MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWA Ergebnisse aus Frohnleiten incl. Titelwechsel !

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon EWA Ergebnisse aus Frohnleiten incl. Titelwechsel ! Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name der Show: EWA Königsschlacht - Fight Night
Veranstalter: European Wrestling Association
Art: Normaler Event
Datum: 08.09.2007
Veranstaltungsort: Frohnleiten, Österreich
Halle: Sporthalle
Zuschauerzahl: 600+

Six Man Tag Team Match
Chris Colen, Karl Krammer & Lexxus besiegen Robert Ray, Steve Swallow & Walter Hahn

Singles Match
Michael Kovac besiegt Patrick Schulz

Non Title Match
Cannonball Grizzly besiegt Chris Raaber durch Count Out

EWA Middleweight Title #1 Contender Match
Frankie Sloan besiegt Mikey Whiplash (15:22)

EWA Intercontinental Titel Match
Damon Brix besiegt Eric Schwarz (15:07) - TITELWECHSEL !!!

Battle Royal
Chris Raaber besiegt Cannonball Grizzly und Chris Colen und Damon Brix und Der Söldner und Eric Schwarz und Frankie Sloan und Karl Krammer und Lexxus und Michael Kovac und Mikey Whiplash und Mr. Tattoo und Oliver Gratzer und Patrick Schulz und Robert Ray und Steve Swallow und Walter Hahn

Notizen:

- Halle ist ziemlich voll
- Damon Brix tritt für Frankreich an
- Karl Krammer konnte im Opener Walter nach knapp 15 Minuten pinnen
- Raaber verlor nach nur fünf Minuten durch Auszählen gegen Grizzly, nachdem Krammer eingriff und man gemeinsam mit Krammers Ledergürtel auf Bambi einschlug

Quelle: Jess vor Ort / cagematch.de

Beitrag editiert von Ray Robson am 09.09.2007 um 02:29 Uhr

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 08.09.2007, 21:50 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2021267  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gilt für mich zwar ein massives Schlafdefizit auszugleichen, aber wenn die EWA nicht so "weit" weg wäre, ich würde es SOFORT wieder machen!!!

Ich weiß auch nicht wie viele Leute im Vorfeld gesagt haben "du spinnst, so weit zu fahren" Meine Antwort war eigentlich relativ klar "Klar fahr ich, ich will doch sehen wie sich mein Ösi den Titel holt !"
Ich hätte wetten sollen, und gnadenlos gewonnen Zugegeben, das Finish kam etwas plötzlich, und der Brix schaut auch wenig verduzt als Rainer Ringer zum dritten Mal auf die Matte haute, und der Ringgong ertönte, aber am Ende das Tages lief der neue Champion stolz wie Oscar durch Halle, und lies seinen Gürtel auch nicht aus den Augen!

Die Stimmung in der Halle war absolut toll. Okay, bei dem einen oder anderen Match hätte ich mir gerne chantbattles mit irgendwem geliefert und musste darauf verzichten, aber direkt angesprochen haben die überwiegend aus Kindern bestehenden Fans einen Krach gemacht, dagegen wirkt das abfeiern von Grizzly und Eric bei der PWA eher wie ein Rentnerclub auf Valium, und die Andy hooligans bei der GSW sollten vielleicht vorher ein paar Tassen Kaffee trinken, um mal in Schwung zu kommen!

Ihr kennt mich, ich verbringe die meiste Zeit hinter meiner Linse (Ergebnisse folgen ;-) ), da verkneif ich mir das mit dem Beurteilen der Matches lieber. Trotz allem kann ich aber sagen, das dies einer der seltenen Momente gewesen ist, der mir gezeigt hat, dass ich doch noch eine ganze Menge Spaß am Wrestling haben kann, und ich nicht zu den Shows gehe weil "gehen wir halt einfach mal hin..."

Die guten waren eben die guten Jungs, und die bad boys wurden von der Halle einfach gehasst. Da fiel es mir schon schwer, nicht zu laut zu quitschen weil es im Match Kovac/Schulz wieder nur ein 2-count für Patrick war, oder mich nicht diebisch zu freuen, als der "Alpencowboy" mit dem Titel von dannen zog. Dem Sieg vorraus ging allerdings, dass klein Jessi auf ihrem Stuhl saß, nervös hin und her rutschte, und Angst um Erics Knie hatte, weil der Wahl-Froschfresser der Meinung war, er müsste es auseinander nehmen. Schön das so etwas bei mir noch funktionieren kann (und dass, obwohl wir die Knie Nummer ja schon bei der CWN hatten (allerdings SEHR viel kürzer)

Komisch war es auch Bambi außerhalb der PWA zu sehen. Okay bei der ICWA bin ich mal halb vom Stuhl gefallen, als Bambi in die Halle kam, und die Fans plötzlich mit Schildern in der Hand auf den Stühlen standen, aber an Frohnleiten gemessen war die ICWA harmlos! Ich dachte ich ich steh im falschen Film, als die Halle bei seiner Vorstellung das erste Mal laut wurde. Am Ende der Battle flog förmlich das Dach weg ...... und angesteckt von den Kindern um mich herum, und dem Gefühl des 13 jährigen ichs, was das erste mal zum Wrestling geht, fand ich mich plötzlich mit am Ring wieder, um zu feiern dass das gute am Ende mal wieder gewonnen hat :-) (und dass, obwohl das Ende ja nicht sooooo überraschend war )

Außerdem oute ich mich dann mal als Cpt. Steve Swallow Fan *g*
..."eigentlich" bin ich überhaupt kein Fan von irgendwelchen großen Gimmicks, und über das Wrestling schweige ich mich mal aus aber der Pirat ist absolut GÖTTLICH!!!! und okay, ich hab ja eh nix zu melden, und fragen tut mich auch keiner, aber allein des Gimmicks wegen würde ich mir den Piraten sofort auf die Card setzen!!!!!

http://fortunate.de/myspace/comment/ewa.jpg

Königsschlacht Reihenfolge:
(Fett=in; normal=out)

1. Chris Colen
2. Cpt. Steve Swallow
3. Patrick Schulz
4. Lexxus
5. Robert Ray
6. Oliver Gratzer
7. "3 Time Papa" (sorry hab den Namen nicht mitbekommen... Hubert irgendwas...)
8. Mikey Whiplash
9. Big van Walter

10. Oliver GRatzer
11. Cannonball Grizzly
12. Cpt. Steve Swallow
13. Lexxus
14 .3 Time Papa
15. Patrick Schulz
16. Robert Ray
17. Chris Colen
18. Eric Schwarz
19. Big van Walter
20. Mikey Whiplash
21. Damon Brix
22. Damon Brix (nach 2 Sekunden, durch Eric Schwarz)
23. Eric Schwarz
24. Chris Raaber (Bambi jetzt mit Grizzly allein im Ring)
25. Karl Kramer
26. Michael Kovac
27. Frankie Sloan

28. Frankie Sloan (nach weniger als 1 Minute)
29. Michael Kovac
30. Karl Kramer
31. Cannonball Grizzly

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 09.09.2007, 12:09 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2021619  
MoonSurfer 1000

Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3-Time Papa = "Mr. Tattoo" Hubert Fritz, sach ich mal

--------------------
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 09.09.2007, 12:43 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2021695  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:

hört sich richtig an danke

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2007, 13:04 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2021734  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toller Bericht, Jess, hört sich so an als hättest du jede Menge Spaß gehabt. 600 Zuschauer, wow, davon können wir hier im Pott wohl nur träumen. Denke selbst Samoa Joe wird die nicht ziehen nächste Woche. Mich wird er aber ziehen. Wird dann mein erster Live Wrestling Event seit... 4, 5 Jahren? Freu mich schon

Gruß
Lee

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 09.09.2007, 16:04 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022032  
EWA Office ist offline EWA Office
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EWA Office anzeigen EWA Office eine Private Nachricht schicken Besuche EWA Office's Homepage! Füge EWA Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

723 Zuschauer fanden sich am Samstag in der Sporthalle - Frohnleiten ein um folgende Resultate zu sehen:

6 Mann Teamkampf:
Teamkapitän: Karl Krammer
"Heavy Luchadore" Lexxus
Christian Colen

besiegen

Teamkapitän: Robert Ray
Steve Swallow
"Big" Walter Hahn

nachdem Kramer einen Big Splash vom obersten Ringseil auf Walter Hahn sprang
(14. Kampfminute)

Einzelkampf:
Michael Kovac besiegt Patrick Schulz durch Schulterfesselung in der 15. Kampfminute

Schwergewichtschallenge:
Cannonball Grizzly besiegt Chris Raaber durch Auszählen in der 6. Kampfminute (Eingriff durch Karl Kramer)

EWA Mittelgewichts-WM Qualifikationskampf
Frankie Sloan besiegt Mikey Whiplash durch Schulterfesselung (16. Kampfminute)

EWA Intercontinentalmeisterschaft
"Cowboy" Damon Brix besiegt Eric Schwarz durch Schulterfesselung (15. Kampfminute) - TITELWECHSEL !!!

16 Mann Königsschlacht:
Gewinner: Chris "Bambikiller" Raaber
Teilnehmer:
Cannonball Grizzly, Karl Kramer, Christian Colen, "Captain" Steve Swallow, Robert Ray, Lexxus, "Austrias Strongest Man" Oliver Gratzer, Michael Kovac, "Three Time Papa" Hubert Lemmerer, Mickey Whiplash, Frankie Sloan, Eric Schwarz, Patrick Schulz, Damon Brix und Walter Hahn

"Mr. Tattoo" Hubert Fritz und "Der Söldner" konnten verletzungsbedingt nicht antreten!

--------------------
European Wrestling Association - Austria
http://ewa-wrestling.com

Old Post Posted: 09.09.2007, 16:20 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022050  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Zitat:

okay hätte klappen können...laut EWA post ist's dann Hubert Lemmerer gewesen

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Toller Bericht, Jess, hört sich so an als hättest du jede Menge Spaß gehabt.

Danke!, und ja ich hatte eine ganze Menge spaß dabei! Wie gesagt, ich würde es sofort wieder machen. Und wenn die Zuschauer in Frohnleiten schon so dermaßen auf Bambi abgehen, dann würde ich mir das treiben eigentlich ganz gerne mal anschauen, wenn die EWA in Leoben ist :-)

Zitat:
Original geschrieben von EWA Office:
nachdem Kramer einen Big Splash vom obersten Ringseil auf Walter Hahn sprang

wie geh es Walter denn eigentlich? Hab ganz vergessen zu fragen. Sah nicht danach aus als wenn Kramer die perfekteste aller Landungen hingelegt hat.

723 ?! was für eine stolze Leistung, wenn man bedenkt dass ich vorher drei Mal an der Sporthalle vorbei gefahren bin, geschätzten 15 vorbeifahrenden Leuten sagen musste, dass "das da" die Sporthalle ist, und ich das Gefühl hatte mich irgendwo "in the middle of nowhere" zu befinden.. zumindest hatte ich Streckenweise eine Handyfunkloch, und mein Navi dachte ich fahre Wald und Wiesen, weil es die Autobahn nicht kannte.

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2007, 17:19 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022133  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool Brix hat den Gürtel gewonnen, freut mich richtig. Wie ich von Jess hier lesen muss, lohnt es sich scheinbar richtig zur EWA zu fahren. Vielleicht bin ich auch mal verrückt und werde hinfahren. Klingt ja alles sehr positiv und über 700 Fans ist eine sehr gute Zahl.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 09.09.2007, 20:02 Uhr
Beiträge: 8699 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022402  
MoonSurfer 1000

Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Leoben Show wenn zeitlich machbar?
Ich wäre dabei...

--------------------
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 10.09.2007, 00:23 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022715  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Wie ich von Jess hier lesen muss, lohnt es sich scheinbar richtig zur EWA zu fahren.

Und ob sich das lohnt!! Ich würde die Jungs auch jederzeit wieder der GSW vorziehen (wenn die Card stimmt)

Zitat:
Ich wäre dabei...

yeah, kollektives roadtrippin'

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2007, 00:45 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022720  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich wäre dabei...

Wenn ein Platz für mich frei ist, gern, hätte lust, man muss ja alles mal gesehen haben.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 10.09.2007, 00:50 Uhr
Beiträge: 8699 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022723  
GerhardK ist offline GerhardK
MoonSurfer 500

Thumbs up Profil von GerhardK anzeigen GerhardK eine Private Nachricht schicken Besuche GerhardK's Homepage! Füge GerhardK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, die EWA rockt! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Ich war zweimal in Leoben und in Trofaiach. Waren alles sehr gute Shows. Leoben ist aber das Hihglight schlechthin. Die Wrestlemania von Österreich! Holt euch die DVDs, dann seht ihr was da abgeht.

Hier ist ein kleiner TV-Report von 2006: http://www.youtube.com/watch?v=y7U_2bGPavA

Beitrag editiert von GerhardK am 10.09.2007 um 01:10 Uhr

--------------------
Euro Wrestling Matches Online

http://euro-wrestling.blogspot.com/

Old Post Posted: 10.09.2007, 00:57 Uhr
Beiträge: 535 | Wohnort: Dachau | Registriert seit: 01.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022724  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genialer link! Thanks!

Gruß
Lee

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 10.09.2007, 01:29 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022730  
chrisbenoitis4r ist offline chrisbenoitis4r
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von chrisbenoitis4r anzeigen chrisbenoitis4r eine Private Nachricht schicken Füge chrisbenoitis4r zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GerhardK:
Ja, die EWA rockt! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Ich war zweimal in Leoben und in Trofaiach. Waren alles sehr gute Shows. Leoben ist aber das Hihglight schlechthin. Die Wrestlemania von Österreich! Holt euch die DVDs, dann seht ihr was da abgeht.

Hier ist ein kleiner TV-Report von 2006: http://www.youtube.com/watch?v=y7U_2bGPavA

Wo gibts DVDs???

--------------------
News aus allen Ligen des Wrestling und des Kampfsportes (K-1, UFC uvm.)!!!

www.wrestlingfuture.de "The Future of Wrestling"

Old Post Posted: 10.09.2007, 10:18 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2022934  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

281 Fotos

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2007, 13:21 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2023118  
GerhardK ist offline GerhardK
MoonSurfer 500

Profil von GerhardK anzeigen GerhardK eine Private Nachricht schicken Besuche GerhardK's Homepage! Füge GerhardK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DVDs der EWA kamn man hier bestellen: Office@ewa-wrestling.com

--------------------
Euro Wrestling Matches Online

http://euro-wrestling.blogspot.com/

Old Post Posted: 10.09.2007, 17:07 Uhr
Beiträge: 535 | Wohnort: Dachau | Registriert seit: 01.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2023566  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

*oopsie* hab ich doch glatt Michael Kovac vs. Patrick Schulz unterschlagen *blush*
(neuer upload läuft gerade)

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2007, 17:22 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2023585  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie cool: captain jack sparrow wrestlelt

Old Post Posted: 10.09.2007, 20:18 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2023902  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWA Ergebnisse aus Frohnleiten incl. Titelwechsel !

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.