MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brauche auch eher einen Mittelfeldspieler. Also, wie siehts mit der leihe für den Maxi aus?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 25.07.2016, 18:17 Uhr
Beiträge: 53596 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341366  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß, dass es blöd ist, wenn es dann doch nicht klappt, ich hab aber ehrlich gesagt noch nicht über eine Leihe von ihm nachgedacht und tu mir eh schwer mit Bremern. Für andere Spieler würde ich auch höhere Summen nehmen, daher ist Max eher der "dritte Leihspieler", wenn ich meinen Kader noch verkleinern muss. Aber dir/euch steht es immer frei Angebote zu machen.... viel mehr kann ich da aktuell nicht "bieten".

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: ??? || -> Best Anthology: ???
-> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (Sesason 7)
-> Best Comedy: ??? || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 25.07.2016, 18:24 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341370  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kriegst gleich ne PN mit meinen Angeboten

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2016, 20:16 Uhr
Beiträge: 53596 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341449  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam könnte man sich über Leihen Gedanken machen, jemand Interesse? Primär sind natürlich die Spieler auf dem Transfermarkt zu haben, aber auch bei anderen wäre ich hinsichtlich einer Leihe eventuell gesprächsbereit.

Einfach mal Kader anschauen, Anfragen per PM oder direkt im Thread.

Old Post Posted: 26.07.2016, 12:17 Uhr
Beiträge: 89247 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8342405  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
So langsam könnte man sich über Leihen Gedanken machen, jemand Interesse? Primär sind natürlich die Spieler auf dem Transfermarkt zu haben, aber auch bei anderen wäre ich hinsichtlich einer Leihe eventuell gesprächsbereit.

Einfach mal Kader anschauen, Anfragen per PM oder direkt im Thread.

Hätte eventuell Interesse an einer Leihe von Brekalo. Was wäre da möglich?

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2016, 12:28 Uhr
Beiträge: 53596 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8342417  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Hätte eventuell Interesse an einer Leihe von Brekalo. Was wäre da möglich?

Könnte man an dem Festbetrag von Brekalo nochwas machen? Für 500.000 Euro würde ich ihn ein Jahr leihen.

@Fletcher Cox: Check doch mal deine PNs bitte

Beitrag editiert von Artjoms Rudnevs am 27.07.2016 um 08:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.07.2016, 07:30 Uhr
Beiträge: 53596 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8343708  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga @ bills:

Wenn du das Angebot für Arni wiederholst, nehme ich an.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 27.07.2016, 20:46 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8344361  
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anscheinend hat mir SCHIEBER also Brekalo für 500.000 ausgeliehen für 1 Jahr, nur zum Eintragen

--------------------

Old Post Posted: 28.07.2016, 07:21 Uhr
Beiträge: 53596 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8344557  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss hier gerade mal blöd fragen, wie funktioniert denn Communio? Ich verhandelt hier ja fleißig, das wirkt ziemlich cool. Ist das wie das Kicker-Managerspiel oder wie stell ich mir das vor?

Old Post Posted: 28.07.2016, 08:13 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8344574  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie die Pro-Variante, allerdings arbeitet Comunio mit dynamischen Marktwerten und das Spiel ist nicht nur auf eine Saison beschränkt.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 28.07.2016, 11:17 Uhr
Beiträge: 15393 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8344697  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon BPL Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nathan Oduwa

Eigentlich wollte ich nur mal sehen was mir der Computer für Payet, Mahrez und Vardy gibt. Werde sie wohl erstmal nicht verkaufen, sorry.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 28.07.2016, 14:59 Uhr
Beiträge: 16639 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8344834  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Wer hat Caldirola und würde ihn verkaufen/tauschen?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 29.07.2016, 20:33 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345683  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

@Beast

Was stellst du dir bei einer Henrichs Leihe vor?

Beitrag editiert von Grissom am 29.07.2016 um 20:48 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 29.07.2016, 20:40 Uhr
Beiträge: 54445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345689  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Harry: Würdest du Lasogga oder Gregoritsch verleihen?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 30.07.2016, 14:01 Uhr
Beiträge: 14627 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345940  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
1. Liga

@Beast

Was stellst du dir bei einer Henrichs Leihe vor?

Klar höherer Grundbetrag oder hohe Prämien.

800k + 800k bei 50 Punkten bspw.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 30.07.2016, 15:47 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346023  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
1. Liga:

Wer hat Caldirola und würde ihn verkaufen/tauschen?

Caldirola hab ich. Wenn ich ihn abgeben würde, dann wäre mir ein Verkauf am liebsten. Aber zwingend abgeben muss ich ihn nicht, einen (möglicherweise) Stammspieler in der Hinterhand zu haben, kann ja nicht schaden. Das kommt natürlich auf deine Vorstellungen an.

Old Post Posted: 30.07.2016, 23:32 Uhr
Beiträge: 38079 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346272  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Liga 1 warte ich geduldig auf den Saisonstart.

Da gibts für mich nixmehr zu tun bis dahin.

Embolo ist in Liga 5 aufm Markt, aber für 14 Mio. Im Leben zahl ich die nicht. Für Douglas Costa hab ich weniger gezahlt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 31.07.2016, 11:47 Uhr
Beiträge: 22797 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346418  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

@IncredibleJ

Hast ein Angebot.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 31.07.2016, 21:11 Uhr
Beiträge: 54445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346887  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss leider ablehnen. Kuba stand hauptsächlich drauf, falls er ins Ausland gewechselt wäre, da mein Mittelfeld gerade durch den Abgang von Aigner noch schwächer geworden ist, plane nun erstmal mit ihm. Bzgl Coman schreibe ich dir die Tage. Bin derzeit nur übers Handy online.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 31.07.2016, 21:26 Uhr
Beiträge: 14627 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346894  
MoonModerator

Ok. Für Kuba gilt auch das gleiche wie bei Coman in der PM, falls es dir doch anders überlegst.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 31.07.2016, 21:32 Uhr
Beiträge: 54445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346895  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
@Harry: Würdest du Lasogga oder Gregoritsch verleihen?

Ich will nix leihen/verleihen, sorry.

Old Post Posted: 01.08.2016, 15:09 Uhr
Beiträge: 19000 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8347284  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, schade.

@Beast: Verleihst du Schöpf?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 01.08.2016, 15:16 Uhr
Beiträge: 14627 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8347289  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Eher erst andere. Offensive Mittelfeldspieler habe ich jetzt nicht soooviele.

Dafür gibts Arnold zum Sofort-Kaufen für 8 Mio.

1. Liga:

Zitat:
Original geschrieben von Sergio Agüero:
Caldirola hab ich. Wenn ich ihn abgeben würde, dann wäre mir ein Verkauf am liebsten. Aber zwingend abgeben muss ich ihn nicht, einen (möglicherweise) Stammspieler in der Hinterhand zu haben, kann ja nicht schaden. Das kommt natürlich auf deine Vorstellungen an.

Geld muss ich erst durch Verkäufe generieren, daher befinden wir uns da an unterschiedlichen Enden der Verhandlung. Wären Tauschspieler für dich interessant? Hauptsächlich eigentlich diejenigen, die auf dem TM stehen.

---

Beitrag editiert von Delaney am 02.08.2016 um 07:05 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 01.08.2016, 16:05 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8347318  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien I & Spanien II

Möchte mein Kader etwas ausdünnen, gerade für die Spieler die im Aufbau sind einige Schnäppchen dabei. In ein paar Wochen gehen die Preise hoch, dann verkaufe ich an den PC, sonst jetzt zuschlagen.

Old Post Posted: 01.08.2016, 21:50 Uhr
Beiträge: 28027 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8347574  
Joshua Kimmich ist offline Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3. Liga

@Mark Sanchez Kannst du dir auch vorstellen Schürrle, Stark und Hahn für insgesamt 21 Mio. zu verkaufen? Sonst wäre ich auch noch an Strobl für 2 Mio. interessiert.

Old Post Posted: 01.08.2016, 22:05 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8347589  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.