MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Sofort-Kaufen am 10.07.:

Da ich nicht alle abgeben will, gibt es u.a. Angebot-Duelle:

- Gerhardt für 10 Mio. oder Sahin für 8,5 Mio.
- Serdar für 2 Mio. oder S. Özcan für 2 Mio.
- Verhaegh für 5 Mio. oder Bruma für 5 Mio.

+ für sich stehend:

- Durm für 3,5 Mio.
- Junuzovic für 11 Mio.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: ??? || -> Best Anthology: ???
-> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (Sesason 7)
-> Best Comedy: ??? || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 10.07.2017, 20:33 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682000  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

2 Leihen zum eintragen.

SCHIEBER leiht mir Schulz und Gregoritsch aus, ohne Prämien.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 11.07.2017, 11:41 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682386  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rodríguez steigt mal bei lockerflockigen 20 Mio ein.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 11.07.2017, 15:16 Uhr
Beiträge: 18057 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682588  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Rodríguez steigt mal bei lockerflockigen 20 Mio ein.

Und wird wohl locker die 30 Mio übersteigen, was war denn der bisher höchste MW?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 11.07.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 120685 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682601  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rein aus meiner Erinnerung heraus hatte ich mal Klose mit 32 Mio. oder so im Kader. Wobei das nicht einmal in der Vorbereitung war, sondern am Ende einer seiner Bremer Killersaisons.

Edit: okay, gab einige über 30: http://classic.comunio.de/external/...221737&start=25

WTF... sogar über 40.

21.05.11
Gomez, FC Bayern München, 42.377.500
Robben, FC Bayern München, 42.370.000

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 11.07.2017, 16:42 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682679  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Wenn jemand Interesse an einer Leihe von Konate, Udoukhai oder Platte hat, kann man sich gerne mal melden.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 11.07.2017, 17:29 Uhr
Beiträge: 54014 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682726  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
1. Liga

2 Leihen zum eintragen.

SCHIEBER leiht mir Schulz und Gregoritsch aus, ohne Prämien.

Eingetragen.

----

1. Liga:

Gnabry ist für Gebote ab 14 Mio. kaufbar.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 12.07.2017, 14:47 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683447  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

Wenn jemand einen Stammtorhüter braucht, ich hätte Leno und Gulacsi zum Verkauf.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 14.07.2017, 13:11 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684959  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

@Grissom:

Bist du noch an Spielern von mir interessiert? Hätte Interesse an Akolo im Tausch. Falls das in Kombination mit meinen Spielern nicht hinhaut, dann auch schlicht Verkäufe.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.07.2017, 13:36 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8685728  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
2. Liga:

@Grissom:

Bist du noch an Spielern von mir interessiert? Hätte Interesse an Akolo im Tausch. Falls das in Kombination mit meinen Spielern nicht hinhaut, dann auch schlicht Verkäufe.

Habe immernoch ganz leichtes Interesse an Sahin aber nicht zu diesem Preis.

Bei Akolo würde ich noch abwarten wollen, da ich einen Ersatz für Modeste suche. Falls Chicharito auch wechselt, dann wird es bei mir noch dünner im Angriff. Bis dahin ist erstmal Akolo mein "Platzhalter" im Sturm. Falls sich nichts mehr ergeben solte, dann kann ich ihn nicht so einfach abgeben.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 15.07.2017, 14:17 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8685766  
MoonSurfer 20000

Alles klar. Vllt. hilft dies:

2. Liga:

Viele Spieler zu niedrigeren Ablösesummen zu haben!

-> Junuzovic, Sahin, L. Bender, Durm, Baumgartlinger, Verhaegh, Gerhardt, Barkok, Serdar, Özcan, Uchida; und andere auf Anfrage.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.07.2017, 12:37 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686349  
MoonModerator

Zitat:
2. Liga:

...und andere auf Anfrage.

Kapustka? Hast mich leider knapp überboten...in beiden Ligen.

@Nachtfuchs
Wäre bei Burgstaller auch ein Tausch möglich oder steht er nur zum Verkauf?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 16.07.2017, 12:51 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686371  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bietest du?
Kurz in deinen Kader geschaut: Sehr wahrscheinlich nur zum Verkauf.

--------------------
♥San Junipero♥

"An undrafted Rookie Runningback tossing to a third string Tight End, throwing to a backup Quaterback.
There isn't a Play in the Playbook that illustrates what makes this Philly Team special, more than the "Philly Special"."

Old Post Posted: 16.07.2017, 13:00 Uhr
Beiträge: 13133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686383  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Was bietest du?

Wäre Malli oder Marco Fabián für dich interessant?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 16.07.2017, 13:04 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686390  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fabian nicht, Malli müsste ich mir überlegen...

--------------------
♥San Junipero♥

"An undrafted Rookie Runningback tossing to a third string Tight End, throwing to a backup Quaterback.
There isn't a Play in the Playbook that illustrates what makes this Philly Team special, more than the "Philly Special"."

Old Post Posted: 16.07.2017, 13:05 Uhr
Beiträge: 13133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686393  
MoonModerator

Ok. Sag dann bescheid.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 16.07.2017, 14:00 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686468  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu welchem Preis hast du denn Interesse an Sahin in Liga 2? Ich finde nicht, dass ich da zuviel verlange in dieser Liga.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 17.07.2017, 16:17 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687423  
MoonModerator

Zitat:
Zu welchem Preis hast du denn Interesse an Sahin in Liga 2? Ich finde nicht, dass ich da zuviel verlange in dieser Liga.

Für 6 würde ich ich nehmen. Wäre ansonsten jemand von meinen Spielern für einen Tausch für dich interessant, den ich aktuell auf dem TM habe?

Wie schaut es mit Kapustka aus? Sahin + Kapustka für Akolo + xy (oder Geld)?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.07.2017, 16:33 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687437  
MoonSurfer 20000

Akolo kann ich so schwer einschätzen. Sagte mir vorm Wechsel nichts, Kapustka hingegen verfolgte ich ab und zu durch die U-Mannschaften.

Generell bin ich am Kaderverkleinern wegen der ganzen Talente, insofern wäre mir ein Deal, nach dem ich mehr Geld und weniger Spieler habe am besten.

Ich würde dir Sahin für 7 Mio. direkt verkaufen, bzgl. Kapustka und Akolo müsste ich recherchieren. (Vorteil Stürmer, Nachteil ich hab schon Donis und Ginczek).

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 17.07.2017, 16:39 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687441  
MoonModerator

Das gleiche Problem mit dem Kaderverkleinern habe ich auch. Deswegen bevorzuge ich zunächst einen Spielertausch, bevor ich einen Spieler kaufe. Außer es ploppt mal einer wie Akolo auf oder ein interessanstes Talent wie Kapustka.

Wegen Akolo hast du ja gefragt. Deswegen habe ich ihn mal für einen Tausch in den Hut geworfen.

Bei Sahin muss ich es mir mal überlegen. Seine Verletzungshistorie macht mir noch einwenig Sorgen bei so einer relativ hohen Summe. ...und an Kupstka bin ich sehr interessiert.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.07.2017, 16:58 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687457  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@Delaney: Interesse an Finnbogason?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 17.07.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 54014 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687494  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Das gleiche Problem mit dem Kaderverkleinern habe ich auch. Deswegen bevorzuge ich zunächst einen Spielertausch, bevor ich einen Spieler kaufe. Außer es ploppt mal einer wie Akolo auf oder ein interessanstes Talent wie Kapustka.

Wegen Akolo hast du ja gefragt. Deswegen habe ich ihn mal für einen Tausch in den Hut geworfen.

Bei Sahin muss ich es mir mal überlegen. Seine Verletzungshistorie macht mir noch einwenig Sorgen bei so einer relativ hohen Summe. ...und an Kupstka bin ich sehr interessiert.

Sahin+Kapustka für 12 Mio., saurer Apfel Kadergröße, aber dafür Kapustka.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 17.07.2017, 22:35 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687713  
MoonModerator

Zitat:
Sahin+Kapustka für 12 Mio., saurer Apfel Kadergröße, aber dafür Kapustka.

Möchtest du doch nicht Akolo irgendwie einbauen?

Gegenvorschlag, Akolo + 6 Mio. für die beiden?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.07.2017, 22:48 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687718  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Möchtest du doch nicht Akolo irgendwie einbauen?

Gegenvorschlag, Akolo + 6 Mio. für die beiden?

Akolo + 6 für Sahin + Kapustka würd ich machen. Deal?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 17.07.2017, 22:59 Uhr
Beiträge: 49062 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687724  
MoonModerator

Zitat:
Akolo + 6 für Sahin + Kapustka würd ich machen. Deal?

Deal. Habe geboten.

Schön, dass hier etwas Bewegung reinkommt bzgl. Transfers.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.07.2017, 23:10 Uhr
Beiträge: 55184 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687727  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.