MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Arnold zum Sofort-Kaufen für 7,5.
Hofmann zum Sofort-Kaufen für 4 Mio.
Wenn für Arnold kein passendes Angebot kommt, dann gebe ich Schöpf für 5,5 ab.

Henrichs verleihe ich für 1 Mio oder 500k und 17,5k/p
Serdar verleihe ich für 1 Mio oder 500k und 17,5k/p
Benes verleihe ich für 650k oder 400k und 10k/p
Özcan verleihe ich für 500k oder 300k und 10k/p

1. Liga:

Stark verleihe ich für 1,1 Mio oder 700k und 7,5k/p
Passlack verleihe ich für 900k oder 500k und 15k/p
Henrichs verleihe ich für 900k oder 500k und 15k/p

Beitrag editiert von Delaney am 21.08.2016 um 22:07 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 21.08.2016, 21:56 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8372530  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
1. Liga:

Bei dem Angebot melde ich mein Interesse an.

Wegen Serdar in Liga 2, ebenfalls die 500k-Variante, überlege ich noch.

Old Post Posted: 22.08.2016, 00:18 Uhr
Beiträge: 11983 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8372877  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Die folgenden Spieler sind zu verleihen:

Hufnagel für 1 €
Hack für 1 €
Föhrenbach für 1 €
Kempf für 200.001 €
Bičakčić für 200.001 €

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 22.08.2016, 08:23 Uhr
Beiträge: 14499 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374343  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Geld für Kempf würd ich dir zahlen. Stichwort: keine Leihen und so. Musst du entscheiden.

--------------------
http://rocketbeans.tv/

Old Post Posted: 22.08.2016, 09:11 Uhr
Beiträge: 18958 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374375  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist angenommen

Damit habe ich noch einen Spot frei und würde einen dieser Spieler abgeben:

Hufnagel für 1 €
Hack für 1 €
Föhrenbach für 1 €

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 22.08.2016, 09:18 Uhr
Beiträge: 14499 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374380  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool, danke. Meine Abwehr ist zwar schon verletzungsanfällig genug, aber probiere es jetzt einfach über Masse.

--------------------
http://rocketbeans.tv/

Old Post Posted: 22.08.2016, 13:27 Uhr
Beiträge: 18958 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374608  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Spieler, die mit einer 1 hinten beim Richtpreis in Liga 2 gelistet sind, sind zu dem Preis ohne Prämien zu haben. Wer ein Prämiensystem haben möchte, darf sich gerne melden

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.08.2016, 13:31 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374614  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Noch eine Leihe zum Eintragen:

Carlos Ascues habe ich von SCHIEBER geliehen.

2. Liga

Habe folgende Spieler günstig zum verleihen:

- Gulde (bis zur Winterpause)
- Bulut
- Terrazzino
- Robbie Kruse
- Ulisses Garcia

Gerne auch nur bis zum Winter.

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 22.08.2016, 13:40 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374621  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:

Arnold zum Sofort-Kaufen für 7,5.
Hofmann zum Sofort-Kaufen für 4 Mio.
Wenn für Arnold kein passendes Angebot kommt, dann gebe ich Schöpf für 5,5 ab.

Henrichs verleihe ich für 1 Mio oder 500k und 17,5k/p
Serdar verleihe ich für 1 Mio oder 500k und 17,5k/p
Benes verleihe ich für 650k oder 400k und 10k/p

1. Liga:

Stark verleihe ich für 1,1 Mio oder 700k und 7,5k/p
Henrichs verleihe ich für 900k oder 500k und 15k/p

Ich wäre an Henrichs in beiden Ligen interessiert und Benes in Liga 2. Letzterem aber mit Prämien. Ist auch schon geboten.

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Die Spieler, die mit einer 1 hinten beim Richtpreis in Liga 2 gelistet sind, sind zu dem Preis ohne Prämien zu haben. Wer ein Prämiensystem haben möchte, darf sich gerne melden

Heißt Brekalo für 1 €? Dann melde ich Interesse an.

Old Post Posted: 22.08.2016, 13:50 Uhr
Beiträge: 11470 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374628  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das tat gerade richtig weh, nach extrem vielen Jahren, 5 dürftens locker gewesen sein, verlässt der Hunter mein Team in Richtung Nachtfuchs.
Immerhin habe ich jetzt mal ne solide Abwehr mit Maroh, Abraham und Langkamp. Vielleicht übersäht Spox Levels ja auch wieder mit abartig guten Noten...

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:02 Uhr
Beiträge: 49342 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374882  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dabei bist du an mich herangetreten Dass du aber Onisiwo anstatt Jairo wolltest, hat mich überrascht.

Apropos Langkamp: Dieser steht auch in Liga 2 zum Verkauf.
2,5 Mio. Sofort-Kauf.

Beitrag editiert von Nachtfuchs am 22.08.2016 um 18:33 Uhr

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:25 Uhr
Beiträge: 11983 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374908  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:

Heißt Brekalo für 1 €? Dann melde ich Interesse an.

Ne, der ist mir scheinbar beim Update durchgerutscht. Würde ihn für 800.001 verleihen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:36 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374925  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Und dabei bist du an mich herangetreten Dass du aber Onisiwo anstatt Jairo wolltest, hat mich überrascht.

Apropos Langkamp: Dieser steht auch in Liga 2 zum Verkauf.
2,5 Mio. Sofort-Kauf.

Bei Jairo dachte ich eigentlich nicht, dass er überhaupt ein Kandidat wäre... Im Nachhinein gehts du wahrscheinlich (zumindestens vom Wert her) als klarer Gewinner heraus, aber ich wollte endlich mal etwas mehr in der Abwehr als laufend Spieler vom Kaliber Träsch, Schäfer, Bungert einsetzen zu müssen... Zumal mein Sturm halt schon länger überbesetzt war, aus dem Quartett Müller/Hunter/Kruse/Hahn musste dann einer gehen und aus wirtschaftlichen Gründen hats den Oldie erwischt...
Ich konnte da nicht schon wieder aus Sympathie entscheiden, immerhin schleppe ich schon zig Leute herum, die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nie wieder in Comunio relevant werden (Krebs, Wurtz, Roßbach), diverse "Ehrenmainzer" (Friedrich, Noveski, Pekovic) und Enke bei dem ich ein flaues Gefühl habe ihn "zu Geld zu machen" - auch wenns bald 7 Jahre sind.

Und warum ich Fredi Bobic noch immer im Kader hab, weiß ich auch nicht. Ist aber lustig

--------------------

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:51 Uhr
Beiträge: 49342 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374937  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jairo hätte ich auch nicht abgeben wollen, auch wenn er jetzt verletzt ist. Zusammen mit Huntelaar ein richtig starkes Sturmduo.

Old Post Posted: 22.08.2016, 19:07 Uhr
Beiträge: 11983 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374967  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin grad im Ausland daher müh ich mich grad mit Antworten.

Liga 1:
Geboten haben akut Nachtfuchs für Passlack und Liontamer für Henrichs.
Da ich aber schon Anfragen für Stark, Passlack und Henrichs (glaube ich) hatte werde ich erst morgen entscheiden falls die sich nochmal melden.

Edit: Habe mehrere Angebote für Passlack, auch über meinen genannten Vorstellungen.

Liga 2:
Nachtfuchs vllt Serdar, Liontamer Benes und Henrichs. Soweit vermerkt, auch hier nehm ich erst morgen an, kann grad nicht mehr checken ob ich schon ein anderes Gebot hatte.

Edit: Habe mehrere Angebote für Henrichs.

Beitrag editiert von Delaney am 22.08.2016 um 23:16 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 22.08.2016, 22:53 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8375200  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manche 160.000er sind bei mir per Leihe (1 €)zu haben, interessenten?

@Nachtfuchs: Du hast noch ein Angebot

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2016, 11:12 Uhr
Beiträge: 49342 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376009  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich suche in der 2. Liga noch einen Leihspieler für mein Mittelfeld, welcher um die 50 Punkte in der Saison erzielen kann. Die Spieler die aktuell auf dem Transfermarkt stehen, sind für mich nicht interessant. Hat noch jemand einen im Angebot?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 23.08.2016, 11:19 Uhr
Beiträge: 14499 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376014  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu meinen Leihspielern nochmal:

Mir ist die Variante mit Fix+Punktprämie lieber, würde dann eher diese Angebote annehmen.

+ in Liga 2 verleihe ich noch J. Hofmann für 400fix, allerdings nur für die Hinrunde.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 23.08.2016, 11:50 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376036  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte vor ein paar Wochen meine Datei wegen der Kaderkontrolle komplett umgebaut, so dass das nun wesentlich schneller gehen sollte. Ich habe testweise mal die Kader kontrolliert, hier das Ergebnis:

code:
Spielername Anzahl Spieler -------------------------------- Mark Sanchez 39 Harry Decheiver 32 BBK 34 bills 33 Beast 40 IncredibleJ 36 Felix Passlack 22 Nachtfuchs 23 Saul Goodman 14 Oliver Stark 19 Tom 13 Liontamer 29

Könntet ihr, wenn ihr Zeit habt, mal kurz kontrollieren ob die Anzahl der Spieler stimmt?

@ Mark Sanchez

Achtung bei Scheidhauer ist laut tm.de zu Schalke 2 gewechselt und fällt deswegen in die 33 Mann Regel hinein.

@ IncredibleJ

Ich habe deine PN eben erst gelesen, ich antworte dir per PN. Danke

@ Leihen

Ist Castaignos bisher die einzige Leihe? Ich habe die letzten Wochen wegen Arbeit, Urlaub und Umzug hier wenig mitlesen können.

Beitrag editiert von bills am 23.08.2016 um 12:18 Uhr

--------------------
Nur die SGE
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

Old Post Posted: 23.08.2016, 12:11 Uhr
Beiträge: 9964 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376051  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Kempf ohne Prämienzahlungen an Harry verliehen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 23.08.2016, 12:25 Uhr
Beiträge: 14499 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376063  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaderplanung ist fürs erste abgeschlossen, war eine ordentliche Transferperiode.

Zugänge: Hummels, Gomez (Ausland), Douglas Costa, Thiago, Robben, Petersen (2. Liga)

Abgänge: Matip, Dost, Dante, Ginczek (2. Liga), Schmiedebach (2. Liga), Leitner

Old Post Posted: 23.08.2016, 12:51 Uhr
Beiträge: 89219 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376074  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Comstats sind Spieler wie Schmidt oder Amamoo nicht mehr bei Comunio als Spieler geführt (wegen Versetzung in die U-Mannschaften), das hat uns aber nie beeinflusst bei der Kaderlimitiering, richtig? Solange sie im Verein sind, sind die Spieler auch einsatzbereit für den Verein zu spielen ist meine Auffassung...

...und denkt daran, dass ihr am Freitag morgen die Kader fertig haben müsst. Erst am Fr kontrollier ich wohl.

-----

Bitte bietet heute für meine Leihspieler, so langsam wird Comunio schwieriger mit dem Login.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 23.08.2016, 17:51 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376311  
MoonModerator

Ich hatte es auch so in meiner Erinnerung, dass Spieler mit einem Vertrag bei Verein X zählen - egal ob A-Team, U23, U19,...

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2016, 18:37 Uhr
Beiträge: 49342 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376347  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

@Sergio

Was möchtest du für Kaderabek haben?

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 23.08.2016, 18:50 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376356  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
1. Liga

@Sergio

Was möchtest du für Kaderabek haben?

So viel, dass es zumindest etwas mehr als das Gebot vom PC ist. 1,35 Mio würde ich mal sagen.

Old Post Posted: 23.08.2016, 18:54 Uhr
Beiträge: 37642 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376360  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.