MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Monday Night RAW Results vom 01.12.2008

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Monday Night RAW Results vom 01.12.2008 Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Monday Night RAW
01.12.2008
Washington, D.C.

Non-Title Match:
CM Punk & Kofi Kingston besiegen Cody Rhodes & Manu

Melina besiegt Jillian Hall

Batista besiegt Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship Tournament - First Round Match:
John Morrison besiegt Finlay

WWE Intercontinental Championship Tournament - First Round Match:
Rey Mysterio besiegt The Miz

Non-Title Match:
John Cena besiegt Kane

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 02.12.2008, 06:23 Uhr
Beiträge: 24852 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732270  
zerium ist online! zerium
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von zerium anzeigen zerium eine Private Nachricht schicken Füge zerium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr billiger Versuch, Super-Cena als Face over zu bringen. Ach...

Old Post Posted: 02.12.2008, 07:56 Uhr
Beiträge: 1664 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 20.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732295  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von zerium:

Was war bitte verkehrt? War doch ein Awesome Heel Beatdown?!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.12.2008, 08:04 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732302  
DX35099 ist offline DX35099
MoonSurfer 100

Lachen Profil von DX35099 anzeigen DX35099 eine Private Nachricht schicken Füge DX35099 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sehr billiger Versuch, Super-Cena als Face over zu bringen. Ach...(

Cena kann wohl bei 70 % der Cyboard-User machen was er will und er ist trotzdem der Arsch vom Dienst ! Ich finde Cena derzeitig gar nicht schlecht. Letzte Woche hat er eine sehr starke Promo abgeliefert und heute fand ich John Cena ebenfalls sehr gut.

Eine durchschnittliche RAW-Ausgabe. Nichts Spektakuläres gewesen, was auf eine Best-of DVD müsste, aber das kann man ja auch nicht jede Woche erwarten.
+ Punk/ Kingston wussten mir zu gefallen, ebenso die Jericho-Promo zu Anfang und das IC-Tournament wird auch sehr spannend. Warum kann man den Titel nicht öfters etwas mehr ins Rampenlicht rücken und nicht nur, wenn eine DVD erscheint. ?!?
Aber in einem Punkt muss ich fast allen Rechtgeben... warum ist der kleine Rey immer noch da ? Kann keine Geschichten im Ring sowie außerhalb des Seilgevierts erzählen . Weg mit Ihm.

--------------------
Bier trinken ist wichtig !!!!!
KSV Hessen Kassel
1. FC Köln

Old Post Posted: 02.12.2008, 08:07 Uhr
Beiträge: 395 | Wohnort: Cassel | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732304  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil war bitte Kofi Kingston? Es ist eine Schande, dass man diesem Mann seit einem Jahr noch keine vernünftige Story gegeben hat. Der Kerl ist so hot, so over und das nur durch ein paar Aktionen im Ring und seine pure Awesomness. Gebt ihm doch endlich eine Story und der nächste Uppercarder ist perfekt. *BOOOOOH, BOOOOOOOOOH*

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2008, 08:14 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732305  
Sofke ist offline Sofke
MoonRookie

Standardicon Profil von Sofke anzeigen Sofke eine Private Nachricht schicken Füge Sofke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wie ich es schon im letzten RAW Bericht geschrieben habe, was leider niemand mehr kommentiert oder beachtet hat, es wird erst mal los geschrien. Hast du überhaupt RAW gesehen oder bezieht sich deine Aussage auf den Fetzen aus dem Live-Ticker? Cena hat am Anfang die Oberhand damit man denkt Cena macht wieder alle platt (und sich wieder einige schön aufregen können) und bekommt aber dann einen ordentlichen Beat-Down mit einem zufriedenen Jericho am Ende. Was soll denn bitte noch passieren? Soll man Cena halb Tod fahren damit Jericho stark dargestellt wird und alle zufrieden sind.
Oh mann aber Hauptsache mal wieder gemeckert. Ich verstehe es echt nicht mehr!

Old Post Posted: 02.12.2008, 08:19 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732309  
Ermin Zec ist offline Ermin Zec
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ermin Zec anzeigen Ermin Zec eine Private Nachricht schicken Besuche Ermin Zec's Homepage! Füge Ermin Zec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat die Show gut gefallen.Santino natürlich godlike wie immer

Das Ende fand ich ganz okay.Orton,Jericho,Manu und Rhodes zusammen hat was

Freu mich schon auf die 3.Matches nächste Woche.

--------------------
"Energie Cottbus & FK Sarajevo"

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 02.12.2008, 08:25 Uhr
Beiträge: 14239 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732311  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, die zweite ordentliche (diesmal sogar ziemlich gute) RAW-Ausgabe hintereinander, was ist denn da los?

Schöne Opening-Promo von Jericho in seinem typischen Stil, ruhig, monoton, auf den Punkt gebracht.

Ordentliches Tag-Team-Match, bei dem Rhodes und Manu sehr gut aussahen, aber die Champions trotzdem mit dem Sieg. Und ich geb dem Vorposter recht, aus Kofi kann noch was ganz großes werden.

Schön auch die Geschichte zwischen Jericho, Orton, Rhodes, & Manu, die sich durch die ganze Show zog.

Jillian/Melina war auch ganz ordentlich und Santino ist mal wieder Unterhaltung pur (auch wenn mir dieses künstliche Gelache von Michael Cole mal sowas von auf den Zeiger geht!!!)

Die Story von HBK und JBL ist auf der einen Seite sicher sehr interessant um dem Charakter Shawn Michaels mal etwas Veränderung zu geben, aber irgendwie schon arg an den Haaren herbei gezogen. Wobei, auch andere Wrestler sind (in der Realität) schon pleite gewesen, wieso also nicht Shawn auch (in der Storyline), ich hoffe, man folgt dieser Promo mit einigen Segmenten, wo näher darauf eingegangen wird. Auf jeden Fall ist da Potential für eine größere Storyline.

Sehr überrascht war ich doch, wie stark Dolph Ziggler dargestellt wurde. Das hier wieder rumgemeckert wird, das er Batista nicht besiegen darf! Der Kerl hat sein erstes Match (mit diesem Gimmick) und tritt gegen einen mehrfachen World Champion an, alles andere als dieses Booking wäre eine Katastrophe gewesen. Alles richtig gemacht.

Morrison vs. Finlay war auch ok, aber von beiden war auch schon deutlich besseres zu sehen.

"I pulled an Adamle" ist natürlich der Knaller, sehr schöne Reaktion von Stephanie und drei große Matches für nächste Woche, da bin ich mal gespannt, wie das Rating ausfallen wird.

Mysterio vs. Miz, hätte mir zwar einen Sieg von Miz gewünscht, aber so ist auch ok, die beiden Halbfinals können richtig gut werden. Ich will nur nicht wissen, was hier los sein wird, sollte nicht Punk, sondern Rey Mysterio dieses Turnier gewinnen!

Der Main Event war aus Zeitgründen relativ kurz mit dem erwarteten Ergebnis, aber der Beatdown am Ende war sensationell. Ein Stable dieser vier Männer (vielleicht dann noch mit DiBiase) würde sehr rocken. Oder man bringt Teddy Jr. dann als Face zurück, der sauer ist, das sich seine beiden Partner mit dem Mann verbündet haben, der ihn in die Pause geschickt hat. Auf jeden Fall mehrere Möglichkeiten, wie das weitergehen wird.

Und erneut hat es die WWE geschafft, das ich mich auf die nächste RAW-Folge freue.

Weiter so!!!

Old Post Posted: 02.12.2008, 08:52 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732321  
Ben01 ist offline Ben01
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ben01 anzeigen Ben01 eine Private Nachricht schicken Füge Ben01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sofke:
Wie ich es schon im letzten RAW Bericht geschrieben habe, was leider niemand mehr kommentiert oder beachtet hat, es wird erst mal los geschrien. Hast du überhaupt RAW gesehen oder bezieht sich deine Aussage auf den Fetzen aus dem Live-Ticker? Cena hat am Anfang die Oberhand damit man denkt Cena macht wieder alle platt (und sich wieder einige schön aufregen können) und bekommt aber dann einen ordentlichen Beat-Down mit einem zufriedenen Jericho am Ende. Was soll denn bitte noch passieren? Soll man Cena halb Tod fahren damit Jericho stark dargestellt wird und alle zufrieden sind.
Oh mann aber Hauptsache mal wieder gemeckert. Ich verstehe es echt nicht mehr!

das lächerliche an cena (bzw. seiner darstellung) ist einfach dass jericho die hilfe von 3 (!!!) heels benötigt um gegen ihn was ausrichten zu können. somit hat es als sog. beatdown auch null wirkung für jericho. im gegenteil, es wird auch für den letzten zuschauer klar gemacht, dass jericho im one on one rein gar nichts ausrichten kann.

nicht gegen cena, der WWE wrestler, aber so wie ihn die WWE hinstellt macht es wenig spaß das zu schauen

Old Post Posted: 02.12.2008, 09:07 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732331  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben01:
das lächerliche an cena (bzw. seiner darstellung) ist einfach dass jericho die hilfe von 3 (!!!) heels benötigt um gegen ihn was ausrichten zu können. somit hat es als sog. beatdown auch null wirkung für jericho. im gegenteil, es wird auch für den letzten zuschauer klar gemacht, dass jericho im one on one rein gar nichts ausrichten kann.

Wo wurde Cena denn da als stark dargestellt? Jericho ist immer noch in dem Gimmick, was er bereits seit Wochen hat - auch schon da, wo Cena nicht da war. Jericho hat ein grosses Maul, will was tun, aber wenn es drauf ankommt, dann kommt doch nix.

Aber ist ja klar, Cena haut mal Jericho auf die Fresse, schon ist er wieder der "ueber Cena", obwohl er zeitgleich selbst ein auf die Schnauze kriegt und das extremer als Jericho. Immer wieder traurig, dass CyBoardler so uebelst gegen Cena schiessen, obwohl er gar nict so stark dargestellt wird.

Old Post Posted: 02.12.2008, 09:16 Uhr
Beiträge: 7425 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732337  
Sofke ist offline Sofke
MoonRookie

Standardicon Profil von Sofke anzeigen Sofke eine Private Nachricht schicken Füge Sofke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben01:

nicht gegen cena, der WWE wrestler, aber so wie ihn die WWE hinstellt macht es wenig spaß das zu schauen

In dem Punkt hast du wohl recht, es war schon etwas übertrieben, es hätte z.B gereicht, wenn Jericho nur die Hilfe von Orton gebraucht oder ggf. auch gar keine Hilfe bekommen hätte, um ihn so zu stärken. Aber Jerichos Gimmick ist ein anderes.
Versteh mich nicht, falsch ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand es anderes sieht als ich. Nur ich mag es nicht, wenn ständig nur 2-3 Worte ohne Begründung fallen. Ein einfaches "Ich finde es nicht gut, weil..." wie du es getan hast. So kann man auch besser diskutieren, finde ich.
Nur in einem Punkt stimme ich dir nicht über ein. Nicht jeder Zuschauer erkennt dies, es gibt genug Kids/Marks, eine der Hauptzielgruppen der WWE, denen das nicht so klar ist. Die Marks sollen mit Cena mitfiebern, ob er sich gegen solch eine Übermacht zur wehren setzen kann.
Des Weiteren bleibt Jericho nur ein Übergangsgegner für Cena, so gut er auch unterhalten kann, die WWE sieht ihn momentan nicht als "richtigen" Gegner für Cena und stellt ihn deshalb auch nicht so da.
Heels werden in der heutigen WWE aber (leider) so dargestellt, alleine können Sie kaum etwas ausrichten.

Trotzdem fand ich, dass es für meinen Geschmack ein "schöner" Beatdown war und Jericho in seinem Gimmick nicht so "alt" hat aussehen lassen. (Begründung siehe Dudley einen Post vor mir)

Beitrag editiert von Sofke am 02.12.2008 um 10:44 Uhr

Old Post Posted: 02.12.2008, 10:36 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732382  
Sofke ist offline Sofke
MoonRookie

AHH sorry ich komme mit dem Forum noch nicht ganz klar. Kann ein Mod bitte die beiden letzten Beiträge löschen...

Old Post Posted: 02.12.2008, 10:43 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732389  
Sofke ist offline Sofke
MoonRookie

Sorry Doppelpost

Old Post Posted: 02.12.2008, 10:44 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732393  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DX35099:
Cena kann wohl bei 70 % der Cyboard-User machen was er will und er ist trotzdem der Arsch vom Dienst ! Ich finde Cena derzeitig gar nicht schlecht. Letzte Woche hat er eine sehr starke Promo abgeliefert und heute fand ich John Cena ebenfalls sehr gut.

Falsch!

In der Zeit zwischen seiner ersten und vor der zweiten Verletzung fand ich ihn Großartig! Clean verloren gegen JBL, clean verloren gegen Batze. Meine güte das war ja schon fast.....schon fast....(ich trau mir das ja fast garnicht zu sagen wenns um Cena geeeht ähhhh)........Menschlich!

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 02.12.2008, 11:00 Uhr
Beiträge: 10689 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732401  
X2Sagat ist offline X2Sagat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von X2Sagat anzeigen X2Sagat eine Private Nachricht schicken Füge X2Sagat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerichos Promo am Anfang und Santinos sau witzige Promo gefielen mir am besten gestern. Der rest war durchschnitt.

Old Post Posted: 02.12.2008, 11:09 Uhr
Beiträge: 245 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732403  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starker Beatdown der Heels am Ende der Show, stark. Wenn man es jetzt hinbekommt, und Cena in den kommenden Wochen wieder mehr Aggressivität, dann kann den monotonen Charakter von Cena wieder aufpeppeln. Fährt man allerdings weiterhin die Schiene des Hogan des 21. Jahrhunderts, fällt man damit wieder einmal aufs Maul. Mal schauen.

Kofi wieder einmal richtig hot, toll. Wie man den so lange vergammeln lassen konnte, eigentlich eine Schande. Team mit Punk ist zwar immernoch nicht das Wahre, aber für 2-3 Monate ist es akzeptabel. Match gegen Rhodes und Manu war mehr als ansehnlich, wobei Rhodes und Manu stark dargestellt worden sind. Vorallem die Entwicklung von Rhodes gefällt mir sehr, kann im Jahre 09 definitiv mal einen langen IC-Run haben, vielleicht sogar ähnlich wie Orton zu seiner besten Zeit.

Jericho haut wieder einmal starke Promos raus, dabei wirkt er unheimlich smart und clever. Gefällt mir. Er weiß wie er die Leute um sich herum manipulieren kann, was ihm hoffentlich einen Platz in der Fehde zwischen Steph und Shane bescheren wird. Ein Duo aus Steph und Jericho wäre einfach richtig toll, wie damals auch. Shane kann sich dann ja Punk oder Rey an die Seite holen. Wobei mir Punk lieber wäre und er ja indirekten Bezug zu ihm hatte, indem er seine Suspendierung damals aufhib.

Zum Abschluss muss man abermals Santino herausheben. Erst dieser lustige Kommentar, dann diese klasse Melanie-Verarsche und zum Abschluss das Segment mit Goldust

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 02.12.2008, 11:47 Uhr
Beiträge: 8973 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732423  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haette ich gestern abend mal RAW zu Ende geschaut. Schade. Klingt gut.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 02.12.2008, 12:39 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732483  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW war definitv sehr gut. Man wurde von Anfang bis Ende gut unterhalten.

Einige kleine Kritikpunkte gibt es aber dann doch.
Die Darstellung von Punk macht einfach keinen Sinn. Erst wird er aus dem Nichts heraus World Champion, dann wird er um den Titel gebracht, aber anstatt sich weiter um den Titel oder wenigstens um Rache zu bemühen, geht er auf Tag Team- und IC-Gold Jagd. Das macht einfach wenig Sinn. Selbst Dolph Ziggler hatte mit seinem Debutmatch gegen Batista mehr Story als Punk in den letzten Monaten.

Rey Mysterio - ich habe es gestern schon im Ticker gesagt und sage es wieder, dieser Mann nervt einfach. Er ist einfach unerträglich. Er hat kein Charisma, kein Micwork, ist unfähig eine Story auch nur irgendwie zu erzählen, sein Selling ist bescheiden und sein Auftreten im Ring erinnert an einen Zirkusclown, aber nicht an einen Wrestler. Der Mann ist einfach sowas von unbrauchbar... würde er nicht aus irgendeinem Grund soviel Merch verkaufen, er wäre schon längst nicht mehr in der WWE. Es ist doch einfach nur traurig, das diese ohnehin unsinnige Fehde gegen Kane irgendwo im Sand verlief, keiner wirklich was davon hatte und Rey nun mit Knox den nächsten Big Man vorführen darf.

HBK und Bradshaw - ganz ehrlich, schon gestern im Liveticker hat sich die Mehrheit nach dem Segment gefragt, was das sollte und mir ging es nicht anders. Mal abgesehen davon, dass es arg unglaubwürdig wirkte, wie weinerlich HBK in dem Segment auftrat, es ist auch obendrein eine höchst fragwürdige Story. Noch vor wenigen Wochen erzählt JBL im Ring, dass sein Vermögen durch Steuergelder gerettet wurde, heute erzählt er, die Finanzkrise habe ihn gar nicht betroffen... so kurzlebig ist das Gedächtnis der WWE Fans also... am Ende läuft es doch sowieso darauf hinaus, dass HBK ein paar Wochen den Bodyguard spielt und dann irgendwann gegen JBL turnt... naja... immerhin Promogold von beiden Wrestlern...

Shane vs Steph - irgendwie schade, dass man diese Story nicht weitergeführt hat, oder erst noch weiterführen wird. Hätte da durchaus etwas erwartet. Aber freuen wir uns, Stories mit Beteiligung der McMahons rocken immer...

Ansonsten war RAW aber wirklich sehr sehr gut.

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 02.12.2008, 12:49 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732501  
tonvati ist offline tonvati
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonvati anzeigen tonvati eine Private Nachricht schicken Füge tonvati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Sorry, I pulled an Adamle!"

Spontan, aber großartig!

Old Post Posted: 02.12.2008, 12:51 Uhr
Beiträge: 1005 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732504  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonvati:
"Sorry, I pulled an Adamle!"

Spontan, aber großartig!

Sicher, dass das spontan war? Mir kam es fast so vor, als wäre das absichtlich geschehen um Adamle eins mitzugeben...

Old Post Posted: 02.12.2008, 13:01 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732518  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war doch wie in der Vorwoche eine sehr ansehnliche und unterhaltsame RAW Ausgabe. Begonnen mit einer abermals unheimlich starken Jericho Promo. Toll wie er da einfach noch seinen Sohn einbaut und so die Fehde mit einem so kleinen Spruch persönlicher macht. Und wie er außerdem mit seinem Sohn als Cena Fans auch noch gleich das Klischee bedient, dass die Cena Fans alle Kinder sind, war natürlich auch nicht verkehrt.

Weiter ging es dann jedoch mit 2 dicken Minuspunkten. Rey und Knox. Rey geht mir persönlich einfach nur noch auf die Nerven und Knox ist... naja Knox eben. Ein laufender Bart. Auf die nächste Rey vs Giant Fehde kann ich echt verzichten.

Opener war dann ein tolles Match zwischen Punk/Kofi & Priceless. Hätte gerne noch was länger gehen können. Dem allgemeinen Kofi-Lob schließ ich mich einfach an. Der Typ versprüht einfach "Freude" wenn er im Ring ist, die wirklich ansteckend ist. Und endlich mal wieder den Spin-Kick sehen zu dürfen war natürlich auch schön. Das Backstage-Treffen von Orton und Priceless war dann auch wiedermal gelungen. Wobei mir persönlich v.a die Entwicklung von Rhodes extrem ins Auge sticht. Wenn ich bedenke, wie "blass" er im Team mit Holly wirkte und wie er sich nun entwickelt hat, ist das schon sehr cool.

Jericho Backstage bei Kane fand ich letztlich nur verwirrend. Kane liebt die Fans und sie lieben ihn? Ja, das stimmt ja sogar, man sieht ja ziemlich deutlich, wie die Fans trotz Heelturn oftmals ihn bejubelt haben, aber sollte er als Heel nicht eher versuchen, ein wenig Heat zu bekommen? Oder war das jetzt im Grunde doch schon wieder der Faceturn?

Jillian vs Melani war für die kürze auch sehr schön anzusehen. Besonders der Slam von Jillian sah wirklich verdammt cool aus. Das Aftermath mit Santino war dann aber natürlich erst richtig Godlike. Versucht er doch tatsächlich einen Spagat. Und dann noch Beth's Kommentar, warum er sich ausgerechnet "dort" verletzten musste Und im Backstage Bereich dann auch noch Goldust, der sich gleich super wieder einführt.

Die Promo von JBL war zwar wirklich grandios rübergebracht, der Inhalt dafür umso komischer. Okay, es ist glaubhaft, dass HBK all sein erspartes verloren hat, aber er hat doch noch immer den Job bei WWE? Aber okay, früher hätte ich über sowas auch nicht nachgedacht und mich einfach unterhalten lassen. Denn gut war es und es ist endlich mal wieder eine interessante Entwicklung um JBL und Shawn bleibt so ebenfalls sehr interessant.

Batista vs Ziggler fand ich dann doch irgendwie sinnlos. Warum gerade jetzt das In-Ring Debut? Naja, dennoch hat man das beste draus gemacht und Ziggler hat doch eine verdammt coole offensive. Jedenfalls hat ihm dieses Match deutlich mehr gebracht, als alle Hände zu schütteln.

Die Ansetzung von Batista & Orton ging auch vollkommen in Ordnung und ich freu mich auf das Match bei Armageddon.

Jericho's Worte an Orton waren auch mal wieder unglaublich gut. Jericho wird langsam aber sicher ein Meister der Kopfspielchen, sehr genial.

Morrison vs Finlay war leider ein bisschen arg kurz. Denn gefallen haben mir die Beiden im Ring aufjeden Fall. Stark natürlich auch, dass Morrison das Match völlig clean gewinnt obwohl er im Grunde sogar noch von Hornswoggle abgelenkt wurde. Sollte zeigen, wohin die Reise von Morrison früher oder später geht.

Rey (verletzt) besiegt Miz. Ohne Worte und um eine Analogie zum Morrison/Finlay Text zu ziehen: Zeigt ziemlich deutlich, wohin die Reise für Miz geht.

Cena vs Kane war dann wie erwartet langweilig. Lediglich die Let's Go Cena <-> Cena Sucks Chantduelle waren doch sehr amüsierend. Postmatch Beatdown war von allen Seiten sehr stark gemacht. Besonders natürlich Orton & Jericho. Haben wir hier bereits die neue Gruppierung unter einer Doppelführung (Orton & Jericho), unter der Führung von Jericho (zumindest wirkte Orton beim Liontamer auch nur wie so ein Handlanger ) oder doch nur eine Zweckallianz? Abwarten und auch eine solche Entwicklung ist interessant und wird mich nächste Woche zum einschalten bewegen.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 02.12.2008, 13:13 Uhr
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732531  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie passt Rey nicht mehr so ins Geschehen in meinen Augen. Die Frage ist nur, liegt es an ihm oder an den Writern? Wie könnte man das ändern? Mir scheint, WWE beschäftigt ihn nur, weil sie ein schlechtes Gewissen hätten jemandem mit diesem Talent auf die Straße zu setzen.

Und Momentan frage ich mich auch ernsthaft wo er, außer in Mexiko, auf diesem Kontinent Fuß fassen soll. Im aktuellen TNA-Geschehen kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 02.12.2008, 13:17 Uhr
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732541  
Ovechkin ist offline Ovechkin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ovechkin anzeigen Ovechkin eine Private Nachricht schicken Füge Ovechkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Santino... "Melanie", Entrance von Melina nachgemacht,Segment mit Goldust einfach spitze

--------------------
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Old Post Posted: 02.12.2008, 13:21 Uhr
Beiträge: 7774 | Wohnort: Wesel Verein:Krefeld Pinguine | Registriert seit: 11.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732548  
2 Tuff K ist online! 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
Mir scheint, WWE beschäftigt ihn nur, weil sie ein schlechtes Gewissen hätten jemandem mit diesem Talent auf die Straße zu setzen.

Rey Mysterio hat erst vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben also muss die WWE Ihn vernünftigt einsetzen.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 02.12.2008, 13:23 Uhr
Beiträge: 13979 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732552  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Rey Mysterio hat erst vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben also muss die WWE Ihn vernünftigt einsetzen.

Und wann fängt sie damit an?

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2008, 13:25 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2732556  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Monday Night RAW Results vom 01.12.2008

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.