MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Rückmeldung Liga 5

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:
Leno - Henrichs; A. Christensen; Vestergaard - Dahoud; Malli; Goretzka; Gnabry; J. Weigl - Philipp; Brandt

2. Liga:
Schwolow - Henrichs; Tah; A. Christensen - J. Weigl; Kimmich; Gnabry; M. Meyer - Uth; Mehmedi; Córdoba

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 20.12.2016, 18:44 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487379  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Drobný - Donati; Abraham; Oczipka; Orban - J. Hector; Kagawa; Schöpf; Bentaleb - Ōsako; Rudnevs

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 20.12.2016, 18:52 Uhr
Beiträge: 14533 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487387  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Pech-Abschluss... 2. Liga kurzfristig noch Avdijaj rausgenommen und Cordoba gebracht... Barkok wollte ich eigentlich in beiden Ligen bringen, aber ohne Startplatz nur auf Jokerpunkte zu setzen war mir zu riskant... ähnlich wie bei Avdijaj. Bauch und Hirn zicken mal wieder. -.-

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 20.12.2016, 20:50 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487653  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
@Beast: Hast du mir Stark bis Saisonende geliehen? Ich meine schon, bin mir aber nicht 100% sicher.

Old Post Posted: 21.12.2016, 23:00 Uhr
Beiträge: 12313 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8488962  
MoonSurfer 20000

Bei einer kürzeren Leihe hätte ich das wohl bei "Prämie etc." reingeschrieben. Gehe also davon aus, dass das 1 Jahr lang geht, sonst müsste man nochmal nachforschen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 22.12.2016, 12:52 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489165  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe eigentlich auch von aus. Von daher: Alles gut

Old Post Posted: 22.12.2016, 18:04 Uhr
Beiträge: 12313 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489337  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Spielleiter in Liga 2:

Zitat:
2. Liga

Vermerk:
Grifo wechselt für 8 Mio. jetzt + 4 Mio. als Nachzahlung im Winter an Grissom.

http://www.moonsault.de/forum/showt...711#post8301711

@BBK: Höhn steht auf dem TM.

Old Post Posted: 22.12.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 12313 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489519  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Herzog, 1. Liga:

Hab ne Idee für Barkok. Du kaufst Delaney und tauscht ihn für meinen Barkok?

-----

1. Liga:

Ich würde im Winter folgende Spieler verkaufen: Elvedi, Durm - Sahin - Drmic

2. Liga:

Ich würde im Winter folgende Spieler verkaufen: Elvedi, Durm - Arnold, Sahin
Ich biete folgende Spiele für Rückrunden-Leihen an: Elvedi, Durm - L. Bender, Arnold, Gerhardt, Havertz, Sahin - Max Meyer, Özcan

Beitrag editiert von Delaney am 23.12.2016 um 06:49 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 22.12.2016, 21:54 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489534  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von der Abwehr ins Mittelfeld
Aymen Barkok

vom Mittelfeld in die Abwehr
Kevin Vogt
Felix Passlack

vom Sturm ins Mittelfeld
Marcel Sabitzer

Gefällt. Mit Strobl, Guerreiro und Ribery sind 3 Kandiddaten meiner Mannschaft zum Glück auf ihren Positionen geblieben.

-----------------------------------------------------------

@Beast: Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 23.12.2016, 10:53 Uhr
Beiträge: 5093 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489726  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:
Ich biete folgende Spiele für Rückrunden-Leihen an: Elvedi, Durm - L. Bender, Arnold, Gerhardt, Havertz, Sahin - Max Meyer, Özcan

Ich melde mal loses Interesse an Meyer und Sahin an. Wäre eine Leihe mit KO möglich? Wäre ein Direktkauf (oder Tausch) bei Meyer möglich? Wenn ja, wie würden deine Vorstellungen aussehen.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 23.12.2016, 13:58 Uhr
Beiträge: 51930 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489831  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meyer ist noch nicht explodiert, daher mir viel wert. Unter 12 Mio. denke ich nicht über einen Verkauf nach, denke eher an 15 und dann kommt es drauf an, wen ich als Ersatz finde oder ob ich das intern lösen kann.

Sahins Wechselmöglichkeit spielt natürlich eine größere Rolle. KO ist abhängig von der Spekulationsquote (Leihe bevor klar ist wo er demnächst spielt).

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 23.12.2016, 15:12 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489853  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Sommer hätte ich wohl diese Summe um die 12 Mio. und mehr sogar gezahlt für Meyer. Nach der schwachen Hinrunde und den immer stärker werdenden Wechselgerüchten nach England, ist mir das etwas zu hoch gegriffen.
Ich schlage mal was anderes vor. Was hälst du von einer Ratenzahlung? 8 Mio. jetzt und 4 im Sommer. Eventuell noch eine Bonuszahlung bei 60+ Punkten? Oder eine geringe Leihe und mit 14 Mio. KO?
Bei Sahin 1 Mio. Leihe + Bonus für Punkte und KO von 8 Mio.?

Edit:
Ich hätte ansonsten noch Spieler zum Tausch anzubieten:
Brosinski
Max
Bartels
Hahn

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 23.12.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 51930 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8489945  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@Herzog, 1. Liga:

Hab ne Idee für Barkok. Du kaufst Delaney und tauscht ihn für meinen Barkok?

Hat sich mit Delaneys Einstiegspreis leider erledigt.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 27.12.2016, 12:16 Uhr
Beiträge: 5093 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491272  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Hm, okay. 4 Mio. finde ich aber ganz schön happig im Vergleich mit anderen Spielern aus kleinen Nachbarligen.

Heißt aber auch, dass ich Geld generieren muss in der 1. Liga, könnte u.a. auch Barkok verkaufen.

->

Durm: Sofort-Kaufen für 2,5 Mio.
Elvedi: Sofort-Kaufen für 6 Mio.
Sahin: Sofort-Kaufen für 7 Mio.
Drmic: Sofort-Kaufen für 2,5 Mio. (-> Angebot gestrichen um 16:11)

2. Liga:

@Grissom

Meyer ohne KO wäre machbar, mit KO eher nicht. Dann müsste die bei all dem Geld in Liga 2 schon weitaus höher liegen. So oder so war ein möglicher Meyer-Verkauf letzten Sommer daran gebunden, dass ich das Geld für was anderes gebraucht hätte. Die Situation existiert nicht mehr.

Bzgl. Sahin ist mir eine KO auch nicht lieb. Das käme nur in Frage, wenn definitiv klar ist wo er spielt.

Beitrag editiert von Delaney am 27.12.2016 um 15:11 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 27.12.2016, 12:52 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491292  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
2. Liga:

Ich würde im Winter folgende Spieler verkaufen: Elvedi, Durm - Arnold, Sahin

Was wären deine Vorstellungen bei Arnold und Gerhardt?

Old Post Posted: 27.12.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 12313 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491522  
MoonSurfer 20000

1,5 Mio jeweils für die Rückrunde.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 29.12.2016, 02:55 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492492  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@IncredibleJ

Kannst du die Prämien für den 15. Spieltag bitte überweisen, oder mir die Punkte mitteilen?

@ Nachtfuchs oder Grissom

Die Prämie für Grifo steht noch aus oder? Ich frage wegen der Meldung von comunio dass eventuell Newseinträge verschwunden sein könnten.

Die Prämien des 16. Spieltags habe ich überwiesen. Sorry für die Umstände der letzten Wochen, aber auf der Arbeit war etwas mehr los und comunio habe ich öfters vergessen. Ich versuche in der Rückrunde das Ganze wieder seriöser anzugehen. Falls das nicht klappen sollte, werde ich zum Saisonende entweder komplett austeigen oder zumindest die Leiterrechte abgeben. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile.

Old Post Posted: 29.12.2016, 10:50 Uhr
Beiträge: 9971 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492619  
MoonSurfer 10000

Siehe hier: http://www.moonsault.de/forum/showt...519#post8489519
Ich bekomme noch 4 Mio. von Grissom.

Old Post Posted: 29.12.2016, 10:54 Uhr
Beiträge: 12313 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492624  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar, deswegen hatte ich nachgefragt Erledige ich sofort. Danke für die Rückmeldung.

Old Post Posted: 29.12.2016, 13:12 Uhr
Beiträge: 9971 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492716  
MoonSurfer 10000

Der Dank geht zurück.

Old Post Posted: 29.12.2016, 14:56 Uhr
Beiträge: 12313 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492792  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Wendell: Sofort-Kaufen für 7 Mio.
Durm: Sofort-Kaufen für 2,5 Mio.
Elvedi: Sofort-Kaufen für 6 Mio.
Sahin: Sofort-Kaufen für 7 Mio.
Barkok: Sofort-Kaufen für 5 Mio.

! Sobald einer verkauft ist, steht es mir frei Angebote für andere Spieler nicht anzunehmen, auch wenn der Richtpreis erreicht wird !

2. Liga:

Durm: Sofort-Kaufen für 3,5 Mio.
Elvedi: Sofort-Kaufen für 7 Mio.
Sahin: Sofort-Kaufen für 7 MIo.
Duda: Sofort-Kaufen für 5 Mio.
Arnold: Sofort-Kaufen für 7 Mio.

! Sobald einer verkauft ist, steht es mir frei Angebote für andere Spieler nicht anzunehmen, auch wenn der Richtpreis erreicht wird !

Alle 5 Spieler auch zur Leihe möglich sowie die folgenden Spieler: Meyer, Barkok, Havertz, Özcan

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 31.12.2016, 12:12 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8493910  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind ja richtige Schnäppchen.

Old Post Posted: 31.12.2016, 15:19 Uhr
Beiträge: 29496 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494030  
MoonSurfer 20000

Musst ja nicht drauf bieten.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 31.12.2016, 18:11 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494151  
MoonModerator

2. Liga

Habe einige Leihspieler auf dem Markt, die ich günstig verleihen würde bis zum Ende der Saison. Ohne Prämien und anderen Schnickschnack. Vielleicht braucht jemand was zum Kaderauffüllen.

Max
Wollscheid
Papadopoulos
Morávek
Hofmann
Bulut
Seguin
Halilović
Heller
Gondorf

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 01.01.2017, 19:47 Uhr
Beiträge: 51930 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494672  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Das sind ja richtige Schnäppchen.

Und du glaubst also, dass ich Spieler wie Wendell zum Marktwert verscherbel? Selbst wenn, dann würde ich sie an den PC verticken.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 04.01.2017, 12:34 Uhr
Beiträge: 47721 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496937  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Rückmeldung Liga 5

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.