|
Klocky
MoonMember

|
[NB] Rapper The Game äußert sich zum Rechtsstreit mit WWE/ SD! Rating/ Tazz |
 |
Der Rapper The Game hat sich in einem Interview über seinen Rechtsstreit mit World Wrestling Entertainment geäußert und dabei vorallem in Richtung Triple H geschossen: "Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can f*** him up because I'm not into that whole play wrestling thing."
Das endgültige SmackDown! Rating der letzten Woche beträgt 2.7 Punkte und verliert im Vergleich zur Vorwoche somit 0.1 Punkte. Der Marktanteil beträgt 5%.
Elijah Burke übernahm diese Woche den ECW Kommentatoren-Platz von Tazz, weil dieser unter einer Meniskus-Verletzung leidet und deshalb die Europa Tour nicht absolvieren konnte.
(Quelle: Wrestling-Edge, PWInsider.com, WWE.com)
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 14.11.2006, 16:50 Uhr |
|
Beiträge: 32681 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1538144 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Arthur-Star:
Für mich ist der Rapper eine Flasche seit er G-Unit verlassen hat.
Aua, sowas tut mir im Herzen weh.
Nunja, The Game hin und her. Begnadeter Rapper, der durch geschickte PR Aktionen seinen Erfolg ausbaut. Allerdings dabei auch schon dermaßen nervig geworden ist, aber egal.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.11.2006, 19:32 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1538392 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.