MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der Thread zum WWE Shop - Fragen, Antworten & Meinungen

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Schiggy ist offline Schiggy
Gesperrt

Smile Der Thread zum WWE Shop - Fragen, Antworten & Meinungen Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe hier kurz die Seiten durchgeguckt und habe keinen allgemeinen WWE-Shop Thread gefunden, nur den für Silvervision, aber das passt hier nicht hin.

Freund von mir hat in einem Monat Geburtstag, ich möchte ihm gerne, zusammen mit einem anderen Freund das Halloween Package von Zack Ryder bestellen.
Für mich dann auch noch einmal.

Jetzt zu Frage eins: Wie fallen die T-Shirts dort aus? Amerikanische Größen fallen doch in der Regel ein klein wenig größer aus, oder?

Frage zwei: Auf der Internetpräsenz steht, dass die Versandkosten abhängig vom Gewicht des Paketes sind. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir ungefähr sagen, wie hoch die Versandkosten sind?

Falls ich den passenden Thread hierzu übersehen habe, tut es mir Leid. Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfen und Antworten.

Beitrag editiert von -Frollo- am 27.01.2013 um 17:49 Uhr

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."
No. 2 Kelly Kelly Hater!!!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 10
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!

Old Post Posted: 15.10.2011, 11:32 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097391  
Tyson Kidd ist offline Tyson Kidd
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: 2 Fragen zum WWE Shop Profil von Tyson Kidd anzeigen Tyson Kidd eine Private Nachricht schicken Füge Tyson Kidd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

T-Shirts sind etwas enger, in der länge aber gleich wie jedes andere, Versandkosten werden erst beim bezahlen berechnet, fallen aber nicht hoch aus, wenn ich aus Deutschland etwas bestelle zahle ich mehr Versand als für Dinge aus Amerika

--------------------
Batista
Thank you HBK for all, you will be missed
Thank You For All, I Will Miss You, I Love You, Rest in Peace
CM Punk zu Kevin Nash, Raw 15. August 2011
“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

Old Post Posted: 15.10.2011, 11:35 Uhr
Beiträge: 2775 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097396  
Gesperrt

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, ich trage in T-Shirts XL und XXL. Also eher XL, wenn es eng an den Muskeln sitzen soll, oder? Presswurst ist aber auch nicht cool.

Aber schon mal danke.

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."

Old Post Posted: 15.10.2011, 11:40 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097406  
Tyson Kidd ist offline Tyson Kidd
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tyson Kidd anzeigen Tyson Kidd eine Private Nachricht schicken Füge Tyson Kidd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Okay, ich trage in T-Shirts XL und XXL. Also eher XL, wenn es eng an den Muskeln sitzen soll, oder? Presswurst ist aber auch nicht cool.

Aber schon mal danke.

ja eher XL, sitzt dann schön an, aber auch nicht zu eng

--------------------
Batista
Thank you HBK for all, you will be missed
Thank You For All, I Will Miss You, I Love You, Rest in Peace
CM Punk zu Kevin Nash, Raw 15. August 2011
“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

Old Post Posted: 15.10.2011, 11:43 Uhr
Beiträge: 2775 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097410  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehört das nicht ins Q & A Forum?

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:04 Uhr
Beiträge: 18054 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097456  
NightLord ist offline NightLord
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Shirts sind nicht enger als normal!!!!!

Nur wenn Slim Fit dabei steht sind sie das!

Desweiteren fallen sie ein klein wenig größer aus was aber auch daran liegt das sie nicht einlaufen da sie pre shrunk sind.

--------------------
Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:17 Uhr
Beiträge: 4404 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097482  
ArneMaster ist offline ArneMaster
MoonSurfer 100

Profil von ArneMaster anzeigen ArneMaster eine Private Nachricht schicken Füge ArneMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die 2 Packages eben einfach mal im shop eingegeben, da kommen dann versandkosten von 40,90 $ nochmal oben drauf. Also gut 120 $ = 87,40 € + 19% EUst = 104 €

Mit 104 € musst du also in jedem Fall kalkulieren, wenn du Pech hast fallen sogar noch Zollgebühren an, da kenn ich aber die Aktuellen bestimmungen nicht zwecks Freimenge etc.

--------------------
Intellectual Savior of the unwashed Masses

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:18 Uhr
Beiträge: 343 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097488  
Gesperrt

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, das ist schon harter Tobak. Mal sehen wie ich das nun mache.

Aber vielen Dank an euch für die Hilfe!

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:23 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097507  
MoonSurfer 1000

Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musst mal gucken gibt alle Nase lang kostenlose Promo Codes, wird der warenwert kleiner, wird der Versand billiger

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:25 Uhr
Beiträge: 4404 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097510  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Musst mal gucken gibt alle Nase lang kostenlose Promo Codes, wird der warenwert kleiner, wird der Versand billiger

Wo finde ich die?

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:29 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097523  
MoonSurfer 1000

Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab und an auf Google, ich guck gleich mal ob atm. Wieder ne Aktion is oder so

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:30 Uhr
Beiträge: 4404 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097525  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, bei mir steht, dass dieses Package zur Zeit gar nicht lieferbar ist...

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:42 Uhr
Beiträge: 746 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097546  
MoonSurfer 1000

Gibts erst ab dem 17.

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:44 Uhr
Beiträge: 4404 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097556  
MoonSurfer 500

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah richtig, hab ich nun auch entdeckt.

--------------------
Erste Runde Krankenschein, dann die Oma tot. Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung- Scheiß egal…
Borussia Dortmund International

pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 15.10.2011, 12:53 Uhr
Beiträge: 746 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097564  
MissKillALot ist offline MissKillALot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normalerweise ist es aber so, dass die Items bestellbar sind, sobald sie im Shop sind - auch als Preorder - und nur als "out of stock" gelistet werden, wenn sie tatsächlich nicht mehr verfügbar sind/sein werden. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du das noch kriegen wirst und überhaupt auch nicht, dass es dann rechtzeitig zum Geburtstag ankommt, da die Versanddauer schon teilweise enorm ist, je nachdem, ob dein Paket beim Zoll hängen bleibt, oder nicht.

Old Post Posted: 15.10.2011, 15:50 Uhr
Beiträge: 2091 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5098304  
Fist Pumpin' K! ist offline Fist Pumpin' K!
MoonSurfer 1000

Profil von Fist Pumpin' K! anzeigen Fist Pumpin' K! eine Private Nachricht schicken Füge Fist Pumpin' K! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann dir auch nur XL Shirts empfehlen, da die meistens schon sind wie hier XXL. Ich trage auch zwischen XL und XXL in unserer Größe und wenn du dir dann Ami Shirts in XXL kaufst sind die fast wie Kleider.

--------------------
CeNation- John Cena Fan Club Mitglied Nr 1
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 29

It's Faaaaaan Daaaaaan Goooooo!

Old Post Posted: 15.10.2011, 16:05 Uhr
Beiträge: 4429 | Wohnort: nähe Köln I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5098440  
Dick Dude ist offline Dick Dude
MoonSurfer 5000

Profil von Dick Dude anzeigen Dick Dude eine Private Nachricht schicken Füge Dick Dude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgednwo auf der Seite gabs ne ÜBersicht mit allen Längen des Shirts, Bauchbereich und so zeugs. War aber gut versteckt und find jetzt auch net mehr.

--------------------
Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
"YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

Old Post Posted: 15.10.2011, 16:29 Uhr
Beiträge: 5471 | Wohnort: Shaved Parts Unknown | Registriert seit: 17.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5098637  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edwin van Bach:
Irgednwo auf der Seite gabs ne ÜBersicht mit allen Längen des Shirts, Bauchbereich und so zeugs. War aber gut versteckt und find jetzt auch net mehr.

http://www.wweshop.com/product_sizechart.asp
Steht bei jedem Shirt dabei: "View size chart"

Old Post Posted: 15.10.2011, 16:45 Uhr
Beiträge: 2091 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5098691  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin 2.03m groß und hab nen kleines bäuchlein, als Metalhead hab ich sonst nur Bandshirts getragen aus EU diese laufen nach nen paar mal waschen ein und sind dann beim strecken zu kurz.
WWE shirts sind in XXL einfach spitze weil sie nicht einlaufen, und ein kleines Stück länger sind als EU XXL's

Ein Kumpel der XXL trägt aber kleiner ist als ich trägt von den WWE Shirts XL.
Meine Freundin trägt von den WWE Shirts ebenfalls eine Nummer kleiner und mein Vadder hat auch statt ner XXL ne XL

€ die meisten nehmen sie halt damit die passform gut bleibt nen bisschen kleiner, aber man macht nix verkehrt wenn man seine EU größe nimmt

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2011, 18:05 Uhr
Beiträge: 4404 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5098870  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stonerlady:
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du das noch kriegen wirst und überhaupt auch nicht, dass es dann rechtzeitig zum Geburtstag ankommt, da die Versanddauer schon teilweise enorm ist, je nachdem, ob dein Paket beim Zoll hängen bleibt, oder nicht.

Da bleibt momentan nahezu alles hängen... ich persönlich hatte noch nie das Glück, dass irgendwas einfach so durchkam.

Old Post Posted: 15.10.2011, 18:31 Uhr
Beiträge: 746 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5098966  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie hoch ist denn der Zoll bei Bestellungen sagen wir um 150 €?

Old Post Posted: 15.10.2011, 18:45 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5099005  
MoonSurfer 1000

150€ ist die magische Grenze: Darunter wird nur die Einfuhrumsatzsteuer veranschlagt (19%), darüber dann noch zusätzlich der Zoll. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man billiger wegkommt, wenn man dann zwei Bestellungen macht. Und aufgepasst: Auch die Versandkosten müssen besteuert werden!!

Also ich hatte jetzt meine letzte Bestellung innerhalb einer Woche. Sie war zwar beim Zoll (war von denen wieder zugeklebt) aber ich musste nichts zahlen, obwohl es eigentlich 3 T-Shirts waren... Na ja, mal abwarten wie's mit der nächsten geht...

Old Post Posted: 15.10.2011, 19:09 Uhr
Beiträge: 2091 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5099120  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gibts als "Deal of the Day" Die Rock-Bring-it-Shirts für $ 14,99.

--------------------
"Opinions are like assholes! Everybody has one!"-Scott Steiner, 14.04.2003 on RAW
"Don't "WHAT?" me!!"-R-Truth, 25.07.2011 on RAW

Old Post Posted: 19.10.2011, 07:01 Uhr
Beiträge: 4119 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5107749  
Tacker99 ist offline Tacker99
MoonRookie

Standardicon Versandkosten haben sich verdoppelt Profil von Tacker99 anzeigen Tacker99 eine Private Nachricht schicken Füge Tacker99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Leute,

habt ihr auch mitbekommen das die Versandkosten nach Deutschland auf 17 $ gestiegen sind, das waren 2011 noch knapp 7 $ oder so, sie liefern zwar jetzt schneller bzw. der Versand, aber jetzt lohnt es sich nicht wirklich mehr dort zu bestellen.

Old Post Posted: 07.01.2012, 16:00 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289478  
DerKeeven ist offline DerKeeven
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DerKeeven anzeigen DerKeeven eine Private Nachricht schicken Füge DerKeeven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe Sonntag abend mit einem Freund 5 Shirts und eine Hose bestellt. 17 $ Versandkosten und Freitag morgen war es bei meinem Freund .Keine Steuern oder Zoll. Haben wohl Glück gehabt.
Beim letzten mal hat es ne woche länger gedauert und wir mußten zum Zoll fahren und dort bezahlen.

Aber es ist manchmal wirklich besser 2 mal zu bestellen, da die Versandkosten von 17$ auf 40 oder 50 $ steigen.

Qualität ist mal so mal so,Mein CM Punk Shirt sieht schon etwas verwaschen aus nach 3mal waschen und mein limitiertes Stone Cold Shirt hat einen sehr dünnen Stoff was ich bisher nicht kannte von WWE Shirts.

Gruß DerKeeven

Old Post Posted: 07.01.2012, 16:14 Uhr
Beiträge: 180 | Wohnort: Jüchen | Registriert seit: 24.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289503  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der Thread zum WWE Shop - Fragen, Antworten & Meinungen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.