MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Tool zum Entziffern der Sternchen Passwörter

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tom Brewster ist offline Tom Brewster
MoonSurfer 1000

Standardicon Tool zum Entziffern der Sternchen Passwörter Profil von Tom Brewster anzeigen Tom Brewster eine Private Nachricht schicken Füge Tom Brewster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, dass ich dazu extra einen neuen Thread aufgemacht habe, ich fand nur er passt nicht wirklich in einen vorhandenen Sammelbereich.
Mein Problem ist das, dass ich einen neuen Laptop habe, auf dem ich jetzt gerne auch ICQ benutzen würde. Jetzt weiß ich leider mein Passwort für meinen ICQ Account nicht mehr auswendig. Ich seh nur noch diese Sternchen. ICQ.com rückt mein Passwort leider auch nicht raus, weil ich die Frage damals so bescheuert gestellt habe, dass ich die Antwort nicht mehr weiß.
Jetzt hab ich bereits PantsOff ausprobiert, leider läuft das Programm bei mir nicht. Irgendwie fehlt ihm beim Starten die Datei "pantsoffhk.dll". Nun fällt leider auch diese Lösung aus dem Rennen.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr wie ich mir helfen könnte. Kennt ihr ein Programm, ähnlich wie Pantsoff die diese Sternchen anzeigen kann oder wisst ihr wie ich an die Datei "pantsoffhk.dll" komme?

Danke schon mal im Vorraus.

Old Post Posted: 03.03.2007, 19:17 Uhr
Beiträge: 1790 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 10.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704851  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab das früher immer mit windietrich gemacht

Old Post Posted: 03.03.2007, 19:31 Uhr
Beiträge: 49553 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704881  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht geht es damit:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008542.html

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 03.03.2007, 19:45 Uhr
Beiträge: 5896 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704908  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht nicht, das hab ich grade auch schon bei mir versucht. Zum Glück weiß ich mein Passwort noch

Sogar in der Info steht: "Bitten an mich, beim Knacken von Messenger- oder E-Mail Accounts zu helfen werden [...] ignoriert."

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 03.03.2007, 19:50 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704913  
Starkiller91 ist offline Starkiller91
MoonSurfer 100

Profil von Starkiller91 anzeigen Starkiller91 eine Private Nachricht schicken Besuche Starkiller91's Homepage! Füge Starkiller91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir hauts hin

--------------------
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
MySpace

Old Post Posted: 03.03.2007, 19:59 Uhr
Beiträge: 208 | Wohnort: Bergheim / Bayern | Registriert seit: 29.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704926  
Cesar Millan ist offline Cesar Millan
MoonSurfer 10000

Profil von Cesar Millan anzeigen Cesar Millan eine Private Nachricht schicken Füge Cesar Millan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir geht dieser Kack-Tool überhaupt nicht.

--------------------
Danke Uli.

"Ich werde diesem Verein dienen, bis ich nicht mehr atmen kann."

Old Post Posted: 03.03.2007, 20:06 Uhr
Beiträge: 16275 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704939  
CarlitoCool ist offline CarlitoCool
MoonSurfer 1000

Profil von CarlitoCool anzeigen CarlitoCool eine Private Nachricht schicken Füge CarlitoCool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir funktioniert das Programm auch. Einfach die Lupe auf die Sterne halten und schon erscheint das Passwort.

Old Post Posted: 03.03.2007, 20:29 Uhr
Beiträge: 1671 | Wohnort: Bahrain/Kiel/Schleswig | Registriert seit: 22.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1704983  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Tool zum Entziffern der Sternchen Passwörter Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von [TheLegendKiller]:
oder wisst ihr wie ich an die Datei "pantsoffhk.dll" komme?

Üblichweise, indem man PantsOff herunter lädt und installiert. Zumindest gab es bei mir überhaupt keine Probleme damit. Ich habe die Version v2.0.3 von hier runtergeladen: http://www.download-tipp.de/sharewa...ware/1811.shtml
Grundsätzlich gilt bei solchen einfachen Freeware Tools wie PasswortFinder, PantsOff, etc., dass diese nur in einem Bruchteil der Fälle funktionieren. Schlichtweg deshalb, weil es sich diese Programme viel zu einfach machen und im Endeffekt alle auf die gleiche Weise funktionieren.

Hier gibt es noch einige Programme der Firma Elconsoft, die Passwörter entschlüsseln und evtl. besser funktionieren:
http://www.download-tipp.de/Autoren...downloads.shtml
Für ICQ Passwörter wäre von den Programmen aus dieser Liste wohl Instant Messengers Password Recovery am geeignetsten.

Beitrag editiert von Ceikor am 04.03.2007 um 09:46 Uhr

Old Post Posted: 04.03.2007, 09:22 Uhr
Beiträge: 13892 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1705672  
Tom Brewster ist offline Tom Brewster
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Brewster anzeigen Tom Brewster eine Private Nachricht schicken Füge Tom Brewster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay danke für die Tipps, hab jetzt mit windietrich schon geschafft. Danke

Old Post Posted: 04.03.2007, 11:41 Uhr
Beiträge: 1790 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 10.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1705799  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Tool zum Entziffern der Sternchen Passwörter

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.