|
Roode
MoonModerator

|
[NB] Kurt Angle plant Comeback bei den Olympischen Spielen 2012 |
 |
In einem Interview mit WTAE.com erzählte Kurt Angle, dass er plane, der älteste Olympionike der Geschichte zu werden. Er werde im nächsten Jahr 43, womit er bei einer Teilnahme dieses Ziel erreichen würde.
Kurt Angle meinte, er werde wahrscheinlich im August eine Stellungnahme dazu abgeben und sich anschließend auf die Trails vorbereiten. Sollte ihm seine Filmkarriere keinen Strich durch die Rechnung machen, werde er hochmotiviert sein Ziel angehen.
Abgesehen davon möchte er sich auf seine Filmkarriere, die Familie, sein Geschäft mit "Anglefoods" und TNA konzentrieren.
"Ich kann mich ausruhen, wenn ich tot bin", meinte der Goldmedaillengewinner von Atlanta 1996 abschließend.
(Quelle: WTAE)
Beitrag editiert von Hijo am 30.04.2011 um 15:07 Uhr
-------------------- We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan
|
Posted: 30.04.2011, 07:36 Uhr |
|
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4706540 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Ceikor:
Das haben andere Athleten vor ihm aber auch schon gemacht. Ungewöhnlich ist sowas nicht.
Naja, man wird ja bald wissen wie ernst es Kurt wirklich damit ist. Die Vorausscheidung müsste er auch erst mal schaffen, das macht man ja nicht mal eben so im Vorbeigehen.
Also so viele kenne ich jetzt nicht, die nach 15?? Jahren Pause nochmal ein Comeback geschafft haben. Vielleicht mal im Boxen, oder anderen Sportarten, wo es kein Team gibt für dass man sich qualifizieren muss. Aber dass die USA nicht genug gute Ringer aufbieten kann, dass sie einen 40 Jährigen nach 15 Jahren Pause, der seinen Körper in der Zeit ziemlich maltretiert hat, benötigen würde, kann ich mir nun doch nicht vorstellen.
-------------------- Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"
|
Posted: 30.04.2011, 10:00 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4706662 |
|
|
|  |
 |
Hans Gruber
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Discoholik:
Also so viele kenne ich jetzt nicht, die nach 15?? Jahren Pause nochmal ein Comeback geschafft haben. Vielleicht mal im Boxen, oder anderen Sportarten, wo es kein Team gibt für dass man sich qualifizieren muss. Aber dass die USA nicht genug gute Ringer aufbieten kann, dass sie einen 40 Jährigen nach 15 Jahren Pause, der seinen Körper in der Zeit ziemlich maltretiert hat, benötigen würde, kann ich mir nun doch nicht vorstellen.
Na warte es doch ab. Wenn Angle es schafft, sich zu qualifizieren, dann können sie wohl keine besseren jüngeren aufbieten.
-------------------- Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!
|
Posted: 30.04.2011, 10:04 Uhr |
|
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4706667 |
|
|
|  |
 |
ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

|
Mal abgesehen von der Doping-Sache, warum sollte Angle nicht nochmal antreten können? Er hält sich doch fit und verlernt haben, wird er das Ringen sicherlich nicht. Zwar ist es fraglich, ob er es tatsächlich nochmal zu den Olympischen Spielen schafft, aber bei den Qualifikationen hierzu wird er sicher nicht komplett abkacken und sich blamieren.
-------------------- Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!
|
Posted: 30.04.2011, 10:12 Uhr |
|
Beiträge: 2942 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4706682 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.