|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Carstein
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von InfraRED:
Ich persönlich halte nichts von Lena Yada und will sie absolut nicht bei TNA sehen! Ich versteh nicht warum TNA immer WWE FALLOBST unter Vertrag nehmen möchte, ansttatt als Mainstream Organisation in der Indy Szene zu suchen und wahre Talente bekannt machen! Ein Schritt von TNA, den ich bis heute noch nicht verstanden habe.
Samoa Joe, Nigel McGuiness, Homicide, Christopher Daniels, Chris Sabin, Alex Shelley, Jay Lethal, Consequences Creed, Abyss, Brutus Magnus, Doug Williams, etc. ..woher kamen die alle? aus der WWE ?
-------------------- My All Time Favourite Matches:
1) Undertaker vs Mankind (Hell in a Cell) King of the Ring 1998,2) HHH vs Cactus Jack (Streetfight) Royal Rumble 2000
Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life
|
Posted: 01.11.2009, 18:28 Uhr |
|
Beiträge: 2632 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3380906 |
|
|
|  |
 |
InfraRED
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Carstein:
Samoa Joe, Nigel McGuiness, Homicide, Christopher Daniels, Chris Sabin, Alex Shelley, Jay Lethal, Consequences Creed, Abyss, Brutus Magnus, Doug Williams, etc. ..woher kamen die alle? aus der WWE ?
Naja du scheinst mich also nicht verstanden zu haben, aber ließ dir meinen Beitrag nochmal durch, spätestens dann leuchtet das Lämpchen über´n Kopf
Mit der Big Sexy World Tour könnte TNA eine Storyline ins Leben rufen, ähnlich wie die Awesome Kong $50,000 Challenge. Taylor Wilde debütierte als "Nobody" für die Mainstream Wrestlingwelt und bekam von Woche zu Woche Farbe als Performerin und konnte sich somit als "Eigengewächs" von TNA etablieren. Daher finde ich sollte man bei der Big Sexy World Tour auch einen "Indystar" verpflichten und als neuen Star aufbauen, anstatt Mitglieder des "WWE Future Endeavours Club" wie Candice Michelle oder Lena Yada auszugraben.
|
Posted: 01.11.2009, 19:17 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3381007 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.