|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mirdrlas
MoonSurfer 1000

|
Gestern die erste Episode angeschaut und es ist großartig, nur großartig. Sicherlich gibt es Abweichungen zum Comic, aber im Kern fängt es den Geist ein und das ist die Hauptsache. Es gibt einfach viele große Momente, wie der Vorhof des Krankenhauses, der Ritt zur Stadt, die Panzerszene und dass die Emotionen schon direkt bei Episode 1 sehr glaubhaft rüberkommen.
Sehr sehr emotional fand ich...
Spoiler:
...die Szene wo Rick Grimes im Park nach dem unterleibfehlenden Zombiedame suchte und dann weiter weg fündig wurde. Man sah beim Zombie sehr deutlich, dass sie "leidet", sie wirkte so sehr nach "Hilf mir, erlöse mich" was Rick auch unter Tränen machte. Sehr sehr emotional die Szene. So emotional, dass ich gerade feuchte Augen habe während ich diese Zeilen schreibe. Ganz toll gemacht. |
-------------------- War. War never changes
Falls ich vorher nicht sterbe. Kann schon sein, dass es mich irgendwann von der Bank haut.
- Christian Streich über die Frage, ob er 15 Jahre lang Cheftrainer beim SC Freiburg bleibt -
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥
|
Posted: 11.11.2010, 10:20 Uhr |
|
Beiträge: 2836 | Wohnort: Freiburg | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4266959 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.