MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon 2. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Woran warst du nochmal im Tausch interessiert für Modeste?

Das war damals Vestergaard.

Von deinen genannten Spielern finde ich nur Jedvaj halbwegs interessant.

Ansonsten aus der Modeste-Kategore: Tah, Geis, Gerhardt.

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS.

Old Post Posted: 20.07.2016, 13:44 Uhr
Beiträge: 52301 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8335042  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den letzten drei würde ich nur über Gerhardt reden. Allerdings wollte ich eher Arnold abgeben als Gerhardt, daher fehlt mir da ein bisschen die Vision, dass das funktioniert.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 20.07.2016, 15:51 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8335157  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viele Tausch-Alternativen sehe ich dann leider nicht mehr aber wie gesagt, ich würde ihn auch bei einem guten Angebot verkaufen.

1. Liga

Wäre jemand an Hakan Calhanoglu interessiert? Beim Preis bin ich flexibel. Ein Tausch wäre auch denkbar.

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS.

Old Post Posted: 20.07.2016, 16:18 Uhr
Beiträge: 52301 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8335203  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte Interesse an einem soliden Stamm-Verteidiger, so à la Stefan Bell-

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 20.07.2016, 16:39 Uhr
Beiträge: 49854 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8335218  
Artjoms Rudnevs ist online! Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:

1. Liga? Compper? Maroh? Bruma?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 20.07.2016, 17:33 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8335266  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm nein, Maroh ist für mich ne Kategorie unter Bell, Leipziger kommen mir nicht ins Team und Bruma muss erstmal zeigen, dass er wirklich was kann...

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2016, 14:08 Uhr
Beiträge: 49854 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336128  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hmm nein, Maroh ist für mich ne Kategorie unter Bell, Leipziger kommen mir nicht ins Team und Bruma muss erstmal zeigen, dass er wirklich was kann...

Dann hätte ich nur noch Wendt, der wird allerdings teuer

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2016, 14:10 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336130  
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Santiago Garcia oder Kolasinac?

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS.

Old Post Posted: 22.07.2016, 14:34 Uhr
Beiträge: 52301 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8337090  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre denn bei Kolasinac die Vorstellung?

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2016, 15:55 Uhr
Beiträge: 49854 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8337173  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er scheint ja vor einer Vertragsverlängerung zu stehen bei Schalke, daher sollte es schon angemessen sein. So um die 3,25 - 3,50 hätte ich schon im Sinn.

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS.

Old Post Posted: 22.07.2016, 16:01 Uhr
Beiträge: 52301 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8337187  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@ Flechter Cox: Hast du Interesse an Halimi? Bei Abwehrspielern könnte ich dir Stark oder Elvedi anbieten (da du Jedvaj ja nicht magst ).

2. Liga:

Hier habe ich viele Spieler auf den TM gestellt. Einige mögliche Schnäppchen für 1 Mio., andere für richtungsweisende Preise.

---

Edit: Jemand Bock auf Kostic? Noch hat er nen niedrigen MW...

Beitrag editiert von Delaney am 24.07.2016 um 20:14 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 24.07.2016, 11:44 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8338976  
MoonModerator

2. Liga

@Beast

Modeste für Meyer?

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS.

Old Post Posted: 24.07.2016, 20:21 Uhr
Beiträge: 52301 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8339530  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, eher Schöpf. Max ist nur auf dem TM weil das Liverpool-Gerücht kursierte.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.07.2016, 20:23 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8339535  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Edit: Jemand Bock auf Kostic? Noch hat er nen niedrigen MW...

Preis?

--------------------

Old Post Posted: 24.07.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8339540  
MoonModerator

Zitat:
Ne, eher Schöpf. Max ist nur auf dem TM weil das Liverpool-Gerücht kursierte.

Achso, ok. Schöpf ist für mich uninteressant im Tausch für einen Topstürmer.

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS.

Old Post Posted: 24.07.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 52301 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8339541  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Preis?

MW 5, Richtpreis 15. Dazwischen.

Also 10+ sollten es schon sein bei seiner Punktequalität.

-----

@Liontamer: Bist du gesperrt bei Comunio? Plusplayer Konto ausgelaufen? Wenn ja und die Löschung nicht mehr aufgehalten werden kann außer du verlängerst und falls du da raus willst aus deren Deal, dann sag mir deinen Kontostand per PM und wir setzen dein Konto neu auf.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.07.2016, 20:50 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8339555  
MoonSurfer 20000

Zitat:
MW 5, Richtpreis 15. Dazwischen.

Also 10+ sollten es schon sein bei seiner Punktequalität.

Puh, mit 8 Millionen hätte mich noch anfreunden können, aber 10 Millionen + werde ich mir nicht leisten können.

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2016, 07:15 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8340843  
MoonSurfer 20000

Nachvollziehbar, da er "nur" zum HSV wechselt. Aber 8 Mio. wird er wohl schon nach 7 Tagen als MW erreicht haben, daher bringt mir das nichts...

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.07.2016, 07:17 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8340847  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Nachvollziehbar, da er "nur" zum HSV wechselt. Aber 8 Mio. wird er wohl schon nach 7 Tagen als MW erreicht haben, daher bringt mir das nichts...

Wie sieht es denn mit Leihgeschäften für Eggestein und Doucourd aus? Gibts da ne günstige Möglichkeit, gerne auch wieder mit Prämien wie letztes Jahr. Deine Leihspieler haben ja bestens bei mir funktioniert

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2016, 07:33 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8340859  
MoonSurfer 20000

Weswegen ich härter bei Leihgeschäften sein werde.

Egge gebe ich erst ab wenn er für Red Bull spielt. Doucoure wie gesagt würde ich verleihen. Aber dafür brauch ich eben ein gutes Angebot und muss die Schicksale von Sane, Kostic, Djilobodi klären...

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.07.2016, 16:29 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341299  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Weswegen ich härter bei Leihgeschäften sein werde.

Egge gebe ich erst ab wenn er für Red Bull spielt. Doucoure wie gesagt würde ich verleihen. Aber dafür brauch ich eben ein gutes Angebot und muss die Schicksale von Sane, Kostic, Djilobodi klären...

Du sollst Eggestein ja nicht verkaufen Und dein Mittelfeld ist doch wahrlich gut genug, das du den Jungen eine Saison verleihen könntest

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2016, 16:30 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341300  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

@Liontamer: Bist du gesperrt bei Comunio? Plusplayer Konto ausgelaufen? Wenn ja und die Löschung nicht mehr aufgehalten werden kann außer du verlängerst und falls du da raus willst aus deren Deal, dann sag mir deinen Kontostand per PM und wir setzen dein Konto neu auf.

Habe mich schon darum gekümmert, müsste morgen wieder laufen, aber danke. Werde dann direkt kündigen.

Old Post Posted: 25.07.2016, 17:17 Uhr
Beiträge: 11612 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341324  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Du sollst Eggestein ja nicht verkaufen Und dein Mittelfeld ist doch wahrlich gut genug, das du den Jungen eine Saison verleihen könntest

Ach du meinet Maxi Eggestein?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.07.2016, 17:27 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341330  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ach du meinet Maxi Eggestein?

Hmm, wusste gar nicht das es zwei davon gibt Hatte nur den Maxi bei dir gesehen. Irgendeiner von beiden spielt ja bei den Profis eine größere Rolle.

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2016, 17:32 Uhr
Beiträge: 52343 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341332  
MoonSurfer 20000

Nur welcher?

Der junge Johannes Eggestein gilt als das größere Talent, welches grad den Vertrag verlängert hat. Sein 1 Jahre älterer Bruder Maxi ist ein Spielmacher, der schon letzten Sommer kurz davor war Werders Stamm-10er zu werden. Skripnik ist großer Fan von Maxi und mit weniger Abstiegskampf hätte auch mehr drin sein können. Im Test gegen 60 startete Werder bspw. mit Fritz - Bartels, M. Eggestein, Junuzovic, Kainz im Mittelfeld, wirkt auf mich, als wenn er erneut nah dran ist, aber das ist natürlich zu früh zu beurteilen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.07.2016, 18:08 Uhr
Beiträge: 47882 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341360  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.