MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk Obsession # 9: Fella, Pascha & the BIGGEST small talk in history...

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk Obsession # 9: Fella, Pascha & the BIGGEST small talk in history... Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

in der neunten Ausgabe von MoonTalk Obsession gehen Pascha und ich auf schriftliches Feedback aus den Threads ein.

Im zweiten Teil der Show begrüßen wir Sheamus Fella zu einem ausführlichen und kritischen WWE-Talk - außerdem spielen Pascha und Fella "Sortieren"... woraus genau sie ihre persönliche Top-Liste erstellen, hört Ihr am besten selbst...

Obsession ist die "Show über die Show". Pascha und ich beschäftigen uns hauptsächlich mit Euch, den Hörern und Eurer Meinung, sei es zu aktuellen Geschehnissen oder - für uns natürlich besonders wichtig - zu MoonTalk an sich.
Dabei legen wir durchaus auch teaminterne Diskussionen und Meinungen auf den Tisch.

Das Konzept dabei - es gibt keins.

Feedback ist natürlich auch hier erwünscht, anders geht es schließlich nicht. Ist die Sendung interessant für Euch, was kann man hinzufügen, was weglassen, was anders machen? Und nein, es wird zu den Reaktionen zu Obsession KEIN zweites MoonTalk Spin-Off geben.

Laufzeit: ca. 160 Min.
Feedback-Teil bis 40 Min.
danach Gast-Part mit Fella

Musikpause:
Brigan Ensamble - Whisky In The Jar

MoonTalk Obsession # 9 (Linksklick... unterstützt MoonTalk)
MoonTalk Obsession # 9 (Linksklick # 2... unterstützt MoonTalk)
MoonTalk Obsession # 9 - Rechtsklick... speichern unter

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 06.10.2011 um 22:26 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 05.10.2011, 12:59 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5077236  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 1000

Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pascha & JFK .

AWESOME

Der Rest ist mir egal

--------------------
NEU >>>WWE SmackDown! Arena <<<

Miami 4/2/12 - Raw #IWASTHERE

Old Post Posted: 05.10.2011, 14:15 Uhr
Beiträge: 3543 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5077320  
Thank you Edge! ist offline Thank you Edge!
MoonSurfer 500

Profil von Thank you Edge! anzeigen Thank you Edge! eine Private Nachricht schicken Besuche Thank you Edge!'s Homepage! Füge Thank you Edge! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mal wer die Links zur angesprochenen Facebook Seite und Gruppe posten?

--------------------
R. I. P. "Macho Man" Randy Savage!!! | Thank you Adam "Edge" Copeland!!

Old Post Posted: 05.10.2011, 14:26 Uhr
Beiträge: 555 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 24.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5077341  
MoonSurfer 1000

Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.facebook.com/groups/182800678400140/

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2011, 15:04 Uhr
Beiträge: 3543 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5077386  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thank you Edge!:
Kann mal wer die Links zur angesprochenen Facebook Seite und Gruppe posten?

Anstatt selber zu suchen... tz
http://www.facebook.com/groups/182800678400140/

@ taker SES: Auch der "Rest" wird Dir gefallen, da bin ich mir sicher.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 05.10.2011, 15:05 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5077388  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könntet ihr den Link vom Winter Interview hier auch mal reinstellen?
Bin nämlich nicht bei Facebook.

Danke schonmal

Old Post Posted: 05.10.2011, 22:34 Uhr
Beiträge: 2854 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078155  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich in der Ausgabe erwähnt habe: Ich weiß leider nicht, wo es verlinkt ist, sonst hätte ich seinerzeit Bacchus schon den Tip gegeben... Vielleicht kann das ja jemand rausfinden.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 05.10.2011, 23:18 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078214  
Conway ist online! Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile Ausgabe.. die Drei zusammen fetzt.. was sicher auch an den Themen lag
(Powerhouses, aktuelle WWE-Stories um Nash usw) Da vergeht die Zeit wie im Flug

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 05.10.2011, 23:55 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078246  
Arturus ist offline Arturus
MoonRookie

Standardicon Profil von Arturus anzeigen Arturus eine Private Nachricht schicken Füge Arturus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meint ihr das "Interview" mit Winter auf deutsch:
Winter redet deutsch

Old Post Posted: 06.10.2011, 01:14 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078303  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arturus:
Meint ihr das "Interview" mit Winter auf deutsch:
Winter redet deutsch

Glaube nicht, das kenne ich schon und es ist ja schon fast ein Jahr alt...

Old Post Posted: 06.10.2011, 01:23 Uhr
Beiträge: 2854 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078309  
Isco ist online! Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann sein das ich es überhört habe, aber ich glaube ihr habt meine Nummer 1 bei den Big-Men vergessen: Umaga. Sid wäre auch ein Mann gewesen.

Sonst aber seeeeehr unterhaltsam

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 06.10.2011, 02:21 Uhr
Beiträge: 3690 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078328  
Fella ist online! Fella
MoonMember

Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach du Schande, dass stimmt ja. Umaga muss natürlich auch in die Liste.

Schön das du es unterhaltsam fandest, mir ging es auch so.

--------------------
“I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

Old Post Posted: 06.10.2011, 03:10 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078341  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=2226444872446

Ich geh mal davon aus, dass ihr des hier meint

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 06.10.2011, 08:52 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078443  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz genau, kann man auch ohne FB-Account sehen. Also viel Spaß allen.

Uns ist klar, daß nicht jeder Big Man mit aufgezählt wurde, aber das war auch kaum möglich.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 06.10.2011, 09:04 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078457  
Deluxe Hunter ist offline Deluxe Hunter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deluxe Hunter anzeigen Deluxe Hunter eine Private Nachricht schicken Füge Deluxe Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorneweg: Ich höre Moontalk seit Anfang 2006 und lasse mich eigentlich durchgehend von euren Shows unterhalten und höre sie mir auch gerne an. Aber wie ihr hier in der aktuellen Obsession-Ausgabe das aktuelle WWE Produkt zerreißt geht auf keine Kuhhaut – diese unangebrachte, vollkommen nicht fundierte Kritik kann ich nicht so stehen lassen, aber mal der Reihe nach:

- Der Vergleich Attitude Ära vs. Heute, der von Pascha kurz nach der Pause gebracht wird ist schon mal sehr interessant, aber darauf komme ich später sicher noch das ein oder andere Mal zu sprechen. Denn klar ist, dass sicher nicht 100% der Attitude Ära besser war als das heutige Produkt. Man denke nur mal an die Wrestlemanias zwischen 1997 und 2000, die allesamt von der Matchqualität nicht zu den besten ihrer Zunft gehörten. Wrestlemania 13 hatte bis auf Austin/Hart nichts an was man sich heute noch erinnern würde, die 14. Auflage im Jahr 1998 konnte hier schon als Steigerung angesehen werden, doch auch hier hatte man viel zu viel Füllmaterial und stupides hin- und hergekloppe. Wrestlemania 15 konnte man bis auf den Main Event eigentlich komplett in die Tonne kloppen, wobei hier natürlich der Brawl for all und das grausame Fatal 4 Way um den IC Title als Negativbeispiele zu nennen sind. Wrestlemania 2000 lebte auch nur vom Ladder Match, dem (trotzdem etwas enttäuschenden) Angle/Jericho/Benoit und dem Main Event und der Rest ist vollkommen zu vernachlässigen. Da können wir uns glücklich schätzen, zZt. bessere Wrestlemanias präsentiert zu bekommen.

- Zum Vote of Confidence: Dass die Main Event Faces (Cena, Orton, Punk etc.) gefehlt haben, wird seinen Grund gehabt haben und auch sicherlich im Laufe der Story noch erklärt werden – hier hofft man natürlich den Zuschauer in der nächsten Woche zum Einschalten zu bewegen: „Was wird John Cena wohl tun? Wie wird Punk reagieren?“. Diese Tatsache zu kritisieren ist alles andere als gerechtfertigt, denn ich als „König“ würde mich auch nicht am Bauernstreit beteiligen. Vllt. waren die Agesprochenen Orton und Co.) auch einfach zu gutgläubig um zu verstehen, dass die Fraktion rund um Vickie mit ihrer Einschüchterungstechnik und Laurinaitis Verschwörung Früchte trägt – vllt. rechneten sie einfach nicht damit, dass Hunter hier wirklich das Vertrauen entzogen werden würde. Dass die Heels hier zustimmen um evtl. den Facebevorzugenden COO loszuwerden dürfte jedem klar sein, das habt ihr ja auch noch verstanden. Was die Faces angeht sieht die Sache da schon wieder anders aus: Aber entweder sie haben ihre Gründe (bei Lawler kann die Aktion von Henry hier durchaus herhalten) oder sie haben sich einfach anstecken lassen von dem Phrasengedresche und der Propaganda rund um Team Vickie bzw. Laurinaitis. Dass diese Massenmanipulation (auch Gruppenzwang) oftmals funktioniert und den Leuten ein Brett vor den Kopf verpasst weiß man nicht erst seit dem 3. Reich oder der „Welle“. Von daher sehe ich auch hier keinen Punkt der Kritik. Dass letztendlich auch noch Jim Ross kapitulieren muss und HHH alleine zurücklässt unterstreicht diese These nochmals, vor allem da Hunter ihm ja erst seinen Job wieder verschafft hat. Selbst wenn die WWE hier eine andere Erklärung zu Rate ziehen will ist es vollkommen unangebracht sich über die Tatsache aufzuregen, dass Faces Hunter den Rücken kehren, da man auch in der Attitude Ära nicht jeden Angle sofort in der Woche aufgelöst hat in der er passiert ist, das wäre doch lächerlich…

- Zur Sache die Fella ansprach (RAW beginnt mit Orton und Henry): Sicher ist jeder der Hell in a Cell gesehen hatte heiß drauf zu erfahren, was nun als nächstes in dieser Story passiert. Ist es nicht gerade aus diesem Grund richtig, es nicht direkt am Anfang zu verballern? Wie oft wird sich hier auf dem Cyboard oder sonst wo darüber beschwert, dass RAW immer nach dem gleichen Muster abläuft? Nun bricht man mal aus und schon wieder passt es nicht? Deine Weiterführung hast du später in der Show bekommen, von daher war es nur schlau, am Anfang mit etwas anderem einzusteigen. Während der Attitude Ära tauchte Austin übrigens auch sehr oft erst am Ende der Show auf um die Zuschauer so umso heißer auf sein Auftauchen zu machen, Kritik an dieser Stelle also unangebracht.

- Im Anschluss beschwert sich Pascha über John Morrison: Das IC Title Match wurde bekanntermaßen von Johnny Ace angesetzt. Dieser behauptete bei Hell in a Cell Hunter hätte dieses Match in Auftrag gegeben, später sah man aber dass es wohl nicht so war. Logische Sache: Ace hat in den letzten Wochen schon gemerkt, dass u.a. Cody ein Problem mit Hunter hatte und daher wollte er diesem noch mehr Grund zur „Rebellion“ geben. Dass Morrison nun sein Gegner wurde, kann man ganz leicht dadurch erklären, dass er einfach der erste war dem Laurinaitis backstage begegnet ist als er zu Rhodes in den Ring geeilt ist. Wo liegt daran das Problem? Hätte er The Great Khali treffen sollen? Jinder Mahal? Heath Slater? Justin Gabriel? Oder einige der großen, ach-so-tollen Attitude Midcarder wie Al Snow, Marc Mero, den Blue Meanie oder Los Boricuas? Ich bitte euch – mit John Morrison wurde das Match wenigstens gut und er hat als ehemaliger Champion wenigstens eine Teillegitimation – auch wenn er oft verliert ist er doch kein Primo/Darren Young/Brooklyn Brawler…keinen Plan wie man sich hier über diese Wahl beschweren kann, wo doch durch das Segment an sich schon suggeriert wird, dass Ace einfach den nächstbesten genommen hat. Und auch wenn Morrison zZt. meistens verliert, ist er immer noch bei den Fans over und selbst ehemaliger IC Champion. Zusätzlich ist doch genau diese „Wahl“ (Morrison als IC Title Contender) sowas von logisch wenn man sich mal die Storyline vor Augen hält. Wer weiß, ob nicht vllt. z.B. ein Alex Riley nicht auch deswegen beim Vote of Confidence gegangen sein könnte, weil er sich von HHH übergangen fühlte – Die Superstars beschweren sich über das Chaos, das u.a. auch deshalb herrscht, weil die Titelmatches wahllos hin und hergeschenkt werden.

- Darüber hinaus ist es eine Frechheit Santinos Comeback als „Frechheit“ zu bezeichnen ;-) – warum sollte Santino nur bei Superstars oder House Shows auftreten? Bei RAW gab es schon immer Comedy Charaktere: Doink (Face), Mankind (Face), Al Snow (mit Head), Too Cool, Rikishi (über eine lange Zeit), der Blue Meanie, Goldust und Co. Ich weiß nicht, was Santino da schlechter macht. Die Cobra? Immerhin ungefähr genauso glaubwürdig wie der Fife Knuckle Shuffle, der People’s Elbow, der Worm (Attitude lässt grüßen), die Mandible Claw (mit Mr. Socko) und viele andere Manöver.

- Dass sich danach auch noch über die Paarungen aufgeregt wird ist ebenso unangebracht, denn was kann man denn an Randy Orton vs. McIntyre kritisieren? Wäre Orton gegen Christian, Rhodes, Del Rio oder Ziggler angetreten, hätte wieder jeder geweint weil die Uppercarder clean verloren hätten und so geschwächt wurden. McIntyre war hier doch genau die ideale Wahl, da er vom Standing her so klar unter Orton steht, dass ihm eine Niederlage nichts ausmacht. Trotzdem wird er nicht als so schwach dargestellt, nicht den Hauch einer Chance zu haben. Win/Win Situation nennt sich sowas: Orton bekommt einen weiteren Sieg gutgeschrieben und McIntyre darf sich wenigstens mal wieder bei RAW zeigen.

- Wie man sich dann ernsthaft über ein 30 Sekundenmatch beschweren kann erschließt sich mir von vorne bis hinten nicht. Santino ist back nach seinem Autounfall und anstatt sich vllt. darüber zu freuen wird wieder nur alles zerrissen. Was die Paarung an sich angeht, ist es klar ein Jobberkampf, aber wir sind hier immerhin beim Wrestling. Die gibt es nicht erst seit 1993, aber trotzdem gehörten sie seitdem schon immer stetig und unumstößlich zu Monday Night RAW.

- Chaos wäre übrigens auch sehr gut in einem PG Programm umzusetzen, man braucht nämlich kein Blut dafür um eine vollkommene Anarchie darzustellen. So könnten z.B. einige Hells einfach des Set oder den Titantron zerstören um Titelmatches zu erpressen, es könnte wilde Prügeleien im Backstagebereich geben, weil Hunter nicht die Matches ansetzen will, die die Superstars fordern, … die Liste lässt sich glaub ich unendlich weiterführen. Ich finde es aber allgemein sehr grenzwertig und lächerlich dem PG die Schuld für alles zu geben.

- Warum darf sich Christian nicht beschweren, dass er kein „one more match“ bekommt? Christian ist ein „Heel“ und die funktionieren so, ganz egal, wie berechtigt ihre Kritik ist. Und wer weiß – vielleicht hat Laurinaitis oder Vickie Christian ja genau dieses Match versprochen, sollte er ihnen helfen, HHH abzusägen?!

- Dass ihr danach Nashs Eingreifen beim Summerslam genannt wird, weswegen das Eingreifen von Miz und Truth beim PPV kein Grund zur Aufregung ist, grenzt ja fast schon an Engstirnigkeit oder Ignoranz. Seitdem HHH COO ist, gab es in jedem PPV Main Event Chaos: Beim Slam griff Nash ein und zerstörte Punks Triumph als Undisputed Champion (was HHH im Nachhinein dahingehend sogar in Ordnung fand, da auch Del Rio zu diesem Zeitpunkt dann unumstrittener Champ war – die Position von Nash war dann nochmals was anderes). Bei Night of Champions hatten wir Eingriffe von Truth, Miz, Nash (& Laurinaitis) und bei Hell in a Cell gab es wieder Truth & Miz die auf die Mütze gaben. Diese 3 Angriffe/Eingriffe/Angles gehören doch zusammen, wobei Nashs Angriff diese ganze Sache doch schon beim Slam eröffnet hat. Darauf aufbauend ist die Kritik der „Belegschaft“ durchaus nochmals angebrachter.

- HHH/Taker wurde vor Wrestlemania NIE dementiert, es wurde nur verschwiegen und außen vor gelassen – So wollte man vllt. denen die es nicht mehr im Hinterkopf hatten, nicht die Spannung vorwegnehmen, ob denn ein HHH einen Undertaker schlagen kann (und umgekehrt). Im Nachhinein wurde es erwähnt. Was daran so furchtbar sein soll, kann ich aber auch hier nicht verstehen…man hätte zwar drauf aufbauen können, hat man aber nicht…so what?

- Kurz darauf spricht Fella an, dass die Storylines früher logischer waren. Hier nur einige Gegenbeispiele (aus der oft gelobten Attitude Ära): Vince McMahon als „Higher Power“, das ganze Verwirrspiel rund um Kanes Verbrennungen (seine Zeit als eingesperrter vs. Katie Vick), Mideon wird mit einem Dolch gestochen um zur Ministry zu kommen (Mystery an sich), Austin demoliert so ziemlich alles und tanzt Vince auf der Nase herum ohne Konsequenzen (Anzeigen) zu fürchten, Too Much besiegen Al Snow & Head in einem Tag Team Match indem sie Head an eine Flasche Head & Shoulders schrauben und anschließend pinnen, wer fuhr den Hummer in der WCW, Mae Young bringt eine Hand zur Welt, GTV, Kaientai,…ich denke mit noch ein bisschen Nachdenken + Recherche würden die Beispiele hier den Rahmen total sprengen…

- Dass die derzeitige Story danach mit Austin/McMahon verglichen wird ist äußerst unglücklich. Denn welche Story kann den mit einer der besten und beliebtesten, auf jeden Fall aber auch der erfolgreichsten Storyline in der Geschichte des Wrestlingbusinesses mithalten? Danach wurde Rock/HHH angesprochen. Und hier finde ich schon, dass man auch heutzutage noch gute Fehden produzieren kann, wie z.B. Cena/Orton, HHH/Orton (vor WM 25), Batista/HHH, Batista/Cena, Cena/JBL, HBK/Jericho, Rey/Jericho, Punk/Rey, Punk/Hardy, Nexus/WWE, Taker/HBK, Miz/Cena etc. pp. Selbiges gilt übrigens auch für die später von Pascha genannten Fehden um den IC Title (Shawn Michaels/Razor Ramon oder Stone Cold/The Rock, bzw. Austin/Hart) – auch hier ist es leicht, die besten Fehden überhaupt zu nennen gegenüber denen die heutigen klar teilweise alt aussehen, auf der anderen Seite denke ich aber doch, dass Fehden wie Jericho/Rey um den IC Belt, Ziggler/Rey, Ziggler/Morrison, Bryan/Miz (US Title) mit den legendären Fehden auch teilweise mithalten können und zudem durchaus bessere Fehden waren als z.B. die Geschichten der Attitude Ära rund um den Godfather, Val Venis, den Road Dogg, Rikishi oder D’Lo Brown als IC Titel Träger. Wenn ich mich nur an das grausame Fatal 4 Way von Wrestlemania 15 erinnere…Zudem gibt man sich bei Cody Rhodes momentan echte mühe – Wann hat ein Champ das letzte Mal seinen Titel 3 mal innerhalb von 8 Tagen verteidigen? Hier muss man der WWE wirklich Zeit geben, man scheint auf einem guten Weg. Das sieht man übrigens auch an Air Boom, die sich wirklich gut machen und auch wirklich als Tag Team dargestellt werden.

- Die nächste These die es zu wiederlegen gilt: Die WWE hat in den letzten Jahren niemanden hochgezogen: Was ist mit CM Punk, The Miz, Sheamus, Alberto Del Rio, Christian (ihn nenne ich bewusst, denn er ist doch trotz seiner vielen Niederlagen over, da z.B. jedes Match gegen Orton sehr knapp war) oder diejenigen die jetzt direkt auf dem Sprung sind? R-Truth, Jack Swagger, Dolph Ziggler, meinetwegen Mark Henry, Cody Rhodes etc.? Zudem gab es zuvor einen Jeff Hardy oder einen Lashley (die die Liga im Stich ließen), einen Carlito und einen Shelton (die sich scheinbar immer selbst im Weg standen) oder die unglücklichen Tragödien rund um Benoit und Eddie (auch wenn das sicherlich noch Relikte aus der Attitude Ära waren). Klar hat die WWE bei Morrison, MVP, Kennedy & Konsorten nicht alles richtig gemacht, aber dass sie gar nichts tun ist doch auch einfach faktisch falsch!

Fazit: Ich höre eigentlich gerne Moontalk und habe mich seit 2006 mit jeder beliebigen Konstellation an Talkern und mich auch im Nullkommanichts mit Paschas Art zu moderieren angefreundet, nachdem mir seine Comeback Ausgabe zuerst nicht gefallen hatte. Aber die Kritik in dieser Ausgabe ist einfach viel zu übertrieben und subjektiv, als dass ich sie wirklich komplett für voll nehmen könnte. Früher hatte man ja mit Stevie hier immer jemanden, der nach seiner Gimmickphase (mit Edge) ziemlich objektiv an die Sache heranging und auch versucht hat diverse Einstellungen oder Ideen abzuwägen, oder einen JFK der meistens versuchte zu mitteln und sich nicht direkt mit eingeschaltet hat, um die meiner Meinung nach ungerechtfertigte Kritik auch noch zu unterstützen.

- Ich frage mich an dieser Stelle wirklich weshalb, denn so schlecht ist momentan alles wahrlich nicht, man befindet sich IMO schon wieder auf dem Weg nach oben (Wie man an Codys Position und dem Aufbau des IC Titles sieht, dem Aufbau von Air Boom, der alles-überschattenden-Story rund um Hunter und Laurinaitis., dem Money in the Bank PPV, der Return von The Rock, den auf die Series gesetzten Fokus etc.). Die Zeiten mit Hornswoggle als Zentrum von RAW und Khali als World Champion sind doch schon lange vorbei ;-)

- IMO wart ihr 3 euch in dieser Ausgabe auch einfach nur zu "einig" als dass hier eine florierende Diskussion hätte entstehen können, ich für meinen Teil hätte hier zumindest auch mal gerne jemanden gehört, der nicht alles nur wortlos abgenickt hätte.

--------------------
"The Kliq rules the Wrestling World"

Old Post Posted: 06.10.2011, 15:16 Uhr
Beiträge: 876 | Wohnort: M | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5078960  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein 2. Lieblingsösi <3

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 06.10.2011, 16:06 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079032  
Bacchus ist online! Bacchus
MoonSurfer 500

Profil von Bacchus anzeigen Bacchus eine Private Nachricht schicken Füge Bacchus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stimme dir voll zu Deluxe Hunter. Auch mir war die Ausgabe zu negativ. Ich habe ja kein Problem damit wenn jemand das aktuelle Produkt nicht mag. Ich habe aber ein Problem damit wenn man sich die Sendungen noch ansieht wenn man der Meinung ist das alles Rotz wär. Wozu gibt es denn eine Fernbiedienung? Wenn mir was nicht gefällt schalt ich einfach weg oder skippe ohne mich groß aufzuregen das die Sendung murks war. Nun werden sicherlich wieder paar Aber kommen, was mich in diesen Fall einen Scheiss interessiert, weil ich da nicht von meiner Meinung abrücken werde.

Sehr gutes Statement von dir Deluxe

--------------------
Sonne macht albern und Regen nass :D

Old Post Posted: 06.10.2011, 16:11 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079044  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:

@ taker SES: Auch der "Rest" wird Dir gefallen, da bin ich mir sicher.

Der Rest hat mir gefallen. Sehr gut sogar. Pascha ist einfach super =)

Bei JFK ist das wie bei D Bryan Matches. Immer so gut, dass man es nicht mehr erwähnen muss =)

Die Idee mit dem einladen von Reportern etc. ist super

Ich würd echt gerne mal wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2011, 16:41 Uhr
Beiträge: 3543 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079089  
Fella ist online! Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deluxe Hunter:

Zum Vote of Confidence: Dass die Main Event Faces (Cena, Orton, Punk etc.) gefehlt haben, wird seinen Grund gehabt haben und auch sicherlich im Laufe der Story noch erklärt werden – hier hofft man natürlich den Zuschauer in der nächsten Woche zum Einschalten zu bewegen: „Was wird John Cena wohl tun? Wie wird Punk reagieren?“. Diese Tatsache zu kritisieren ist alles andere als gerechtfertigt, denn ich als „König“ würde mich auch nicht am Bauernstreit beteiligen. Vllt. waren die Agesprochenen Orton und Co.) auch einfach zu gutgläubig um zu verstehen, dass die Fraktion rund um Vickie mit ihrer Einschüchterungstechnik und Laurinaitis Verschwörung Früchte trägt – vllt. rechneten sie einfach nicht damit, dass Hunter hier wirklich das Vertrauen entzogen werden würde. Dass die Heels hier zustimmen um evtl. den Facebevorzugenden COO loszuwerden dürfte jedem klar sein, das habt ihr ja auch noch verstanden. Was die Faces angeht sieht die Sache da schon wieder anders aus: Aber entweder sie haben ihre Gründe (bei Lawler kann die Aktion von Henry hier durchaus herhalten) oder sie haben sich einfach anstecken lassen von dem Phrasengedresche und der Propaganda rund um Team Vickie bzw. Laurinaitis. Dass diese Massenmanipulation (auch Gruppenzwang) oftmals funktioniert und den Leuten ein Brett vor den Kopf verpasst weiß man nicht erst seit dem 3. Reich oder der „Welle“. Von daher sehe ich auch hier keinen Punkt der Kritik. Dass letztendlich auch noch Jim Ross kapitulieren muss und HHH alleine zurücklässt unterstreicht diese These nochmals, vor allem da Hunter ihm ja erst seinen Job wieder verschafft hat. Selbst wenn die WWE hier eine andere Erklärung zu Rate ziehen will ist es vollkommen unangebracht sich über die Tatsache aufzuregen, dass Faces Hunter den Rücken kehren, da man auch in der Attitude Ära nicht jeden Angle sofort in der Woche aufgelöst hat in der er passiert ist, das wäre doch lächerlich…

Mir geht es vor allem darum, dass Hunter zu Ace meinte, dass er alle draußen sehen will. Alle. Und nicht einen Großteil der Heels, die ja sowieso gegen ihn sein müssen, und ein paar der Faces. Mal abgesehen davon, dass man an dem Fehlen der Stars abschätzen kann, dass sie bei der Survivor Series im Team Hunter stehen könnten, macht es logisch gesehen keinen Sinn. Natürlich wollen sie sich hier Storys und Angles aufheben, dass ist ja auch richtig, nur sollte man das unentschuldigte Fehlen von manchen zumindest erklären.

Zitat:
Zur Sache die Fella ansprach (RAW beginnt mit Orton und Henry): Sicher ist jeder der Hell in a Cell gesehen hatte heiß drauf zu erfahren, was nun als nächstes in dieser Story passiert. Ist es nicht gerade aus diesem Grund richtig, es nicht direkt am Anfang zu verballern? Wie oft wird sich hier auf dem Cyboard oder sonst wo darüber beschwert, dass RAW immer nach dem gleichen Muster abläuft? Nun bricht man mal aus und schon wieder passt es nicht? Deine Weiterführung hast du später in der Show bekommen, von daher war es nur schlau, am Anfang mit etwas anderem einzusteigen. Während der Attitude Ära tauchte Austin übrigens auch sehr oft erst am Ende der Show auf um die Zuschauer so umso heißer auf sein Auftauchen zu machen, Kritik an dieser Stelle also unangebracht.

Hier hast du wohl nicht richtig zugehört. Ich habe doch erwähnt, dass man natürlich nicht direkt zu Beginn die Story weiter führt. Das wäre ja auch schwachsinnig. Aber ich hätte mir zumindest nen Teaser erhofft, ein Segment, oder etwas in der Art. Aber mal ehrlich, wenn ich Raw nach HiaC einschalte, und dann darf ich Orton und Henry sehen, möchte ich abschalten. Wenn ich die beiden begutachten möchte, dann kann ich Smackdown einschalten, aber nicht das Raw nach dem PPV. Austin mit der Storyline zu vergleichen ist sehr fragwürdig, denn Austin war so oder so DER Star. Auf ihn hat man auch gerne gewartet. Aber auf eine Auflösung eines logisch gesehen schwachsinnigen Angles des Vorabends warte ich nicht so lange. Da verliere ich schnell das Interesse daran.

Zitat:
Kurz darauf spricht Fella an, dass die Storylines früher logischer waren. Hier nur einige Gegenbeispiele (aus der oft gelobten Attitude Ära): Vince McMahon als „Higher Power“, das ganze Verwirrspiel rund um Kanes Verbrennungen (seine Zeit als eingesperrter vs. Katie Vick), Mideon wird mit einem Dolch gestochen um zur Ministry zu kommen (Mystery an sich), Austin demoliert so ziemlich alles und tanzt Vince auf der Nase herum ohne Konsequenzen (Anzeigen) zu fürchten, Too Much besiegen Al Snow & Head in einem Tag Team Match indem sie Head an eine Flasche Head & Shoulders schrauben und anschließend pinnen, wer fuhr den Hummer in der WCW, Mae Young bringt eine Hand zur Welt, GTV, Kaientai,…ich denke mit noch ein bisschen Nachdenken + Recherche würden die Beispiele hier den Rahmen total sprengen…

Das war zu allgemein formuliert, ja, wobei ich nur die wichtigsten, die großen Storylines meinte. Klar gab es auch in Attitude Ära mehr als genug Schwachsinn, aber trotzdem war die Zeit damals alles in allem wesentlich spannender. Da gab es zwar eben Logikfehler, aber die Action im Ring war härter.

Zitat:
Die nächste These die es zu wiederlegen gilt: Die WWE hat in den letzten Jahren niemanden hochgezogen: Was ist mit CM Punk, The Miz, Sheamus, Alberto Del Rio, Christian (ihn nenne ich bewusst, denn er ist doch trotz seiner vielen Niederlagen over, da z.B. jedes Match gegen Orton sehr knapp war) oder diejenigen die jetzt direkt auf dem Sprung sind? R-Truth, Jack Swagger, Dolph Ziggler, meinetwegen Mark Henry, Cody Rhodes etc.? Zudem gab es zuvor einen Jeff Hardy oder einen Lashley (die die Liga im Stich ließen), einen Carlito und einen Shelton (die sich scheinbar immer selbst im Weg standen) oder die unglücklichen Tragödien rund um Benoit und Eddie (auch wenn das sicherlich noch Relikte aus der Attitude Ära waren). Klar hat die WWE bei Morrison, MVP, Kennedy & Konsorten nicht alles richtig gemacht, aber dass sie gar nichts tun ist doch auch einfach faktisch falsch!

Das hast du nicht ganz verstanden. Ich sprach nicht davon, dass niemand hochgezogen wurde, sondern darüber, dass es keine Upper Main Card gibt, also niemanden, der kurz vor dem Sprung in den ME steht. Natürlich gibt es immer wieder Wrestler die hochgezogen worden sind, aber alle von dir angesprochenen wurden nach einer gewissen Zeit wieder fallen gelassen. Keiner von denen hatte nach einem ME oder gar Titlerun danach noch ordentliche Main Event Fehden oder gar Gegner, die im ME stehen. Keiner. Und genau das stört mich daran. Sie werden als die großen Stars verkauft, die härtesten Kämpfer und bla. Und kaum haben sie ihre Rolle vollzogen, treten sie bei Superstars auf, oder bei Raw/Smackdown in der Mid - oder Undercard. Und plötzlich, wenn man sie denn braucht, nach ungefähr gefühlten 50 Niederlagen, werden sie wieder hochgezogen, und sind wieder die besten und toughesten. Und das ist, wie man es auch drehen und wenden mag, schwachsinnig. Klar, man kann nicht alle gleich einsetzen, und man hat nicht für jeden Wrestler eine Idee. Aber dann sollte man sie zumindest vor einem ME Run über einen längeren Zeitraum wieder aufbauen, und nicht out of nowhere hochziehen. (Mit Henry haben sie zum Beispiel aktuell bewiesen, wie man es richtig machen kann. Über Monate diverse Gegner besiegt, so das man ihn auch ernst nehmen kann).

Zitat:
Original geschrieben von Bacchus:
Ich stimme dir voll zu Deluxe Hunter. Auch mir war die Ausgabe zu negativ. Ich habe ja kein Problem damit wenn jemand das aktuelle Produkt nicht mag. Ich habe aber ein Problem damit wenn man sich die Sendungen noch ansieht wenn man der Meinung ist das alles Rotz wär. Wozu gibt es denn eine Fernbiedienung? Wenn mir was nicht gefällt schalt ich einfach weg oder skippe ohne mich groß aufzuregen das die Sendung murks war. Nun werden sicherlich wieder paar Aber kommen, was mich in diesen Fall einen Scheiss interessiert, weil ich da nicht von meiner Meinung abrücken werde.

Ja, was soll man dazu sagen. Ich finde hier leider keine logischen Argumente auf die ich eingehen könnte, sorry. Wo ich behauptet habe, dass alles Rotz ist, sei dahingestellt. Und nein, nicht jeder gibt einfach auf und schaltet ab, wenn ihm etwas nicht gefällt. Teile davon sind ja trotzdem gut, und man hat die Hoffnung auf Besserung.

Beitrag editiert von Fella am 06.10.2011 um 17:34 Uhr

Old Post Posted: 06.10.2011, 17:26 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079177  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Da bist du in einem Diskussionsforum genau richtig

Ich hab mich früher auch immer über das ganze gemeckere aufgeregt, aber dass ist halt deren Meinung, mit der ich mich abfinde.

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 06.10.2011, 17:31 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079185  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wozu gibt es denn eine Fernbiedienung? Wenn mir was nicht gefällt schalt ich einfach weg oder skippe ohne mich groß aufzuregen das die Sendung murks war. Nun werden sicherlich wieder paar Aber kommen, was mich in diesen Fall einen Scheiss interessiert, weil ich da nicht von meiner Meinung abrücken werde.

Dein Vorschlag ließe ja nur zwei Optionen offen. Entweder über etwas zu reden, was man nicht gesehen hat, oder das Ende von MoonTalk. Beides ist definitiv nicht drin.
Irgendeine Meinung wird sich sicher auch mal wieder mit Deiner decken, dazu gibt es eben die unterschiedlichen Meinungen, Charaktere und Argumente innerhalb einer Diskussion.

Nicht umsonst haben wir in den regulären Ausgaben den Rostersplit eingeführt.
Allerdings ist es gutes Recht jedes Obsession-Gastes, die Plattform nach seinen Wünschen zu nutzen und zu gestalten. Deshalb wird hier auch teilweise nicht immer "nach den Regeln" gespielt.

Freut mich aber, daß sich unsere Hoffnungen erfüllen und dem Fella hier richtig Nahrung geboten wird.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 06.10.2011, 20:53 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079604  
Fella ist online! Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich kein reiner WWE Basher bin. Ich mag die Liga ja irgendwo. Ich verfolge das Geschehen regelmäßig seit 1986, und mein Herz ist immer noch dabei. Und nicht alles ist generell schlecht heutzutage, aber vieles gefällt mir nun mal nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass ich eventuelle positive Entwicklungen in der nächsten Zeit nicht honorieren würde. Ich freue mich auf Rocky, auf den Rumble und auf Wrestlemania. Eventuell auch auf die Survivor Series, je nachdem wie sie aufgebaut wird.

Old Post Posted: 06.10.2011, 21:01 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079617  
Deluxe Hunter ist offline Deluxe Hunter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deluxe Hunter anzeigen Deluxe Hunter eine Private Nachricht schicken Füge Deluxe Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sheamus Fella:
Mir geht es vor allem darum, dass Hunter zu Ace meinte, dass er alle draußen sehen will. Alle. Und nicht einen Großteil der Heels, die ja sowieso gegen ihn sein müssen, und ein paar der Faces. Mal abgesehen davon, dass man an dem Fehlen der Stars abschätzen kann, dass sie bei der Survivor Series im Team Hunter stehen könnten, macht es logisch gesehen keinen Sinn. Natürlich wollen sie sich hier Storys und Angles aufheben, dass ist ja auch richtig, nur sollte man das unentschuldigte Fehlen von manchen zumindest erklären.

Ich gehe fest davon aus, dass das unentschuldigte Fehlen noch erklärt wird. Wie gesagt, vielleicht hielten sie die Sache für nicht so Wichtig, da sie auf ihre Kollegen vertrauten und dachten diese würden keine Dummheiten machen. Evtl. wurden sie auch von Ace weggelockt oder trauten diesem nicht als er die "Vollversammlung" ankündigte (er hatte ja in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal gelogen) oder sonstiges. Hier gibt es einige Möglichkeiten, die man nun wohl alle beim nächsten RAW erfahren wird. Logisch ist es zudem auch, dass man noch nichts weiß, weil sie sich halt einfach noch nicht geäußert hatten. Verstehe nicht was daran schlimm sein soll

Zitat:

Hier hast du wohl nicht richtig zugehört. Ich habe doch erwähnt, dass man natürlich nicht direkt zu Beginn die Story weiter führt. Das wäre ja auch schwachsinnig. Aber ich hätte mir zumindest nen Teaser erhofft, ein Segment, oder etwas in der Art. Aber mal ehrlich, wenn ich Raw nach HiaC einschalte, und dann darf ich Orton und Henry sehen, möchte ich abschalten. Wenn ich die beiden begutachten möchte, dann kann ich Smackdown einschalten, aber nicht das Raw nach dem PPV. Austin mit der Storyline zu vergleichen ist sehr fragwürdig, denn Austin war so oder so DER Star. Auf ihn hat man auch gerne gewartet. Aber auf eine Auflösung eines logisch gesehen schwachsinnigen Angles des Vorabends warte ich nicht so lange. Da verliere ich schnell das Interesse daran.

Also ich finde es nicht weiter schlimm, dass zu Beginn kein Teaser kam, das wurde ja dann im Laufe der Sendung ausgemerzt. Da wir uns zZt. in der "RAW Supershow" befinden sind auch diese Smackdown Matches ja normal. Versteh mich nicht falsch, ich dachte mir am Anfang bei RAW auch was das nun soll und wartete auf Antworten bzgl. des PPVs und musste genau wie du erstmal mit Orton, Drew, Henry und JoMo vorlieb nehmen, aber so schlimm war das doch auch nicht, die Antworten gab's ja dann später (zumindest teilweise).

Zitat:
Das war zu allgemein formuliert, ja, wobei ich nur die wichtigsten, die großen Storylines meinte. Klar gab es auch in Attitude Ära mehr als genug Schwachsinn, aber trotzdem war die Zeit damals alles in allem wesentlich spannender. Da gab es zwar eben Logikfehler, aber die Action im Ring war härter.

Härter sicherlich, aber härter ist nicht unbedingt gleich besser. Die von mir angesprochenen WMs schauen gegen fast jede nach 2000 von der Matchqualität her alt aus und einige der berühmten Midcard/Uppercard/Undercard-Vertreter aus dieser Zeit waren auch nicht unbedingt Garanten für gute Matches. Man denke hier nur an Viscera, den Bossman, den Road Dogg, Blue Meanie, die Mean Street Possee usw....ich finde das Wrestling in der WWE heutzutage gar nicht schlecht, da man mit Punk, Bryan, Dolph, Swagger, Alberto, Sheamus, Barrett etc. einen Haufen junger Leute hat, die im Ring einiges drauf haben. Das kam bei der WWE erst Ende 99/Anfang 2000 als man mit Jericho, Angle und den Radicalz wrestlerisch steil bergauf ging.

Zitat:
Das hast du nicht ganz verstanden. Ich sprach nicht davon, dass niemand hochgezogen wurde, sondern darüber, dass es keine Upper Main Card gibt, also niemanden, der kurz vor dem Sprung in den ME steht. Natürlich gibt es immer wieder Wrestler die hochgezogen worden sind, aber alle von dir angesprochenen wurden nach einer gewissen Zeit wieder fallen gelassen. Keiner von denen hatte nach einem ME oder gar Titlerun danach noch ordentliche Main Event Fehden oder gar Gegner, die im ME stehen. Keiner. Und genau das stört mich daran. Sie werden als die großen Stars verkauft, die härtesten Kämpfer und bla. Und kaum haben sie ihre Rolle vollzogen, treten sie bei Superstars auf, oder bei Raw/Smackdown in der Mid - oder Undercard. Und plötzlich, wenn man sie denn braucht, nach ungefähr gefühlten 50 Niederlagen, werden sie wieder hochgezogen, und sind wieder die besten und toughesten. Und das ist, wie man es auch drehen und wenden mag, schwachsinnig. Klar, man kann nicht alle gleich einsetzen, und man hat nicht für jeden Wrestler eine Idee. Aber dann sollte man sie zumindest vor einem ME Run über einen längeren Zeitraum wieder aufbauen, und nicht out of nowhere hochziehen. (Mit Henry haben sie zum Beispiel aktuell bewiesen, wie man es richtig machen kann. Über Monate diverse Gegner besiegt, so das man ihn auch ernst nehmen kann).

Dass der Aufbau vieler Wrestler derzeit nicht ideal verläuft kann ich natürlich nicht bestreiten, aber gerade gegen Anfang der Attitude Zeit war das doch nicht anders. Mitte 1999 hatte man da Worker wie X-Pac, den Bossman, Val Venis, den British Bulldog, Gangrel, Mark Henry und Co. die allesamt auch nicht wirklich eine lupenreine Uppercard/Uppermidcard bilden konnten und zudem den Sprung in den Main Event überhaupt nicht erst schafften. Hier entstand die Besserung auch erst durch die oben schon angesprochenen Jericho, Benoit, Eddie, Angle und Co.

Darüberhinaus finde ich, dass man momentan zwar noch lange nicht perfekt ist, aber dennoch einen guten Weg eingeschlagen hat: Dolph Ziggler bekommt einiges an Airtime und Aufmerksamkeit, darf Woche für Woche Showstealer zeigen und dürfte sich bald komplett als Uppercarder oder Main Event Anwärter etablieren. Zudem gibt man Cody Rhodes derzeit einen guten Push als klassischen IC Champion, während auch Christian und Swagger von den beiden profotieren können und ein gutes Spotlight in den Shows erhalten. Knapp darüber hat man mit R-Truth, The Miz, Sheamus, Del Rio und Mark Henry weitere Männer, die ohne weiteres schnell im Main Event mitmischen können ohne unglaubwürdig zu wirken wie es einige ja auch derzeit tun. Im Main Event hat man dann dank Leuten wie Cena, Orton und Punk einige (wohl) Dauerbrenner, die jeden PPV headlinen können. Hinzu kommen noch Leute wie Rey, Big Show, Kane, der Undertaker und Triple H die sofern sie wieder in den Ring steigen diese Riege noch ohne weiteres ergänzen können. So schlecht sieht es also meiner Meinung nach gar nicht aus, da hatten wir es schon weit schlimmer.

--------------------
"The Kliq rules the Wrestling World"

Old Post Posted: 06.10.2011, 23:37 Uhr
Beiträge: 876 | Wohnort: M | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5079972  
NYHC ist offline NYHC
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von NYHC anzeigen NYHC eine Private Nachricht schicken Füge NYHC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=2226444872446

Bald ... bälder als sie glaubt LOL

Old Post Posted: 07.10.2011, 14:04 Uhr
Beiträge: 468 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5080647  
NYHC ist offline NYHC
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von NYHC anzeigen NYHC eine Private Nachricht schicken Füge NYHC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Deluxe Hunter

Danke für diesen Beitrag. Ich hab schon überlegt einen ähnlichen Beitrag zu schreiben aber da komm ich nicht ran.

Deine Ausführung entspricht zu 99% meiner Meinung

Zitat:
Original geschrieben von Nikman316:
Bald ... bälder als sie glaubt LOL

Old Post Posted: 07.10.2011, 14:16 Uhr
Beiträge: 468 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5080661  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk Obsession # 9: Fella, Pascha & the BIGGEST small talk in history...

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.