|
Hijo
MoonSurfer 10000

|
TNA Lockdown 2012 Card Thread (Komplette Card für Sonntag) |
 |
TNA Lockdown 2012
15. April 2012
Municipal Auditorium
Nashville, TN
TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match:
Bobby Roode (c) vs James Storm
Lethal Lockdown Match (Loser leaves Town):
Team Eric (Eric Bischoff, Gunner, Kazarian, Christopher Daniels & Bully Ray) vs. Team Garett (Garett Bischoff, Rob Van Dam, AJ Styles, Mr. Anderson & Austin Aries)
Steel Cage Match:
Jeff Hardy vs. Kurt Angle
TNA Knockouts Championship - Steel Cage Match:
Gail Kim (c) vs. Velvet Sky
Steel Cage Match:
Matt Morgan vs. Crimson
TNA World Tag Team Championship - Steel Cage Match:
Samoa Joe (c) & Magnus (c) vs. The Motor City Machine Guns
TNA Television Championship - Steel Cage Match:
Devon (c) vs. Robbie E
Before The Bell
The Opening Video To Lockdown 2012
Poster
Website mit allen Informationen
Videovorschau: Lockdown In Nashville
Beitrag editiert von Hijo am 13.04.2012 um 11:26 Uhr
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 17.02.2012, 05:54 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5401791 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
Nach der letzten Impact-Ausgabe würde ich zusätzlich noch auf ein Fatal Four Way um die Knockouts Championship tippen zwischen Velvet, ODB, Madison und Gail. Die vier werden im Augenblick am meisten in den Fokus gestellt, und ich vermute da mal eine gerissene langfristige (also bis April ) Planung dahinter.
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 02.03.2012, 10:46 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5435751 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Count Dackula
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Selbst die richtigen Leuten können aber nichts mehr retten, wenn das in ein Garett-Helden-Booking ausartet.
In der X-Division würde ich übrigens lieber ein noch ein Multiman-Match sehen. Andernfalls sehe ich da auch keine Chance für Alex Shelley, dass er um den Titel antreten darf. Ansonsten wäre auch ein ganz frischer Akteur (John Hennigan beispielsweise ) denkbar, aber ich bevorzuge die erste Variante.
Eben. WENN.
Das ist aber nicht gesagt. Denke mal um einen "aktiven" Garrett werden wir da nicht herumkommen, auch wenns mir am liebsten wäre wenn man ihn vorher "verletzen" würde.
Wie gesagt, mir fallen da kaum nennenswerte Namen ein. Aber ich versuchs mal, jetzt einfach mal mit Leuten die noch kein "zu erwartendes" Match haben.
Team Garrett
Garrett Bischoff (leider)
Rob van Dam
Mr.Anderson
Abyss
Team Papa Bischoff
Ric Flair
Bully Ray
Gunner
Scott Steiner...
könnt damit irgendwie leben...nicht das ich es gut fände, am besten würde Garrett erstmal für 4,5 Monate zu OVW verschwinden, aber ich halte es für recht wahrscheinlich das Bischoff vs Bischoff die Grundlage zum diesjährigen Lockdown-Match bieten wird...wenn man es nicht komplett weglässt was ich aber nicht hoffen möchte
-------------------- You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)
|
Posted: 02.03.2012, 11:43 Uhr |
|
Beiträge: 10486 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5435838 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.