MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Game Soundtrack Thread + Bewertung

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Smile Der Game Soundtrack Thread + Bewertung Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie der Threadname schon sagt, geht es in diesem Thread um Videospiel-Soundtracks
Hier könnt ihr gerne schreiben , wie ihr den Soundtrack eines Spieles fandet oder welcher Soundtrack euch in einem Spiel in Erinnerung blieb und welches euch einfach nur auf den Sack ging.

Bewertungen eines Soundtracks mit Begründung wären nett ! ( aber sind nicht erforderlich )

Beitrag editiert von Natsu am 28.11.2013 um 16:18 Uhr

--------------------
Ta-gi-ru-ze! | MOTY 2014: AJ Styles vs Minoru Suzuki (Der Grund, warum New Japan Pro Wrestling besser ist, als WWE & TNA)
"What’s so wrong about fighting with the past? What’s so wrong with trying to overcome the past?
I’m making the future. I’ll live the way I want to. I’ll be whom I want to be. Isn’t that what it means to be a Pro-wrestler?"

Old Post Posted: 02.03.2012, 21:24 Uhr
Beiträge: 2154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436755  
Meister Kaio ist offline Meister Kaio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Meister Kaio anzeigen Meister Kaio eine Private Nachricht schicken Füge Meister Kaio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich mal mein absoluter Lieblings-Gamesoundtrack: Legend of Zelda: Ocarina of Time. Hab ich heute noch auf meinem iPod und hör die Lieder immer sehr gerne wieder. Ein zeitloser Klassiker.

Weiterhin zu nennen:
GTA San Andreas - Nicht nur Radio Los Santos, meine Lieblingsstation, hatte unfassbar gute Lieder. Eigentlich jede Radiostation hatte super Lieder. Hatte jede lange Autofahrt verbessert.
Fallout 3 - I don't want to set the World on fire.....anything else to say
Splinter Cell Conviction - Fällt mir nur grad ein, da in einer Cutscene "Building Steam with a Grain of Salt" von DJ Shadow dabei. Sehr schön.

Old Post Posted: 02.03.2012, 21:28 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436760  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

To The Moon - Everything's Alright
http://www.youtube.com/watch?v=OkvVr6n1cGk

Unglaublich toller Song !
Das Spiel To the Moon war 2011 sowieso das Spiel mit dem besten Soundtrack , allein der tolle Song kurz vorm Ende machte das Spiel LEGENDÄR und so Emotional
10/10

Deadly Premonition - Whistle Theme
http://www.youtube.com/watch?v=5OUP_Z3iZPs

Einer der wohl verrücktesten Soundtracks, die ich je in einem Spiel gehört habe xD
Ein klein wenig nervig aber trz Legendär ,hab mich abgelacht als ich das zum ersten mal gehört habe
10/10

Beitrag editiert von Natsu am 02.03.2012 um 21:38 Uhr

--------------------
Ta-gi-ru-ze! | MOTY 2014: AJ Styles vs Minoru Suzuki (Der Grund, warum New Japan Pro Wrestling besser ist, als WWE & TNA)
"What’s so wrong about fighting with the past? What’s so wrong with trying to overcome the past?
I’m making the future. I’ll live the way I want to. I’ll be whom I want to be. Isn’t that what it means to be a Pro-wrestler?"

Old Post Posted: 02.03.2012, 21:30 Uhr
Beiträge: 2154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436761  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Final Fantasy 7

Einfach geniale Orchestralische Musik, mit Songs, die einem im Kopf bleiben.
Würde ich erwähnen, das man an die Chocobo Musik denken soll, hat man diese Automatisch im Kopf.
Oder der Kampfsound, wenn man das Battle gewonnen hat etc. etc. Hab mir das auch auf CD geholt.
Ein Meisterwerk auf 4 CDs!

Dirt2

Der Soundtrack passt nicht wirklich zu Dirt, bzw. wünsche ich mir bei so einem Spiel natürlich gar keine Musik, aber der Soundtrack ist hammer. Ich würde ihn am liebsten komplett in Guitar Hero oder Rock Band spielen wollen.
Rockig fetzender Soundtrack. Auch wenn es in diesem falle Bands sind und nicht Speziell für das Spiel zugeschnittene Musik.

Ridge Racer 1

Klassiker irgendwo. 1996, Japanischer Techno der 90er. Verrückt .. Krank.
Aber passt perfekt zum Spiel.
Bei Ridge Racer Revolution sogar noch ein tick besser. Hier befinden sich die gleichen Songs in Remix Versionen.
Rare Hero rockt da sehr!

Könnte allerdings noch soviele nennen, soviele geniale. Aber ich bin zu müd

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

Old Post Posted: 02.03.2012, 22:20 Uhr
Beiträge: 14496 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436856  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time. Best Soundtrack ever. Alleine Zelda's Wiegenlied. Das ist so unfassbar gut. Die ganzen Songs die man mit der Ocarina spielen kann sind grandios, dazu die Songs in den Tempeln. Es gibt kaum einen Soundtrack, der soviel Atmosphäre schafft.

GTA: Vice City schafft das jedoch auch mit genialer 80er Musik.

--------------------
Legends are made out of vulnerable men...
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 02.03.2012, 22:27 Uhr
Beiträge: 28831 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436865  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King_of_my_World:
Deadly Premonition - Whistle Theme
http://www.youtube.com/watch?v=5OUP_Z3iZPs

Einer der wohl verrücktesten Soundtracks, die ich je in einem Spiel gehört habe xD
Ein klein wenig nervig aber trz Legendär ,hab mich abgelacht als ich das zum ersten mal gehört habe
10/10

Auch geil:
DP - Racing Theme. Ohrwurm Charakter
http://www.youtube.com/watch?v=H_-kGiXTRM8

--------------------
360-Gamercard
Wii-U-Gamercard

Old Post Posted: 02.03.2012, 22:31 Uhr
Beiträge: 26132 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436871  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hach, da gibt es soviele Klassiker. Da könnte man ewig aufzählen.

Einer meiner Faves ist aus dem Sonic Adventure Game. Das Spiel ansich ist zwar mittelmaß und gehört wohl zu den schlechteren Sonic Spielen aber der Soundtrack ist wirklich klasse.

--------------------
Bei der Macht von Grayskull...

Old Post Posted: 02.03.2012, 22:38 Uhr
Beiträge: 41573 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436874  
Bork Laser ist offline Bork Laser
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für mich is dieser Track einer der besten aller zeiten

Secret of Mana

einfach GEIL

--------------------
Pro Vince Russo!!!
John Cena is the Justin Bieber of Wrestling
FEED ME MORE !!! FEED ME MORE !!!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 02.03.2012, 23:13 Uhr
Beiträge: 2683 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436914  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beides aus Red Dead Redemption:

Far Away
Compass

Besonders der Moment im Spiel in dem Compass gespielt wird ist für mich eine der bewegendsten/berührendsten Szenen die ich je in einem Spiel erleben durfte.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 02.03.2012, 23:33 Uhr
Beiträge: 2589 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436943  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine tolle Thread Idee. Wenn ich mal richtig in meiner Sammlung und der Erinnerung grabe, dann können hier ziemlich viele Postings noch kommen. Bei aktuellen Spielen bzw. Spielen aus dieser und auch schon aus der letzten Generation kommt es mir fast ausschließlich so vor, als würde man nur in ein oder zwei Tracks wirklich Mühe und Wiedererkennungswert stecken und den Rest einfach mit "Hans Zimmersche"-atmosphären Musik auffüllen - was ja nicht gurndsätzlich schlecht sein muss. Aber richtig lebhafte Soundtracks wie man sie zu Zeiten von SNES, PlayStation (2) oder eben 90/00er Jahre PC hatte, darf man bzw. ich wohl heute nicht mehr erwarten.

So spontan fällt mir von den neuen Spielen Skyrim ein, welches zwar auch eher dir Atmo-Schiene fährt, sich aber durchaus bei mir im Ohr festgesetzt hat. Allen voran da natürlich Dovakhiin, aber auch Die Straßen von Weißlauf oder dieser Track oder diese Tavernenmusik und mehr.

Einige meiner All-Time Faves wären: Secret of Mana: Into the Thick of it, Star of Darkness. Suikoden 2: Reminiscence, Battle against Neclord. Silent Hill 2: Theme of Laura (Piano), Promise (Piano). Deus Ex: UNATCO, The Synapse. World of Warcraft: Storm Peaks, Teldrassil.

Und noch sooo viele mehr. Die Final Fantasy Spiele bis einschließlich Teil X-2 oder teilweise die Metal Gear Solid Reihe als Beispiel. Lufia, Read Dead Redemption, die Chrono-Reihe, Arcanum, und und und... Ich könnte hier die ganze Nacht sitzen und Lieder verlinken.

--------------------
PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 02.03.2012, 23:46 Uhr
Beiträge: 6311 | Wohnort: Uetersen | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436952  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Besuche venomenon's Homepage! Füge venomenon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über FF7 geht in der Hinsicht nichts; es ist heftig, was ich allein mit dem Soundtrack für Erinnerungen verbinde.

Ansonsten:
Ghosts 'n Goblins / Ghouls 'n Ghosts: Graveyard Theme, für mich eins der einprägsamsten Themes überhaupt.
Streets of Rage 2: Go Straight, wobei der Soundtrack von Teil 1 und 2 fast komplett sehr gut ist. Die Remixes aus SoRR perfektionieren das ganze dann noch.
Mortal Kombat!

--------------------
Watch me fail at games | You can't kill the Metal

Fußball respektieren, Ultras kastrieren
28. 12. 1965 - 25. 11. 2012 – In Memoriam FC Hansa

Old Post Posted: 03.03.2012, 00:09 Uhr
Beiträge: 2756 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 07.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436961  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Crysis 2 - Intro (by Hans Zimmer )
http://www.youtube.com/watch?v=sw6cJCNXxHg

Crysis 2 hatte einfach einen geilen Soundtrack , der wirklich gut zum Spiel passte .
Besonders das Intro blieb mir in Erinnerung . Hans Zimmer hat es einfach nur drauf

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2012, 11:03 Uhr
Beiträge: 2154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437196  
petib ist offline petib
MoonModerator

Standardicon Profil von petib anzeigen petib eine Private Nachricht schicken Füge petib zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt so viele geile Soundtracks in Games. Ein Game mit nem guten Soundtrack ist mir teilweise wichtiger als das Gameplay.

Mal auf die Schnelle Soundtracks die einfach nur geil sind:

Max Payne 2
Max Payne 2 Theme
Poets of the Fall - Last Goodbye

Silent Hill
Room of Angel
Theme of Alex

Eigentlich alles was Akira Yamaoka für die Serie produziert hat, aber vor allem die Songs von Mary Elizabeth McGlynn

Final Fantasy
To Zanarkand
Liberi Fatali

Vor allem die Stück von Nobuo Uematsu

Vagrant Story
Abandoned Mines 2
Factory

Kingdom Hearts
Sanctuary
Simple and Clean

Fahrenheit
Santa Monica
Lucas Main Thema

Heavy Rain
Ethan Mars Thema

Könnte ich ewig weitrmachen. Bioshock, Batman, Infamous, Enslaved alle mit fantastischen OST.

Old Post Posted: 03.03.2012, 11:20 Uhr
Beiträge: 10153 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437211  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich mit dem SNES aufgewachsen bin, sind mir natürlich auch aus der Generation die OSTs (Original Soundtracks) am liebsten.

Vor ein paar Jahren wäre ich auch noch mitgegangen, wenn es hieß, der beste OST ist von Secret of Mana oder Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) (Gezeigtes Beispiel hier ist btw. ein Cover von Narciso Yepes).
Und auch wenn nach wie vor Spiele wie Terranigma oder Lufia meine absoluten Lieblingsspiele sind (gerade aufgrund der Soundtracks - und natürlich der Stories - und überhaupt wegen allem!), so hat sich bei mir doch über die letzten Jahre herauskristallisiert, das der IMO beste OST auf dem SNES aus Secret of Evermore stammt!
Gemacht wurde der OST von Jeremy und Julian Soule.
Für Jeremy Soule war Evermore sein erstes Vidospiel Soundtrack Projekt, womit er den Einstieg in die Branche fand und sich dann später einen Namen für die OSTs wie z.B. The Elder Scrolls machte.
Jedenfalls zeichnet sich der OST vor allen Dingen darin aus, das es nicht nur ein Midi-Geklimper auf jeder Stage gibt, sondern, das hier sehr viel mit Ambiente gemacht wurde - da gibt es halt auch einfach mal Stages, in denen nur ein paar Vögel zwitschern oder der Wind rauscht.
Weiterhin bleiben einem aber auch die Themes immer im Kopf und sind an die jeweilige Epoche herrlich angepasst und verzaubern , sind traumhaft oder unheimlich - und vor allen Dingen catchy!
Insgesamt ein so nie da gewesener OST (bzw überhaupt das ganze Spiel - wenn man vom Gameplay absieht )

Oh, und wo wir weiter oben bei "Catchy Boss Themes" waren:
Mystic Quest Legend - Boss Theme (Ja, schlechtes Spiel - aber hey! 16 Bit METAL! )
Treasure of the Rudora - eins von 5 Bossthemes Gleicher Komposer - besseres Spiel (Wie FF6... auf Kokain!)
Live a Live - Battletheme aus dem "Wrestling-Kapitel" Ein weiteres Spiel aus der Kategorie "Kennt kein Mensch, obwohl es genial ist"
Prince of Persia - Boss Theme
Romancing SaGa 3 - Last Boss von Kenji Ito, welche dann u.A. für die späteren Mana-Teile OSTs gemacht hat

Soviel vorerst zu den SNES-OSTs. Später mach ich dann vllt. noch nen Beitrag zu neuerem Stuff.
(Es sei nur schon mal meinem Vorredner zu Akira Yamaoka zugesagt - hat schon seinen Grund, wenn bei den 100000 Titeln bei meinem last.fm-Account er die 8-meisten Plays hat )

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 03.03.2012, 12:25 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437319  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Final Fantasy und Suikoden Serien haben überragende Soundtracks.

Allerdings geht nichts über den Castlevania - Symphony of the Night Soundtrack! Leider verhindertern die GEMA Einblendungen das man sich den auf Youtube vernünftig anhören kann.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 03.03.2012, 13:26 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437445  
#TrainSTAR ist online! #TrainSTAR
MoonSurfer 10000

Profil von #TrainSTAR anzeigen #TrainSTAR eine Private Nachricht schicken Füge #TrainSTAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schon gesagt, an allererster Stelle ganz klar Ocarina of Time. Für jede Spielsituation der passende Soundtrack, in jeder Hinsicht ein absolutes Meisterwerk. Die Soundtrack-CD die mal der Gamepro beilag höre ich heute noch sehr gerne.

Ansonsten gab es so wahnsinnige viele gute Soundtracks bei Spielen, dass ich unmöglich auch nur einen Bruchteil repräsentativ aufzählen könnte!

--------------------
I used to be a lot like you.......now I'm more like me.

Old Post Posted: 03.03.2012, 13:39 Uhr
Beiträge: 13288 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437482  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sympath-Mann:
Beides aus Red Dead Redemption:

Far Away
Compass

Besonders der Moment im Spiel in dem Compass gespielt wird ist für mich eine der bewegendsten/berührendsten Szenen die ich je in einem Spiel erleben durfte.

WORD!

Aber eins wundert mich...noch niemand hat die Metal Gear Solid Reihe genannt.
Harry Gregson-Williams in Höchstform, eine sehr intensive Atmosphäre, welche mMn einen nicht unerheblichen Teil der Faszination der Reihe ausmacht. Beispiele sind dasMetal Gear 4 Love Theme und das Metal Gear 3 Main Theme .

Beitrag editiert von Miku am 03.03.2012 um 13:52 Uhr

--------------------
Vereine: Bayern München, VfB Lübeck

"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 03.03.2012, 13:46 Uhr
Beiträge: 5526 | Wohnort: Rüsselsheim, Lübeck | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437502  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde der Uncharted Soundtrack genannt? Find den super

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 03.03.2012, 18:14 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5438629  
#EMMAzing! ist online! #EMMAzing!
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAzing! anzeigen #EMMAzing! eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAzing! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vader1364:
Weiterhin zu nennen:
GTA San Andreas - Nicht nur Radio Los Santos, meine Lieblingsstation, hatte unfassbar gute Lieder. Eigentlich jede Radiostation hatte super Lieder. Hatte jede lange Autofahrt verbessert.

Bei GTA hatte eigentlich jeder Teil eine viel Zahl gute Songs, wobei ich auch finde bei San Andreas war der Soundtrack in Verbindung mit dem ganzen Umland wo man auch schön außerhalb der Missionen cruisen konnte einfach nur Göttlich.

Zitat:
Original geschrieben von petib:
Fahrenheit
Santa Monica
Lucas Main Thema

Bei Fahrenheit könntest auch den kompletten Soundtrack nennen, der war wie das Spiel sehr Stark.

Beitrag editiert von #EMMAzing! am 03.03.2012 um 18:33 Uhr

--------------------
XBoxOne/PS4 > Current Generation
XBox360/PS3 > Old Generation

Old Post Posted: 03.03.2012, 18:22 Uhr
Beiträge: 16404 | Wohnort: Goslar | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5438650  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frozen Synapse. Unbedingt mal reinspielen und vorallem reinhören. Gibt es auch auf Youtube.

09/10

Old Post Posted: 03.03.2012, 18:55 Uhr
Beiträge: 21107 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5438727  
Eduard Laser ist online! Eduard Laser
MoonSurfer 1000

Profil von Eduard Laser anzeigen Eduard Laser eine Private Nachricht schicken Füge Eduard Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ganz oben steht der Score von LIMBO. Aber eher aus persönlichen Gründen da ich den Komponisten kenne, schätze und selber ähnliche Musik produziere. Diese Drones passen einfach perfekt zur s/w Optik und der Atmosphäre.

--------------------
// www.derschallhoerer.de \\
- - -
Ein Musikblog, der sich um Musik dreht.

Old Post Posted: 03.03.2012, 18:57 Uhr
Beiträge: 3139 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5438729  
petib ist offline petib
MoonModerator

Standardicon Profil von petib anzeigen petib eine Private Nachricht schicken Füge petib zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Bei Fahrenheit könntest auch den kompletten Soundtrack nennen, der war wie das Spiel sehr Stark. [/B]

Ja meine aufgezählten waren nur Beispiele. Generell sind die aufgezählten komplett gute Soundtracks.

Old Post Posted: 04.03.2012, 01:05 Uhr
Beiträge: 10153 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5439619  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Füge Champloo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Soundtracks von den SNES RPGs. Ach was, nicht nur die RPGs, alle Soundtracks von fast allen SNES Games waren episch und bleiben einem bis heute im Gedächtnis!

Old Post Posted: 04.03.2012, 01:18 Uhr
Beiträge: 9228 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5439631  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Terranigma Underworld, nahe der Perfektion...von den Themes bleibt Zelda für mich bis heute unerreicht.

Orchestrale Soundtracks von aktuelleren Rollenspielen wie Gothic oder aktuell Skyrim höre ich mir auch so mal gerne an.

Noch ein Klassiker, den ich früher total gefeiert habe: Die Fugger 2. Die Gilde war Jahre später auf ähnlich hohem Niveau was den Soundtrack angeht.

Was Strategiespiele angeht bleibt Anno 1602 unerreicht. Unter anderem auch mit bekannten Stücken wie Greensleaves, Peer Gynt Suite oder Air on a G-String...ganz groß.

Ach ja, Die Siedler 2 war von der Musik her echt übel, aber ich hatte ewig nen Ohrwurm davon

EDIT: Vergesst alles bisher Gepostete...NINTENDO WORLD CUP, dammit!!!

Beitrag editiert von 's Chefle am 04.03.2012 um 02:51 Uhr

Old Post Posted: 04.03.2012, 02:32 Uhr
Beiträge: 87899 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5439671  
jdervampyr ist offline jdervampyr
MoonRookie

Standardicon Profil von jdervampyr anzeigen jdervampyr eine Private Nachricht schicken Füge jdervampyr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

black betty in the darkness2. liebe das lied, egal ob im original oder auch als cover zb von spider bait. absoluter ohrwurm.

Old Post Posted: 04.03.2012, 06:58 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5439703  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Game Soundtrack Thread + Bewertung

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.