|
|  |
 |
Jess
MoonSurfer 1000

|
Es gilt für mich zwar ein massives Schlafdefizit auszugleichen, aber wenn die EWA nicht so "weit" weg wäre, ich würde es SOFORT wieder machen!!!
Ich weiß auch nicht wie viele Leute im Vorfeld gesagt haben "du spinnst, so weit zu fahren" Meine Antwort war eigentlich relativ klar "Klar fahr ich, ich will doch sehen wie sich mein Ösi den Titel holt !"
Ich hätte wetten sollen, und gnadenlos gewonnen Zugegeben, das Finish kam etwas plötzlich, und der Brix schaut auch wenig verduzt als Rainer Ringer zum dritten Mal auf die Matte haute, und der Ringgong ertönte, aber am Ende das Tages lief der neue Champion stolz wie Oscar durch Halle, und lies seinen Gürtel auch nicht aus den Augen!
Die Stimmung in der Halle war absolut toll. Okay, bei dem einen oder anderen Match hätte ich mir gerne chantbattles mit irgendwem geliefert und musste darauf verzichten, aber direkt angesprochen haben die überwiegend aus Kindern bestehenden Fans einen Krach gemacht, dagegen wirkt das abfeiern von Grizzly und Eric bei der PWA eher wie ein Rentnerclub auf Valium, und die Andy hooligans bei der GSW sollten vielleicht vorher ein paar Tassen Kaffee trinken, um mal in Schwung zu kommen!
Ihr kennt mich, ich verbringe die meiste Zeit hinter meiner Linse (Ergebnisse folgen ;-) ), da verkneif ich mir das mit dem Beurteilen der Matches lieber. Trotz allem kann ich aber sagen, das dies einer der seltenen Momente gewesen ist, der mir gezeigt hat, dass ich doch noch eine ganze Menge Spaß am Wrestling haben kann, und ich nicht zu den Shows gehe weil "gehen wir halt einfach mal hin..."
Die guten waren eben die guten Jungs, und die bad boys wurden von der Halle einfach gehasst. Da fiel es mir schon schwer, nicht zu laut zu quitschen weil es im Match Kovac/Schulz wieder nur ein 2-count für Patrick war, oder mich nicht diebisch zu freuen, als der "Alpencowboy" mit dem Titel von dannen zog. Dem Sieg vorraus ging allerdings, dass klein Jessi auf ihrem Stuhl saß, nervös hin und her rutschte, und Angst um Erics Knie hatte, weil der Wahl-Froschfresser der Meinung war, er müsste es auseinander nehmen. Schön das so etwas bei mir noch funktionieren kann (und dass, obwohl wir die Knie Nummer ja schon bei der CWN hatten (allerdings SEHR viel kürzer)
Komisch war es auch Bambi außerhalb der PWA zu sehen. Okay bei der ICWA bin ich mal halb vom Stuhl gefallen, als Bambi in die Halle kam, und die Fans plötzlich mit Schildern in der Hand auf den Stühlen standen, aber an Frohnleiten gemessen war die ICWA harmlos! Ich dachte ich ich steh im falschen Film, als die Halle bei seiner Vorstellung das erste Mal laut wurde. Am Ende der Battle flog förmlich das Dach weg ...... und angesteckt von den Kindern um mich herum, und dem Gefühl des 13 jährigen ichs, was das erste mal zum Wrestling geht, fand ich mich plötzlich mit am Ring wieder, um zu feiern dass das gute am Ende mal wieder gewonnen hat :-) (und dass, obwohl das Ende ja nicht sooooo überraschend war )
Außerdem oute ich mich dann mal als Cpt. Steve Swallow Fan *g*
..."eigentlich" bin ich überhaupt kein Fan von irgendwelchen großen Gimmicks, und über das Wrestling schweige ich mich mal aus aber der Pirat ist absolut GÖTTLICH!!!! und okay, ich hab ja eh nix zu melden, und fragen tut mich auch keiner, aber allein des Gimmicks wegen würde ich mir den Piraten sofort auf die Card setzen!!!!!
http://fortunate.de/myspace/comment/ewa.jpg
Königsschlacht Reihenfolge:
(Fett=in; normal=out)
1. Chris Colen
2. Cpt. Steve Swallow
3. Patrick Schulz
4. Lexxus
5. Robert Ray
6. Oliver Gratzer
7. "3 Time Papa" (sorry hab den Namen nicht mitbekommen... Hubert irgendwas...)
8. Mikey Whiplash
9. Big van Walter
10. Oliver GRatzer
11. Cannonball Grizzly
12. Cpt. Steve Swallow
13. Lexxus
14 .3 Time Papa
15. Patrick Schulz
16. Robert Ray
17. Chris Colen
18. Eric Schwarz
19. Big van Walter
20. Mikey Whiplash
21. Damon Brix
22. Damon Brix (nach 2 Sekunden, durch Eric Schwarz)
23. Eric Schwarz
24. Chris Raaber (Bambi jetzt mit Grizzly allein im Ring)
25. Karl Kramer
26. Michael Kovac
27. Frankie Sloan
28. Frankie Sloan (nach weniger als 1 Minute)
29. Michael Kovac
30. Karl Kramer
31. Cannonball Grizzly
-------------------- Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!
|
Posted: 09.09.2007, 12:09 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2021619 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
EWA Office
MoonSurfer 100

|
723 Zuschauer fanden sich am Samstag in der Sporthalle - Frohnleiten ein um folgende Resultate zu sehen:
6 Mann Teamkampf:
Teamkapitän: Karl Krammer
"Heavy Luchadore" Lexxus
Christian Colen
besiegen
Teamkapitän: Robert Ray
Steve Swallow
"Big" Walter Hahn
nachdem Kramer einen Big Splash vom obersten Ringseil auf Walter Hahn sprang
(14. Kampfminute)
Einzelkampf:
Michael Kovac besiegt Patrick Schulz durch Schulterfesselung in der 15. Kampfminute
Schwergewichtschallenge:
Cannonball Grizzly besiegt Chris Raaber durch Auszählen in der 6. Kampfminute (Eingriff durch Karl Kramer)
EWA Mittelgewichts-WM Qualifikationskampf
Frankie Sloan besiegt Mikey Whiplash durch Schulterfesselung (16. Kampfminute)
EWA Intercontinentalmeisterschaft
"Cowboy" Damon Brix besiegt Eric Schwarz durch Schulterfesselung (15. Kampfminute) - TITELWECHSEL !!!
16 Mann Königsschlacht:
Gewinner: Chris "Bambikiller" Raaber
Teilnehmer:
Cannonball Grizzly, Karl Kramer, Christian Colen, "Captain" Steve Swallow, Robert Ray, Lexxus, "Austrias Strongest Man" Oliver Gratzer, Michael Kovac, "Three Time Papa" Hubert Lemmerer, Mickey Whiplash, Frankie Sloan, Eric Schwarz, Patrick Schulz, Damon Brix und Walter Hahn
"Mr. Tattoo" Hubert Fritz und "Der Söldner" konnten verletzungsbedingt nicht antreten!
-------------------- European Wrestling Association - Austria
http://ewa-wrestling.com
|
Posted: 09.09.2007, 16:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2022050 |
|
|
|  |
 |
Jess
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Ray Robson:
3-Time Papa = "Mr. Tattoo" Hubert Fritz, sach ich mal
okay hätte klappen können...laut EWA post ist's dann Hubert Lemmerer gewesen
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Toller Bericht, Jess, hört sich so an als hättest du jede Menge Spaß gehabt.
Danke!, und ja ich hatte eine ganze Menge spaß dabei! Wie gesagt, ich würde es sofort wieder machen. Und wenn die Zuschauer in Frohnleiten schon so dermaßen auf Bambi abgehen, dann würde ich mir das treiben eigentlich ganz gerne mal anschauen, wenn die EWA in Leoben ist :-)
Zitat: Original geschrieben von EWA Office:
nachdem Kramer einen Big Splash vom obersten Ringseil auf Walter Hahn sprang
wie geh es Walter denn eigentlich? Hab ganz vergessen zu fragen. Sah nicht danach aus als wenn Kramer die perfekteste aller Landungen hingelegt hat.
723 ?! was für eine stolze Leistung, wenn man bedenkt dass ich vorher drei Mal an der Sporthalle vorbei gefahren bin, geschätzten 15 vorbeifahrenden Leuten sagen musste, dass "das da" die Sporthalle ist, und ich das Gefühl hatte mich irgendwo "in the middle of nowhere" zu befinden.. zumindest hatte ich Streckenweise eine Handyfunkloch, und mein Navi dachte ich fahre Wald und Wiesen, weil es die Autobahn nicht kannte.
-------------------- Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!
|
Posted: 09.09.2007, 17:19 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2022133 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.