A N Z E I G E

[UK]Der 'WhatCulture Pro Wrestling' Thread

  • WCPW: Das komplette Match zwischen Cody Rhodes und Matt Riddle von "WhatCulture Pro Wrestling - Chain Reaction": Ab sofort gratis online!

    Am 13.03.2017 veranstaltete die britische Promotion WhatCulture Pro Wrestling im Coronet Theatre in London, England die Veranstaltung "Chain Reaction".

    Heute veröffentlichte WCPW den kompletten Main Event zwischen Cody Rhodes und Matt Riddle bei YouTube:

  • A N Z E I G E
  • Bei WCPW merkt man IMO das es viel einfacher ist das Produkt anderer Promotions "schlecht" zu machen als selber was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
    Aber die Promotion ist ja noch sehr jung und man entwickelt sich hoffentlich.

  • Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Das Produkt überzeugt bisher nicht und man sieht ja auch an den Zuschauerzahlen, dass nur wenige der sonst mehreren 100 000 Zuschauer bei normalen Videos auch Loaded verfolgen. Für mich fehlt der Show noch das besondere Etwas, das WCPW von anderen unterscheidet.


    Vielleicht hat man sich für die Tapings nächste Woche schon Neues ausgedacht, Ospreay, Grado und The Man formerly known as Damien Sandow sind ja zumindest namenhafte Athleten. Eric Bischoff kommt im August. Ich traue ihnen noch einiges zu, aber es ist gerade mal der Anfang gemacht. Das braucht noch Zeit.

  • WCPW Loaded jetzt live auf Youtube schauen.


    Jetzt grade auf dem Whatculture Channel live im Stream, die erste Folge von WCPW Loaded (Season 2). Unter anderem gab es schon Dar vs Ospreay vs Ligero. Nun in größerer Halle, mehr Zuschauer und wirklich guter Stimmung. Diese Season bzw. in nächster Zeit dabei: Angle, Rhodes, EC3, Eric Bischoff, Ospreay, Scurll, Moose, Galloway, Grado, Doug Williams, Stevens (Sandow). Außerdem bei WCPW Stacked der erste Kampf für einen Womens Title.


    War nie ein großer Fan von Whatculture (abgesehen von Adam Blampied), aber WCPW wird echt von Folge zu Folge interessanter.


    Ab morgen ist die derzeitige Folge auf dem WCPW Channel zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schaue es grade live und muss sagen, dass es mir echt gefällt. Die ersten Folgen waren eher mau und galten dem Unterbau. Aber die haben sich echt verbessert. Nette kleine Storys laufen, die Matches sind mittlerweile gut und auch die Kameraarbeit und der Schnitt ist nicht das Werk von unerfahrenen Leuten.


    Nicht DIE Wrestlingoffenbarung, aber eine nette Einleitung in die Wrestlingwoche.

  • der Opener war cool, aber kein Wunder bei der Beteiligung
    das Womens Match war ordenlich verbotch und Williams Sturz im Main Event sah lebensgefährlich aus
    gibt es da irgendwelche News ob er in Ordnung ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    der Opener war cool, aber kein Wunder bei der Beteiligung
    das Womens Match war ordenlich verbotch und Williams Sturz im Main Event sah lebensgefährlich aus
    gibt es da irgendwelche News ob er in Ordnung ist?


    hat laut Twitter am nächsten Abend wieder gekämpft also wohl alles ok :)

  • Der Opener war stark und Will wird bald wieder zu WCPW zurückkehren.


    Nächstes Singles Match war solide. Kann man sich ansehen.


    Interessant endlich mal Ospreays Freundin in Action gesehen ^^ Wechselt gerne mal die Haarfarbe aktuell schaut Bea Priestley aus wie Becky Lynch ^^ Ich fand es gut auch wenn nicht alles klappte.


    Co Main Event war ansehlich.


    Der Main Event war gut und Holy Shit sah der Sturz von Doug Williams vom Top Rope gefährlich aus.


    Gute Verbesserungen zu ersten Season.


    Hier mal der Card für den WCPW Event Stacked am 24.08.2016


    MARTY SCURLL vs WILL OSPREAY


    EL LIGERO vs ETHAN 'EC3' CARTER


    JOE COFFEY vs MOOSE


    BEA PRIESTLEY vs NIXON NEWELL - Last Woman Standing For WCPW Women's Title


    GRADO vs PRIMATE


    JOHNNY MOSS & LIAM SLATER vs MARTIN KIRBY & TRAVIS BANKS


    und noch mehr. Dazu Special Guest Auftritt von Eric Bischoff
    https://www.facebook.com/whatc…008209410/?type=3&theater

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Bin ich der Einzige der das guckt?
    https://youtu.be/ICOicVx2F4E


    Nein :)


    Ospreay v Marty wie immer sehr stark abgeliefert 8)


    Opening Match war eher schwach. Galloway v Williams ok. Bin mal auf den Rest gespannt :)


    NEW CHAMP :eek: :thumbup:


    Gehe mal von Conners v Hendry & Damo v Rampage bei Refuse To Lose aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!