MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Black/Hip Hop Sammelthread

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 30 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Magnum ist offline Magnum
MoonSurfer 1000

Standardicon Black/Hip Hop Sammelthread Profil von Magnum anzeigen Magnum eine Private Nachricht schicken Füge Magnum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooo,

eigentlich hab ich den Threas hier nur auf gemacht, weil ich dringends ein Lied suche, das ich jetzt schon zweimal in meiner Stammdisco gehört habe, aber echt nicht weiß von wem das ist oder wie es denn heißen könnte. In dem Zusammenhang wollte ich euch mal fragen, welche Black/Hip Hop Songs denn derzeit in der Disco nicht fehlen dürfen? Was sind derzeit die angesagtesten Club Beats?

Beitrag editiert von Magnum am 01.09.2007 um 12:58 Uhr

--------------------
#17 Jerome

Old Post Posted: 02.06.2007, 12:24 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 11.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1874650  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönes Topic!

Amerie - Take Control
Nelly Furtado - Say It Right
Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me
Taio Cruz - Naked
Tony Parker - Balance Toi
Monrose - Hot Summer
T-Pain feat Yung Joc - Buy U A Drink
Trey Songz - Wonder Women
Daddy Yankee feat Fergie - El Impacto
Ciara - Like A Boy ( Kardinals Remix )
Joe feat Papoose - Where You At ( DJ Stah Remix )
Deemah - Just Got Paid (!!!!!)
Marques Houston feat Juelz Santana - Wonderful
Lucky - Tonight
Nelly Furtado - Do It
Cory Lee - Mofo
K. Drew - Make It Hott
Paul G - Lay Low
Bobby Valentino feat Timbaland - Anonymous
R Kelly feat T-Pain & T.I - I'm A Flirt

+ Standart Zeug von Pitbull & Co.

Was für ein Song meinst du denn genau? Melodie? Eher Rap oder R'n'B?

Beitrag editiert von ScHoolboy Q am 02.06.2007 um 13:09 Uhr

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 02.06.2007, 12:49 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1874679  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mims - This is why i'm hot
Jim Jones - We Fly High + Remix
Fat Joe - Make it Rain (Remix)
Lil Jon - Snap your Fingers
Lil Jon - Get Low

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 02.06.2007, 13:02 Uhr
Beiträge: 13549 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1874695  
Deulofeu ist offline Deulofeu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deulofeu anzeigen Deulofeu eine Private Nachricht schicken Füge Deulofeu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mastermind of Selfishness:
Schönes Topic!

Amerie - Take Control
Nelly Furtado - Say It Right
Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me
Taio Cruz - Naked
Tony Parker - Balance Toi
Monrose - Hot Summer
T-Pain feat Yung Joc - Buy U A Drink
Trey Songz - Wonder Women
Daddy Yankee feat Fergie - El Impacto
Ciara - Like A Boy ( Kardinals Remix )
Joe feat Papoose - Whrer You At ( DJ Stah Remix )
Deemah - Just Got Paid (!!!!!)
Marques Houston feat Juelz Santana - Wonderful
Lucky - Tonight
Nelly Furtado - Do It
Cory Lee - Mofo
K. Drew - Make It Hott
Paul G - Lay Low
Bobby Valentino feat Timbaland - Anonymous
R Kelly feat T-Pain & T.I - I'm A Flirt

+ Standart Zeug von Pitbull & Co.

Das ist wirlich die perfekte Liste!

Old Post Posted: 02.06.2007, 13:08 Uhr
Beiträge: 3105 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1874702  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LAX:
Das ist wirlich die perfekte Liste!

Mit Sicherheit nicht!

Allein jetzt könnte ich noch mindestens genauso viele Songs aufzählen wie in meinem obrigen Post. Warten wir mal auf CarlitoCool, der wird mit Sicherheit auch noch ein paar Songs in den Raum werfen

Aber der Thread ist wirklich cool, man könnte den eigentlich auch als Diskussionsthread nutzen. Seien es nun Songs oder Alben, die hier in Deutschland nie veröffentlicht werden würden..

Hier noch ein paar Songs:

Nick Enko - See U Dance
Caramelle feat Nitro - Self Control
Carl Henry feat JR Writer - Perfect (!!)
DaVinChe - Leave Me Alone (!!)
Diddy feat. Keysha Cole, The Game, Rick Ross, Yung Joc, Big Boi & Rich Boy - Last Night
J-Status feat. Rihanna & Shontelle - Roll It Girl
Jay Solo - My Place (!!)
JoJo - The Way U Do Me
Justin Timberlake feat Pitbull & Rick Ross - What Goes Around Comes Around Remix
Katharine McPhee - Open Toes (!!)
Lloyd - Get It Shawty
Nelly Furtado feat Pibull & Timbaland - Promiscuous Girl Remix
Nelly Furtado feat Lil Wayne - Maneater Remix
R Kelly feat Akon & Sean Paul - Slow Wind Official Remix

+ Shawn Desman, 2Play und Raghav Songs!

Beitrag editiert von ScHoolboy Q am 02.06.2007 um 16:02 Uhr

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 02.06.2007, 15:52 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1874896  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich sowieso schon gefragt, wenn es einen Deutschrap Sammelthread gibt, wieso keinen US Rap, R'n'B und HipHop Sammelthread

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 02.06.2007, 18:27 Uhr
Beiträge: 21591 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1875124  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Magnum anzeigen Magnum eine Private Nachricht schicken Füge Magnum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mastermind of Selfishness:

War wohl eher R´n´B...sehr peppiger Song, Refrain singt n Typ (Timbaland?) und den Song an sich ne Tussi wenn ich mich nicht täusche....

--------------------
#17 Jerome

Old Post Posted: 02.06.2007, 18:44 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 11.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1875205  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Magnum anzeigen Magnum eine Private Nachricht schicken Füge Magnum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hol den Thread jetzt ma für was hoch, was jetzt eigentlich nicht wirklich viel mit Black Musik zu tun hat, aber okay....

ich bin derzeit auf der Suche nach Techno Mixen von eher klassischen Liedern. Ich bin z.B. auf nen absolut geilen Remix von "Ti Amo" gestoßen und soetwas in der Richtung würde ich suchen. Ich weiß im Techno Bereich gibts ne Menge Remix Versionen, deshalb wollte ich die "Kenner" ma fragen, was so die Besten sind....

--------------------
#17 Jerome

Old Post Posted: 17.06.2007, 14:58 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 11.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1897961  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DJ Unk - Walk It Out
Shop_Boyz-Party_Like_A_Rockstar
Redman - Put It Down
timbaland-way_i_are_(feat._keri_hilson_and_d.o.e.)
rich_boy-throw_some_ds_(feat._polow_da_don)
huey_feat._ebony_eyez-pop_lock_and_drop_it_(remix)
r._kelly_feat._trey_songz_and_t-pain-im_a_flirt_(remix)
johnta_austin_(so_so_def)_feat._dj_unk-video
pretty_ricky_feat._sean_paul-push_it_(remix)

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 17.06.2007, 15:34 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1898010  
CarlitoCool ist offline CarlitoCool
MoonSurfer 1000

Profil von CarlitoCool anzeigen CarlitoCool eine Private Nachricht schicken Füge CarlitoCool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ups, habe den Thread erst jetzt gesehen...

Eigentlich wurden schon alle guten gesagt...was hätte ich denn noch zum hinzufügen:

Rihanna feat. Chris Brown - Umbrella (RMX)
Ryan Leslie - Rock U
Cassie - Long way to go
Fabolous feat. T-Pain - Baby don't go
Timbaland feat. kP - The Way I are

BTW man könnte diesen Thread echt zum Sammelthema für US HipHop und Black machen..

Old Post Posted: 17.06.2007, 22:17 Uhr
Beiträge: 1670 | Wohnort: Bahrain/Kiel/Schleswig | Registriert seit: 22.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1899794  
MoonSurfer 5000

Conekt - Radio

Derzeit wohl eines der geilsten Lieder hier im Club. Wer's haben mächte, kann sich bei mir melden

Zitat:
Original geschrieben von Magnum:
War wohl eher R´n´B...sehr peppiger Song, Refrain singt n Typ (Timbaland?) und den Song an sich ne Tussi wenn ich mich nicht täusche....

Sorry, aber auf die Beschreibung passen ein wenig viele Lieder. Gerade die Sache mit Timbaland macht die Sache nicht wirklich einfach, da der Typ derzeit so viel Zeug auf dem Markt hat, von denen die meisten noch nichts wissen

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2007, 13:54 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1900458  
MoonSurfer 5000

Edit: Möge Gott mir verzeihen

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2007, 13:55 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1900462  
xabi ist offline xabi
MoonModerator

Standardicon Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So dann hab ich auch noch paar Lieder die mir einfallen...!

Fabolous - Make me better
Fabolous feat T-Pain - Dont go
Ray L feat Fabolous - My girl gotta Girlfriend
Chris Brown - Wall 2 Wall Remix
Sadiki - No boring
Fat Joe - Make it rain
Shawn Desman - Shook DJ Element Remix
Shawn Desman - Lets go
Timbaland - The way I are
Lil John - Get low
Lil John - Bounce that ass
Lil John feat Ludacris - Move Bitch

--------------------
[#22] kondogbia

Old Post Posted: 18.06.2007, 14:29 Uhr
Beiträge: 21874 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1900511  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frag doch beim nächsten Mal einfach den DJ, die meisten geben da gerne Auskunft.

--------------------
!!!Vote for Steve Cale!!!

My DJ Sets, Mashups & Quick Hitter

Techno, Minimal & Tech-House

Old Post Posted: 18.06.2007, 22:00 Uhr
Beiträge: 16233 | Wohnort: Hainburg | Verein: SGE | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1901328  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CarlitoCool:

BTW man könnte diesen Thread echt zum Sammelthema für US HipHop und Black machen..

immer noch nicht? Wär mMn ne gute Idee...

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 29.08.2007, 18:33 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2006899  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marduk, Gorgoroth, 1349, Immortal ruhig mal antesten.
Machen auch recht coole Black Music!

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 29.08.2007, 18:46 Uhr
Beiträge: 38153 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2006924  
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann halt nicht....
Hat vielleicht noch jemand aktuelle Tips wie die von Mastermind of Selfishness? Sind echt ein paar gute dabei!

--------------------

26.5.2007, Berlin:
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 01.09.2007, 12:32 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2010928  
MUDchoMan ist offline MUDchoMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MUDchoMan anzeigen MUDchoMan eine Private Nachricht schicken Füge MUDchoMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

K Smitz ft. Omarion - Better Man
Hurricane Chris - A Bay Bay
Shop Boyz - They Like Me
50 Cent ft. Justin & Timbaland - AYO Technology (überraschend guter track wie ich finde )
Yung Joc - Coffee Shop
Soulja Boy - Crank Dat Soulja Boy
Soulja Boy - Shootout
Montana Da Mac ft. DJ Unk - Rock On
Sean Kingston - Beautiful Girls
Blak Jak ft. T-Pain - Ball Out
DJ Khaled ft. Jeezy, R.Kelly & T-Pain - We Takin Over REMIX
Kia Shine - Krispy
David Banner ft. Akon, Weezy & Snoop - 9MM bzw. Speaker
Plies ft. T-Pain - Shawty
Chris Brown ft. T-Pain - Kiss Kiss
J-Bo ft. T-Pain - Studio 54
Baby Bash ft. T-Pain - Cyclone

isses auffällig das ich t-pain mag?

--------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!?

X-Box Live : BigAzzMUD

Old Post Posted: 01.09.2007, 13:18 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Bayreuth | Registriert seit: 10.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2010997  
Nightstorm ist offline Nightstorm
MoonSurfer 100

Profil von Nightstorm anzeigen Nightstorm eine Private Nachricht schicken Füge Nightstorm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, da die Liste ja schon bereits sehr lang ist, ergänze ich einfach....

Justin Timberlake - Love Stoned
Ney Yo- Because of you
Rihanna - Please, don´t stop the music...

Nach der Beschreibung hätte ich auch auf Timbaland - The way I are getippt...aber das ist es anscheinend nicht...

Endlich mal ein vernünftiger Sammelthread

--------------------
Wer Lust auf FW hat, kann gerne vorbeischauen.

http://mchampionshipw.mc.funpic.de/...dex.php?act=idx

Old Post Posted: 01.09.2007, 13:22 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2011003  
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, tight alta!

Dann füg ich gleich mal "Eve - Tamburine" hinzu.

--------------------

26.5.2007, Berlin:

Old Post Posted: 01.09.2007, 13:26 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2011014  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mc Solaar feat Bambi Cruz - Si On Tdemande
Typisch amerikanischer HipHop

Chamillionaire - It's Just Pain

Old Post Posted: 01.09.2007, 13:27 Uhr
Beiträge: 7447 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2011017  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine andere Frage: Kennt ihr Radiosender die Black Music spielen und die man über Radio hören kann? Das wäre echt supi

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 08.09.2007, 09:55 Uhr
Beiträge: 21591 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2020398  
Trey Songz ist offline Trey Songz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Trey Songz anzeigen Trey Songz eine Private Nachricht schicken Füge Trey Songz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MUDchoMan:
isses auffällig das ich t-pain mag?

T-Pain is god.

Old Post Posted: 08.09.2007, 10:04 Uhr
Beiträge: 1250 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 30.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2020409  
CarlitoCool ist offline CarlitoCool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CarlitoCool anzeigen CarlitoCool eine Private Nachricht schicken Füge CarlitoCool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vincent Kompany:
Mal eine andere Frage: Kennt ihr Radiosender die Black Music spielen und die man über Radio hören kann? Das wäre echt supi

Ich würde dir u.a. folgendes empfehlen: http://www.bmradio.de/

Läuft echt gute Musik..

Old Post Posted: 08.09.2007, 10:07 Uhr
Beiträge: 1670 | Wohnort: Bahrain/Kiel/Schleswig | Registriert seit: 22.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2020412  
MoonSurfer 5000

Waha, ich hau nochmal ein paar Tracks rein.

T-Pain - Chruch
T-Pain ft. Kardinal Offishall - Shottas
Ilya - Used To Be
Proto-J - Are You Feeling Me
Deepside ft. Talib Kweli & R. Kelly - Lett's Make Love Remix (alt, aber immernoch übergeil)
Trey Songz ft. Jim Jones - Fly Together
Burhan G - Breakout
Kadiyah Movement - Summertime
Francisco ft Yung Berg - Sexy Lady Remix (!!!!)
Kai Holmes ft. Yung Joc & Sean Paul(YBZ) - So Cold Remix
JoJo ft Water Leak - Anything Remix
Isreal ft. Fabolous - In Love With You
One Republic ft. Timbaland - Apologize
Jean - Te Parde Regresar
Von Sway - Fall Back
Von Sway - 2Nite
Lloyd - Hazel
Lloyd - Na Na Na Na
Lloyd - Certified
Lloyd - One For Me
Lloyd - Take You Home
Lloyd ft. Ashanti - Southside
Fabolous ft Ashanti - I'm So Into You
Francisco ft. 50 Cent & Justin Timberlake - Ayo Technology Remix
Wycleff Jean ft. Akon & Lil Wayne - Sweetest Girl (!!!!)
Nicole Scherzinger ft. T.I - Whatever U Like
Gary Adams ft. Trick Daddy - Who Will I Choose
Bobby Valentino ft. Myxx - I See U Pointin
Miz - Flirtacious
Ramzi ft. Ash King - Your Love Is Blind
STX - Play
Beyoncé ft. Fabolous - Get Me Bodied Remix
Daddy Yankee ft. Akon - Bring It On
Ali ft. Gipp & Lloyd - If We Fuck
Atozzio - Messed Up
B-Focus - Switch
Bella - Erotic
Cupid ft. Aubrey O'Day - Do You Dance Remix
Denham Smith - Mami I Love That

Zitat:
Original geschrieben von CarlitoCool:
Ich würde dir u.a. folgendes empfehlen: http://www.bmradio.de/

Läuft echt gute Musik..

Kann ich nur unterschreiben. Von Slow, über Middle und Fast RnB hin zu Hip Hop ist alles dabei. Laufen sehr feine Lieder, manchmal zumindest.

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2007, 10:29 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2020434  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 30 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Black/Hip Hop Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.