MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw  

[ » ] Insgesamt 32 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt! Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Royal Rumble 2017
RAW & SmackDown Pay-Per-View
29.01.2017
Alamodome - San Antonio, Texas

The 2017 Royal Rumble Match
Teilnehmer: Baron Corbin, Big Cass, Big E, Big Show, Braun Strowman, Bray Wyatt, Brock Lesnar, Cesaro, Chris Jericho, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Goldberg, Kofi Kingston, Luke Harper, Mojo Rawley, Randy Orton, Rusev, Sami Zayn, Sheamus, The Miz, The Undertaker, Xavier Woods + 8x ???

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. John Cena

WWE Universal Championship - No Disqualification Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
Kevin Owens © vs. Roman Reigns

WWE Raw Women's Championship Match
Charlotte Flair © vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship Match
Rich Swann © vs. Neville

Kickoff: Six-Woman Tag Team Match
Alexa Bliss, Mickie James & Natalya vs. Becky Lynch, Naomi & Nikki Bella

Kickoff: WWE Raw Tag Team Championship Match (Two Referees are assigned to the match)
Cesaro & Sheamus © vs. Karl Anderson & Luke Gallows

Kickoff: Women's Match
Nia Jax vs. Sasha Banks

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 27.01.2017 um 08:34 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 22.11.2016, 01:24 Uhr
Beiträge: 56357 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8463775  
Truther ist offline Truther
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Truther anzeigen Truther eine Private Nachricht schicken Füge Truther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann der Gewinner wieder zwischen Smackdown und Raw Champion aussuchen?

--------------------
Eddie war, ist und bleibt für immer der beste!
Zum glück bist DU kein Booker!!!

Old Post Posted: 22.11.2016, 11:19 Uhr
Beiträge: 2330 | Wohnort: El Paso | Registriert seit: 05.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464089  
Remoot ist online! Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Erstes Match bestätigt! Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Royal Rumble 2017
RAW & SmackDown Pay-Per-View
29.01.2017
Alamodome - San Antonio, Texas

The 2017 Royal Rumble Match
Teilnehmer: Goldberg

Halte ich für schlecht für den Rumble..denn nun brauch mann schon 3-4 leute die goldberg dann zerstören und eliminieren darf anstatt diese positionen Leuten zu geben die eine geschichte erzählen können..schade.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 22.11.2016, 11:22 Uhr
Beiträge: 1859 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464091  
MrBlack ist offline MrBlack
Gesperrt

Standardicon Profil von MrBlack anzeigen MrBlack eine Private Nachricht schicken Füge MrBlack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar wird Goldberg das Match kosten. Aber bitte nicht erst bei den Final 2. Wäre etwas schwach.

Old Post Posted: 22.11.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: | Registriert seit: 07.11.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464094  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke Balor returnt und gewinnt den Rumble.
Kann mir nicht vorstellen das Goldberg Champion wird.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 22.11.2016, 13:55 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464217  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin sehr gespannt, wie viele Teilnehmer das Rumble Match haben wird.

Wir haben 2 Roster, dazu einige Teilzeitstars, Legenden - die 40 wären machbar ohne mit Jobbern aufzufüllen.

Außerdem denke ich, dass Nakamura hier debutieren wird. Und da ich auf Styles vs. Nakamura bei Mania hoffe, gebe ich ihm sogar Siegeschancen.

Balor sehe ich aber auch am wahrscheinlichsten.

Oder der Taker holt den Titel und Cena gewinnt den Rumble.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 22.11.2016, 14:34 Uhr
Beiträge: 649 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464238  
j-d-s ist offline j-d-s
MoonSurfer 500

Profil von j-d-s anzeigen j-d-s eine Private Nachricht schicken Füge j-d-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oho, ich hab aber Bedenken ob Goldberg konditionell mehr als ne halbe Minute durchhält. Hoffentlich ist das Sauerstoffzelt bereit.

--------------------
Lesnar > WWE

Old Post Posted: 22.11.2016, 14:36 Uhr
Beiträge: 771 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464243  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von j-d-s:
Oho, ich hab aber Bedenken ob Goldberg konditionell mehr als ne halbe Minute durchhält. Hoffentlich ist das Sauerstoffzelt bereit.

Das Sauerstoff verbraucht er schon bei der Entrance.
2 Minuten im Rumble Match sollte ausreichen für den.
Ein Sieg Goldbergs wäre katastrophal und ein Schlag in die Fresse für jeden WWE Wrestler. da würde ich mir Gedanken machen WWE nicht mehr zu schauen sondern nur noch NXT. Da ziehe ich ein Cena/Reigns Win vor.

Rechne aber mit Cena oder Balor.
Cena ---> Styles vs Cena
Balor ---> Balor vs Owens

Reigns,Lesnar sowie Rollins schließe ich aus.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 22.11.2016, 15:16 Uhr
Beiträge: 5871 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464269  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Warum sollte Goldberg nicht fit sein? Nur weil er ein wenig älter ist?
Körperlich ist er nämlich Top in Form.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
SEA!

Old Post Posted: 22.11.2016, 15:24 Uhr
Beiträge: 24199 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464272  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Das war glaub ich sarkastisch gemeint

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 22.11.2016, 15:26 Uhr
Beiträge: 5871 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464274  
j-d-s ist offline j-d-s
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von j-d-s anzeigen j-d-s eine Private Nachricht schicken Füge j-d-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Und wieso dann der Bullshit bei der Series?

--------------------
Lesnar > WWE

Old Post Posted: 22.11.2016, 16:01 Uhr
Beiträge: 771 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464296  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum macht man noch einen Rumble Thread auf?

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 22.11.2016, 16:02 Uhr
Beiträge: 10883 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464297  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ganz ehrlich. Goldberg ist kein Booker... War bestimmt nicht seine Idee...

Old Post Posted: 22.11.2016, 16:20 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464312  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ja, könnte da mal bitte jemand drüber reden?
Vielleicht in einem speziellen Survivor Series-Thread oder sowas?

Old Post Posted: 22.11.2016, 16:21 Uhr
Beiträge: 1750 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464315  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg also im Rumble, aber die Chance dass er diesen gewinnt ist relativ gering. Auch wenn es mal wieder unfassbar kreativ wäre dasselbe wie 2004 zu veranstalten, man wird es wohl tatsächlich so machen dass erneut Lesnar derjenige sein wird der Goldberg den möglichen Rumble-Sieg kostet.

Nach den Reaktionen in den Hallen der letzten Wochen und besonders bei so einer kritischen Crowd in Toronto muss man normal jetzt diesen Schwung nutzen und Goldberg bei Wrestlemania in den Main-Event stellen. Dies wird aber nur möglich sein wenn er den Rumble gewinnt.
Und mal ehrlich, bevor Cena wieder um die Ecke kommt und das Ding zum dritten Mal! gewinnt, dann lieber Goldberg.

Frage ist natürlich wie fit er wirklich noch ist. Er hat bei der Series ganze 90 Sekunden gekämpft, im Rumble sind es schonmal einige Minuten mehr, selbst wenn er die Nr. 30 sein sollte. Von Wrestlemania ganz zu schweigen, da kannst du nicht mit 10 Minuten Main Events ankommen.

Old Post Posted: 22.11.2016, 16:29 Uhr
Beiträge: 43170 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464330  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, dann lieber Cena. Brauche nicht wieder einen Teilzeitwrestler als Champion, wenn dann müsste er schon öfter da sein.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 22.11.2016, 17:47 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464404  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich freue mich tierisch meinen #1-Helden aus Markzeiten live in einem Royal Rumble Match zu erleben. 2004 war ich zwar immernoch ein Mark, aber damals hatte ich keinen Zugang zu PPVs. Ich hoffe Goldberg verteilt einige Spears, Jackhammer und schmeisst auch den einen oder anderen raus. Ich traue ihm, ähnlich wie Lesnar im letzten Jahr, schon einige Minuten und Aktionen zu. Durch das Announcement seiner Teilnahme bin ich jetzt schon im euphorischem Rumblefieber.

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 22.11.2016, 18:03 Uhr
Beiträge: 210 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464414  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich auch schon auf den Rumble. Goldberg der liebling aus meiner WCW Zeit

Denke aber nicht das er gewinnen wird,irgendwas passiert da mit Lesnar. Bei WM 33 gibt es dann wohl Lesnar vs Goldberg III mit einem Sieg von Brock.

Bin echt gespannt wer den Rumble 17 gewinnt. Cena?.Rollins?Einer der sein Comeback feiert oder wird es am Ende doch Reigns

Old Post Posted: 22.11.2016, 18:22 Uhr
Beiträge: 4557 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464426  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich kommen nur zwei in Frage.
Bálor wegen der Verletzung und Cena wegen Titel #16.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 22.11.2016, 19:48 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464493  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 1000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balor wird nicht gewinnen. Da würden die Fans dich feiern, sowas geht doch gar nicht.
Cena hoffe ich mal nicht, der könnte sich das titelmatch auch anders kämpfen außerdem geistert die 16 schon seit über einem Jahr über Cena... Könnte also auch noch ein weiteres halbes Jahr warten.
Bin für Ambrose als Sieger, weil ich Ambrose klasse finde.... Aber wer würde als Sieger auch noch Sinn ergeben? Und denken wir dann noch nach WWE Logik, dann verliert Reigns den U.S. bei Raw vor dem Rumble gewinnt den Rumble und wird als Face der Company gnadenlos aufgebaut. Szenario 1 steht damit schonmal... Was wäre noch möglich. Cena sehe ich leider wirklich als wahrscheinlichste Lösung, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. P.S.: Bin für Styles als Sieger nachdem er seinen Titel an Ambrose oder Ellsworth verliert

Old Post Posted: 22.11.2016, 21:27 Uhr
Beiträge: 2442 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464638  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss Goldberg gewinnen. Alles andere wäre Käse.

--------------------
"Sie fühlen mein Swagger. Ich rede nur noch in kurzen Sätzen, denn je dümmer desto Rapper." - Weekend

Old Post Posted: 22.11.2016, 22:15 Uhr
Beiträge: 39016 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464699  
Fisch04 ist offline Fisch04
MoonRookie

Standardicon Profil von Fisch04 anzeigen Fisch04 eine Private Nachricht schicken Füge Fisch04 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man will den Dome auf alle Fälle voll haben. Goldberg passt da schonmal perfekt. Aber den Rumble wird er nicht gewinnen. Eingriff von Lesnar dürfte sicher sein. Cena hat durchaus Chancen, aber braucht imo keinen Rumblesieg.
Favorit dürfte Balor sein wenn er fit ist. Jedoch hat er so oder so ein Match sicher da er den Title nicht im Ring verloren hat. Wäre also ein Balor schon ein wenig verschenkt.
Nakamura oder Joe würde ich schon eher abfeiern als Rumblesieger.

Gehe auch stark davon aus das es mehr als 30 Teilnehmer geben wird.

Undertaker dürfte wenn man den Gerüchten glauben darf auch ein Match haben. Das Title Match gegen Styles dürfte realistisch sein

Wird die beste Rumblecard seit langer Zeit.
Rumble wie bei den meisten wohl neben MITB der lieblings PPV, neben na klar WM.

Old Post Posted: 22.11.2016, 22:38 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 18.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464710  
Kalk Hogan ist offline Kalk Hogan
MoonSurfer 1000

Profil von Kalk Hogan anzeigen Kalk Hogan eine Private Nachricht schicken Füge Kalk Hogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man wird ja wohl nicht das Szenario vom Rumble 04 mit Goldberg und Lesnar wiederholen...

--------------------
Fussball, gutes Essen und vieles mehr auf meinem Blog - Foodballandmedia

Old Post Posted: 22.11.2016, 22:43 Uhr
Beiträge: 3736 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464712  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kalk Hogan:
Man wird ja wohl nicht das Szenario vom Rumble 04 mit Goldberg und Lesnar wiederholen...

Es spricht sehr vieles dafür

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 22.11.2016, 23:06 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464721  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es droht neben Lesnar-Goldberg noch eine zweite kopie, von der niemand spricht.

what about HHH?

die gerüchte besagten ja einstimmig, das HHH früher oder später die fehde mit Rollins zu ende bringen wird. mal unabhängig davon, ob der zug dafür schon längst abgefahren ist - irgendwie schreit auch diese fehde nach einem eingriff im Rumble. Rollins wird jetzt wohl eine kurze fehde mit Jericho haben und dann für den Rumble melden.

nur gab es das szenario HHH-wirft-babyface-raus schon im letzten jahr mit Reigns und bei Goldberg-Lesnar könnte wie gesagt das gleiche ablaufen.

ich hoffe ganz leise, das die stille um HHH bedeutet, das man von der Rollins fehde abrückt. imo würde es allen beteiligten mehr bringen, wenn HHH und Rock mit Steph + Ronda ihr angeteastes match zeigen. und der Rumble winner Seth Rollins gegen den amtierenden Universal Champion Roman Reigns antritt.

an Balor als sieger glaube ich nicht. dafür ist der spot zu bedeutend. Balor konnte man bisher kaum im main roster testen. Seth Rollins wird dagegen zum babyface no.1 entwickelt.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 22.11.2016, 23:17 Uhr
Beiträge: 12511 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464723  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 32 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.