MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlinglegende Gene Kiniski ist tot

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Traurig Wrestlinglegende Gene Kiniski ist tot Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Wrestlinglegende Gene Kiniski ist im Alter von 81 Jahren an Krebs verstorben. Nachdem der Krebs bis ins Hirn gestreut hatte verweigerte Kiniski die Nahrungsaufnahme und verstarb nach langem Leiden am 14.04.2010.

Gene "Big Thunder" Kiniskis Karriere dauerte 40 Jahre und führte ihn u.a. zum NWA World Heavyweight Title und zum AWA World Heavyweight Title.

Außerdem ist er seit 2008 Teil der Professional Wrestling Hall of Fame. Desweiteren ist er Teil der NWA Hall of Fame (Class of 2009) und seit 1996 in der Wrestling Observer Newsletter Hall of Fame.

Für die WWE war er in deren WWWF-Zeit aktiv. Dort gewann er den WWWF United States Tag Team Title, gemeinsam mit Waldo von Erich.

Als Highlight seiner Karriere gilt der NWA World Heavyweight Title-Gewinn am 7. Januar 1966 gegen Lou Thesz vor über 11.000 Fans in St. Louis. Den Titel hielt er für 1131 Tage.

Mehr Informationen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gene_Kiniski

RIP. Gehört meiner Meinung nach in die WWE Hall of Fame.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 15.04.2010, 01:12 Uhr
Beiträge: 38115 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740617  
Danshoku Screw ist offline Danshoku Screw
MoonSurfer 100

Profil von Danshoku Screw anzeigen Danshoku Screw eine Private Nachricht schicken Besuche Danshoku Screw's Homepage! Füge Danshoku Screw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP, er ist von seinen Leiden erllöst worden.

Und nein, meiner Meinung nach gehört er NICHT in die WWE Hall of Fame, er war nur Mitte der 60er für wenige Monate in der WWE (damals WWWF), ein winziger Teil seiner Karriere. Am meisten war er in der AWA und in Vancouver, und am bekanntesten für seinen Run als NWA World Heavyweight Champion, also was soll er in der Vince Jr. HoF?

--------------------
"Man sieht auch am demokratischen Verhalten, wer zum Nazi getaugt hätte." Michael Klonovsky

Old Post Posted: 15.04.2010, 01:25 Uhr
Beiträge: 308 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 04.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740623  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
RIP, er ist von seinen Leiden erllöst worden.

Und nein, meiner Meinung nach gehört er NICHT in die WWE Hall of Fame, er war nur Mitte der 60er für wenige Monate in der WWE (damals WWWF), ein winziger Teil seiner Karriere. Am meisten war er in der AWA und in Vancouver, und am bekanntesten für seinen Run als NWA World Heavyweight Champion, also was soll er in der Vince Jr. HoF?

Weil sich die WWE als Hall of Fame des gesamten Wrestling Business versteht? Weil die AWA quasi von Vince ebenfalls gekauft wurde?

Man sollte nicht nur die WWE HoF auf die WWE begrenzen. Bestes Beispiel ist da der diesjährige Inductee Mad Dog Vachon. Oder auch Georgeous George. Oder Stu Hart. Oder Eddie Graham. Oder Nick Bockwinkel. Oder oder oder. Ich denke, du weisst, was ich meine.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 15.04.2010, 01:33 Uhr
Beiträge: 38115 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740626  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kannte ihn nicht, aber ich frage mich gerade was Gene Snitsky wohl macht??

Old Post Posted: 15.04.2010, 01:34 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740628  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

Eine absolute Wrestling-Legende. Wurde sogar 1997 bei einem WWF-PPV mit vielen adneren Wrestlern geehrt.

Old Post Posted: 15.04.2010, 03:32 Uhr
Beiträge: 3198 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740658  
Double Dragon ist offline Double Dragon
Gesperrt

Profil von Double Dragon anzeigen Double Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Double Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin seit 1989 dabei und kann mich nicht daran erinnern je etwas von ihm gehört zu haben.

Old Post Posted: 15.04.2010, 04:25 Uhr
Beiträge: 669 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 27.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740663  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 15.04.2010, 05:34 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740669  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
Newzreporter

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

--------------------
Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie

Old Post Posted: 15.04.2010, 06:01 Uhr
Beiträge: 40808 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740673  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 5000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine NWA Legende ist gegangen

R.I.P.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen

"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Roland Scholten Fanclub Mitglied #33

Old Post Posted: 15.04.2010, 06:03 Uhr
Beiträge: 9009 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740674  
BenDaniels ist offline BenDaniels
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BenDaniels anzeigen BenDaniels eine Private Nachricht schicken Füge BenDaniels zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

--------------------
WRESTLING Fan seit 1995.

Old Post Posted: 15.04.2010, 06:07 Uhr
Beiträge: 1841 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740675  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun wurde er wohl endlich von seinen Leiden erlöst. Trotzdem sehr traurig und schade um einen genialen Wrestler. Habe ihn sehr gemocht.

RIP Gene

Zitat:
Original geschrieben von Double Dragon:
Ich bin seit 1989 dabei und kann mich nicht daran erinnern je etwas von ihm gehört zu haben.

Wenn du schon so lange Wrestling-Fan bist, sollte dir der Name "Gene Kiniski" eigentlich ein Begriff sein...

Beitrag editiert von KingKoolTaxXx am 15.04.2010 um 08:13 Uhr

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 15.04.2010, 06:36 Uhr
Beiträge: 16107 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740682  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Name war mir ein Begriff und ich hab gehört das Gene Snitzky den Namen als Anlehnung an seinen hatte.

Ruhe in Frieden für eine wahre Legende!

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 15.04.2010, 06:58 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740691  
GM of RAW ist offline GM of RAW
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GM of RAW anzeigen GM of RAW eine Private Nachricht schicken Füge GM of RAW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Double Dragon:

Dann hast du dich aber nie wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt und das ganze 21 Jahre lang

Möge er in Frieden ruhen, doch 81 ist für einen Wrestler ein schönes Alter, auch wenn er noch zur einer anderen Zeit aktiv war.
Kiniski war der älteste lebende NWA Champion

--------------------
"Wie merkt man, dass in Köln Donnerstag ist? Lukas Podolski kommt zum ersten Mal in der Woche zum Training"

- Udo Lattek

Old Post Posted: 15.04.2010, 07:32 Uhr
Beiträge: 1184 | Wohnort: Steiermark | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740708  
Stefan1981 ist offline Stefan1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stefan1981 anzeigen Stefan1981 eine Private Nachricht schicken Füge Stefan1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ruhe in Frieden.

Und zum Thema Hall Of Fame:
Wenn irgendwelche Baseball-Fuzzis in einer Wrestling-Hall-of-Fame aufgenommen werden, dann gehört denk ich ein Gene Kiniski auf jeden Fall auf dort rein!!!

Old Post Posted: 15.04.2010, 07:32 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740710  
Dwayne Barrios ist offline Dwayne Barrios
MoonSurfer 1000

Traurig Profil von Dwayne Barrios anzeigen Dwayne Barrios eine Private Nachricht schicken Füge Dwayne Barrios zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er wurde von seinem leiden erlöst
R.I.P

--------------------
BVB 09,100000 Freunde ein Verein <3
THE ROCK! If you smell......
Thank you SHAWN!!!28.3.10
Ladies and Gentleman,HBK Shawn Michaels has left the building!!!!!

Old Post Posted: 15.04.2010, 07:33 Uhr
Beiträge: 2258 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740712  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 1000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
Ladies and Gentlemen, The Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building - 29.03.2010

Old Post Posted: 15.04.2010, 07:38 Uhr
Beiträge: 4478 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740713  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Beleid an seine Familie und Angehörigen.

Old Post Posted: 15.04.2010, 07:46 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740722  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte das Glück einige Kämpfe mit ihm sehen zu dürfen. Er war einer der TopWrestler seiner Zeit. Möge er in Frieden ruhen.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 15.04.2010, 07:56 Uhr
Beiträge: 7999 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740729  
Hollywood Hector ist offline Hollywood Hector
MoonSurfer 1000

Profil von Hollywood Hector anzeigen Hollywood Hector eine Private Nachricht schicken Füge Hollywood Hector zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein herzliches Beileid.
Kiniski war ein absoluter Top-Mann und ich kann Peter Zwegat nur zustimmen, dass er auf jeden Fall einen Platz in der WWE-HOF verdient hat.

Old Post Posted: 15.04.2010, 08:34 Uhr
Beiträge: 1126 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 04.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740764  
Schnitzelchen ist offline Schnitzelchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

farewell Gene
RIP

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 15.04.2010, 10:05 Uhr
Beiträge: 2120 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740876  
Sergio Agüero ist online! Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

Old Post Posted: 15.04.2010, 10:18 Uhr
Beiträge: 27313 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740891  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P!

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 15.04.2010, 10:21 Uhr
Beiträge: 11993 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740899  
Tyson Kidd ist offline Tyson Kidd
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tyson Kidd anzeigen Tyson Kidd eine Private Nachricht schicken Füge Tyson Kidd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P

--------------------
Batista
Thank you HBK for all, you will be missed
Thank You For All, I Will Miss You, I Love You, Rest in Peace
CM Punk zu Kevin Nash, Raw 15. August 2011
“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

Old Post Posted: 15.04.2010, 10:31 Uhr
Beiträge: 2775 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740914  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na also ein grosser WWE Wrestler ist Gene niemals gewesen. Ich kenne ihn eigentlich mehr aus den ganzen Indepentent Bereichen. Gene Kiniski in die WWE HoF aufzunehmen halte ich persönlich für viel zu früh . Für mich selber gehören in die HoF erstmal Leute wie Owen Hart , Sting usw bevor ein Gene Kiniski in die WWE HoF kommt.

Old Post Posted: 15.04.2010, 10:39 Uhr
Beiträge: 1381 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740927  
NatureBoyRicFlair ist online! NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von trancevoices:
Ich kenne ihn eigentlich mehr aus den ganzen Indepentent Bereichen

Süß.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 15.04.2010, 11:19 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3740981  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlinglegende Gene Kiniski ist tot

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.