MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Comunio

code:
User Verbleib? #1 #2 #3 #4 Talent Saul Goodmann Aubameyang Gnabry Alaba Sokratis --- Eugene Fan Reus Raffael Stindl Lewandowski BBK Forsberg Goretzka Delaney Guerreiro nN Frank B. Dembele Brandt Kaderabek Sabitzer Soyüncü IncredibleJ Coman Thiago Süle Boateng Seydel Felix Pass Liontamer Kramaric Bellarabi Martinez Stendera Sow BJ Penn Kimmich Volland Embolo Junuzovic Merino

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 17.05.2017, 16:15 Uhr
Beiträge: 120708 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634940  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liga 5: Also ich bleibe dabei ( ) und nehme mit
Benjamin Hübner, Marvin Plattenhardt, Arjen Robben, Maximilian Philipp, Arne Maier (Talent)

--------------------
♥San Junipero♥

"An undrafted Rookie Runningback tossing to a third string Tight End, throwing to a backup Quaterback.
There isn't a Play in the Playbook that illustrates what makes this Philly Team special, more than the "Philly Special"."

Old Post Posted: 18.05.2017, 20:52 Uhr
Beiträge: 13133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635942  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Schon, ja. Gutes Angebot, aber wie gesagt. Philipp gegen Kainz gern.

@Delaney: wie schauts aus?

Old Post Posted: 19.05.2017, 09:53 Uhr
Beiträge: 19002 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636216  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
User Verbleib? #1 #2 #3 #4 Talent Saul Goodmann Aubameyang Gnabry Alaba Sokratis --- Eugene Fan Reus Raffael Stindl Lewandowski BBK Forsberg Goretzka Delaney Guerreiro nN Frank B. Dembele Brandt Kaderabek Sabitzer Soyüncü IncredibleJ Coman Thiago Süle Boateng Seydel Felix Pass Liontamer Kramaric Bellarabi Martinez Stendera Sow BJ Penn Kimmich Volland Embolo Junuzovic Merino Nachtfuchs Hübner Plattenhardt Robben Philipp A. Meier

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 19.05.2017, 15:07 Uhr
Beiträge: 120708 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636512  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: 1. Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
@Delaney: wie schauts aus?

Ist weiterhin interessant, nur hat Philipp halt einen weitaus höheren Stellenwert im Team. In nem Paket würde sich das eher verspielen, 1:1 muss ich weiterhin zögern.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: ??? || -> Best Anthology: ???
-> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (Sesason 7)
-> Best Comedy: ??? || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 19.05.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 49065 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636558  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
@Nachftuchs: Hast du Interesse in Liga 1 Stark zu kaufen?

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Jetzt erst gesehen. Was wären deine Preisvorstellungen?

?

Old Post Posted: 19.05.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 13133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636607  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Tah; Gouweleeuw; Brooks - Jojic; Demirbay; G. Jung; Sabitzer; Bentaleb - Coman; Pohjanpalo

2. Liga
Leno - Plattenhardt; K. Papadopoulos; Hadergjonaj - Demirbay; Keïta; Kittel; N. Müller; Baumgartlinger - Modeste; Chicharito

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 20.05.2017, 13:57 Uhr
Beiträge: 55187 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637202  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno (3,5) - Christensen (2,5), Vestergaard (3), Naldo (4) - Dahoud (3), Benes (--) - Gnabry (4), Goretzka (4), Reus (1+TE) - Cordoba (4), Brandt (2)

Bank: Durm (3), Wendell (4), Henrichs (3,5) - Delaney (3), Sahin (3,5) - Muto (4), Philipp (3)
Fehlt: Bauer - Weigl - Volland, J. Eggestein, (Pizarro)
Tribüne: Söyüncü (--), Passlack (--) - Geis (--), Bargfrede (--), Allan (4,5) - Barkok (--), Schmidt (--), Maier (--) - Isak (--)

=> 43.

2. Liga:

Schwolow (1,5) - Christensen (2,5), Tah (4,5), Naldo (4), Durm (3) - Arnold (--) - Gnabry (4), Havertz (1,5+TT) - Uth (3), Cordoba (4), Avdijaj (3,5+T)

Bank: Verhaegh (3,5), Henrichs (3,5) - Kimmich (3+T), Grillitsch (3,5), Gerhardt (4,5), Sahin (3,5) - Mor (--)
Fehlt: Bruma, Elvedi - Weigl, L. Bender - J. Eggestein
Tribüne: Baak - Geis (--), Walace (--) - Meyer (--), Duda (--), Barkok (--), Özcan (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Mehmedi (--)

=> 45.

Beitrag editiert von Delaney am 20.05.2017 um 19:14 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 20.05.2017, 14:22 Uhr
Beiträge: 49065 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637238  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: Re: 2.Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Sorry, unter der Woche völlig vergessen:

Mit Blick auf die Marktwerte wäre mir das ursprünglich angesetzte 6 mio + 6 mio gg 10 mio + 2 mio lieber. Also schmeiße ich mal 2,5 als weiteren Kompromiss in die Runde.

2,5 wäre okay.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 20.05.2017, 17:23 Uhr
Beiträge: 49065 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637825  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste Titel seit 2011 sollte endgültig unter Dach und Fach sein Nun bleibt abzuwarten, was VW macht, bei Abstieg werden wohl einige Plätze in meinem Kader frei

Ist eigentlich mal angedacht, die Liga wieder auf 16 Teams aufzustocken? Wäre sehr zu begrüßen.

Old Post Posted: 20.05.2017, 18:48 Uhr
Beiträge: 89247 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637884  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saisonfazit

1. Liga

Platzierung: 12/15

Leider an eine recht passable Hinrunde mit 358 Punkten und Platz 8 in der Rückserie nicht mehr anknüpfen können und dadurch noch aus den Top10 rausgefallen.
Im Vergleich zu den vergangen Spielzeiten (14/15: Platz 14, 15/16: 16) aber trotzdem eine Tendenz nach oben.

Mit Halstenberg (warum der die letzten Spiele nicht mehr gespielt hat ist mir völlig schleierhaft), Klünter und Zuber drei heiße Heißen im Kader, die mein Gerüst für die nächste Saison stellen können bzw. für einen steilen Gewinn weiterverkauft werden könnten.

Zielsetzung für die kommende Saison: Top10

--------------------

2. Liga

Platzierung: 9/13

Zum dritten Mal in Folge in Liga 2 auf Platz 9 eingelaufen. Auch eine Form der Kontinuität.
Positiv, dass sich der Punkteschnitt stetig nach oben bewegt.

Mit Kehrer, Klünter, Halstenberg, Söyüncü und Pulisic für die Zukunft einiges an Talent, mit Latza und Burgstaller dazu noch durchaus Potential im Kader bereits vertreten und für die nächste Spielzeit ein bisschen Geld auf dem Konto mit dem man sich durchaus verstärken könnte.

Zielsetzung: Top7

--------------------

4. Liga

Platzierung: 4/8

Mit Platz 4 leider hinter den Erwartungen geblieben. Nach den letzten beiden Jahren auf Platz 3 und einer deutlichen Punktesteigerung dieses Jahr knapp 80 Punkte hinter der vergangenen Saison.

Wobei man in Liga 4 auch auf einen Ausrutscher von BBK und Harry hoffen muss, um ganz vorne reinstoßen zu können (sozusagen das Barca/Real in Liga 4 ). Aber ich gebe nicht auf und so lautet auch meine Zielsetzung für die kommende Saison.

Zielsetzung: mind. Top3

--------------------

6. Liga

Platzierung: 2/6

Gaaanz spät (am 31. Spieltag) noch auf Platz 2 aufgerutscht und damit Sergio von selbigem gestoßen. Für BBK hat es leider nicht mehr gereicht, aber die Rückrundentabelle macht Mut (Platz 1 vor BBK) für die kommende Saison.

Liga 6 ist aufgrund ihrer Vorgaben eh die, für mich, interessanteste Liga auf dem Board, die auch für Neueinsteiger interessant sein dürfte. Schade, dass daher verhältnismäßig wenig hier teilnehmen *maleinbisschenWerbungmachen*

Prognose für die kommende Saison ist daher auch relativ schwierig. Aber ich versuche nach Platz 4 in den letzten beiden Spielzeiten die gute Platzierung zu halten.

Zielsetzung: mind. Top2

--------------------

Dazu kommt mein Debüt ab kommender Saison in Liga 5, auf das ich mich auch schon freue.

Old Post Posted: 20.05.2017, 20:14 Uhr
Beiträge: 13133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637968  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für die Statistiker:

Ligahistorie - Cyboard 1. Liga

Doch einige markante Verschiebungen in der zurückliegenden Saison...Grissom mit der rasantesten Entwicklung seit Bestehen, Respekt!

Old Post Posted: 20.05.2017, 21:21 Uhr
Beiträge: 89247 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638028  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Saisonfazit Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Vor der Saison musste ich einige schwierige Entscheidungen treffen, nicht alle waren richtig (Modeste, Forsberg), aber im Großen und Ganzen muss man angesichts des Ergebnisses sehr zufrieden sein. Erstmalig in Liga 1 auf dem Podium als 2., dazu einen persönlichen Punkterekord aufgestellt und die Entwicklung der letzten Jahre geht weiter stetig nach oben.

2. Liga

Bestes persönliches Punkteergebnis sowie beste Halbserie jemals von mir reichen hier zu Platz 2. Angesichts der Dünne im MF ein sehr erfreuliches Ergebnis. Nach dem Rückfall der letzten Saison schlug das Pendel wieder ins Positive, in der Transferphase wird es wichtige weitere Schritte zu machen.

3. Liga

6. Titel in Folge mit dem bisher zweitschwächsten Ergebnis. Grund dafür eine schwächere Hinrunde als im Sturm nur Lewandowski überzeugen konnte. Die Rückrunde war hingegen durchgängig stark, Höhepunkt Spieltag 26 mit 98 Punkten. Einen Spieltag später wurde Platz 1 erobert und nicht mehr abgegeben.

4. Liga

Auch hier gab es den Titel, das 4. Mal hintereinander. Grundlage war die Steigerung in der Rückrunde, meine bsiher drittbeste Halbserie in dieser Liga. Nach schwächeren Start ging es hier ein stetiges Auf und Ab mit Harry Decheiver. Mein Sturm ist hier so gut besetzt gewesen, dass ich es mir sogar leisten konnte, Thomas Müller zu verleihen. Für die kommende Saison geht es hier um eine Kaderverbesserung.

5. Liga

Leider wurde hier 2 Spieltage vor Schluss Platz 3 verloren und somit nicht das Traumziel "Podium in allen Ligen" erreicht. Platz 4 nach der enttäuschenden letzten Saison ist aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung, das Gefühl bei den gesicherten Spielern ist gut. Aber, diese Liga ist halt immer wieder ein spannendes Projekt.

6. Liga

Hier wurde die Entwicklung der letzten Jahre gekrönt und endlich der Titel geholt. Das Vorjahresergebnis wurde um 60 Punkte gesteigert, Hin- und Rückrunde waren nahezu gleichstark.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2017, 21:40 Uhr
Beiträge: 120708 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638042  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Was für die Statistiker:

Doch einige markante Verschiebungen in der zurückliegenden Saison...Grissom mit der rasantesten Entwicklung seit Bestehen, Respekt!

Ich habe bereits einen Titel in Liga 1: Schlechtester aller Zeiten

--------------------
♥San Junipero♥

"An undrafted Rookie Runningback tossing to a third string Tight End, throwing to a backup Quaterback.
There isn't a Play in the Playbook that illustrates what makes this Philly Team special, more than the "Philly Special"."

Old Post Posted: 20.05.2017, 21:48 Uhr
Beiträge: 13133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638046  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich mein Team längere Zeit komplett vernachlässigt hatte und deswegen auch in der Hinrunde keinen Blumentopf gewonnen habe, hatte ich in der Winterpause wieder Blut geleckt und mich intensiv um das Team gekümmert.
In der Rückrunde alleine müsste ich gefühlt unter den Top 3 gewesen sein.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass vor allem Cohen und Lezcano der Bundesliga treu bleiben.

Old Post Posted: 20.05.2017, 22:30 Uhr
Beiträge: 34131 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638079  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Wow, am Ende hat es tatsächlich für Platz 3 gelangt - und das obwohl ich kaum einen vorhandenen Sturm im Kader habe. Das übetrifft natürlich meine Erwartungen und wird in der nächsten Saison kaum zu wiederholen sein. Die Sabitzer-Leihe war hier Gold wert. Ein Dank an Schieber. Bentaleb und vorallem Demirbay waren starke Neuzugänge. Letzterer war sogar relativ günstig. Ganz starke Saison.

2. Liga

Meister Das war nicht unbedingt mein Ziel vor der Saison, umso erfreulicher ist es. Bin auch einwenig stolz darauf, dass ich es ohne einen Bayern-Spieler im Kader geschafft habe. Im Gegensatz zur 1. Liga, war hier mein Sturm das Sahnestück mit Modeste, Werner und Chicharito. Als Chichirto einen Leistungseinbruch hatte, sprang Niederlechner und Hahn ein. Dabei hatte ich zunächst etwas Sorgen, als ich Finnbogason verkauft habe. Mal sehen, ob ich meine Sturmreihe so halten kann. Dazu starke Transfers getätigt wie Grifo, Keita, Demirbay, Kaderabek oder auch ein billiger Glücksgriff wie Fabian, die maßgeblich für Punkte gesorgt haben. Nächste Saison wird die Titelverteidigung angepeilt.

Premier League

Hier ist zwar noch ein Spieltag offen aber da passiert nichts mehr. Glückwunsch an Tobi zur sehr dominanten Saison. Da war schon alles recht früh entschieden. Nächstes Jahr bin ich wieder dran.
Ich hoffe die Marktwerte stabilisieren sich wieder in Engand. Aktuell macht das ansonsten wenig Spaß.

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Was für die Statistiker:

Das hätte ich auch nicht so erwartet.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 21.05.2017, 12:43 Uhr
Beiträge: 55187 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638541  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon 1. Liga Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag meinen Kader und bei entsprechender Entwicklung könnte nächstes Jahr Platz 4 drin sein.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 21.05.2017, 13:08 Uhr
Beiträge: 5197 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638562  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BBK

Für wie viel muss ich Müller auf den Transfermarkt stellen?

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 21.05.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 16745 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638658  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Für 1 Euro

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2017, 15:12 Uhr
Beiträge: 120708 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638659  
MoonSurfer 20000

Idee 1. Liga - Leihen beenden / neue Mitspieler Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte denkt daran eure Leihspieler zurückzugeben und jegliche Zahlungen zu veranlassen.

---

Wer Interesse hat in der 1. Liga zur neuen Saison einzusteigen, schreibt mit bitte per PN so schnell wie möglich. Unaufgefordert hatte ich zuletzt keine Anfragen erhalten.

---

@ alle: bitte gleicht euren Comunio-Namen an euren Cyboard-Namen an.

---

@ Artjom Buschmann: Für Özcan und Doucoure verzichte ich auf die Punkteprämien. Setz sie einfach für 1,- auf dem TM.

Beitrag editiert von Delaney am 21.05.2017 um 15:24 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 21.05.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 49065 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638664  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga - Leihen beenden / neue Mitspieler Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@ Artjom Buschmann: Für Özcan und Doucoure verzichte ich auf die Punkteprämien. Setz sie einfach für 1,- auf dem TM.

Gibts vielleicht die Möglichkeit, das wir bei Doucoure noch eine Saison dranhängen? Die Leihe war ja irgendwie wirkungslos, da er die komplette Saison verletzt war.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 21.05.2017, 18:24 Uhr
Beiträge: 54023 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638913  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: 1. Liga - Leihen beenden / neue Mitspieler Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Gibts vielleicht die Möglichkeit, das wir bei Doucoure noch eine Saison dranhängen? Die Leihe war ja irgendwie wirkungslos, da er die komplette Saison verletzt war.

Joah, schon. Aber erst warte ich die Vorbereitung ab, ob Christensen wechselt bspw.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 22.05.2017, 11:23 Uhr
Beiträge: 49065 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8639786  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Durm heute zum Sofort-Kaufen für 3 Mio!
Barkok heute zum Sofort-Kaufen für 4 Mio!

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 22.05.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 49065 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640044  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Für 1 Euro

Ist drauf

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 22.05.2017, 17:04 Uhr
Beiträge: 16745 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640052  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: 1. Liga - Leihen beenden / neue Mitspieler Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Joah, schon. Aber erst warte ich die Vorbereitung ab, ob Christensen wechselt bspw.

Okay, dann nimm ihn ruhig erstmal wieder zurück.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 22.05.2017, 17:42 Uhr
Beiträge: 54023 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640096  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.