MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FOX 3 - Diaz vs. Miller

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon UFC on FOX 3 - Diaz vs. Miller Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC on FOX 3 - Diaz vs. Miller
05.05.12
East Rutherford, New Jersey, USA

Nate Diaz vs. Jim Miller

Josh Koscheck vs. Johny Hendricks

Rousimar Palhares vs. Alan Belcher

Pat Barry vs. Lavar Johnson

Prelim Fights

-Tony Ferguson vs. Michael Johnson
-John Dodson vs. Tim Elliott
-John Hathaway vs. Pascal Krauss
-Louis Gaudinot vs. John Lineker
-Danny Castillo vs. John Cholish
-Dennis Bermudez vs. Pablo Garza
-Johnny Bedford vs. Nick Denis
-Mike Massenzio vs. Karlos Vemola

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 28.04.2012, 22:32 Uhr
Beiträge: 14058 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577888  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine wirklich schöne Card auf die ich mich schon sehr freue.

Nate, HENDRICKS, Palhares und Barry, bitte.

Abgesehen davon natürlich noch Krauss, man ist ja patriotisch

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 28.04.2012, 22:37 Uhr
Beiträge: 11995 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577901  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Panzer Endlich ist er wieder in action.

Ansonsten eine wirklich tolle Main Card. Freue mich da eigentlich auf jeden Kampf.

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Nate, HENDRICKS, Palhares und Barry, bitte.

Bis auf Nate gehe ich da mit. Mag irgendwie Jim Miller und bin da klar für den. Hendricks rockt sowieso und hoffe, dass er kurzen Prozess mit Kos macht.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 28.04.2012, 22:40 Uhr
Beiträge: 35529 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577905  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Card. Bin ganz klar für Nate und den bärtigen Hendricks.
Palhares kann auch gerne wieder ein Bein mit nach hause nehmen.

Old Post Posted: 28.04.2012, 22:59 Uhr
Beiträge: 4449 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577931  
Wolfgang Naldo ist offline Wolfgang Naldo
MoonSurfer 1000

Profil von Wolfgang Naldo anzeigen Wolfgang Naldo eine Private Nachricht schicken Füge Wolfgang Naldo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Belcher ist zwar kein schlechter, aber Palhares ist ein Monster. Danach müssen Dana und Joe Silva zwangsläufig einen Top-5 Kämpfer gegen ihn stellen und quasi opfern.

Old Post Posted: 28.04.2012, 23:13 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577945  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, opfern...ist nicht so als hätte er auch schon gegen Top-Leute verloren. Trotzdem, wie weiter oben gesagt, ich hoffe ebenfalls er macht es.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

Old Post Posted: 28.04.2012, 23:16 Uhr
Beiträge: 11995 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577948  
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diaz vs. Miller ist sau interessant, bin wahnsinnig gespannt wer hier wem seinen Kampf aufdrücken kann. Wird das über 5 Runden gehen? Sehr schade nur, das es hierbei nicht um den Nr. 1 Contender Spot im LW Titels geht. Diaz sah zuletzt sooo gut aus, aber Miller ist wohl der most underrated Fighter der Division. Wrestling könnte hier der Faktor sein, damit hat Nate immer Probleme und dadurch verlor er seine Kämpfe. Aber ich habe mir geschworen nicht mehr gegen Nick zu setzen, tue es am Ende dann aber doch immer und werde dafür zu Recht bestraft. WAR DIAZ !

Ob Palhares für landesweite Fernsehn so eine gute Idee war? Wenn er dort mit dem Bein seines Gegners auf dem Käfig feiert?! Belcher darf man am Boden jedoch nicht unterschätzen und im Stand steht er über Palhares. Aber Palhares hat einfach Über-BJJ, da sehen selbst gute BJJler alt aus.

Pat Barry vs. Lavar Johnson ist dagegen genau der richtige Kampf den man auf eine FOX Card packen sollte, solange beide nicht nach 2 Minuten völlig gassed sind. Wobei ich bei Pat da eher nicht so die Probleme sehe.

Mit Koscheck vs. Hendricks haste dann noch einen sehr relevanten Kampf fürs WW mit dabei, wobei ich hier für Kos roote. Ich mag dieses blonde A-rschloch einfach. Mit Hendricks hat er aber ne verdammt harte Aufgabe vor sich.

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 29.04.2012, 12:57 Uhr
Beiträge: 8624 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5578611  
Wolfgang Naldo ist offline Wolfgang Naldo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolfgang Naldo anzeigen Wolfgang Naldo eine Private Nachricht schicken Füge Wolfgang Naldo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Naja, opfern...ist nicht so als hätte er auch schon gegen Top-Leute verloren. Trotzdem, wie weiter oben gesagt, ich hoffe ebenfalls er macht es.

Opfern eher im Sinne von: Wenn er gewinnt, verliert Dana eventuell einen guten Mann für ein paar Monate.

Old Post Posted: 29.04.2012, 13:11 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5578694  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Mainer ist auf fünf Runden festgelegt, ja.

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Aber ich habe mir geschworen nicht mehr gegen Nick zu setzen, tue es am Ende dann aber doch immer und werde dafür zu Recht bestraft.

Dafür wirst du hier so oder so nicht bestraft

Und WAR Jim Miller of the Fighting Miller Brothers. Einfach ein cooler Typ und super Kämpfer.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 29.04.2012, 13:57 Uhr
Beiträge: 6203 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5578845  
Vakant ist offline Vakant
MoonModerator

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das könnte endlich ein Event sein, mit dem die UFC auf Fox nicht in nem seltsamem Licht steht. Zumindest was die Kampfqualität angeht. Wobei die Chance auf Eskalationen anderer Art mit Diaz, Koscheck und Paul Harris gleich mal signifikant steigen.

Vorfreude ist bei mir größer als bei den meisten PPVs, da in (ziemlich) jedem Kampf ich klar auf einer Seite stehe.
Diaz natürlich wieder als Mark ganz klar die Nr 1. Mal sehen wie die Entwicklung von Nate in den letzten Monaten war. Wenn der Trend weiter anhält dürften wir nen nochmal bessere Diaz als letztes Mal sehen. Wenn er zukünftig auch sein BJJ nicht nur zum Kontern sondern auch als echte Waffe einsetzt könnte er bald besser als sein Bruder sein.

Koscheck gegen Hendricks ist der einzige Kampf, bei dem ich mich nicht entscheiden kann. Ich liebe Koscheck mit all seinen Heel Geschichten, aber sportlich wird er im aktuellen WW wohl nicht mehr viel reissen. Zumal man ihn wohl nie mehr gegen GSP stellen würde. Sportlich wäre also Hendricks der bessere Sieger. Hier feier ich einfach beide ab und freue mich am Ende für den Sieger. Passt

Palhares wird sich vermutlich wieder ein Bein mitnehmen und wenns ganz dumm läuft Belcher schon wieder auf die Ersatzbank bringen. Ich hoffe es natürlich nicht, aber Palhares ist halt Palhares.

Und man freut sich natürlich wieder auf den knuffigen Pat Barry, der hoffentlich Leistung bringt. Der Kerl macht halt einfach Spaß.

In den Prelims auch wieder was los. Vemola natürlich wieder ein ganz großes Ereignis, dazu Panzer und hoffentlich eine Niederlage für Ferguson. Rest geht auch soweit klar.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 29.04.2012, 14:08 Uhr
Beiträge: 9967 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5578882  
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC macht den Schritt zurück in die Steinzeit ins Jahr 2009 und überträgt zwei Prelims überhaupt nicht. Darunter Nick Denis, der in seinem letzten Kampf den KO des Jahres zeigte und Karlos Vemola.

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2012, 09:34 Uhr
Beiträge: 6203 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5584635  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
UFC macht den Schritt zurück in die Steinzeit ins Jahr 2009 und überträgt zwei Prelims überhaupt nicht. Darunter Nick Denis, der in seinem letzten Kampf den KO des Jahres zeigte und Karlos Vemola.

Also kommen die nicht auf Facebook? Steht das schon fest? Wäre ja extrem zum kotzen.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 01.05.2012, 21:16 Uhr
Beiträge: 35529 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5585896  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Also kommen die nicht auf Facebook? Steht das schon fest? Wäre ja extrem zum kotzen.

Bislang schon.

The UFC on Fox 3 bout order has been figured out by the UFC, and unfortunately they decided to not use Facebook this time so two bouts aren't scheduled to be shown on any platform. Nick Denis vs. Roland Delorme and Karlos Vemola vs. Mike Massenzio will be the dark matches. Six fights will air on Fuel TV, and the top four will go down on Fox. - Bloody Elbow

Wenn die Fans genug Druck machen, könnte man sicher noch was drehen, aber wegen den zwei Prelims werden sich wohl nicht genügend Leute finden, um Danas Twitter zu bombardieren.

--------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 01.05.2012, 21:22 Uhr
Beiträge: 8624 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5585905  
MoonModerator

Nicht gut. Vemola vs. Massenzio finde ich recht interessant, zumindest attraktiver als einige andere Kämpfe von den Prelims. Aber vielleicht tut sich ja da nochwas.

--------------------

RANGELN~!

Old Post Posted: 01.05.2012, 21:31 Uhr
Beiträge: 35529 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5585920  
MoonModerator

Und Denis ist der der mit Elbows Kämpfe beendet !

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2012, 21:33 Uhr
Beiträge: 8624 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5585924  
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Und Denis ist der der mit Elbows Kämpfe beendet !

Und Chokeslams....

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2012, 21:40 Uhr
Beiträge: 6203 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5585935  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja eine FOX Show. Das sind mir mittlerweile deutlich zu viele Shows. Kommt es mir nur so vor oder hielt sich die Werbung für UFC on FOX 3 in Grenzen?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.05.2012, 11:14 Uhr
Beiträge: 20498 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5586443  
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werbung ist bisher quasi nonexistent scheinbar. Schon sehr merkwürdig. Meltzers Einschätzung zum Rating war dementsprechend sehr bescheiden.

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2012, 12:27 Uhr
Beiträge: 6203 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5586540  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wirklich schade ist, weil diese Fox Show mal richtig genial werden könnte. Ich freu mich jedenfalls mehr auf diese Show als auf so manches PPV.

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2012, 12:28 Uhr
Beiträge: 11995 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5586545  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show ist der Hammer. Wunderte mich eben nur, dass es sogar eine FOX Show ist und UFC ja sonst diese Shows doch sehr stark bewirbt. Bisschen viele Shows irgendwie um da noch up-to-date zu bleiben. Da war die Pause vor Jones vs. Evans doch ziemlich cool um sich mal wirklich wieder auf einen Kampf zu freuen und nicht nur so BTW mitzunehmen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.05.2012, 12:34 Uhr
Beiträge: 20498 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5586563  
Frank Buschmann ist online! Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nate Diaz und Johnny Hendricks sollen wohl beide Titleshots bekommen, wenn sie bei UFC on FOX 3 siegreich sind. Würde mich sehr freuen für Nate, auch wenn er gegen Bendo wohl keine Chance haben dürfte.

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 02.05.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 34090 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5587795  
MoonModerator

Diaz vs. Miller ist eben nicht um den Nr. 1 Contender Spot im LW ! Und bei Hendricks kann ich mir das auch nicht vorstellen. Dazu ist Condit ja noch vor ihm an der Reihe, unser Interims Champ der seinen "Titel" ja auch nicht verteidigt.

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2012, 22:15 Uhr
Beiträge: 8624 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5587828  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hätte ihn ja verteidigt. Tragisch das Nick Diaz ein Vollidiot ist.

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 02.05.2012, 22:59 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5587918  
MoonModerator

Eher tragisch wie albern dieses Regelwerk ist.

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2012, 14:27 Uhr
Beiträge: 8624 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588679  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ganz davon abgesehen könnte ich Condit aber auch verstehen. Schön ist sicher anders, aber er musste auf den Spot warten und einmal hat man ihm den schon abgenommen...ich würd auch nix mehr dazwischen kommen lassen wollen.

Obwohl ich Condit sehr mag ist meine geheime Hoffnung allerdings immer noch Hendricks

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2012, 14:34 Uhr
Beiträge: 11995 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588690  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FOX 3 - Diaz vs. Miller

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.