MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. LIga:

Arnold zum Sofort-Kaufen für 9 Mio.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 10.07.2016, 11:02 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8323836  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Sofort-Kaufen für:
. Douglas Costa (12.500.000)
- Modeste (9.000.000)
. N. Stark (5.000.000)
- Jedvaj (4.000.000)
- Kleinheisler (3.000.000)
- Yatabare (2.500.000)
- Bernat (2.500.000)
- Kerk (1.000.000)
- Hufnagel (500.000)

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 11.07.2016, 18:10 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8325799  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 6. Liga Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
@IncredibleJ:

Eigentlich hätte ich gern mehr für Stindl. Dein Angebot ist nur knapp über dem des Computers.

Die Krux der 6. Liga - 2 deiner Gladbacher musst du vor dem Saisonstart sowieso noch an den PC verkaufen, daher biete ich dort eher sehr verhalten. Würdest du denn Vestergaard auch verkaufen?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 12.07.2016, 09:52 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8326324  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist schon klar, und ich verlange ja auch keine Mondpreise. Aber ~300.000 über PC-Gebot ist halt für mich auch "rein taktisch" irrelevant, besonders bei derzeit eher niedrigen Marktwerten.

Vestergaard erstmal(!) nicht. Ich muss mir mal durch die ganzen Wechsel innerhalb meiner Mannschaft mal angucken, mit wem ich eher in die Saison gehen will. Mit Stindl auf jedenfall am unwahrscheinlichsten.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 12.07.2016, 19:16 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8326807  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand in Liga 1 mit Interesse an Leroy Sane?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 13.07.2016, 10:53 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8327217  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Positiv überrascht, das ich in Liga 4 Heinrichs und in der BPL Höjbjerg bekommen habe. Hätte ich nicht gedacht.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 15.07.2016, 21:16 Uhr
Beiträge: 16117 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8329735  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Höjbjerg habe ich auch geboten. Müssten 2,6 Mio. sein. Southampton wird es diese Saison schwer haben, daher wollte ich da nicht in die Vollen gehen.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 15.07.2016, 21:20 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8329739  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

@ Felix Passlack: Du hast Gbamin zwar grad gekauft, aber würdest du ihn eintauschen? Könnte dir Jonas Hoffmann, Vargas im Tausch bieten, oder auch verrechnet Bussmann + Jedvaj oder wenn du etwas draufzahlst Arnold.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 16.07.2016, 12:47 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8330526  
MoonModerator

Standardicon Premier League Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ibrahimovic ist auf dem Markt für schlanke 26 Mio. Leicht übertriebener Marktwert.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 17.07.2016, 09:58 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331012  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Premier League Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ibrahimovic ist auf dem Markt für schlanke 26 Mio. Leicht übertriebener Marktwert.

Kannste dir doch leisten oder?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 17.07.2016, 13:00 Uhr
Beiträge: 51985 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331122  
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Beast: Sind das die Mindestpreise für die Leihen oder könnte man auch eine günstigere Leihvariante vereinbaren? Über eine 1 Millionen kann ich leider nicht zahlen und schon gar nicht sofort

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2016, 15:00 Uhr
Beiträge: 51985 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331270  
MoonSurfer 20000

Das sind Richtpreise für mögliche Leihen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 17.07.2016, 15:46 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331318  
Felix Passlack ist offline Felix Passlack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Felix Passlack anzeigen Felix Passlack eine Private Nachricht schicken Füge Felix Passlack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:

@ Felix Passlack: Du hast Gbamin zwar grad gekauft, aber würdest du ihn eintauschen? Könnte dir Jonas Hoffmann, Vargas im Tausch bieten, oder auch verrechnet Bussmann + Jedvaj oder wenn du etwas draufzahlst Arnold.

Aktuell nichts zu machen, ich plane fest mit ihm. Sorry.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests
Verlierer pissen auf den Boden, Gewinner scheißen an die Decke.

Old Post Posted: 18.07.2016, 06:54 Uhr
Beiträge: 6768 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331694  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Premier League Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Kannste dir doch leisten oder?

Könnte ich, will ich aber nicht. Mark Sanchez anscheinend dagegen schon. 26 Mio. Flop.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 18.07.2016, 13:20 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331876  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

@ Dennis: Die Spieler mit einer 1 am Ende der Summe stehen zum Verleih, nicht zum Verkauf.

---

- Modeste heute zum Sofort-Kaufen für 8,5 Mio.
- Leroy Sane heute zum Sofort-Kaufen für 12 Mio.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 18.07.2016, 18:58 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332147  
MoonSurfer 20000

Standardicon Comunio 5. Liga Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Felix Passlack: Brekalo gehört Liontamer

@BBK: Ochs habe ich bereits vor einiger Zeit gekauft, kannste aus der Liste streichen.

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2016, 07:22 Uhr
Beiträge: 51985 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332835  
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Comunio 5. Liga Profil von Felix Passlack anzeigen Felix Passlack eine Private Nachricht schicken Füge Felix Passlack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
@Felix Passlack: Brekalo gehört Liontamer

Fuck, stimmt. Mein Fehler.

@ BBK: Schürrle kannst du auch streichen, habe ich ebenfalls vor längerer Zeit gekauft.

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2016, 08:12 Uhr
Beiträge: 6768 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332863  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß noch einer, wie der MW von Brekalo gestern war?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 19.07.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 118184 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8333045  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müsste das sein, was Felix bezahlt hat.

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2016, 11:43 Uhr
Beiträge: 51985 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8333049  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Felix Passlack anzeigen Felix Passlack eine Private Nachricht schicken Füge Felix Passlack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, hatte den Marktwert bezahlt. Ging irgendwie davon aus, dass ich Brekalo statt Stenzel gedraftet hatte.

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2016, 11:59 Uhr
Beiträge: 6768 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8333070  
MoonSurfer 20000

2. Liga:

Ich suche Stürmer und habe viele gute Spieler als Tauschmaterial.

- Sahin
- Leroy Sane (wer das Risiko eingehen will)
- Arnold
- Schöpf
- Elvedi
- J. Hofmann
- Bruno
- Jedvaj
- Bussmann
(eventuelle auch andere bei Sturmkrachern)

+ viele Spieler mit Talent und/oder niedrigem Marktwert. Bspw. Ferati/Ronstadt/Feka/Porath/Jatta für HSV-Fans, Prime-Beef Nukan-Cola äh Brause, andere, und auch hinzuziehbare Leihen von Spielern wie Benes, Henrichs, Serdar...

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 19.07.2016, 19:32 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8333482  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Beast

Ich hätte weiterhin Modeste aus der Kracherabteilung abzugeben für einen sehr guten gleichwertigen Tausch (Mittelfeld/Abwehr) oder für Geld.
Kießling aus der Oldiekiste ist auch günstig zu haben. Aber schätze, den willst du nicht?

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 19.07.2016, 21:41 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8333602  
MoonSurfer 20000

Woran warst du nochmal im Tausch interessiert für Modeste?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 19.07.2016, 22:39 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8333642  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Weiß noch einer, wie der MW von Brekalo gestern war?

Wie lösen wir das? Brekalo für null auf den Transfermarkt stellen oder ziehst du ihn mir durch die Verwaltung einfach so ab?

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2016, 06:54 Uhr
Beiträge: 6768 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8334628  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du verkaufst ihn für den MW vom Montag an Liontamer, ich ziehe dir 10% des Kaufpreises als Strafe ab

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.07.2016, 13:19 Uhr
Beiträge: 118184 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8335014  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.