A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RhodesJR:
    ...und ich habe das Gefühl, mit dem Update tauchen nur noch Hornlius auf :(


    Ich wohne in einer größeren Stadt und bin auf Level 12 mit 42 Pokedex-Einträgen, aber habe noch kein einziges Hornliu gesehen. ^^

  • Vorhin 2 Glücks-Eier angemacht und fast 120K gemacht. Fehlen nur noch knapp 5000 EP zu Level 25.


    Neu im Pokedex:
    Gengar 1238 ---> Nebulak 460 --> Alpollo 810 und dann nur so ein niedriges Gengar -.-
    Lahmus 1598----> Flegmon 720, auch etwas zu niedrig und auch noch in XS
    Snobilikat 988
    Arbok 997
    Seemon 1057


    Dann noch ein 1512er Sarzenia (leider XS), 1544er Nidqueen (Schlammwoge leider als stärkste Attacke), 1504er Nidoking (Erdbeben aber als erste Attacke Zornklinge >.<), 1449er Hypno und 2 Starmies mit Juwelenkraft und eins kann noch Ruckzuckhieb als erste Attacke :D. First World Problems, aber für den Kampf etwas magere Ausbeute.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Aber grundsätzlich ist es so, dass Hornlius und Taubsis nicht mehr so oft vorkommen wie vor dem Update :)


    Guter Witz. Da sagen mir meine 30 Taubsis und 20 Hornlius in den letzten 3 tagen was anderes. Und das sind neben Ratfratz mehr oder weniger die einzigen, die mir auf meinem Weg zur Arbeit begegnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Guter Witz. Da sagen mir meine 30 Taubsis und 20 Hornlius in den letzten 3 tagen was anderes. Und das sind neben Ratfratz mehr oder weniger die einzigen, die mir auf meinem Weg zur Arbeit begegnen.


    Dass ist dann wohl von Ecke zu Ecke unterschiedlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Ich wohne in einer größeren Stadt und bin auf Level 12 mit 42 Pokedex-Einträgen, aber habe noch kein einziges Hornliu gesehen. ^^


    Sehe hier (Dresden) auch eher selten mal nen Hornliu, manchmal sind aber Kokuna und Bibor für kurze Zeit grau hinterlegt. Dagegen gibts Traumato's an jeder Ecke sind schon dezent nervig und tauchen bei mir häufiger auf als Zubat oder Ratsfratz.

  • Ist die Funktion "Spieler melden" erfolgreich? Bei mir im Ort gibt es nämlich wieder mal einen GPS-Faker, der sich innerhalb von 5 Minuten auf fast jede Arena transferiert hat. Immer wenn ich eine Arena eingenommen habe (sogar immer nur die gleiche), hat er sofort wieder eins reingestellt und ich war da alleine am Arenaspot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E