MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 52 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
500k?

Passt

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 15.08.2016, 23:35 Uhr
Beiträge: 21643 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8364463  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angenommen. War dir noch was schuldig wegen Sturridge vor paar Saisons.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 15.08.2016, 23:55 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8364469  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Angenommen. War dir noch was schuldig wegen Sturridge vor paar Saisons.

Haha, daran kann ich mich nicht mehr erinnern .

Weiß nur noch wie ich letztes Jahr bei den Marktwertexplosionen 100 Millionen (!) in Depay, Pedro und Schweini versenkt habe . Dennoch ist irgendwie ein fähiges Team bei rum gekommen.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 16.08.2016, 00:02 Uhr
Beiträge: 21643 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8364474  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eine gute Seite für voraussichtliche Aufstellung für Spanien?

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 16.08.2016, 13:06 Uhr
Beiträge: 16518 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8365064  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. LIga:

@ Cox: Nun sind wir ein paar Tage vor Saisonbeginn. Wie schaut es mit Malli und Kruse aus?

2. Liga:

Wer hat Amiri? Ich würde einen "größeren" Spieler für Amiri + Geld eintauschen.
Das gilt auch für einige andere Talente.

Beitrag editiert von Delaney am 17.08.2016 um 11:27 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 17.08.2016, 11:05 Uhr
Beiträge: 48493 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8366432  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gomez

Habe nach wie vor Spieler zur Leihe abzugeben, teils zu sehr günstigen Konditionen.

Old Post Posted: 17.08.2016, 18:45 Uhr
Beiträge: 89245 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367057  
MoonModerator

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Habe nach wie vor Spieler zur Leihe abzugeben, teils zu sehr günstigen Konditionen.

Verleihst du noch Sabitzer? Würde mein letztes Gebot nachbessern.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.08.2016, 19:37 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367134  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

@ IncredibleJ: 5,75 für Schöpf?

@ Grissom: 4 für Jedvaj?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 17.08.2016, 19:47 Uhr
Beiträge: 48493 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367147  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, ist mir zu viel.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.08.2016, 21:04 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367264  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:

@ IncredibleJ: 5,75 für Schöpf?

@ Grissom: 4 für Jedvaj?

Ich habe loses Interesse an beiden Spielern. Will aber mit weiteren Investitionen bis nächste Woche warten, da ggf. ähnliche Kaliber billiger zu haben sein werden.

Aktuell könnten wir bei Schöpf sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden, Jedvaj wäre mir allerdings mit 4 Millionen € noch zu teuer.

Edit: Du hattest mal ein Angebot für Colak hinterlegt, war das auf Marktwertsteigerung ausgelegt oder hast du Interesse an ihm und wir könnten ihn in einen Deal einbinden?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 18.08.2016, 09:00 Uhr
Beiträge: 14593 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367721  
MoonModerator

1. Liga

Leihe zum Eintragen:

SCHIEBER leiht mir Sabitzer bis zum Saisonende aus.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 18.08.2016, 20:41 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368380  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Ich habe loses Interesse an beiden Spielern. Will aber mit weiteren Investitionen bis nächste Woche warten, da ggf. ähnliche Kaliber billiger zu haben sein werden.

Aktuell könnten wir bei Schöpf sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden, Jedvaj wäre mir allerdings mit 4 Millionen € noch zu teuer.

Edit: Du hattest mal ein Angebot für Colak hinterlegt, war das auf Marktwertsteigerung ausgelegt oder hast du Interesse an ihm und wir könnten ihn in einen Deal einbinden?

Ging nur um MW, wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls kann ich grad nicht wirklich einkaufen, außer das Angebot bringt mir genügend Asche irgendwie.

----

2. Liga @ bills:

Dein Angebot vor einiger Zeit für Arnold hätte ich übrigens angenommen. Ich hab es nur nicht rechtzeitig gesehen.

Beitrag editiert von Delaney am 19.08.2016 um 09:50 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 18.08.2016, 22:39 Uhr
Beiträge: 48493 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368494  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde in der 2. Liga folgende Spieler sehr kostengünstig verleihen:

Hack - 200.000 €
Bičakčić - 300.000 €
Kempf - 500.000 €

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 19.08.2016, 10:17 Uhr
Beiträge: 14593 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368738  
MoonModerator

Premier League

Adrian - Bellerin; Klavan; Blind; Friend - Coutinho; Eriksen; Xhaka - Martial; Deulofeu; Sterling

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 19.08.2016, 14:27 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368922  
Artjoms Rudnevs ist online! Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Premier League:

Cech - Kolarov, Morgan, Ivanovic, Nordtveit - Willian, Tadic, Fernandinho, Zaha - Bolasie, Ighalo

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 19.08.2016, 15:47 Uhr
Beiträge: 52979 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8369013  
MoonSurfer 20000

Fabianski - Azpilicueta, Bailly, Alderweireld - Alli, de Bruyne, Hazard, Townsend - Lamela, Kane, Alexis

--------------------

Old Post Posted: 19.08.2016, 15:50 Uhr
Beiträge: 21643 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8369015  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Sommerpause habe ich meine Kader in den spanischen Ligen etwas ausgemistet und heute geht es endlich wieder los. Die ein oder andere Verstärkung werde ich aber noch holen im Laufe der Saison. In beiden Ligen hab es letzte Saison den Meistertitel, das Ziel ist es nochmal so eine Topsaison in beiden Ligen zu erwischen.

Spanien I
Sergio Rico - Filipe Luis; Jordi Alba; Diego Llorente - Gaitán; Rakitic; Franco Vázquez; Vitolo - Gameiro; Lucas Pérez; Bale

Restkader: Jorge Mere, Mauricio Lemos, Inigo Martinez, Jose Gaya, Laporte - Saul Niguez, Oyarzabal, Asensio, Szymanowski, Daniel Wass, James Rodriguez, Rafina Alcantara
Keylor Navas (verletzt), Modric (gesperrt), Griezmann (gesperrt)

Die Abwehr steht, mit Mere, Llorente, Lemos, Gaya oder Laporte richtig junge Leute die schon sehr gut punkten. Im Mittelfeld stehen mit Gaitan und Franco Vazquez 2 Neuzugänge in der Startelf. Auf der Bank auch noch einige Hochkaräter wie Saul oder Daniel Wass. Modric und Griezmann sitzen diesen Spieltag noch ihre Sperren ab, sonst beide auch Stammelf.

Spanien II
Guillermo Ochoa - Godín; Laporte; Umtiti - Bruno Soriano; Daniel Wass; Oyarzabal; Jony Rodríguez - Guidetti; Alcácer; Williams

Restkader: Inigo Martinez, Jose Gaya, Mario Gaspar, M. Lemos, Hugo Mallo - Konoplyanka, Joaquin Correa, Syzmanowski, Oyarzabal, James Rodriguez, Muniain, Vitolo - Santi Mina, Marlos Moreno
Bakambu (verletzt), Cristiano Ronaldo (verletzt), Griezmann (gesperrt)

Im Tor wird vielleicht noch nachgebessert, die Abwehr passt soweit. Mittelfeld benötigt noch 1-2 Neuzugänge. Im Sturm bin ich bestens aufgestellt. Ronaldo und Griezmann sind eine Bank, dahinter Williams, Alcacer, Bakambu und Guidetti die sich um einen Platz streiten, das dürfte eher ein Luxusproblem sein. Hier würde ich vielleicht noch einen verkaufen. Marlos Moreno oder Santi Mina bei einem guten Angebot.

Vamos!

Old Post Posted: 19.08.2016, 18:08 Uhr
Beiträge: 27934 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8369141  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga
@Beast: Was würdest du dir für eine Leihe von Serdar vorstellen?

--------------------
♥San Junipero♥

Old Post Posted: 19.08.2016, 23:21 Uhr
Beiträge: 12813 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8369649  
MoonSurfer 20000

In Liga 2 benötige ich möglichst eine Garantiesumme, kein Fokus auf Punktprämien.

Egal wen ich verleihe (ob Serdar, Benes, Henrichs oder Elvedi), da muss eine siebenstellige Summe bei rumkommen.

---

Liga 1:

Nachdem ich nun verschiedene Anfragen für Leihspieler hatte, will ich das Ding einfach hinter mich bringen.
- Zur Auswahl stehen Stark, Elvedi, Jedvaj, Henrichs - Benes, Passlack, Özcan - Holtmann vllt..
Bei Özcan, Holtmann und wohl auch Benes sehe ich niedrigere Summen, bei den anderen wird es teurer, da sie sehr viel Potential und Spielchancen haben.
KOs gäbe es bei Jedvaj und womöglich Özcan/Stark.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 20.08.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 48493 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370002  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jedvaj Angebot in Liga 2 hattest du gesehen? Würde ich erneut bieten.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 20.08.2016, 15:08 Uhr
Beiträge: 14593 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370084  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache ist die... Jedvaj will ich nicht unbedingt verkaufen und die 3,75 waren schon eher jenseits meiner Schmerzgrenze. Prio hat bei mir der Verkauf von Arnold, ansonsten müssten Spieler wie Schöpf oder Jedvaj dran glauben. Ich persönlich habe eine sportlich hohe Meinung von Tin, daher fällt mir das einfach schwer.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 20.08.2016, 15:51 Uhr
Beiträge: 48493 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370143  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heißt auch ein 3,75 Gebot würdest du nicht unbedingt sofort annehmen?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 20.08.2016, 16:03 Uhr
Beiträge: 14593 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370166  
MoonSurfer 20000

Ich komme wohl finanziell nicht auf einen grünen Zweig wenn ich ihn behalte. Insofern werde ich vermutlich annehmen.

btw wird mir hier angezeigt, dass du 0 geboten hast.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 20.08.2016, 16:07 Uhr
Beiträge: 48493 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370177  
MoonSurfer 10000

Da ist mir heute Nacht im Suff noch ein Fehler unterlaufen hatte 3,5 geboten und würde jetzt auf 3,75 erhöhen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 20.08.2016, 16:10 Uhr
Beiträge: 14593 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370188  
MoonModerator

1. Liga

@SCHIEBER

Hast ein Gebot von mir für einen weiteren Leihspieler.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 20.08.2016, 19:11 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8370415  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 52 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.