A N Z E I G E

Der Pokemon GO Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:


    Hier mal etwas für das Ausgangsposting.


    [B]Liste der EP-"Farming"-Methoden [/B]


    Eher nicht, hat das Google übersetzt? Klingt ja teilweise fürchterlich und ist schlecht erklärt, ausserdem gibt es für einen exzellenten Wurf 100EP und nicht 75.

  • irgendwie fuckt mich die App ziemlich ab. Gestern kam ich bis Abends nicht in Spiel (Spielinfos konnten nicht vom Server geladen werden) und musste die App abends neu installieren zuhause. Dann ging alles, bis ich heute Morgen zur Arbeit gegangen bin, da passiert derselbe Fehler wieder, genau in dem Moment, in dem ich bei der Arbeit reinkomme. Mein Arbeitskollege hat keine Probleme mit der App. Irgendeine Idee, was man da machen kann?:(

  • Gestern zum Grillen eingeladen gewesen und somit mal in einer anderen Ecke unterwegs gewesen. Als Ausbeute kamen Schiggy, Krabbi, Sandan, Enton und Machollo heraus + die üblichen Taubsis, Raupys & Co.

  • Habe nun verstanden, wie man seine Pokémons mit Sternenstaub und Bonbons ein Stück weit aufrüsten kann.


    Habe das bei 1-2 meiner bisher stärksten Pokémons auch gemacht und diese wurden nun minimal besser. Habe da einfach noch zu wenige Bonbons.


    Und wie steckt man mehrere Pokémons (nur von der gleichen Art?) in andere rein?


    Habe noch keine guten Pokémons. Insgesamt erst 54 Stück, die beiden einzigen über 100 sind ein bisher 2 mal verbesserter Evoli (153) und eine Knofensa von heute früh (142).


    Ansonsten 5x Habitak, 5x Hornliu und 7x Rattfratz, 7x Taubsi und sonst kaum doppelte bisher.


    Konnte heute früh auf dem Arbeitsweg im Bus immerhin 11 Pokémons einfangen, also ein gutes fünftel meiner bisherigen Gesamtausbeute :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Meine aktuell stärksten Pokemon :) Könnte die ersten 5 , Golbat und Entoron locker auf 1500-1700 bringen, aber mir fehlt der SS dazu... Bonbons hab ich überall fast schon geügend, aber der Sternenstaub... :(


    Weiß einer, wie man SS gut farmen kann? Kämpfe in der Arena? Oder wirklich nur durch fangen und, wenn ich die Münzen aus der Arena hol? Bin btw Level 19 und spiele seit letzten Mittwoch! Und der Pokedex sagt 56/56 gefangen/gesehen! :)


    Tipp noch: Nennt euer Evoli zB. Blitza, dann entwickelt es sich auch in dieses ;)

  • Aus meinem dritten Ei kam ein 175er Bisasam, dazu 2 Mauzis gefangen neben dem üblichen Kleinkram. Geht doch einigermaßen. Habt ihr eigentlich auch das Problem, wenn ein Pokemon direkt neben einer Arena hockt ihr immer nur die Arena beim Anklicken erwischt? Dadurch ist mir vorhin ein Sterndu durch die Lappen gegangen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!