MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Rote Fresse American Horror Story Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heilige Scheiße, wie kann es denn bitte auf dem Cyboard keinen Thread zur neuen Serie "American Horror Story" geben?

Ich kenn zwar jetzt schon wieder einen der gleich haten wird, aber das is mir sonderlich wurscht

Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston umzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie erfährt zwar das es sich hierbei um ein Mordhaus handelt, zögert dennoch nich wirklich beim Einzug. Womit sie natürlich nich rechnen, dass das Haus von einem Fluch besetzt ist (Huch, Ja, Überraschung, Willkommen im 21. Jahrhundert).

Mal abgesehen davon das die Story eigentlich schon wieder so "typisch" klingt, habe ich seit Jahren keinen solchen (guten) Mindfuck mehr gesehen wie American Horror Story.

Während es in America morgen schon das Staffelfinale gibt so haben wir seither 3 Folgen, da die Staffel erst einen Monat später am 9. November startete.

Deswegen bitte schön brav auf dem deutschen Stand hier bleiben!

Habe bisher die ersten 2 Folgen gesehen und finds einfach nur genial. Viel zu abgedreht, irre unrealistisch, aber wenn man die Serie nich ganz so ernst nimmt und sich irgendwie da rein versetzt dann find ichs richtig klasse.

Guckt ihr die Serie auch? Was haltet ihr von ihr? Würde mich mal interessieren, denn die Folgen bieten ja doch schon ziemlich viel Diskussionsstoff

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:35 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197933  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo läuft die denn? Hört sich gut an.

--------------------
AWESOME!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 64
Die Zweiten werden die Ersten sein

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:50 Uhr
Beiträge: 1307 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197957  
DerrickRose ist online! DerrickRose
MoonSurfer 5000

Profil von DerrickRose anzeigen DerrickRose eine Private Nachricht schicken Füge DerrickRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt nur in Amerika, deswegen gehörts glaub ich auch erstmal nur in den Sammelthread für US-Serien..

--------------------
Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011

"My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:54 Uhr
Beiträge: 6697 | Wohnort: Fulda I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 28.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197966  
JuniorDosSantos ist offline JuniorDosSantos
MoonSurfer 500

Profil von JuniorDosSantos anzeigen JuniorDosSantos eine Private Nachricht schicken Füge JuniorDosSantos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fox, glaub ich. Hab die erste Folge gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen! Mal gucken wann ich dazu komme mir die anderen Folgen anzugucken. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

--------------------
www.yeeeeeeeeeeeeeees.com/

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:55 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197970  
dentz ist online! dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nope, ab 9. November ist sie auf FOX in Deutschland empfangbar.

Die Serie ist extrem konfus und scheint wohl vorzuhaben jedes noch so dummes Klischee von Horrorfilmen einzubauen. Fans von halbwegs guten Storytelling werden diese Serie hassen. Wer jedoch auf Trash steht, sollte mal reinschauen.

--------------------
Datebarkeit, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson
Sextheorie

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:55 Uhr
Beiträge: 5232 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197971  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerrickRose:
Bis jetzt nur in Amerika, deswegen gehörts glaub ich auch erstmal nur in den Sammelthread für US-Serien..

Wenn er sagt, dass wir schon 3 Folgen haben und deswegen auf deutschem Stand bleiben sollen, muss es ja irgendwo laufen.

--------------------
AWESOME!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 64
Die Zweiten werden die Ersten sein

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:56 Uhr
Beiträge: 1307 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197975  
Sead Kolasinac ist offline Sead Kolasinac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sead Kolasinac anzeigen Sead Kolasinac eine Private Nachricht schicken Füge Sead Kolasinac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich werde sicher mal reinschauen.Hört sich doch schon mal gut an.

Danke für den Tip

--------------------
WM 2014 Bosnien kommt !!!!

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:57 Uhr
Beiträge: 17537 | Wohnort: Sarajevo | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197976  
JuniorDosSantos ist offline JuniorDosSantos
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JuniorDosSantos anzeigen JuniorDosSantos eine Private Nachricht schicken Füge JuniorDosSantos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerrickRose:

Nein, läuft in Deutschland auf Fox! Steht allerdings auch im Ausgangsposting!

--------------------
www.yeeeeeeeeeeeeeees.com/

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:57 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197978  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: American Horror Story Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:

Während es in America morgen schon das Staffelfinale gibt so haben wir seither 3 Folgen, da die Staffel erst einen Monat später am 9. November startete.

Stimmt nicht,morgen läuft Episode 9 auf FX und laut imdb.com geht die erste Staffel 12 Episoden lang und damit wäre erst am 21.Dezember Seasonfinale von Season 1.

Old Post Posted: 29.11.2011, 20:58 Uhr
Beiträge: 26470 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197981  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von der Story her klingt das soweit ganz ordentlich. Wollte die Serie eigentlich schon zum US-Start gucken aber alle die ich nach einer Meinung dazu gefragt hab, haben es mir abgeraten und es sei Zeitverschwendung da es völliger Quatsch sein soll und mit wenig Sinn dahinter. Die Meinung von dentz bestätigt das was ich gehört hab. Naja, mal sehen. Vielleicht schaue ich trotzdem mal rein.

--------------------
Bei der Macht von Grayskull...

Old Post Posted: 29.11.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 41777 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197992  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine sehr sehr wirsche Serie
Bin zwar auf US Stand aber ich bleib mal spoilerfrei.
Ein Haus, eine Famile, Gummimenschen, Geister. Alles sehr verwirrend. Aber grad bekloppt genug um es weiter zu schauen

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 29.11.2011, 21:08 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5197997  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde die Serie ganz ok. Es ist jetzt keine Serie, wo ich immer eine riesen Vorfreude auf die nächste Episode habe, aber auch keine Serie, die total schlecht ist. Kann man sich angucken, ist aber auch nichts, was man gesehen haben muss.

Old Post Posted: 29.11.2011, 21:37 Uhr
Beiträge: 45171 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198094  
Good News Griese ist offline Good News Griese
MoonModerator

Profil von Good News Griese anzeigen Good News Griese eine Private Nachricht schicken Füge Good News Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt wo ihr wirre Story und Storytelling erwähnt..

ich errinere mich noch an die Posts im US Thread. Hat jeder entnervt aufgegeben.

--------------------
Scott Stajner: Du bist Dan Griesinaitis.

Old Post Posted: 29.11.2011, 21:52 Uhr
Beiträge: 35636 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198149  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir die erste Folge "damals" zum Start der Serie in den USA angeschaut. Ist meiner Meinung nach purer Durchschnitt mit starker Tendenz zur Bedeutungslosigkeit. Sorry.

Old Post Posted: 29.11.2011, 22:03 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198168  
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: American Horror Story Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Stimmt nicht,morgen läuft Episode 9 auf FX und laut imdb.com geht die erste Staffel 12 Episoden lang und damit wäre erst am 21.Dezember Seasonfinale von Season 1.

Dann hab ich da mal was missverstanden. Macht nix umso besser

Wie ich schon schrieb: Unrealistisch, Übertrieben, Sinnlos, Verrückt und deswegen meiner Meinung nach perfekt.

Einfach nur dämlicher Mindfuck. Hirn aus, Spaß an!

Braucht keine Cliffhanger oder sonstiges Gedöns.

--------------------
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 29.11.2011, 22:07 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198173  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Serie wird zumindest immer interessanter, und ist zusammen mit "Game of Thrones" die interessanteste neue Serie.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 29.11.2011, 22:16 Uhr
Beiträge: 3960 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198192  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: American Horror Story Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wie ich schon schrieb: Unrealistisch, Übertrieben, Sinnlos, Verrückt und deswegen meiner Meinung nach perfekt.

Jepp. Aus der Serie kannste echt das perfekte Trinkspiel machen. Jedesmal wenn man denkt WTF? oder was nicht rafft, einen heben. Überlebste keine 30 Minuten

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 29.11.2011, 22:19 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198196  
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo du recht hast

--------------------
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 29.11.2011, 22:32 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198241  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue die Sendung total gerne, freue mich heute Abend auch wieder auf die neue Folge. Erinnert mich sogar ein wenig an Twin Peaks. Gehört mit Game of Thrones auf jeden Fall zu den Highlights dieses Jahr.

Old Post Posted: 30.11.2011, 07:40 Uhr
Beiträge: 1977 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198863  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir gerade die aktuelle Episode auf FOX angesehen. Was für ein abgedrehtes Ende mal wieder... unglaublich.

Old Post Posted: 01.12.2011, 01:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5200735  
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also nachdem die dritte Folge auch einfach nur wieder kranker Scheiß war und richtig geil, muss ich sagen das Folge 4 jetzt nich sooo stark war. Das Ende war natürlich einfach nur KRANK! Besser kann man die Serie nich beschreiben. Die macht mich völlig kaputt Komm einfach nur drauf klar

--------------------
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 01.12.2011, 03:08 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5200750  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was denkst denn ihr, wer ist der "Kerl" in dem schwarzen Lederanzug? Ich kann mir ja nicht vorstellen das es immer der Junge ist. Ich könnte mir ja vorstellen das es der zusammengeflickte Sohn des Doktors ist.

Old Post Posted: 01.12.2011, 06:31 Uhr
Beiträge: 1977 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5200773  
MoonSurfer 5000

Der Junge isses auf gar keinen Fall. Ich find den Ledertypen eh bisher am dümmsten. Wahrscheinlich isses tatsächlich der geflickte Sohn vom Doc, deswegen ja auch wirklich die Ganzkörperverkleidung.

--------------------
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 01.12.2011, 12:52 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5201250  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Der Junge isses auf gar keinen Fall. Ich find den Ledertypen eh bisher am dümmsten. Wahrscheinlich isses tatsächlich der geflickte Sohn vom Doc, deswegen ja auch wirklich die Ganzkörperverkleidung.

Der Sohn vom Doktor wäre selbst als Geist ein Baby/Kleinkind

Und ja ich schaue auf US Stand und daher spoiler ich hier nicht wer der Rubberman ist.

Old Post Posted: 01.12.2011, 13:26 Uhr
Beiträge: 26470 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5201322  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache mit dem Pavillon hat mich ein wenig an den Louis de Funes Klassiker "Hasch mich, ich bin der Mörder" erinnert.

Mein Highlight in Folge 3: Der Schaufelschlag... das war ein echter WTF? Moment...
Und dann wie schon angesprochen in Folge 4 das Ende... steht die gute Dame einfach wieder an der Tür.

Zum Typ im Lederanzug: Bisher habe ich da noch absolut keinen Verdacht. Bei dieser abgedrehten Story könnte es ja wirklich jeder sein, oder es ist jemand der bisher noch gar nicht zu sehen war.

Old Post Posted: 01.12.2011, 13:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5201353  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.