MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
@BBK: Ich würde dir in der CL Buffon abnehmen, brauche noch einen Keeper und hab mal geboten.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn oder Oblak abgebe, hängt auch von anderen Faktoren ab. Deswegen aktuell noch keine Annahme (v.a. wenn du ein wenig über den MW nur bietest )

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 04.08.2016, 20:52 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350725  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Bell wäre als Verteidiger ne Ausnahme, wobei dann noch etwas Geld bräuchte - immerhin dürfte Kruse absoluter Stammspieler sein und im Normalfall eine zweistellige Torzahl garantieren

Da müsste ich mal gucken, was Kuba so abwirft, bevor ich da weiß, wie viel Geld ich anbieten kann. Welche Summe schwebt dir da vor?

--------------------
http://rocketbeans.tv/

Old Post Posted: 04.08.2016, 22:57 Uhr
Beiträge: 18958 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350893  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Kostic zum Sofort-Kaufen für nur 10 Mio!

Und für Douglas Costa habe ich nun ein 10+ Angebot vom PC, wer ihn noch abgreifen will bevor er in die TM-Rotation gerät, muss heute bieten.

Beitrag editiert von Delaney am 05.08.2016 um 09:38 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 05.08.2016, 09:25 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351038  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BBK: Verkaufst du mir den Abwehrspieler bei Comduo?

Old Post Posted: 05.08.2016, 12:10 Uhr
Beiträge: 29325 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351162  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hättest du nicht nachfragen können, bevor ich gestern dann 2 Spieler, die ich gerne behalten hätte, abgab?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 05.08.2016, 13:04 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351208  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn oder Oblak abgebe, hängt auch von anderen Faktoren ab. Deswegen aktuell noch keine Annahme (v.a. wenn du ein wenig über den MW nur bietest )

Dachte du wolltest ihn eh an den PC verscherbeln. Habe jetzt mal minimal auf 6 Millionen aufgestockt, sonst für die Gruppenphase werde ich schon noch einen anderen finden.

Old Post Posted: 05.08.2016, 18:35 Uhr
Beiträge: 27590 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351444  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na gut, das nehme ich an.

Schade, tut schon weh, die Legende abzugeben, aber Vardy war ein mieses Geschäft

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2016, 18:41 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351454  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ComDuo

Für mich wird es schwer, wieder Meister zu werden. (Auch wenn mir eh wieder die Meisterschale verwehrt wird. ) Grifo, Sabitzer, Poulsen und Petersen zu ersetzen, wird kaum machbar sein. Los gehts mit erstmal 5 Neuzugängen...

Hesl - Feick; L. Sobiech; Börner - Maxim; Klaus; Stoppelkamp; Eisfeld - A. Sobiech; Freis; Klos

Old Post Posted: 05.08.2016, 19:04 Uhr
Beiträge: 37642 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351474  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

comduo

Himmelmann - M. Busch; Baffo; Schauerte; Celozzi - Schnatterer; Valentini; O. Fink; Stefaniak - Kleindienst; Diamantakos

Top 3 ist mein Ziel bzw. die Schale und die rote Laterne gleichzeitig verteidigen.^^

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 05.08.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351480  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wulnikowski - Dick; Brecko; Weil; Heise - Sobota; Schmiedebach; Marco Stiepermann; Matuschyk; Khelifi - Terodde

Bödvarsson, Selke, Forsberg, Khedira, Günter, M. Müller, Frantz und Thy reißen auch einige Löcher in den Kader, da wird sich mein Team erst Stück für Stück bessern können, wenn ich noch einige Leute holen kann. Aktuell ist das eher ein Rumpfteam. Hoffentlich kommen Erras und Großkreutz bald zurück, das wären anständige Alternativen.

Old Post Posted: 05.08.2016, 19:21 Uhr
Beiträge: 27590 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351486  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwäbe - K. Kraus; M. Franke; Kinsombi; Anton - Griesbeck; Kreilach; Lagos; Maier; Buchtmann - Osawe

Im Mittelfeld und im Sturm besteht noch Nachholbedarf.

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Mit 17,5 Mio. + Jatta für Kuba + Hahn und Stark wäre ich einverstanden und wie viel würdest du denn für Schürrle und Brooks haben wollen? Also wie viel für den jeweiligen Spieler?

Ich glaube, dann kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Bei 17,5 warte ich lieber noch die Marktwertentwicklung bis zum Saisonstart ab.

Schürrle 12 und Brooks 5 Mio.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 05.08.2016, 22:58 Uhr
Beiträge: 14616 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351651  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts in Liga 2 einen HSV-Fan?

Ich könnte ein Hamburger Talentepaket schnüren (Jatta, Ronstadt, Köhlert, Feka, Porath)!?

-----

In Liga 1 steht mein Kader nun zum größten Teil, daher will ich die Leihgeschäfte gerne dingfest machen.

Angebote habe ich bzgl. Doucoure, M. Eggestein, Henrichs und Passlack. Aber ich biete auch Leihen an von Jedvaj, Elvedi, Dominguez oder Stark sowie Özcan. Entweder hier oder per PM melden, laufende Verhandlungen setze ich alsbald fort.

+ jemand Interesse an Dominguez? Ich brauche ihn nicht mehr und kann meinen Kader nicht mit Langzeitverletzten blockieren.

Beitrag editiert von Delaney am 06.08.2016 um 14:48 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 06.08.2016, 12:09 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8351904  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Premier League Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nathan:

Mach die Summe rund auf 12 Millionen und er ist dir

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 06.08.2016, 14:17 Uhr
Beiträge: 51688 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8352011  
Carlo Ancelotti ist online! Carlo Ancelotti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Schwäbe - K. Kraus; M. Franke; Kinsombi; Anton - Griesbeck; Kreilach; Lagos; Maier; Buchtmann - Osawe

Im Mittelfeld und im Sturm besteht noch Nachholbedarf.

Ich glaube, dann kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Bei 17,5 warte ich lieber noch die Marktwertentwicklung bis zum Saisonstart ab.

Schürrle 12 und Brooks 5 Mio.

Dann sind wir uns bei Brooks einig. das Angebot hast du jetzt vorliegen Als Letztes noch, wie viel für Hahn?

Old Post Posted: 06.08.2016, 21:34 Uhr
Beiträge: 3993 | Wohnort: Verein: Atlanta Hawks | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8352479  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

@Mark Sanchez: Dir ist die Ausleihe Putaros nach Bielefeld bekannt? Wenn ja, würde ich dein Angebot annehmen.

Old Post Posted: 06.08.2016, 22:03 Uhr
Beiträge: 11983 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8352505  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Dann sind wir uns bei Brooks einig. das Angebot hast du jetzt vorliegen Als Letztes noch, wie viel für Hahn?

10

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
2. Liga

@Mark Sanchez: Dir ist die Ausleihe Putaros nach Bielefeld bekannt? Wenn ja, würde ich dein Angebot annehmen.

Ja, ist sie.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 07.08.2016, 15:48 Uhr
Beiträge: 14616 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8353027  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Ich biete noch günstige Stammspieler an. Pekarik und Bicakcic dürften beide am 1. Spieltag auflaufen, ab siebenstelligen Angeboten sind sie zu haben.

Aber auch Papadopoulos, Bernat, Jedvaj sind für die Abwehr zu haben. Hier erwarte ich auch keine Mondangebote.

Edit: Oh Fuck... hab grad fünf Angebote des PCs aus Versehen angenommen, wollte sie eigentlich nur wieder auf den TM stellen, war im falschen Fenster. Ich storniere diese morgen (und zwar Papadopoulos, Bernat, Jedvaj, Pekarik und Bicakcic)

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 08.08.2016, 18:43 Uhr
Beiträge: 47385 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8354394  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den Premier League Ligen werden in der neuen Saison die Punkte von http://www.sofascore.com/de/ genommen. Gleiches Prinzip wie bei whoscored.

Auf den ersten Blick scheinen die Bewertungen bei sofascore strenger auszufallen.

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 09.08.2016, 09:57 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355318  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Premier League:

@Mark Sanchez: Hab mal ein Angebot für einen deiner Spieler abgegeben

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 09.08.2016, 16:45 Uhr
Beiträge: 51688 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355751  
MoonModerator

@BBK
Hast ein Angebot in England

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 09.08.2016, 17:07 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355786  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

13 Mio?

--------------------

Old Post Posted: 09.08.2016, 17:53 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355850  
MoonModerator

Hab nachgebessert.

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 09.08.2016, 18:19 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355877  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Angenommen, tut mir zwar weh, weil ich ihn ewig lange im Kader hatte, aber im Sturm muss ich einfach noch breiter aufgestellt sein, da war das Geld wichtig

--------------------

Old Post Posted: 09.08.2016, 19:21 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355970  
MoonModerator

Für mehr hätte ich ihn nicht geholt. Das war jetzt auch meine Schmerzgrenze. Befürchte einwenig, dass er unter Pep mittelfristig auf der Bank landen könnte. Die Konkurrenz ist nicht ohne.

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 09.08.2016, 19:24 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8355973  
MoonModerator

Positionsänderungen:

von der Abwehr ins Mittelfeld
Jonas Hector

vom Mittelfeld in die Abwehr
Konstantin Rausch
Carlos Ascues
Benjamin Henrichs

vom Mittelfeld in den Sturm
Thorgan Hazard

vom Sturm ins Mittelfeld
Janik Haberer

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 10.08.2016, 17:04 Uhr
Beiträge: 51170 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357265  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.