MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Kein Draft dieses Jahr? / WM29 Main-Event mit The Rock / Aktie im Keller

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon [NB] Kein Draft dieses Jahr? / WM29 Main-Event mit The Rock / Aktie im Keller Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Nächste Woche findet eine weitere 3-stündige RAW Supershow statt und zu einem früheren Zeitpunkt sollte bei dieser Ausgabe der jährliche Draft stattfinden, doch dies scheint man verworfen zu haben. Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass man den Draft entweder am 11. Juni bei der nächsten 3-stunden-Show aus Hartford, Connecticut oder dieses Jahr gar nicht abhält. Da ohnehin die meisten Superstars bei RAW jede Woche zu sehen sind und andere die Brands nach Belieben wechselten (siehe Kane), scheint der Draft nicht mehr so wichtig.

Allerdings habe man das Gefühl gewisse Superstars wie Randy Orton, Dolph Ziggler und The Miz könnten einen Szenen-Wechsel gut gebrauchen.

- Für die kommende WrestleMania im Met-Life Stadium von New Jersey scheint es laut dem Wrestling Observer auf zwei mögliche Main-Events hinauszulaufen. So sei geplant ein WWE-Championship-Match aufzubauen, bei dem The Rock entweder auf Brock Lesnar oder aber John Cena in einem Re-Match treffen wird. Die Entscheidung diesbezüglich sei aber noch nicht gefallen und würde von mehreren Faktoren abhängen. So unter anderem wie Brock Lesnar sich präsentiert, ob er im Januar noch genau so "in" ist wie aktuell und ob er oder Cena besser fürs Business sei.

Durch den Erfolg und der wohl besten Buyrate einer WrestleMania (WWE berichtete von 1,3 Millionen Buys) sind die Chancen auf ein Re-Match zwischen John Cena und The Rock derweil wieder gestiegen. Die Entscheidung bezüglich des Main-Eventes soll aber jetzt frühestens im November fallen und nicht wie ursprünglich berichtet bereits in den Wochen nach WrestleMania28.

- Keine positive Auswirkung hatte der Erfolg von WrestleMania28 allerdings auf den WWE-Aktienkurs. Der sauste bereits in den letzten Tagen merklich in den Keller und schloss am Mittwoch mit 7.96 USD erstmals seit April 2003 unter der magischen Marke von 8 US-Dollar. Mögliche Gründe für den nachgebenden Kurs sind die weiterhin enttäuschenden Ratings und die Sorgen um das WWE-Network, welches von Anlegern als zu großes Risiko betrachtet werden könnte. Ferner erwartet man mit Spannung die erste Vierteljahres-Bilanz von 2012 (Januar-März), die von Vince McMahon am Donnerstag den 3. Mai vorgestellt werden soll.

(Quellen: Lords of Pain, PWTorch)

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 19.04.2012, 17:53 Uhr
Beiträge: 29008 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553870  
The Lizard King ist offline The Lizard King
MoonSurfer 1000

Profil von The Lizard King anzeigen The Lizard King eine Private Nachricht schicken Füge The Lizard King zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade , hatte gehofft man draftet und trennt die Roster dann strikter .
So könnte es bei RAW auch wieder eine ordentliche Midcard geben .

--------------------
"You dumb bitch, i'm not even holding a microphone!"

Old Post Posted: 19.04.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 4828 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553880  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena vs Rock 2 wäre Langweilig, weil Cena da gewinnen MUSS! Alles andere wäre lächerlich.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 19.04.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 12376 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553882  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Draft? Das wäre in meinen Augen auf jeden Fall der richtige Weg.

Einen The Miz könnten sie auch locker ohne Draft zu Smackdown schieben. Big Johnny hat schließlich großes mit ihm vor, das kann z.b in die Richtung gehen, das er Miz zum Gesicht von Smackdown! machen will und ihn deshalb ins Smackdown Roster steckt.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 19.04.2012, 17:58 Uhr
Beiträge: 31218 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553884  
Sectumsempra ist offline Sectumsempra
MoonSurfer 100

Profil von Sectumsempra anzeigen Sectumsempra eine Private Nachricht schicken Füge Sectumsempra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Draft zu diesem Zeitpunkt wäre auch absolut verschenkt, jedem Zuschauer muss mittlerweile klar sein, dass Rosterzugehörigkeit schon lange eine sehr schwammige Sache ist - damit reisst man niemanden mehr vom Hocker.

--------------------
Anything but That

Old Post Posted: 19.04.2012, 18:04 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553898  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Cena vs Rock 2 wäre Langweilig, weil Cena da gewinnen MUSS! Alles andere wäre lächerlich.

Könnte man dann auch in den Co Main Event booken und Austin vs Punk / Undertaker vs Lesnar oder ähnliches in den Main Event.
Cena vs Rock III dann aber wieder in den Main Event.

Old Post Posted: 19.04.2012, 18:04 Uhr
Beiträge: 5810 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553899  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wozu noch draften ? Beide Shows laufen unter dem gleichen General Manager. Alle Hauptfehden werden seit Monaten bei Raw geführt, Smackdown ist zweite Wahl.

Old Post Posted: 19.04.2012, 18:07 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553902  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Füge Outlaw24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:

Warum? The Rock ist vielleicht einfach stärker.

Old Post Posted: 19.04.2012, 18:35 Uhr
Beiträge: 1060 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553955  
Bork Laser ist offline Bork Laser
MoonSurfer 1000

Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Draft ist überflüssig! Mir würde es besser gefallen wenn mann endlich mal das roster ausdünnen würde...da gibs so viele talentlose besen im roster...Zack Ryder , Tyler Reks , Alex Riley , Curt Hawkins , Mason Ryan , Drew McIntyre , Heath Slater und so weiter...

Dann häte mann auch Platz für ein paar neue Development Stars! Mann muss den leuten ja nicht gleich wieder zehn neue aufdrücken wie bei diesem NXT mist!

Und im Mainevent bei der nächsten WM würde ich gerne ein Triple Threat Match sehen !

The Rock vs. John Cena vs. Brock Lesnar

Attitude vs. PG vs. Ruthless Agression

--------------------
SCHEISS AUF MAGENTA!
John Cena is the Justin Bieber of Wrestling
FEED ME MORE !!! FEED ME MORE !!!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 19.04.2012, 18:40 Uhr
Beiträge: 2184 | Wohnort: Nörten-Hardenberg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553963  
Mizanin1990 ist offline Mizanin1990
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mizanin1990 anzeigen Mizanin1990 eine Private Nachricht schicken Füge Mizanin1990 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:
Draft ist überflüssig! Mir würde es besser gefallen wenn mann endlich mal das roster ausdünnen würde...da gibs so viele talentlose besen im roster...Zack Ryder , Tyler Reks , Alex Riley , Curt Hawkins , Mason Ryan , Drew McIntyre , Heath Slater und so weiter...

Attitude vs. PG vs. Ruthless Agression

Du bist talentlos ehrlich..

Old Post Posted: 19.04.2012, 18:48 Uhr
Beiträge: 111 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553980  
Sturmi ist offline Sturmi
MoonRookie

Standardicon Profil von Sturmi anzeigen Sturmi eine Private Nachricht schicken Füge Sturmi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da die Wrestler eh mal hier mal da auftauchen ist ein Draft wirklich überflüssig.

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:04 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554055  
CokeZeroFreak ist online! CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man keinen Draft mehr vollzieht, dann sollte man auch Klarheit um die Titel geben und sagen wieso man noch einen World Heavyweight Titel braucht und klar sagen das alle Titel überall verteidigt werden können ("offiziell" können das der Divas und Tag Title...

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:06 Uhr
Beiträge: 10236 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554061  
Castridge ist offline Castridge
MoonRookie

Profil von Castridge anzeigen Castridge eine Private Nachricht schicken Füge Castridge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Geschichte mit dem Draft kann ich gut nachvollziehen. Den Rostersplit hat man ja durch die Supershows teilweise aufgehoben.
DIe Sache mit dem WM 29 Mainevent interessiert mich da schon mehr. Ich bin echt auf die Entscheidung gespannt. Aber bitte, liebe WWE, kein Rocky gegen Cena 2.0! Das ganze "once in a lifetime" ist dann doch komplett sinnlos. Ich würde mir da als Fan, der vielleicht nur wegen dem Match zu WM 28 gegangen ist, leicht hinter Lich geführt vorkommen.

--------------------
Matze Danger - Best in the world !

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:10 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: Krysta | Registriert seit: 05.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554076  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du bist talentlos ehrlich..

Da du mich wohl kaum persönlich kennen kannst würde ich mich darüber freuen deine feindlichen äusserungen mir gegenüber zu unterlassen vielen dank !

--------------------
SCHEISS AUF MAGENTA!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:27 Uhr
Beiträge: 2184 | Wohnort: Nörten-Hardenberg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554142  
ssjali ist online! ssjali
MoonSurfer 1000

Profil von ssjali anzeigen ssjali eine Private Nachricht schicken Besuche ssjali's Homepage! Füge ssjali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rock kommt als Nr 30 in den Rumble, gewinnt ihn und holt bei Mania den Titel.

--------------------
Arrive. Raise Hell. Leave.

-_

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:41 Uhr
Beiträge: 1307 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 07.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554162  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da du mich wohl kaum persönlich kennen kannst würde ich mich darüber freuen deine feindlichen äusserungen mir gegenüber zu unterlassen vielen dank !

Ryder, McIntyre und Co. das Talent abzusprechen ist aber auch sehr gewagt. Wie man in den Wald ruft ...

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:46 Uhr
Beiträge: 1078 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554181  
Lothar Matthäus ist online! Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird aufjedenfall noch ein Cena vs Rock II geben. Die Frage ist bei welchen PPV. Vielleicht beim SS oder beim Royal Rumble oder gar bei WM

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:51 Uhr
Beiträge: 18964 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554195  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ryder, McIntyre und Co. das Talent abzusprechen ist aber auch sehr gewagt. Wie man in den Wald ruft ...

wenn ich diesen leuten aus meiner sicht das talent abspreche , greife ich damit keinen user hier persönlich an ! und kann auch stark davon ausgehen das ich nicht persönlich angegriffen werde oder sehe ich das falsch?

meiner meinung nach sind diese leute nur geld verschwendung !

--------------------
SCHEISS AUF MAGENTA!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:52 Uhr
Beiträge: 2184 | Wohnort: Nörten-Hardenberg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554197  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ich etwas enttäuschend finden.

Man pumpt Lesnar doch nicht Millionen in den Hintern um erst mal abzuwarten wie er sich so anstellt.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:52 Uhr
Beiträge: 9863 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554198  
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Lesnar liegt aber im argen was die Booker das Jahr über machen und wie die Fans ihn dabei annehmen. Klar, wenn Lesnar Anfang 2013 die Fans nur langweilt und kaum Reaktionen bekommt wird er niemals gegen The Rock antreten. Ich persönlich fände aber auch Rock vs. Cena II und Lesnar vs. Undertaker besser als Rock vs. Lesnar II und Cena vs. Taker...

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:59 Uhr
Beiträge: 10236 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554218  
Lambudscha ist offline Lambudscha
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lambudscha anzeigen Lambudscha eine Private Nachricht schicken Füge Lambudscha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zack Ryder , Tyler Reks , Alex Riley , Curt Hawkins , Mason Ryan , Drew McIntyre , Heath Slater und so weiter...

Zack Ryder: hat einen soliden Platz in der Midcard, sein Merchandise verkauft sich gut, und er ist nicht schlecht im Ring
Alex Riley: Hatte nen guten Push, ist inzwischen nur noch ein Edeljobber, aber auch solche Leute braucht man
Curt Hawkins & Tyler Reks: gutes Tagteam, würden der nicht vorhandenen Tagteamdivision gut tun und außerdem hat Hawkins Backstage einen guten Stand, da er mit The Rock für sein WM Match vorbereitet hat
Mason Ryan: Ist zwar nur ein Möchtegern Batista-Klon, aber Vince steht auf sowas, also wird der bestimmt iwann nochmal wiederkommen und gepusht werden
Heath Slater: Solider Edeljobber
Drew McIntyre: Wie kann man es wagen diesen Mann als talentlos zu bezeichnen? Er hat zwar derzeit Backstage keinen guten Stand, seit seiner Scheidung, aber er war nicht umsonst der "Chosen One", war ein guter Midcardchampion und ich hoffe sehr das dieser Mann wieder ins TV kommt, z.B. in einer Fehde gegen Cody Rhodes (ich weiß, in der WWE gibt es keine Heel vs Heel Fehde) aber dieser Mann ist klasse!

Also, wer sollte nochmal warum gefeuert werden?

Old Post Posted: 19.04.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 277 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 19.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554270  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Grunde ist man an einem Punkt erreicht, wo man den Split komplett aufheben kann. Es sit in den letzten Wochen und Monaten und spätestens nach der WM so verwässert, dass man es sich auch komplett sparen kann.

Abgesehen davon, dass eh alle SD Leute inzwischen bei Raw dabei sind, durfte in den letzten Wochen SD Wrestler Mark Henry den RAW Champ mehrfach herausfordern, während RAW Wrestler Alberto Del Rio den SD Champ herausfordert.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 19.04.2012, 20:23 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554281  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

meiner meinung nach sind diese leute nur geld verschwendung !

Zack Ryder mit seinen Merchandise-Verkäufen als Geldverschwendung zu bezeichnen ist schon mal ein Big Fail.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 19.04.2012, 20:24 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554282  
MoonSurfer 10000

Hehe, wäre ja schlecht für Sheamus ... obwohl ich könnte mir denken dass man eher dann Punk den WWE Titel abnimmt und Sheamus gibt als neues oder weiteres Face Aushängeschild. Wenn man den Split jemals beendet dann sollte man dies bei einem großen PPV in einem Titels-Unification Match machen.

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2012, 20:26 Uhr
Beiträge: 10236 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554291  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonSurfer 1000

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena vs Rock II? zzzzzzzzzzzzzzz Bitte nicht, das wäre sterbenslangweilig

--------------------
US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United

Old Post Posted: 19.04.2012, 20:30 Uhr
Beiträge: 1473 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554297  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Kein Draft dieses Jahr? / WM29 Main-Event mit The Rock / Aktie im Keller

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.