MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Das Indien-Projekt von TNA: Erste Ergebnisse von 'Ring Ka King'

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon [NB] Das Indien-Projekt von TNA: Erste Ergebnisse von 'Ring Ka King' Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Erste Ergebnisse:

Der folgende Text enthält Spoiler.

- Matt Morgan ist der erste Ring Ka King World Heavyweight Champion. Morgan besiegte Scott Steiner im Finale eines Eight-Man Tournament für den Heavyweight Titel.

- Chavo Guerrero und Harry Smith sind die ersten Ring Ka King Tag Team Champions.

- Eines der großen Matches welches aufgenommen wurde, war Matt Morgan, Chavo Guerrero und Harry Smith vs. Scott Steiner, Sonjay Dutt und Magnus in einem Six-Man Tag Team Match.

- Der frühere WWE Superstar Chris Masters(Chris Mordetzky) wird einen “American Adonis” Charakter verkörpern. Er schrieb folgendes dazu auf Twitter:
"Indien ist großartig. Ich bin der amerikanische Adonis, zurück zum alten
Masterpiece. Ich liebe es einfach ein A****loch zu sein"

- Scott Steiner verkörpert einen Heel, der sich ständig mit den Fans anlegt(typisch Steiner). Dies hat er diesmal so gut gemacht, dass es während des Tapings fast zu einem Aufstand gekommen wäre, als Scott sich mit mehreren Fans anlegte.

Ende der Spoiler.

- Hier bekommt ihr ein großes Update zu TNA's Indien-Projekt, mit den aktuellen Gerüchten um Beteiligte und Produktion.

Das Projekt selber, eine in Indien produzierte Wrestlingsendung ohne das Label "TNA" im Namen, steht unter der Schirmherrschaft von Endemol, einer weltweit operierenden Produktionsfirma, die zum Konzern Mediaset gehört. Die Tapings für das Indien-Projekt werden im Dezember und Januar abgehalten werden. Ausgestrahlt wird es voraussichtlich auf dem indischen Kanal "Colors".

Mit Jeff Jarrett als Hauptverantwortlichem, Dutch Mantell und dem früheren WWE-Schreiber Dave Lagana als Kreativteam und dem ehemaligen WWE-Wrestler Savio Vega als Trainer für indische Talente bei der TNA-Farmliga Ohio Valley Wrestling sind die Schlüsselpositionen mit TNA-Verantwortlichen besetzt.

Folgende Wrestler sollen am Projekt teilnehmen:

Der Wrestling Observer meldet folgende Namen:

-Chris Masters
-Shawn Daivari
-Dave Lagana
-Dutch Mantell
-Melissa Anderson
-Savio Vega

ProWrestling.net nennt weitere Teilnehmer:

-Sonjay Dutt
-Arya Daivari
-Chavo Guerrero
-Cliff Compton
-Nick Dinsmore
-Abyss
-Matt Morgan
-Carlito (als Gerücht beziffert)
- Mickie James
- Magnus

Der PW Insider meldet:

- Trevor Murdoch

Außerdem sollte eine bekannte indische Persönlichkeit Teil des Projektes werden, hat aber nach Meldungen nicht die medizinischen Voraussetzungen für eine Teilnahme erfüllt. Um dennoch für eine gewisse Star-Power zu sorgen, seien Matt Morgan und Abyss unplanmäßig nun dem Roster hinzugefügt worden.
Dies könnte Auswirkungen auf die ursprünglichen Pläne, mehrere TNA-Undercarder im Projekt zu beschäftigen, haben. Möglicherweise werden diese dennoch eingesetzt werden, durch Matt Morgans und Abyss' Teilnahme ist dies jedoch nun fraglich geworden.

Unbestätigt sind die Teilnahmen von Bobby Lashley und Carlito Colon, aber ProWrestling.net will Gerüchte in Richtung einer möglichen Involvierung der beiden relativ großen Namen gehört haben.

(Quellen: ProWrestling.net / TNAsylum / Wrestling Observer)

Beitrag editiert von Hijo am 22.12.2011 um 05:40 Uhr

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 10.12.2011, 18:35 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223676  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sind einige interessante Namen dabei. Den ein oder anderen könnte ich mir auch gut bei Impact Wrestling vorstellen.

Abyss und Matt Morgan finde ich aber sehr überraschend, immerhin ist Morgan amtierender Champion und Abyss ist als TT-Champ von AAA auch noch in Mexiko aktiv.

@ Hijo: Du hättest in der Überschrift Melissa ruhig durch Chris Masters ersetzen können.

Beitrag editiert von Nostrademon am 10.12.2011 um 19:03 Uhr

Old Post Posted: 10.12.2011, 18:43 Uhr
Beiträge: 5581 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223695  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Melissa > Chris Masters auf immer und ewig.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 10.12.2011, 19:05 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223724  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
@ Hijo: Du hättest in der Überschrift Melissa ruhig durch Chris Masters ersetzen können.

Über meinen kalten, toten Körper

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 10.12.2011, 19:05 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223726  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich klingt im Moment das Indien Projekt fast schon interessanter als die aktuellen TNA Shows. Bin ja mal gespannt was man da macht und ich hoffe das man hier irgendwie an die Shows kommen wird.

Old Post Posted: 10.12.2011, 19:24 Uhr
Beiträge: 1613 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223759  
Sheamoose ist offline Sheamoose
MoonSurfer 1000

Profil von Sheamoose anzeigen Sheamoose eine Private Nachricht schicken Füge Sheamoose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich für mich eher wie eine WWE Tour in Indien an

--------------------
"I'd rather you hate me for everything I am, than love me for something I'm not"
-The Miz

Old Post Posted: 10.12.2011, 20:14 Uhr
Beiträge: 3618 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223827  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheMiz27:
Hört sich für mich eher wie eine WWE Tour in Indien an

Nicht wirklich, WWE-Touren sind zur Zeit weniger stark besetzt.

Old Post Posted: 10.12.2011, 20:54 Uhr
Beiträge: 5581 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223903  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Amis es in Indien besonders mögen werden. Es gibt ja regelrechte Horrorstories über Indientourneen anderer Promotions.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 10.12.2011, 21:02 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223948  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Abyss und Matt Morgan finde ich aber sehr überraschend, immerhin ist Morgan amtierender Champion und Abyss ist als TT-Champ von AAA auch noch in Mexiko aktiv.

Ich weiß ja nicht wie das laufen soll, aber wenn die dann 1,2 mal im Monat in Indien aufzeichnen (oder noch weniger) dann sehe ich da kein Problem.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 10.12.2011, 21:02 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223952  
Natasake ist offline Natasake
MoonSurfer 1000

Profil von Natasake anzeigen Natasake eine Private Nachricht schicken Füge Natasake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist MVP nicht bei New Japan unter Vertrag?
Kooperieren die beiden oder ist er dann bei TNA angestellt?

--------------------
...

Old Post Posted: 10.12.2011, 22:52 Uhr
Beiträge: 1210 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 26.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224327  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Melissa > Chris Masters auf immer und ewig.

So und nicht anders.

Interessantes Projekt und überraschend viele bekannte Namen bei. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 10.12.2011, 22:59 Uhr
Beiträge: 35541 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224341  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Ich weiß ja nicht wie das laufen soll, aber wenn die dann 1,2 mal im Monat in Indien aufzeichnen (oder noch weniger) dann sehe ich da kein Problem.

Stimmt, scheinbar wird im Dezember 7 Tage am Stück aufgezeichnet. Das könnte man so einrichten, dass Abyss und Morgan dennoch alle TNA- und AAA-Tapings mitnehmen können. Im Januar könnte es schon enger werden, sofern einer von Beiden mit nach Europa auf Tour geht. Aber da das bisher nicht bekannt ist, könnte es auch im Januar passen.

Zitat:
Original geschrieben von Natasake:
st MVP nicht bei New Japan unter Vertrag?
Kooperieren die beiden oder ist er dann bei TNA angestellt?

Noch besteht eine Partnerschaft zwischen TNA und NJPW (auch wenn davon dieses Jahr auf der WRESTLE KINGDOM Card nichts zu sehen ist). Damit dürfte MVP für die Tapings freigestellt werden. Und beim WRESTLING RETRIBUTION PROJECT durfte MVP ja auch schon mitmachen, scheinbar lässt NJPW ihm ausreichend Freiheiten.

Beitrag editiert von Nostrademon am 10.12.2011 um 23:37 Uhr

Old Post Posted: 10.12.2011, 23:27 Uhr
Beiträge: 5581 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224377  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Roster klingt eigentlich sehr cool, bin mal gespannt

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 10.12.2011, 23:34 Uhr
Beiträge: 28287 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224385  
Latino Heat 13 ist offline Latino Heat 13
MoonSurfer 100

Profil von Latino Heat 13 anzeigen Latino Heat 13 eine Private Nachricht schicken Füge Latino Heat 13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JA!

Endlich. Chavito ist wieder im Ring.

--------------------
Rest in Peace Eddie Guerrero
13.11.2005

Du bist der beste Wrestler!!

Old Post Posted: 11.12.2011, 07:01 Uhr
Beiträge: 222 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 22.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224690  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MVP ist jedenfalls für den restlichen Dezember auf keiner New Japan Card zu finden, also ist das mit der Indien Sache wohl kein Problem.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 11.12.2011, 09:25 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224761  
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch ist auch das MVP oft gegen TNA shootete und nun bei einem TNA Projekt teil nimmt.

Old Post Posted: 11.12.2011, 09:35 Uhr
Beiträge: 1613 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224770  
Moonsurfer117 ist offline Moonsurfer117
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moonsurfer117 anzeigen Moonsurfer117 eine Private Nachricht schicken Füge Moonsurfer117 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hooooo Es ist das schlimmste für mich jemanden wie MVP bei diesen Japanern zu sehen
Das der die wwe veerlassen hat ist schlimmer wie das hardy fehlt, Batista oder sogar shawn michaels.

Und Bobby? ach, wie gerne würde ich dieses Monster wieder mit dem ECW titel sehn.
bei ECW.
Masters ist einfach schade, hatte aber nie sowaws wichtiges in ihm gesehen.

Old Post Posted: 11.12.2011, 09:44 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: Bad Berleburg | Registriert seit: 07.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224781  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Moonsurfer117:
hooooo Es ist das schlimmste für mich jemanden wie MVP bei diesen Japanern zu sehen
Das der die wwe veerlassen hat ist schlimmer wie das hardy fehlt, Batista oder sogar shawn michaels.

Da bin ich sogar (wenn auch aus anderen Gründen) derselben Meinung wie du. MVP hat nur noch Vertrag bis Februar, und ich hoffe inständig das New Japan nicht mit ihm verlängert. Ich will diese Flasche nicht länger in Japan sehen. Der soll wieder zur WWE zurück, da ist er gut aufgehoben, und muss auch nicht wirklich gut wrestlen können.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 11.12.2011, 09:52 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5224797  
053 ist offline 053
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von 053 anzeigen 053 eine Private Nachricht schicken Füge 053 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Für mich klingt im Moment das Indien Projekt fast schon interessanter als die aktuellen TNA Shows. [...]

Das kannst Du nicht wirklich Ernst meinen, weil

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
[...] steht unter der Schirmherrschaft von Endemol [...]

Endemol:
Big Brother, Nur die Liebe zählt, Vermisst, Traumhochzeit, Mini Playback Show, "Reality" Formate usw. usf.

Ich lass mich gerne überraschen, aber niemand sollte hier ein gleichwertiges iMPACT Produkt im Vorfeld erwarten.

Old Post Posted: 11.12.2011, 15:27 Uhr
Beiträge: 995 | Wohnort: | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5225403  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Idee Indy-Wrestler Joey Ryan bei Indien-Projekt dabei / Chris Hero mit Ankündigung Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Independent wrestler Joey Ryan announced that he will appear on the TNA India project tapings. "Beginning this week, I will be working for TNA Impact Wrestling on their upcoming India project," Ryan wrote on his Facebook page. "I want to publicly thank David Lagana and Jeff Jarrett for the opportunity."

(Credits: ProWrestling.net)

Interessanter Weise ist Joey Ryan einer der sechs Gründer der PWG (Pro Wrestling Guerrilla). Bei der letzten Show trat dort auch Chris Hero auf, der abschließend meinte, er werde bald etwas ganz besonderes ankündigen und es könnte sein, dass man ihn zum letzten mal bei der PWG gesehen hat. Kann natürlich genauso bedeuten, dass Hero nun zur WWE geht.

(Quelle: Rajah)

Beitrag editiert von Hijo am 12.12.2011 um 19:30 Uhr

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 12.12.2011, 19:23 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5228393  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Weitere Namen für das Projekt Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und weiter geht's, wer nicht bei drei auf dem Baum ist, fährt nach Indien:

- Luke Gallows
- Harry Smith
- Jimmy Rave
- Zema Ion
- Harv Sihra (eine Hälfte der Bollywood Lions)
- Gurv Sihra (die andere Hälfte der Bollywood Lions)

...meldet

(Quelle: TNAsylum)

...in Berufung auf PWInsider, Pro Wrestling.Net und Wrestling Observer als weitere Teilnehmer.

Beitrag editiert von Hijo am 13.12.2011 um 05:14 Uhr

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 13.12.2011, 05:08 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5230163  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gallows

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 13.12.2011, 06:22 Uhr
Beiträge: 28287 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5230207  
MoonSurfer 1000

Echt krasse Namen, vor allem Harry Smith der ja eigentlich seinen Weg im MMA machen wollte. Anscheinend nimmt er aber solche Sachen die man "schnell" abdreht an. Ich hoffe ja das der ein oder andere Name auch mit in die USA kommen wird.

Old Post Posted: 13.12.2011, 08:26 Uhr
Beiträge: 1613 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5230334  
MoonSurfer 5000

Das wird von den Namen her ja immer besser. Für manch einen wird dieses Projekt sicherlich eine Bewährungsprobe werden. Freut mich auch für Jimmy Rave, dass er nach seinem Try-Out-Match neulich noch einmal eine Chance bekommt. Bin gespannt, ob Alex Silva und Jamin Olivencia nach ihren Try-Outs auch noch mitgenommen werden. Die Bollywood Lions sind übrigens ein kanadisches Tag Team mit indischen Wurzeln.

Old Post Posted: 13.12.2011, 09:04 Uhr
Beiträge: 5581 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5230375  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Resterampe der Welt darf sich also in Indien austoben.

An sich nicht schlecht, nur der Name Endemol bringt mir Bauchschmerzen.

Old Post Posted: 13.12.2011, 09:33 Uhr
Beiträge: 18065 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5230408  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Das Indien-Projekt von TNA: Erste Ergebnisse von 'Ring Ka King'

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.