|
|  |
 |
Roode
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von RatedRKO:
@Roode: Wirklich alle Wrestler die je bei TNA waren oder das aktuelle Roster oder nur gewisse Highlights?
Sieht zumindest nach ersterem aus. Bei manuellen vergrössern wird es natürlich ein bischen verschwommen, aber von Booker T , Scott Steiner , Scott D'Amore, Hall, Waltman, DDP, BG James, Lashley über Consequences Creed, Jimmy Rave, Larry_Zbyszko bis hin zu D Lo Brown, Terry Funk, Styles und die ganzen aktuellen(auch KO) sind sie dabei.
Scheinbar also wirklich alle die mal fest bei TNA waren.
-------------------- We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan
|
Posted: 01.05.2012, 19:38 Uhr |
|
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5585705 |
|
|
|  |
 |
RatedRKO
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Roode:
Sieht zumindest nach ersterem aus. Bei manuellen vergrössern wird es natürlich ein bischen verschwommen, aber von Booker T , Scott Steiner , Scott D'Amore, Hall, Waltman, DDP, BG James, Lashley über Consequences Creed, Jimmy Rave, Larry_Zbyszko bis hin zu D Lo Brown, Terry Funk, Styles und die ganzen aktuellen(auch KO) sind sie dabei.
Scheinbar also wirklich alle die mal fest bei TNA waren.
Das fänd ich in der Tat megacool!
-------------------- Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.
|
Posted: 01.05.2012, 19:55 Uhr |
|
Beiträge: 13423 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5585748 |
|
|
|  |
 |
Roode
MoonModerator

|
Hier nun eine größere Version des Posters und es sind glaub ich wirklich alle drauf
Selbst Christian, Punk, R-Truth, Tito Ortiz, New Jack, Curt Henning, Jesse Neal
Edit: Ne, fehlen wohl doch so einige Namen, wie Amazing Red, Lethal, Kong und Shane Douglas. Wahrscheinlich haben sie nur Namen von denen drauf gepackt mit denen sie noch gut stehen oder halt etwas vom Marketing haben wie bei Punk.
Trotzdem gefällts.
Beitrag editiert von Roode am 12.05.2012 um 21:03 Uhr
-------------------- We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan
|
Posted: 12.05.2012, 20:55 Uhr |
|
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5609408 |
|
|
|  |
 |
nWo_4-Iife
MoonMember

|
Ich sag jetzt einfach mal, was es aus meiner Sicht geben SOLLTE:
1. Eine Knockouts Battle Royal. Die Dinger sind oft ziemlich "sloppy", aber ich möchte bei diesem PPV kein 1 on 1 bei den Knockouts sehen. Sie sind ein großer Bestandteil dieser Company und haben zum Wachstum und den Ratings nicht geringfügig beigetragen. Auch wenn man mit Awesome Kong eines der Gesichter nicht bringen kann, wären einige Alumni verfügbar, die ich da gerne sehen würde wie Roxxi, Alissa Flash, Jackie Moore, Traci Brooks sowieso auch eine Hamada würde trotz eher unglücklichem Abgang sicher kommen und Taylor Wilde hoffentlich nochmal aus dem Ruhestand. Außerdem müssen bei sowas Angelina Love, Tara, ODB & Co. einfach teilnehmen. Selbst über eher untalentiertere und unwichtigere wie Salinas oder Lacey Von Erich würde ich mich sehr freuen.
2. Ein King of the Mountain Match: Klar, es gab jetzt ein Ladder Match. Dieses kann man aber quasi als Vorgeschmack sehen und nicht als K.O.-Kriterium. Es gibt momentan viele Uppercarder, die problemlos den Status für solch ein Match haben. Falls er bis dahin zurückkehrt, wäre das auch der ideale Zeitpunkt, um dem Cowboy, der nun quasi Außenseiter ist, den Titel zu geben.
3. Ein X Division Match mit mehr als zwei Wrestlern. Es gab Phasen, in der die X Division das Herzstück von TNA war. Das ist sie nun nicht mehr, obwohl man einen grandiosen Champion hat. Auch hier hat man es sich mit einigen (wie Lethal und Amazing Red) verscherzt, die würden also eher nicht auftauchen. Dennoch gibt es schon noch ein paar Ehemalige, die einer Einladung sicherlich folgen würden, und die sollte man auch kommen lassen. Leute wie Sonjay Dutt, Petey Williams und Jerry Lynn, die jahrelang grandioses Wrestling zeigten, wären bestimmt verfügbar, da sie nicht schlecht auf TNA zu sprechen sind.
4. Ein Tag Team Title Match mit mehr als zwei Teams. Die Guns müssen zum PPV, aber auch Samoa Joe & Magnus verdienen ihr Rematch (wenn auch dann nicht 1 on 1 ). Falls Angle und AJ nun ein Würfelteam bilden sollten, kann man auch die dort einsetzen.
5. Über weitere Alumni würde ich mich in irgendeiner Form definitiv freuen. Leute wie Rhino oder Raven waren immer loyal und haben alles gegeben, waren über Jahre lang fester Bestandteil von TNA. Wie man diese einbindet, weiß ich jetzt nicht, allerdings sollte da schon was möglich sein. Außerdem muss in irgendeiner Form Jeff F'n Jarrett auftauchen.
|
Posted: 14.05.2012, 05:07 Uhr |
|
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5612477 |
|
|
|  |
 |
thehellblazer
MoonSurfer 1000

|
Du willst also, dass nur Multimen Matches stattfinden.
Ich fände das auch sehr geil, so zum Beispiel:
• World Championship King of the Mountain Match:
Bobby Roode vs Jeff Hardy vs Mr. Anderson vs James Storm vs Jeff Jarrett (?)
• Monster’s Ball Match:
Bully Ray vs Joseph Parks/Chris Parks/Abyss
• Four Way Tornado Tag Team Championship Match:
Samoa Joe & Magnus vs Daniels & Kazarian vs The Motor City Machine Guns vs Kurt Angle & AJ Styles
• X-Division Championship:
Austin Aries vs Zema Ion vs Tony Nese vs Kid Kash
Aber wie ich TNA kenne, würde man dann, anstatt einfach allen Matches genügend Zeit zu geben, den Rest der Card wahrscheinlich mit Fillern ala Gunner, Garrett Bischoff oder Alex Silver füllen. Abwarten, aber ich hoffe wirklich, dass man zum Jubiläum das KOTM zurückbringt und wie du schon geschrieben hast, wäre es die perfekte Möglichkeit, dem Cowboy noch seinen großen Moment zu geben.
Edit: Und Daffney in die KO Battle Royale!
-------------------- listn.to/fabledfamous
Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief
|
Posted: 14.05.2012, 07:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5612518 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
nWo_4-Iife
MoonMember

|
Wunschcard:
TNA World Heavyweight Championship - King of the Mountain Match:
Bobby Roode (c) vs. Jeff Hardy vs. Rob Van Dam vs. Mr. Anderson vs. James Storm
TNA World Tag Team Championship - Four Corners Match:
Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle vs. The Motor City Machine Guns vs. Samoa Joe & Magnus
Joseph Park Challenge for Bully Ray - Monster's Ball Match:
Bully Ray vs. Raven oder Rhino
TNA X-Division Championship - Open Challenge Match:
Austin Aries (c) vs. Douglas Williams
TNA Knockouts Championship - 20 Knockouts Gauntlet Battle Royal:
Teilnehmerinnen: Gail Kim (c), Mickie James, Tara, Velvet Sky, Angelina Love, ODB, Winter, Sarita, Rosita, Madison Rayne, Brooke Tessmacher, Traci Brooks, Jackie Moore, Roxxi, Alissa Flash, Taylor Wilde, Trinity, Lacey Von Erich, Salinas, Christy Hemme
Ultimate X Match:
Jerry Lynn vs. Low-Ki vs. Petey Williams vs. Zema Ion
und als Kack-Match, weil es halt sein muss:
TNA Television Championship Match:
Devon (c) vs. Crimson
An Matches würde das reichen. Muss ja noch Platz sein für ein Segment mit Dixie, Hogan, Sting, Flair und Jeff Jarrett.
|
Posted: 15.05.2012, 13:33 Uhr |
|
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5615379 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.