MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 29 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto! Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw - More than Energy & MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community präsentieren:

wXw 16 Carat Gold 2012
2. - 4. März 2012

Turbinenhalle Oberhausen (Im Lipperfeld 23, 46047)

Fr: Beginn 19 Uhr | Einlass 18 Uhr
Sa: Beginn 17 Uhr | Einlass 16 Uhr
So: Beginn 16 Uhr | Einlass 15 Uhr

Ticketpreise 3-Tages-Pässe (nur im VVK):
Stehplatz: 69 €
Sitzplatz: 89 €
Sitzplatz Reihe 1: ausverkauft
Jugendliche bis 14 Jahre: 35 €

Ticketpreise Tageskarten (VVK | Abendkasse):
Stehplatz: 27 € | 29 €
Sitzplatz: 33 € | 35 €
Sitzplatz Reihe 1: ausverkauft
Jugendliche bis 14 Jahre: 13 € | 15 €

Zutritt zu den Events haben Kinder ab 6 Jahren. Jugendkarten gelten nur in Verbindung mit einem Altersnachweis.

Kartenvorverkauf:
- eventim.de
- sämtliche Eventim VVK Stellen
- 01805 57 00 70

Teilnehmer:
1. El Generico (Tijuana, MEX)
2. Fit Finlay (Belfast, NRL)
3. Karsten Beck (Wesel, D)
4. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Medway, UK)
5. Axeman (Dresden, D)
6. Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)
7. Doug Williams (Reading, UK)
8. Johnny Moss (Egremont, UK)
9. Ricky Marvin (Veracruz, MEX)
10. Tommy End (Amsterdam, NL)
11. Drake Younger (Indianapolis, IN, USA)
12. AR Fox (Ansonia, CT, USA) - ELIMINIERT!
13. Marty Scurll (Cambridge, UK)
14. Bad Bones (Bitburg, D)
15. Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP)
16. Sami Callihan (Bellefontaine, OH, USA)

Alternates:
1. Noam Dar (Tel Aviv, ISR)
2. Emil Sitoci (Ede, NL)
3. Jonathan Gresham (Atlanta, GA, USA)
4. Michael Dante (Amsterdam, NL)

First Round Matches
(1) Bad Bones vs. Yoshihito Sasaki
(2) Fit Finlay vs. Sami Callihan
(3) Drake Younger vs. Karsten Beck
(4) Doug Williams vs. Johnny Moss
(5) Jon Ryan vs. Zack Sabre jr.
(6) Axeman vs. Ricky Marvin
(7) Sieger des Alternate 4 Ways vs. Tommy End
(8) El Generico vs. Marty Scurll

Samstag Abend: wXw Unified World Wrestling Championship
Big van Walter (Wien, A) [C] vs. Daisuke Sekimoto (Osaka, JAP)

Freitag Abend:
- Alternate 4 Way Dance: Emil Sitoci vs. Jonathan Gresham vs. Michael Dante vs. Noam Dar
- Big van Walter & Robert Dreissker (Wien, A) vs. Daisuke Sekimoto (Osaka, JAP) & Freddy Stahl (Bückeburg, D)

Überblick über das ausgiebige Rahmenprogramm:
FREITAG, 02.03.2012

18.00 - Einlass
19.00 - Showbeginn

SAMSTAG, 03.03.2012

10.00 Catch Cafe im CentreVille öffnet
11.00 - 12.00 Westside Dojo Public Workout (Centreville Fußballhalle)
12.00 - 14.00 Q&A-Session (Centreville Café)
16.00 Einlass
17.00 Showbeginn
21.00 After-Show-Party (Steffy, kostenloser Einlass für Carat-Besucher)

SONNTAG, 04.03.2012

10.00 Catch Cafe im CentreVile öffnet
11.00 - 12.00 Live-Taping Pro Wrestling Anderswelt
12.30 - 13.30 Fußballspiel: Fans vs Wrestler
15.00 Einlass
16.00 Showbeginn

Beitrag editiert von wXw Europe am 27.02.2012 um 14:50 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 25.11.2011, 17:50 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5189652  
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vom 2. bis zum 4. März 2012 findet DAS Wrestlinghighlight des kommenden Jahres statt. Zum inzwischen siebten Mal lädt Westside Xtreme Wrestling zum 16 Carat Tournament, das vierte Jahr in Folge in die Turbinenhalle in Oberhausen. Die Zeiten der Shows liegen exakt wie in diesem Jahr, d.h. mit besonders spätem 19 Uhr-Start am Freitag für die berufstätigen Fans und Zuschauer mit weiterer Anreise sowie frühem 16 Uhr-Beginn am Sonntag für die entspannte Abreise.

Ticketpreise liegen genau wie in diesem Jahr, lediglich die erste Reihe der Sitzplatzkarten wird gesondert verkauft. Die 3-Tages-Pässe gibt es wie immer nur im Vorverkauf. Auf eventim.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen sind die Karten wie immer etwas teurer als im Shop unter wXw-wrestling.com ... dort erhaltet ihr alle 3 Tage zum unschlagbaren Preis als Stehplatz für 69 € bzw. als Sitzplatz für 89 €. Diese 3-Tages-Pässe gibt auch morgen bei wXw 11th Anniversary in Oberhausen.

Bestätigt fürs Turnier ist bereits der Publikumsliebling El Generico aus Kanada/Mexiko. Generico hat sich beim Triangle of Ultraviolence in einem 4 Way Dance gegen Drew Gulak, Adam Cole und Chuck Taylor durchgesetzt als er Gulak mit seinem Brainbuster ausschalten konnte. Für Generico ist es nach 2007, 2008 und 2011 die vierte Carat-Teilnahme, sein größter Erfolg im Turnier war das Halbfinale 2007. Seine Matches wie z.B. gegen Daisuke Sekimoto oder Kotaro Suzuki (beide 2011) und Taiji Ishimori (2007) stellen häufig absolute Highlights dar und beweisen, dass Generico ein jedes Turnier noch aufwerten kann.

--------------------
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 25.11.2011, 17:57 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5189669  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz, ganz, ganz ekelhaftes Datum

Nun denn, entweder gelber Schein oder Samstags Aftershow Party, Sonntag mit den Turniersiegern gegen die Wrestler und das Finale... mal sehen.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 25.11.2011, 18:01 Uhr
Beiträge: 43234 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5189674  
Foryou81 ist offline Foryou81
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Foryou81 anzeigen Foryou81 eine Private Nachricht schicken Besuche Foryou81's Homepage! Füge Foryou81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich! Nachdem Flüge und Hotel schon gebucht sind, kann ich endlich auch Karten ordern!!

--------------------
!!Gismo, I miss you!!
!!Gone, but never forgotten!!

XBOX Gamertag: Daniel und Alex
PS3ID: DanielundAlex

Old Post Posted: 25.11.2011, 18:07 Uhr
Beiträge: 638 | Wohnort: Köflach/ Österreich | Registriert seit: 23.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5189689  
Erbe der Erde ist offline Erbe der Erde
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Erbe der Erde anzeigen Erbe der Erde eine Private Nachricht schicken Füge Erbe der Erde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freu mich auch schon richtig aufs Carat und mit Generico direkt ne geile Ankündigung. Seh den Mann immer wieder gerne live.

Old Post Posted: 25.11.2011, 20:49 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190113  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hotel gebucht, Karte morgen holen. Urlaub Woche vor und Woche nach dem Carat. Kann losgehen

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 25.11.2011, 21:31 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190216  
Michael Sternkopf ist online! Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Urlaubsplanung werd ich im Dezember mal einreichen, wenn die klar geht bin ich auch endlich nach 3 Jahren mal wieder bei 'nem Carat dabei

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
XBOX Gamertag: Sternkopf1985

Old Post Posted: 25.11.2011, 22:11 Uhr
Beiträge: 10191 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190286  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Termin der ganz dick und rot eingerahmt im Kalender steht.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 26.11.2011, 00:50 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190473  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Bestätigt fürs Turnier ist bereits der Publikumsliebling El Generico
Seine Matches wie z.B. gegen (...) Taiji Ishimori (2007) stellen häufig absolute Highlights dar

ja, ich muss zugeben, ich hab noch nie so sehr bei einem Match auf DVD gestaunt, wie bei diesem. Ganz große Klasse!

Old Post Posted: 26.11.2011, 09:35 Uhr
Beiträge: 2379 | Wohnort: Grünberg | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190677  
SuperDragonFan ist offline SuperDragonFan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SuperDragonFan anzeigen SuperDragonFan eine Private Nachricht schicken Füge SuperDragonFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Urlaub eingereicht, 16 Carat kann kommen

--------------------
"AR FOX The Human Video Game" - CZW Best Of The Best XI Live Chat, 14.4.2012

=> Big Van Walter Fan <=

Old Post Posted: 26.11.2011, 09:49 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Sassnitz | Registriert seit: 23.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190688  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Generico gehört einfach dazu! Tolle erste Verpflichtung schonmal. Und ich beginne schonmal zu sparen.

--------------------
↓ ↘ → Punch

Danke Sergio, danke Mario!

Old Post Posted: 26.11.2011, 12:14 Uhr
Beiträge: 21628 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190881  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pogatetz:
Und ich beginne schonmal zu sparen.

Alternativ kannst du an dem Wochenende in meiner Nachbarschaft etwas Geld verdienen.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 26.11.2011, 12:27 Uhr
Beiträge: 33529 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190902  
Seeker ist online! Seeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seeker anzeigen Seeker eine Private Nachricht schicken Füge Seeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Urlaub für die Tage ist genehmigt und Tickets sind bestellt. Freu mich auf mein erstes 16 Carat.

--------------------
WWE-Tippspielsieger 2010

Old Post Posted: 26.11.2011, 12:35 Uhr
Beiträge: 3182 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5190920  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von st2081:
ja, ich muss zugeben, ich hab noch nie so sehr bei einem Match auf DVD gestaunt, wie bei diesem. Ganz große Klasse!

Wobei ich das Match gegen Sekimoto vorallem live aber auch noch auf DVD stärker fand.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Old Post Posted: 26.11.2011, 13:49 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191116  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ankündigung grade : Fit Finlay

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 26.11.2011, 17:28 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191699  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hammerhart! Finde ich extrem großartig!

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2011, 17:30 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191703  
JustAwesome ist online! JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil! Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich sogar noch mehrere Kumpelz von mir mitbringen, die ich gestern mit der "Droge wXw" angefixt habe ... Wenn ich jetzt noch zusätzlich das Argument Finlay bringe, läuft dass auf jeden Fall ... Freu mir jetzt schon nen Ast!

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!!!

Old Post Posted: 26.11.2011, 17:57 Uhr
Beiträge: 1764 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191761  
krishan ist online! krishan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finlay im Turnier?
Das ist big!

--------------------
Rowdy Roddy Krishan ---> Spam World Order
Wer will poppen?
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 315 Matches!

Old Post Posted: 26.11.2011, 18:36 Uhr
Beiträge: 1330 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191834  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finlay beim 16 Carat? Ich verneige mich zutiefst!

--------------------
Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook

Old Post Posted: 26.11.2011, 19:30 Uhr
Beiträge: 9250 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191984  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Felix hat uns erhört. Das ist ja mal geil. Direkt 2 Turnier Favoriten

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 26.11.2011, 19:42 Uhr
Beiträge: 4512 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192003  
SuperDragonFan ist offline SuperDragonFan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SuperDragonFan anzeigen SuperDragonFan eine Private Nachricht schicken Füge SuperDragonFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fit Finlay wie geil ist das denn

--------------------
"AR FOX The Human Video Game" - CZW Best Of The Best XI Live Chat, 14.4.2012

=> Big Van Walter Fan <=

Old Post Posted: 26.11.2011, 20:43 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Sassnitz | Registriert seit: 23.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192113  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt nur noch Eddie Edwards , dann ist alles perfekt

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 26.11.2011, 21:17 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192174  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Füge Parvex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit der Finlay Ankündigung habe ich jetzt noch mehr Bock auf Karat. anfang März ist natürlich insofern schade, dass es vermutlich direkt mit meinem Berufsanfang aufeinander fällt, da wird es schwer alle drei Tag zu besuchen, aber ich habe durchaus Lust auf einen oder mehrere Besuche bei meinem dann ersten Carat. Mal sehen, was möglich sein wird.

--------------------
Fear the Beard. Die Harden Fan.

Old Post Posted: 27.11.2011, 10:13 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: OHZ | Registriert seit: 21.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192568  
A-Mac ist offline A-Mac
MoonSurfer 100

Profil von A-Mac anzeigen A-Mac eine Private Nachricht schicken Füge A-Mac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karte gestern mitgenommen, Hotel gebucht, Carat kann kommen...

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!

Old Post Posted: 27.11.2011, 12:10 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: Wettenberg / Wißmar | Registriert seit: 17.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192730  
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 7. Juli ging ein Raunen durch die wXw Fangemeinde als Fit Finlay für den 13. & 14. August bestätigt wurde. Finlay ist eine lebende Legende, einer der besten Wrestler der Welt und seit 37 Jahren weltbekannt als der irische Ringfuchs mit der brillanten Technik und der brachialen Härte.

Bei wXw Broken Rulz XI besiegte er den 2011 kaum schlagbaren Jon Ryan und am Tag darauf traf er bei wXw Surprise auf den wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter, der irgendwann frustriert bei einem Brawl in den Zuschauerreihen zu einem Stuhl griff und Finlay damit niederschlug, um das Match mit einer DQ zu beenden. Zuvor hatte Walter Finlay am Rücken verletzt, doch dieser gab den Kampf nicht auf und forderte auch nach dem Match trotz seines Alters und des schlechten Gesundheitszustands eine Fortsetzung, weil er so nicht den Ring verlassen wollte.

Vom 2. bis zum 4. März bekommt Finlay die Chance auf diese Fortsetzung im wXw Ring. Big van Walter hält immer noch den Titel und sollte Walter Champion bleiben und sollte Finlay sich gegen fünfzehn andere Männer im 16 Carat Gold Tournament 2012 durchsetzen können, so wartet ein weiterer Titleshot auf ihn. Mit einem Sieg im Carat würde Finlay ein Ausrufezeichen um die Welt schicken und sagen, dass er immer noch ganz an der Spitze des Wrestlingzirkus steht und auch mit über 50 Jahren kein Weg an ihm vorbei führt, wenn man über den Besten der Welt spricht.

Tickets für die Events in der Turbinenhalle in Oberhausen gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

--------------------

Old Post Posted: 27.11.2011, 12:53 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192802  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 29 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.