MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Respect.7 Results vom 21.04.2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Respect.7 Results vom 21.04.2012 Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respect.7
21.04.12
Essen, Deutschland

Respect.FC Middleweight Title Fight
Nicolas Penzer bezwingt Sebastian Risch (c) durch Submission in der ersten Runde

Respect.FC Welterweight Title Fight
Ruben Craword besiegt Steve Mensing nach TKO in Runde zwei

Respect.FC Lightheavyweight Title Fight
Marcin Naruszczka (c) bezwingt Mario Stapel per TKO in Runde eins

Abu Azaitar besiegt Martin Zawada durch einstimmige Punkteentscheidung

Janosch Stefan bezwingt Murat Gezerci via Submission in der ersten Runde

Respect.FC Lightweight Title Fight
Cengiz Dana (c) besiegt Adam Golonkiewicz durch Disqualifikation in Runde eins

Nordin Asrih bezwingt Hyram Rodriguez per Submission in der ersten Runde

Jordan Bloch besiegt Nick Hein per TKO in Runde eins

Rafal Lewon bezwingt Maurice Van Waeyenberghe durch TKO in der ersten Runde

Kamila Balanda besiegt Hatice Ozyurt via Submission in Runde drei

Jörg Lothmann bezwingt Maik Stumbries per Submission in der ersten Runde

Vladimir Sikic besiegt Stefan Larisch via TKO in Runde zwei

Marek Janik bezwingt Özcan Kekik nach einstimmiger Punkteentscheidung

Sami Antar besiegt Deji Kalejaiye durch einstimmige Punkteentscheidung

Fabian Loewke bezwingt Marcus Joebges per Submission in der ersten Runde

Phillip Müller besiegt Valid Isaev via Submission in Runde eins

Beitrag editiert von Cody Rhodes am 22.04.2012 um 00:16 Uhr

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 30.01.2012, 19:11 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5361242  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ran da, es lohnt sich.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 07.02.2012, 16:53 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379587  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist doch auch zeitgleich die FIBO. Das könnte ja nen richtig großes Programm geben an dem Tag.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 07.02.2012, 16:57 Uhr
Beiträge: 6197 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379595  
Gabe Gonzaga ist offline Gabe Gonzaga
MoonSurfer 1000

Profil von Gabe Gonzaga anzeigen Gabe Gonzaga eine Private Nachricht schicken Füge Gabe Gonzaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich überleg mir das auch mal. Bisschen abhängig von der Arbeit. Aber an einem Samstag wäre das denkbar für mich.

--------------------
I want Bruce Buffer to just follow me around and announce things in my life.

"Maybe it might not be me that touches a million people, but maybe I'll touch that one, that touches a million" - Charles "Mask" Lewis Jr. | 1963-2009

Old Post Posted: 07.02.2012, 17:00 Uhr
Beiträge: 2500 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379598  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fedor Emelianenko wird bei Respect.7 und zuvor bei der FIBO zu Gast sein.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2012, 17:38 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436464  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand wie die Sicht von den Plätze ist? Also in welche Kategorie sollte man mindestens investieren?

Old Post Posted: 02.03.2012, 17:42 Uhr
Beiträge: 13969 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436476  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

solang du bei der 20 Euro Sitzplatzkategorie nicht ganz aussen sitzt, solltest du gute Sicht sehen können. Die unteren Reihen sind direkt an der Eisfläche. Generell ist die Halle nicht sehr hoch und selbst in den Obersten Reihen sollte man gute Sicht haben

Wie lang wir die Show denn ca. gehen und lohnt sich der Event?

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 28.03.2012, 17:29 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5494529  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte (oder wars die vorletzte?) Show war einfach viel zu fürchterlich lang. Insbesondere bei diesen tollen Sitzbänken.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 28.03.2012, 19:25 Uhr
Beiträge: 8456 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5494758  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider kämpft mein Bekannter nicht

Deswegen werde ich es mir wohl nicht geben...

Old Post Posted: 29.03.2012, 01:19 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5495700  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar. Wieder parallel zur wXw. Ob ich wohl irgendwann mal eine Respect Show sehen werde?

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 29.03.2012, 08:30 Uhr
Beiträge: 33449 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5495811  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Die letzte (oder wars die vorletzte?) Show war einfach viel zu fürchterlich lang. Insbesondere bei diesen tollen Sitzbänken.

Die Card macht ja auch absolut keine Hoffnung auf eine kürzere Show. Riesen Fehler IMO. Hätte ich keine Lust drauf.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 29.03.2012, 12:08 Uhr
Beiträge: 16700 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5496020  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja...man muss sich ja nicht jeden einzelnen der "Vorkämpfe" geben, sondern kann auch erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen

Old Post Posted: 29.03.2012, 12:28 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5496042  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die Show geht ja erst um 19 Uhr los und bei der Masse an Kämpfen wird die Show doch locker 5-6 Stunden gehen oder?

--------------------
Lischen sagt:
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 29.03.2012, 14:15 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5496218  
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zeit würde ich durchaus einplanen ja, grade mit sovielen Titelkämpfen.

--------------------

Old Post Posted: 29.03.2012, 20:13 Uhr
Beiträge: 6197 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5496954  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Siver und Fedors Bruder sind auch angekündigt:

Zitat:
RESPECT.7 Special Guests:
Fedor Emelianenko - "The Last Emperor"
Alexander Emelianenko - 3x Combat Sambo World Champion
Dennis Siver - German #1 UFC Fighter

Bin noch am überlegen, ob ich hin soll. Die Länge der Show schreckt einwenig ab. Aber mal schauen, Karten soll es ja noch genügend geben an der Abendkasse.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 12.04.2012, 15:56 Uhr
Beiträge: 35504 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533551  
MoonModerator

ALEKS!

Das würde ich ja ohne Ende abfeiern.

Ich bin am Start btw. Jojo weigert sich.

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2012, 16:04 Uhr
Beiträge: 6197 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533572  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will 'nen Foto mit Fedor!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:08 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533731  
MoonMember

Alles zu Respect.7 gibt es bei den Jungs von GroundandPound auf http://www.gnp-tv.de/news/gnp-tv-sp...o-respect-fc-7/

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2012, 21:30 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552386  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

wer ist denn vom Board hier alles am Start?

--------------------
Lischen sagt:
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 19.04.2012, 07:28 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552783  
MoonModerator

Ich. Der gute Chael Sonnen wollte auch kommen, hat sich aber scheinbar irgendeinen Virus eingefangen.
Bei der FIBO bin ich auch dabei und freue mich darauf, wieder eine unfassbar unbehagliche Unterhaltung mit Dennis Siver zu führen

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2012, 10:02 Uhr
Beiträge: 6197 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552933  
MoonMember

Bin morgen und Samstag auf der Fibo.

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2012, 10:07 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552944  
MoonModerator

Alle Hinweise auf Fedor sind nun von der Olimp und RespectFC Seite verschwunden. Wie dezent

Naja, mal abwarten, ich bin da auch etwas "traumatisiert" in der Hinsicht und daher leicht paranoid.

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2012, 22:30 Uhr
Beiträge: 6197 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554586  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In anderen Nachrichten hat sich Evgeni Kogan sicherlich schon angekündigt.

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 19.04.2012, 22:56 Uhr
Beiträge: 4854 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554629  
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange beim Kampf zwischen Abu Azaitar und Martin Zawada wenigstens wieder Hells Angels kommen und Stimmung machen braucht doch auch niemand Fedor. Wobei... war Essen nicht eher Bandidos Territorium? Vielleicht gibts ja diesmal RICHTIG Spektakel

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 20.04.2012, 14:47 Uhr
Beiträge: 1588 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5555443  
MoonMember

Emelianenko wird morgen und Sonntag von 12 bis 15 Uhr am Olimp Stand zur Verfügung stehen.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2012, 14:53 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5555454  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Respect.7 Results vom 21.04.2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.