ball versammeln. Ihr könnt jetzt einen direkten Schuss antäuschen und einem Spieler anweisen beim Schuss aus der Mauer auszubrechen. Auch die Verteidigung solcher Freistöße wurde verbessert. So können jetzt mehr Leute in die Mauer gestellt werden, oder ein Spieler angewiesen werden als Abwehr aus der Mauer zu stürmen.

Attacking AI

Die künstliche Intelligenz der Computerspieler ist weiter verbessert worden. Die CPU-Spieler laufen jetzt bessere Wege und geben optimierte Pässe.

Quelle: ps3-talk.de

Zitat:
Rutter also confirmed that besides the aforementioned upgrades, he also wants to make other improvements to the game such as implementing new passing types, new shot rotation moves and new goalkeeper animations.

He also expressed a desire to improve the referee, as well as confirming that the cheering animations have been adjusted to match the present day football atmostphere.

David also mentioned how adopting the new Dimensional Imaging software will improve the graphics of FIFA 13 significantly.

Screenshots: HIER

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 08.05.2012, 11:39 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5599821  
Hans Hoersturz ist offline Hans Hoersturz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Hoersturz anzeigen Hans Hoersturz eine Private Nachricht schicken Besuche Hans Hoersturz's Homepage! Füge Hans Hoersturz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

klingt alles erstmal ganz anständig. Vorallem die Freistoß-Varianten

Eine 3.Liga-Lizenz wäre was!

--------------------

Im Kindergarten wollte niemand mit mir spielen,
in der Schule haben mich alle verprügelt,
auf Arbeit werde ich nur gemobbt,
doch Gleichgesinnte finde ich in meinem RB-block!

Old Post Posted: 08.05.2012, 13:44 Uhr
Beiträge: 3117 | Wohnort: FFM | HFC Chemie + Hannover 96 | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600015  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bete das wir endlich mal die 3. Liga bekommen. Das wäre so mega genial und würde den Karrieremodus nochmal deutlich aufwerten und spannender gestalten.

Mit Bielefeld den Durchmarsch machen.

Old Post Posted: 08.05.2012, 15:59 Uhr
Beiträge: 18053 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600252  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine unrealistischen Aktionen mehr in der Engine? Schade.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 08.05.2012, 16:04 Uhr
Beiträge: 28250 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600258  
Sheamoose ist offline Sheamoose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sheamoose anzeigen Sheamoose eine Private Nachricht schicken Füge Sheamoose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Keine unrealistischen Aktionen mehr in der Engine? Schade.

Werde ich auch vermissen.

Hört sich aber recht gut an
Neue Freistoßvarianten und hoffentlich wirklich ein besserer Schiedsrichter. Manche Entscheidungen bringen mich ,und tun es immern noch, bei FIFA 12 zur Weißglut getrieben. Vor allem Elfmetersituationen.

Die Screenshots schauen Jahr für Jahr aber auch immer gleich aus

--------------------
"I'd rather you hate me for everything I am, than love me for something I'm not"
-The Miz

Old Post Posted: 08.05.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: 3616 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600294  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie bei PES 2013 wird man wohl auch hier erstmal abwarten müssen. Hoff das man zur GC schon wieder beide antesten kann .

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 08.05.2012, 17:29 Uhr
Beiträge: 7544 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600402  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange die Defense Einstellungen auf FIFA 12 beruhen und die Moralwerte während eines Spiels sich so dermaßen unrealistisch ändern können, bleibe ich zunächst zurückhaltend was einen Kauf angeht.

--------------------
!!!Vote for Steve Cale!!!

My DJ Sets, Mashups & Quick Hitter

Techno, Minimal & Tech-House

Old Post Posted: 08.05.2012, 17:39 Uhr
Beiträge: 16221 | Wohnort: Hainburg | Verein: SGE | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600406  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich mir im Moment am meisten wünsche sind schnelle Abseitsfreistöße.
Es gibt schnelle Einwürfe, schnelle Freistöße aber das fehlt doch sehr. Gibt während dem Spiel nichts was mich so stört, wie wenn man nach einem Abseits bzw. einem Pass der zu einem im Abseits stehenden Spieler abfängt und trotzdem noch Abseits gepfiffen wird und man sich ewig die Wiederholung anschauen muss.

Tactical Defense darf, nein muss eigentlich behalten werden. Nachdem man sich ne weile damit beschäftigt hat, merkt man wie gut das neue System doch ist.

Old Post Posted: 08.05.2012, 19:52 Uhr
Beiträge: 5807 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600615  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es werden jedes Jahr immer wieder die selben Verbesserungen versprochen und letztendlich macht es dann doch einen unfertigen Eindruck. Warum sich nicht endlich mal mit den längst überfälligen Sachen beschäftigen? Die Zuschauertexturen zum Beispiel haben doch schon soo einen Bart. Da könnte man so langsam auch mal die Next-Gen Schiene fahren. Genau wie mit den Details im Stadion. Ordentliche Ersatzbänke, Kameramänner und so weiter muss doch jetzt mal drin sein.

Was mich speziell als (Offline-) Spieler aufregt, sind die nicht vorhandenen Statistiken. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Übersicht anzuzeigen, in der steht wie viele Spiele (mit S/U/N) man gespielt hat mit Torverhältnis und möglicherweise noch einer Heim- oder Auswärtsbilanz. Letztere fehlt ja sogar im Karrieremodus, wie kann das eigentlich angehen? Anstatt Cristiano Ronaldo nochmal 10 gegeelte Haare mehr zu geben, könnte man erstmal mit solch simplen Sachen anfangen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!

Old Post Posted: 09.05.2012, 15:35 Uhr
Beiträge: 19691 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5601912  
Kevin McKenna ist offline Kevin McKenna
MoonSurfer 500

Profil von Kevin McKenna anzeigen Kevin McKenna eine Private Nachricht schicken Füge Kevin McKenna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte, wie übrigens auch bei PES, eine deutliche Verbesserung der Schiedsrichter für sehr wichtig.
Außerdem kann es mMn nicht sein, dass die KI gerade bei eigenem Angriff immer noch zu blöd ist, um zu erkennen, wo ich denn hinpassen will, wenn ich genau in die richtige Richtung ziele und auch die Passstärke vernünftig anpasse.

--------------------
Mission Aufstieg 2013/14

Old Post Posted: 09.05.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 877 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5601924  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SN Jano:
Ich bete das wir endlich mal die 3. Liga bekommen. Das wäre so mega genial und würde den Karrieremodus nochmal deutlich aufwerten und spannender gestalten.

Mit Bielefeld den Durchmarsch machen.

NUR OSNABRÜCK Würde ich aber auch begrüßen.... also den Karrieremodus mit 3.LIga

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 09.05.2012, 15:49 Uhr
Beiträge: 16009 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5601941  
X-Age ist offline X-Age
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von X-Age anzeigen X-Age eine Private Nachricht schicken Füge X-Age zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange die 3. Liga vom DFB und nicht von der DFL vermarktet wird, wird sie wohl auch nicht bei FIFA auftauchen.

--------------------
Die WG - Football*Blogging*Alcohol

Old Post Posted: 09.05.2012, 16:46 Uhr
Beiträge: 3903 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602067  
renol2007 ist online! renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte lust auf einen "Be a FIFA Referee Modus"

--------------------
*FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 09.05.2012, 16:47 Uhr
Beiträge: 20442 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602073  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X-Age:
Solange die 3. Liga vom DFB und nicht von der DFL vermarktet wird, wird sie wohl auch nicht bei FIFA auftauchen.

Ich versteh nicht ganz wieso dann der FM die Dritte Liga drinn hat?

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 09.05.2012, 16:50 Uhr
Beiträge: 28250 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602081  
BV Borussia 1909 ist offline BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

Profil von BV Borussia 1909 anzeigen BV Borussia 1909 eine Private Nachricht schicken Füge BV Borussia 1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der gleiche Mist, wie jedes Jahr. Immer Lust aufs Spiel machen und dann isses eh fürn Arsch. Werds wohl sowieso wieder kaufen, zocken und PS3-Controller kaputtwerfen, aber was tut man nicht alles, um "Spaß" zu haben ^^

--------------------
Real Madrid came to Germany 4-1 reason...

# 14 Thierry Daniel Henry, 1999 - 2007 Arsenal London, 254 (174)
# 17 Leonardo de Deus Santos, 1998 - 2011 Borussia Dortmund, 321 (12)
# 3 Paolo Cesare Maldini, 1984 - 2009 AC Mailand, 647 (30)

Old Post Posted: 09.05.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 18868 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602243  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ist auch Quatsch, weil die Regionalligen bzw Oberligen ja beim FM auch drin sind.

Die sollen sich einfach nur mal nen Ruck geben. Und paar kleine Gameplay Macken hat das Game ja, die sollten sie auf jeden Fall auch ausbessern.

Old Post Posted: 09.05.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 18053 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602247  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde abwarten, dieses Jahr wirklich. Die Arbeit von EA am FIFA Spiel ist Jahr für Jahr schwach, so wenig Liebe wird hineingesteckt und Jahr für Jahr wirkt das Spiel einfach nur dahingeklatscht. Am Anfang feiert man es ab, man ist satt vom Vorgänger und es wirkt wie etwas neues, aber auf Dauer macht FIFA einfach keinen Spaß und einem wird klar, wie schlecht das Spiel gerade offline doch ist. Unspielbar, solange an der CPU-KI nicht mal richtig gearbeitet wird.

Leicht beeindrucken lasse ich mich nicht mehr. Ich will endlich für mein in das Spiel investierte Geld auch etwas geboten bekommen, ansonsten bleibe ich nur bei PES. Regt mich weniger auf, obwohl ich beiden Spielen normalerweise sehr offen bin und früher oder später beide jährlich gekauft werden. Dieses Jahr aber wohl eher nur PES.

Old Post Posted: 09.05.2012, 18:09 Uhr
Beiträge: 13691 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602260  
Riot ist offline Riot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Riot anzeigen Riot eine Private Nachricht schicken Füge Riot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B. Schweinsteiger:
Warum sich nicht endlich mal mit den längst überfälligen Sachen beschäftigen? Die Zuschauertexturen zum Beispiel haben doch schon soo einen Bart.

Die Zuschauer sind auch eine der Sachen, die mich am meistens gestört haben und terilweiße echt die Stimmung versaut haben....aber aus anderen Gründen als der Texturqualität.

Es kann doch nicht sein, dass wenn ich z.B. mit Arsenal im gelben Auswärtstrikot spiele, meine Fans plötzlich allesamt in gelb auf den Tribünen sitzen.

Ebenso schlimm, dass es bei Spielen auf neutralen Boden trotzdem eine "Heimmannschaft" gibt, deren Anhänger 80% des Stadions belegen. Einzige Ausnahme ist da meines Wissens Wembley, das wirklich ein neutrales Stadion ist, was die Fanverteilung angeht.

Wir sind im Jahr 2012, da sollte man eigentlich mehr erwarten können

--------------------
"The decisions to make in this game are similar to if...say you're standing in a pool full of piss, all the way up to your neck. Then somebody comes in with a bucket full of shit to dump on your head. Do you duck down under the piss or do you just stay up and take on the shit?"
(Angry Video Game Nerd über "Dragon's Lair")

Old Post Posted: 09.05.2012, 18:17 Uhr
Beiträge: 2673 | Wohnort: Witten | Registriert seit: 05.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602280  
MoonSurfer 10000

Naja ganz so schlecht finde ich es nicht das paar Fans im Auswärtsblock zB dann auch gelbe Trikots tragen wenn die Heimfarbe Rot ist. Ist ja auch in echt so, aber FIFA übertreibt dann immer dermaßen das es aussieht wie ein reiner "gelber" Block. Das ziehts dann ordentlich runter.

Old Post Posted: 09.05.2012, 19:42 Uhr
Beiträge: 18053 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602469  
Sigi ist offline Sigi
MoonSurfer 5000

Profil von Sigi anzeigen Sigi eine Private Nachricht schicken Besuche Sigi's Homepage! Füge Sigi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne im Onlinespiel eine Übersicht darüber, wie oft ich mit welcher Mannschaft gespielt habe und wie oft ich mit welchem Spieler Tore geschossen habe

--------------------
It's not over until it's over. (Rocky Balboa)

Folk Implosion

Old Post Posted: 09.05.2012, 21:08 Uhr
Beiträge: 6856 | Wohnort: München | Registriert seit: 17.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5602751  
MoonSurfer 20000

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sind sie, die ersten offiziellen Screenshots von der EA Sports FIFA facebook Seite:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...432893452_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...467789606_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...180881910_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...979031932_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...735006358_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...455037374_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...635144315_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...090562756_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...400097421_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...370945291_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...543040801_n.jpg

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 15.05.2012, 09:06 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615038  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jiri war leider schneller. Wird auf jeden Fall gekauft, sollte ich bis dahin endlich meine PS3 haben. Sieht richtig geil aus.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 15.05.2012, 09:09 Uhr
Beiträge: 21395 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615040  
MoonSurfer 20000

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
EA SPORTS FIFA 13 geht mit umfangreichen Neuerungen in die Saison

EA SPORTS lässt FIFA 13 derzeit mächtig auf dem Trainingsplatz schwitzen und enthüllt nun die ersten fünf Neuerungen des umfangreichsten Feature-Pakets in der Geschichte der Serie, die den Nachfolger des erfolgreichsten Spiel des Jahres 2011 auch im aktuellen Jahr wieder an die Spitze führen sollen.

„Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter, FIFA 13 Executive Producer. „Diese Neuerungen werden sich in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen deutlich bemerkbar machen. Den „Kampf um den Ball“ haben wir wörtlich genommen und ihn auf das gesamte Spielfeld, auch abseits des unmittelbaren Zweikampfs erweitert. Das bringt im Angriff neue Freiheiten und macht das Spielen kreativer.“

Die ausgereifteste Künstliche Intelligenz, die je in der FIFA-Reihe erreicht wurde, hält bei FIFA 13 Einzug auf Next-Gen-Konsolen und PC. Dank der neuen „Attacking Intelligence“ analysieren die Akteure auf dem Platz den Raum besser, setzen die Defensive stärker und intelligenter unter Druck und antizipieren Spielzüge akkurater. Die Spieler agieren jetzt nicht rein ballfixiert, sondern können auch Spielzüge ohne Ball genauer analysieren. Entsprechend gestalten sie ihre Laufwege, um sich bietende Räume zu nutzen, sie ziehen Verteidiger auf sich, öffnen Passwege für ihre Mitspieler und positionieren sich so, dass neue Angriffsoptionen entstehen.

Bei FIFA 13 zählt jede einzelne Ballberührung – dank dem vollständigsten und intuitivsten Dribblingsystem, das die Serie je gesehen hat. Das Feature „Complete Dribbling“ wurde vom besten Spieler der Welt, Lionel Messi, inspiriert. In der Offensive können Spieler sich dem Gegner stellen und mittels einer Kombination aus präzisem Dribbling und echter 360°-Bewegungsfreiheit kreativer und gefährlicher in Eins-zu-eins-Situationen gehen. Die Spieler können so schnellere Richtungswechsel vollziehen, haben mit Ball einen explosiveren Antritt und können die Kugel länger und effektiver abschirmen.

„FIFA 13 1st Touch Ball Control“ weist neue Wege bei der Ballbehandlung: die nahezu perfekte Kontrolle bei jedem Spieler in jeder Situation gibt es nicht mehr; die Ballkontrolle wird variantenreicher und lässt sich nicht mehr so leicht ausrechnen. Defensivdruck, Ballweg und Geschwindigkeit - das sind die Faktoren, die eine erfolgreiche Ballannahme bestimmen. So haben Verteidiger mehr Möglichkeiten, an den Ball zu kommen.

Die zweite Generation der Player Impact Engine erweitert das körperliche Element auf die Zweikämpfe ohne Ball. Verteidiger schaffen sich mit Schieben und Zerren Positionsvorteile, zwingen mit ihrem Gewicht und ihrem Einsatz den Gegner zu Fehlern und treffen Entscheidungen schon bevor der Ball kommt.

Mit „FIFA 13 Tactical Free Kicks“ bieten sich neue Möglichkeiten, mit den fähigsten Spielern gefährliche und unberechenbare Freistöße einzustudieren. Bis zu drei Angreifer kann man um den Ball gruppieren und den Gegner so mit Täuschungsmanövern und erweiterten Passmöglichkeiten verwirren. Dafür kann der Gegner bestimmen, wie viele seiner Spieler die Mauer bilden sollen, diese sich nach vorn bewegen lassen um die Distanz zum Schützen zu verringern oder einen Spieler aus der Mauer laufen lassen, der versucht, den Freistoß zu blocken.

Weitere Features von FIFA 13:

• Verbesserter Karrieremodus: Die größten Veränderungen werden als Reaktion auf Wünsche der Fans der Serie entwickelt.
  • Neue Features, welche die umfangreichen Online-Angebote von EA SPORTS FIFA weiter aufwerten, darunter Verbesserungen am sehr beliebten Modus „Mann-gegen-Mann: Saisons“.
  • Diverse neue Features und Verbesserungen beim EA SPORTS Football Club, dem Live-Dienst, der den Puls von FIFA darstellt.
  • Absolute Authentizität mit mehr als 500 offiziell lizenzierten Vereinen.
  • Weitere neue Modi und Features werden in den kommenden Monaten angekündigt.

FIFA 13 wird im kommenden Herbst weltweit für PS3 (mit Move-Unterstützung), Xbox 360 (mit Kinect), PS, Wii, PC, PS2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad, iPod touch und weitere mobile Plattformen erscheinen. Die Alterseinstufung steht noch aus.

https://www.facebook.com/notes/ea-s...150814792158822

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2012, 09:15 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615045  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die neuen Features klingen vielversprechend, auch wenn es sich so liest, als ob man in der Offensive nun leichte Vorteile hat. Grafisch seh ich da bis jetzt keine Veränderung.

Old Post Posted: 15.05.2012, 09:44 Uhr
Beiträge: 5807 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615089  
StanHansen ist offline StanHansen
MoonSurfer 1000

Profil von StanHansen anzeigen StanHansen eine Private Nachricht schicken Füge StanHansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kann man endlich beide Pfosten bei Ecken besetzen. Das geht im 12er leider nicht

Old Post Posted: 15.05.2012, 11:30 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615217  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 98 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 13

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.