MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 251: WWE Extreme Rules Review, TNA Weeklies, wXw Payback 5 Livereview

WWE Live Tour 2013 in München

Welchen Classic PPV sollen wir als nächstes reviewen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
WWF Survivor Series 1987  10 12.35%
WWF In Your House 4: Great White North (1995)  14 17.28%
WWF Invasion 2001  57 70.37%
Total: 81 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 251: WWE Extreme Rules Review, TNA Weeklies, wXw Payback 5 Livereview Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

gerade erst haben wir unsere große Jubiläumsausgabe rausgehauen, nun folgt auch schon die nächste reguläre.
Das WWE-Team wirft einen Blick zurück auf Extreme Rules.
Mit aWo bespreche ich die aktuellen Geschehnisse bei TNA, und später begrüßen wir noch Chris zum Live-Review von wXw Payback 5, sowie zum Ausblick auf die kommenden Shows.

Das alles und mehr in 327 Min. MoonTalk!

MoonTalk # 251 - Linksklick (unterstützt MoonTalk)
MoonTalk # 251 - Linksklick 2 (unterstützt MoonTalk)
MoonTalk # 251 - Linksklick 3 (unterstützt MoonTalk)
MoonTalk # 251 - Rechtsklick... speichern unter

128 kbps Version:
MoonTalk # 251 - Linksklick 1 (unterstützt MoonTalk)

Musikpausen:
Radio Star - A Common Tale
Doune - Sweet SuperHero

Timecodes:
WWE Extreme Rules Review bis 2:18 Std.
TNA Weeklies und News bis 4:06 Std.
danach wXw

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder neu als Audiogruß an feedback@moontalk.net

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 14.05.2012 um 05:05 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 06.05.2012, 18:15 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5596959  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, wieder eine sehr lange Ausgabe. Hut ab und danke für die Mühe. Wird gleich beim Einseifen gehört

Beitrag editiert von Hans Wurst am 06.05.2012 um 18:28 Uhr

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 06.05.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5596966  
Lennox ist offline Lennox
MoonRookie

Standardicon Profil von Lennox anzeigen Lennox eine Private Nachricht schicken Füge Lennox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird sofort gehört... danke Euch, hilft bei der Hausarbeit! ^^

Old Post Posted: 06.05.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 95 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 17.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5596970  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

20 kb. Alter Falter

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 06.05.2012, 18:31 Uhr
Beiträge: 39548 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5596990  
ender ist offline ender
MoonSurfer 500

Profil von ender anzeigen ender eine Private Nachricht schicken Füge ender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und da wollt ich heute mal früher ins Bett. Fällt aus!

Old Post Posted: 06.05.2012, 22:13 Uhr
Beiträge: 728 | Wohnort: | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5597472  
Jaqen H'ghar ist offline Jaqen H'ghar
MoonSurfer 5000

Profil von Jaqen H'ghar anzeigen Jaqen H'ghar eine Private Nachricht schicken Füge Jaqen H'ghar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade eben erst die 150 zu Ende gehört und jetzt schon neuer Stoff.
Bin schon sehr gespannt was ihr von Extreme Rules haltet...

--------------------
ONLY YOU! Fino alla fine, sempre e comunque, FORZA MILAN!!

Old Post Posted: 06.05.2012, 22:49 Uhr
Beiträge: 5642 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5597536  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aWo, du LIEST die Tapingberichte, erzähl mir nix!

Spoiler:
"Vielleicht hat AJ ja mit ein paar Knockouts rumgeknutscht, VIELLEICHT SOGAR DIXIE (CARTER)"

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 07.05.2012, 16:41 Uhr
Beiträge: 3952 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5598412  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das so ist, danke ich Euch BEIDEN für den Spoiler...

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 07.05.2012, 16:53 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5598441  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lese keine Spoilerthreads, wie oft denn noch

@ JFK wenn du dir das markierst, dann bist du doch selbst schuld

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 07.05.2012, 16:55 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5598444  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wahr...

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 07.05.2012, 16:57 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5598450  
Sancho ist offline Sancho
MoonRookie

Standardicon Profil von Sancho anzeigen Sancho eine Private Nachricht schicken Füge Sancho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich nur den WWE Teil gehört hab, inhaltlich wiedermal genial! Geniale Gesprächsrunde mit interessanten Themen!
Was ein wenig störrt: Irgend einer von euch wahr wohl etwas erkältet und hat das im 5min Takt dem Mikro mitgeteilt - nicht soo schön, aber man kanns aushalten.

Ansonsten kann ich nur eins sagen: Pascha ist bei mir grad sowas von over!! Spricht mir in so vielen Dingen aus der Seele!! Weiter so!!!

Old Post Posted: 07.05.2012, 23:15 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5599173  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil! Zieh ich mir jetzt rein! Da macht Arbeit Spass! Aber setzt die Info doch auf die Startseite

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 08.05.2012, 12:45 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5599934  
Fella ist offline Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Stimme geht ganz klar an Invasion. Führt ja auch deutlich zum Glück.

Old Post Posted: 08.05.2012, 13:25 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5599982  
SashOne87 ist online! SashOne87
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SashOne87 anzeigen SashOne87 eine Private Nachricht schicken Füge SashOne87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder mal eine super Ausgabe. Schön, dass ihr nun aktueller auf die Geschehnisse eingeht und somit auch die Weeklies besser bzw. genauer besprechen könnt. Ein großes Lob schon einmal dafür. Auch die Euroecke hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich kein Eurowrestling verfolge und mir somit wenige Namen was gesagt haben.
Außerdem möchte ich euch einmal für das neue tolle Intro/Outro loben. Gefällt mir viel besser als das vorherige.
Ist Fella eigentlich der neue Mann im TNA-Team oder hatte er schon immer die Lilasterne. Bin ich da zu spitzfindig oder habe ich da was enthüllt?
Macht auf jeden Fall weiter so Jungs

Old Post Posted: 08.05.2012, 14:26 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600079  
Fella ist offline Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sterne haben nichts mit MoonTalk zu tun, nein.

Wäre auch sehr dämlich, wenn man dies quasi so vorher enthüllen würde. Aber ein guter Gedanke natürlich

Old Post Posted: 08.05.2012, 14:40 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600097  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Geil! Zieh ich mir jetzt rein! Da macht Arbeit Spass! Aber setzt die Info doch auf die Startseite

Jede Ausgabe erscheint sowohl im Forum als auch in der Audioshow-Sektion als auch auf dem Newzboard. Letzteres wird natürlich irgendwann verdrängt, weil es nur eine Handvoll News auf die Startseite schaffen.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 08.05.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600429  
chreck4884 ist online! chreck4884
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder ne schöne Ausgabe.

Zum WWE-Talk:
Man merkt es wirklich. ISt der PPV besser, so seid ihr besser drauf, und der WWE-Teil einfach richtig gut.

Zum TNA-Talk: Ist irgendiwe seltsam, dass ihr jetzt nur noch zu zweit seid, Manu fehlt.
Ich geb AWO voll Recht, seit Hogan da ist, wird TNA immer schlechter. TNA war was besonderes, und jetzt isr sie WCW 2.0.

Zur Euro-Ecke: Also bringt bitte weitder was über Euro-Wrestling, ich finde einfach, dass das Euro-Wrestling es verdient hat, dass ihr dadrüber redet, somit dafür Werbung macht.

Old Post Posted: 09.05.2012, 00:30 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5601104  
Dr. Doom ist online! Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Invasion 2001

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 09.05.2012, 13:56 Uhr
Beiträge: 3267 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5601747  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke das Moontalk wieder über uploaded.to zu laden ist.

--------------------
Bryan Danielson, best Wrestler in the World

Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

Old Post Posted: 09.05.2012, 23:32 Uhr
Beiträge: 678 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5603011  
heavenssoldier ist offline heavenssoldier
MoonRookie

Standardicon Profil von heavenssoldier anzeigen heavenssoldier eine Private Nachricht schicken Füge heavenssoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chreck4884:
Wieder ne schöne Ausgabe.

Zum WWE-Talk:
Man merkt es wirklich. ISt der PPV besser, so seid ihr besser drauf, und der WWE-Teil einfach richtig gut.

Zum TNA-Talk: Ist irgendiwe seltsam, dass ihr jetzt nur noch zu zweit seid, Manu fehlt.
Ich geb AWO voll Recht, seit Hogan da ist, wird TNA immer schlechter. TNA war was besonderes, und jetzt isr sie WCW 2.0.

Zur Euro-Ecke: Also bringt bitte weitder was über Euro-Wrestling, ich finde einfach, dass das Euro-Wrestling es verdient hat, dass ihr dadrüber redet, somit dafür Werbung macht.

Hallo,

die oben genannte Meinung trifft eigentlich meine Ansichten sehr gut. Mir fehlt Manu auch unheimlich im TNA-Teil, hoffentlich findet ihr Ersatz. Sehr schön sind auch die, fast orgasmischen, Ausführungen von Pascha zu Ryback.
Die Euroecke war gut. Ich verfolge zwar kein Eurowrestling, aber man bekommt dadurch euch einen guten Überblick und bleibt halbwags aktuell. Schön wäre es, wenn ihr (wie in den anderen Euroecken durch Mattick) etwas mehr auf die Wrestler eingeht.

Fazit: gelungene Ausgabe, bei der mir vorallem die Aktualität (verweis auf Weeklies) und des neue Intro/Outro gefallen hat - Vielen Dank dafür!

Old Post Posted: 10.05.2012, 09:41 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5603268  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn mit Manu?

Sonderlich prickelnd fand ich den TNA-Teil nicht. Ihr habt zwar alles ganz gut aufgearbeitet und ich gebe euch bei vielen Sachen recht, aber es fehlt da irgendwie schon einer, der nicht bedingungslos jeden Krümel von Steiner und Meltzer aufliest.

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 10.05.2012 um 13:45 Uhr

Old Post Posted: 10.05.2012, 13:30 Uhr
Beiträge: 10119 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5603604  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Deshalb habe ich auch extra gesagt, daß wir nicht jedes Gerücht als News verstehen.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 10.05.2012, 16:55 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5603946  
meat ist offline meat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von meat anzeigen meat eine Private Nachricht schicken Füge meat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Frage, wann ist denn mit der 128 kbps Version zu rechnen, da ja die neue Ausgabe 252 sogar schon draussen ist?

Old Post Posted: 12.05.2012, 07:39 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5607091  
Phoenix77 ist offline Phoenix77
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Phoenix77 anzeigen Phoenix77 eine Private Nachricht schicken Füge Phoenix77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war, wie schon mit #250, auch mit #251 sehr zufrieden. Die drei Teile waren sehr unterhaltsam und informativ.

Mein persönliches Highlight der #251 war der Euro-Part, da mir sowohl die Liveberichte (wie z.B. auch von den WMs und den früheren Euro-Parts) als auch die Beiträge von nicht-regulären MoonTalkern immer gut gefallen. Liveberichte sind doch was anderes, viel unterhaltsamer umd oft mit mehr Hintergrundwissen gespickt als das bloße TV-Erlebnis.

Das von festen Terminen befreite Konzept für Euro- und Classic-Teilen finde ich gut, weil sie dafurch aktueller ausfallen und ihr ggf. im zweiten Fall auch vorher aufzeichnen und eine eher kurze Ausgabe bereichern könnt.

Das MDP nicht mehr dabei ist, ist leider zu merken. Als ehemaliger Fan der klassischen 2-Mann-MoonTalk-Ausgaben habe ich mich jetzt doch an die Trios/Quartetts bei den TNA-/WWE-Teilen gewöhnt, da mehr Talker oft ein größeres Diskussionspotential in sich bergen und somit ein schnelles Abnicken von Themen vermeiden.

Das neue Sendeschema muss ich einfach nur gut finden, da dadurch auf aktuelle Entwicklungen schneller reagiert werden kann und gleichzeitig die PPV-Reviews nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Dafür gibt's von mir 5 von 5 Sternen für das Team und den sehr unterhaltsamen Gast!

PS @JFK: Die 128-kBits/s-Ausgabe von #251 fehlt noch.

--------------------
MoonTalk-Fan
Die Wrestling-Audioshow Deutschlands - Ein Wrestling-Stammtisch von Fans für Fans!
Was will man mehr?

Old Post Posted: 13.05.2012, 09:06 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern | Registriert seit: 07.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5610066  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

128 kbps Version:
MoonTalk # 251 - Linksklick 1 (unterstützt MoonTalk)

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 14.05.2012, 05:06 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5612473  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 251: WWE Extreme Rules Review, TNA Weeklies, wXw Payback 5 Livereview

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.