MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TNA-Knockout Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 120 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Pfeil TNA-Knockout Thread Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte wir machen mal so ein Sammel-Thread der übersicht wegen.

Sarah Stock ist nun also zum Roster vorgestoßen, damit sieht der momentane Roster der Damen wie folgt aus:

Heels
Angelina Love
Madison Rayne
Rosita
Sarita
Winter

Tweener
Jackie
ODB

Faces
Mickie James
Tara
(Miss) Tessmacher
Traci Brooks
Velvet Sky

Ich nehme stark an dank der Ratings wird nun TNA etwas "weiblicher" und die Knokouts werden statt den üblichen 15 nun minimum 30% der Show vereinnahmen? Ist der Trend gut? Schlecht?

Beitrag editiert von Paragon am 24.08.2011 um 13:51 Uhr

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 17.02.2009, 15:51 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872149  
InfraRED ist offline InfraRED
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast Sarah Palin, Jackie Moore , Traci & Sharmell vergessen Die wrestlen ja auch mal gelegentlich

Old Post Posted: 17.02.2009, 15:53 Uhr
Beiträge: 2935 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872150  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RoY_JoneS_JR:
Hast Sarah Palin, Jackie Moore , Traci & Sharmell vergessen Die wrestlen ja auch mal gelegentlich

Sharmell? Gegen die wirkt Rhaka Kahn wie ein weiblicher dean Malenko

Palin aka Shark Girl wird noch eingebaut jipp, aber erst wenn sie ein Match hat

Brooks und Jackie sind für mich eher Gaststars und fallen nicht ins Roster

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 15:55 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872158  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sinn des Threads?

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 17.02.2009, 16:29 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872229  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
Sinn des Threads?

Lese ersten Post

Zitat:

Dachte wir machen mal so ein Sammel-Thread der übersicht wegen.

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 16:44 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872249  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder, der TNA regelmäßig verfolgt und mental nicht "schwer behindert" ist kann sich auch merken welche Knockouts momentan bei TNA sind , und wie sie (Face / Heel) eingesetzt werden !

Thread kann geschlossen werden.

Beitrag editiert von InfraRED am 17.02.2009 um 17:17 Uhr

Old Post Posted: 17.02.2009, 17:02 Uhr
Beiträge: 2935 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872285  
Gesperrt

Zitat:
kann sich dies auch merken

Was merken??

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 17:05 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872293  
Gesperrt

Zitat:
Jeder, der TNA regelmäßig verfolgt und mental nicht "schwer behindert" ist kann sich auch merken welche Knockouts momentan bei TNA sind , und wie sie (Face / Heel) eingesetzt werden !

Was hat das mit dem Thema zu tun? lese den ersten Beitrag genau

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 17:41 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872374  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um mal aufs Thema zu kommen. Noch vor ein paar Monaten hätte ich gesagt: Super, die Knockouts Division ist das beste was TNA hat und ist die beste Women´s Division im Mainstream-Wrestling aller Zeiten.
Doch heute?
Reißt mich alles irgendwie nicht mehr mit.
Die Beautiful People wurden für mich zu sehr lächerlich gemacht, der Kongtourage fehlt ein echter Gegner, Talyor Wilde und ODB gehen mir einfach nur auf den Keks, Roxxi dümpelt im Nichts herum usw. usw.
Das beste derzeit an der KnockOuts-Division ist für mich Cute Kip ( ) und aus diesem Grund wäre es auf Grund mangelnder Spannung und oder Storylines sowie Entwicklung keine gute Entwicklung für TNA

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 17.02.2009, 17:47 Uhr
Beiträge: 13400 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872382  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Um mal aufs Thema zu kommen. Noch vor ein paar Monaten hätte ich gesagt: Super, die Knockouts Division ist das beste was TNA hat und ist die beste Women´s Division im Mainstream-Wrestling aller Zeiten.
Doch heute?
Reißt mich alles irgendwie nicht mehr mit.
Die Beautiful People wurden für mich zu sehr lächerlich gemacht, der Kongtourage fehlt ein echter Gegner, Talyor Wilde und ODB gehen mir einfach nur auf den Keks, Roxxi dümpelt im Nichts herum usw. usw.
Das beste derzeit an der KnockOuts-Division ist für mich Cute Kip ( ) und aus diesem Grund wäre es auf Grund mangelnder Spannung und oder Storylines sowie Entwicklung keine gute Entwicklung für TNA

Aber durch den Zukauf ist es doch klar ersichtlich das die Division nun mehr Sendezeit bekommen wird.

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 17:55 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872408  
Walking Dead ist offline Walking Dead
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Walking Dead anzeigen Walking Dead eine Private Nachricht schicken Füge Walking Dead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Aber durch den Zukauf ist es doch klar ersichtlich das die Division nun mehr Sendezeit bekommen wird.

Wegen einer Wrestlerin mehr ist Dir klar das die Damen mehr Sendezeit bekommen?

Werden die Herren dank Stevie Richards nicht genausoviel Sendezeit zurückerobern?

Im Endeffekt gleicht man doch nur die Verluste von Gail Kim und Hemme (wohl noch länger verletzt) aus.

--------------------
"Another good reason to not bank turns is you might die in the middle of the night and OH GOD WASTED ADVENTURES!"

Random Bruce Campbell Fact #403:
Death once had a near Bruce Campbell experience.

Old Post Posted: 17.02.2009, 19:10 Uhr
Beiträge: 9349 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872586  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Wegen einer Wrestlerin mehr ist Dir klar das die Damen mehr Sendezeit bekommen?

Werden die Herren dank Stevie Richards nicht genausoviel Sendezeit zurückerobern?

Erstens 2 Wrestlerinnen zweitens will man weitere kaufen, drittens wird sich TNA an den Ratings orierentieren, denke ich zumindest.

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 19:11 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2872592  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Erstens 2 Wrestlerinnen zweitens will man weitere kaufen, drittens wird sich TNA an den Ratings orierentieren, denke ich zumindest.

Ist ja auch das einzig "positive" an dem sich diese Liga orientieren kann. Alles andere ist in den USA rückläufig.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 17.02.2009, 23:07 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2873200  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Ist ja auch das einzig "positive" an dem sich diese Liga orientieren kann.

Ratingtechnisch allemal, richtig

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2009, 23:33 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2873214  
alluna ist offline alluna
Gesperrt

Profil von alluna anzeigen alluna eine Private Nachricht schicken Füge alluna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will daffney wieder aktiv im Ring sehen. dennoch glaube ich, dass die Vielzahl an Damen überhand nimmt. Oder ist eventuell doch bald eine eigene Knockouts-Show auf Spike zu sehen? Ich finde, das volle Damen-Roster hat aktuell kein Platz!

Old Post Posted: 18.02.2009, 12:08 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2873660  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von alluna:
Ich will daffney wieder aktiv im Ring sehen. dennoch glaube ich, dass die Vielzahl an Damen überhand nimmt. Oder ist eventuell doch bald eine eigene Knockouts-Show auf Spike zu sehen? Ich finde, das volle Damen-Roster hat aktuell kein Platz!

Denke eher man wird nun immer 2 Damen Matches pro show haben und dann immer 3 Männer-Matches

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2009, 14:02 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2873861  
Gesperrt

It appears that contest TNA is running for a date with ODB is rigged. The guy in the video with the Mullet that chugged the beer, is independent wrestler Cody Deaner. He has a whole red neck/trailer trash gimmick. I heard something last year about TNA signing him or interested in him. It looks like TNA is using this "contest" as a way to introduce him.
You can find Cody Deaner's official Myspace.com page at myspace: www.myspace.com/codydeaner.

Quelle: PWInsider.com

<---hab es mal hier reinkopiert, ist übersichtlicher

Bitte alles was die Damen betrifft in zukunft hier rein, danke

--------------------

Old Post Posted: 21.02.2009, 18:26 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881021  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein neuer Wrestler der über einen Knockout eingeführt unter die Kategorie Knockouts zu führen finde ich aber ziemlich merkwürdig, weil am Ende bleibt es ein männlicher Wrestler oder nicht

Old Post Posted: 21.02.2009, 19:35 Uhr
Beiträge: 13040 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881127  
MoonSurfer 1000

Wie ich gerade auf der TNA Homepage nachgelesen habe, wird es beim kommenden Impact zu einem Tag Team Match zwischen TAYLOR WILDE & MADISON RAYNE vs THE BEAUTIFUL PEOPLE kommen !

Dürfte wohl jedem klar sein, dass Rayne hier Heel turnen wird und sich als neustes Mitglied der Beautiful People entpuppen wird. Ansätz hierfür gabs beim TNA Webmatch Rayne vs Roxxi. Dort präsentierte sich Madison schon in BP Manier. Sie würde dem Stable sichtlich gut tun, da Velvet´s In-Ring Skills eher mager sind. Freue mich schon auf die Entrance wenn die 3 Blondies mit den Popos shaken

Hieße dann für die Zukunft :
Roxxi, Wilde & The Gouvenour vs. Rayne , Love & Sky

MARK MY WORDS !

Old Post Posted: 21.02.2009, 22:58 Uhr
Beiträge: 2935 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881660  
Gesperrt

Zitat:
Wie ich gerade auf der TNA Homepage nachgelesen habe, wird es beim kommenden Impact zu einem Tag Team Match zwischen [B]TAYLOR WILDE & MADISON RAYNE vs THE BEAUTIFUL PEOPLE kommen !

Dürfte wohl jedem klar sein, dass Rayne hier Heel turnen wird

Wäre das nicht ARG mit Kahn kopiert? Denke eher Wilds und Rayne werden nun als "natural Blondes" teamen Außerdem wirkt Madison mit ihrer Statur als Heel recht unüberzeugend.

--------------------

Old Post Posted: 21.02.2009, 23:07 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881674  
MoonSurfer 1000

@ Paragon :

Dir sollte doch zumindest jetzt bekannt sein, dass LOGIK bei TNA ein Fremdwort ist ! Dieses Wort ist quasi für TNA nicht zu gebrauchen, da man jedes Mal noch weiter "geschockt" werden kann. Hier ist vieles absolut nicht nachvollziehbar, dank einem gewissen Herrn Russo ! Daher war der schnelle Turn wieder zum Heel von Rhaka Khan nichts neues !

Würde mich gar nicht wundern , wenn wir bei DESTINATION X ein BLONDE HAIRCOLOR ON A POLE MATCH sehen

Old Post Posted: 21.02.2009, 23:11 Uhr
Beiträge: 2935 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881678  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach diesem Webmatch würde ich auch sagen das Madison Rayne zu den BP turnt. Den Gesichtsausdruck hat sie schon einmal drauf gehabt

Old Post Posted: 21.02.2009, 23:13 Uhr
Beiträge: 13040 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881684  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sah definitiv danach aus, als wenn TNA Madison Rayne als Heel an der Seite der BP etablieren möchte. Hätte nicht gedacht, dass sie diesen Charakter so glaubhaft rüber bringt, da ich sie bisher immer nur als Face gesehen habe. Aber diese Rolle scheint ihr zu liegen, und die BP könnten eine frischen Zugang an ihrer Seite gut gebrauchen. Und mit Sarah Stock hat man auch eine gute Verstärkung auf der Seite der Face-Knockouts. Gleichzeitig ein weiteres Face zu etablieren, würde wohl auch schwieig werden.

Old Post Posted: 22.02.2009, 08:42 Uhr
Beiträge: 5577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2881825  
lp4ever ist offline lp4ever
MoonSurfer 500

Profil von lp4ever anzeigen lp4ever eine Private Nachricht schicken Füge lp4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie siehts eigentlich aus mit Mickie Knuckles? Soweit ich weiß tritt die Independent wieder auf also wieso nicht bei TNA?

Old Post Posted: 22.02.2009, 19:19 Uhr
Beiträge: 743 | Wohnort: Palace of Wisdom | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2882950  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von lp4ever:
Wie siehts eigentlich aus mit Mickie Knuckles? Soweit ich weiß tritt die Independent wieder auf also wieso nicht bei TNA?

Ja, schade eigentlich aber vielleicht orientiert man sich einfach um, bedauerlich ist es allemal.

Ich hoffe mal Gouvernor Palin bekommt langsam mal was sinnvolles, dachte eigentlich ne Fehde mit den BP würde jetzt starten, aber bisher gabs nur son Mini Match mit ihrer ANWESENHEIT

--------------------

Old Post Posted: 01.03.2009, 15:06 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2897432  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 120 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TNA-Knockout Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.