MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Beast: würdest du Barkok mit 500.000 € Gewinn verkaufen?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 13.12.2016, 08:47 Uhr
Beiträge: 14627 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8480704  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hab ich grad Schmitz für geopfert, bringt mir nicht den klaren Vorteil.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: ??? || -> Best Anthology: ???
-> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (Sesason 7)
-> Best Comedy: ??? || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 13.12.2016, 09:35 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8480722  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, schade.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 13.12.2016, 10:12 Uhr
Beiträge: 14627 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8480747  
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga - neuer Mitspieler gesucht Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mitspieler "Felix Passlack" wurde aufgrund von zu langer Inaktivität gelöscht.

Daher werden seine Spieler in 20 Tagen wieder im Spielerpool vorzufinden sein.

Hier seine Kader:

Bürki, Weidenfeller - Donati, Pekarik, Orban, Höhn, Diagne - Jojic, Kaiser, Caligiuri, Guilavogui - Dembele, Ibisevic, Selke

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 14.12.2016, 10:32 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8481448  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno - Henrichs, Christensen, Sané - Goretzka - Gnabry, Malli, Reus - Pizarro, Cordoba, Brandt

-> Ich setze voll auf Werder und Mainz. Risiko ist aber natürlich vorhanden... die Alternativen, denen ich Punkte zutraue heißen Vestergaard, Elvedi (Gladbach in der Krise gegen kämpfende Augsburger), Bauer (zuviele Bremer) - Geis (spielt in der 2. Liga für mich), Weigl (Dortmunder Verletzungsprobleme), Dahoud...

2. Liga:

Schwolow - Henrichs, Christensen, Tah - Kimmich, Geis - Meyer, Gnabry - Uth, Cordoba, Avdijaj

-> Auch mal mit etwas Risiko. Avdijajs Momentum zu verpassen würde ich bereuen. Also spielt er bei mir, egal, ob das was wird. Noch zweifel ich aber mit Meyer noch einen der Schalker Offensive zu bringen. Freiburg kämpft einfach so gut, dass ich trotz Favoritenrolle an einem Sieg zweifel.
Einige gute fallen leider damit wohl raus, denen ich auch Punkte zutraue (Elvedi, Verhaegh, Moisander, Havertz, Weigl).

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.12.2016, 12:12 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8483003  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mainz ist mutig, gegen den HSV geht daheim selten viel. Seit dem ersten Bundesliga-Sieg überhaupt 2004 hat man gegen den HSV nur ein mal gewonnen...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.12.2016, 12:53 Uhr
Beiträge: 51084 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8483037  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Hübner; Tah; C. Günter; Kaderabek - Calhanoglu; Bentaleb; M. Heller; Demirbay - Sabitzer; Stroh-Engel

2. Liga
Leno - S. García; Hübner; G. Sakai - Bartels; Keïta; Marco Fabian; Malli - Konoplyanka; Ti. Werner; Chicharito

comduo
Himmelmann - Schuppan; Akpoguma; Heidinger - Schnatterer; Behrens; Hernandez; Lambertz - Matavz; Köpke; Quaner

Premier League
Grant - David Luiz; van Dijk; Bellerin - Kante; Firmino; Eriksen; Özil; Can - Mane; Sterling

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 16.12.2016, 14:12 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8483081  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Mainz ist mutig, gegen den HSV geht daheim selten viel. Seit dem ersten Bundesliga-Sieg überhaupt 2004 hat man gegen den HSV nur ein mal gewonnen...

Ihr.... müsst.... gewinnen....

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.12.2016, 16:05 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8483144  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 Tore Latza, 1 Tor Wood, 1 Tor Bruma.....sieht gut aus diese Woche. Und das mit meiner Rumpftruppe.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 17.12.2016, 18:07 Uhr
Beiträge: 53595 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8484188  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liga 2
@BBK: Würde die Höhn-Leihe gerne bereits im Winter beenden. Wäre das okay für dich? Stelle auch keine Ansprüche bzgl. irgendeiner (Teil-)Rückerstattung der Leihgebühr. Hauptsache er ist weg und ich muss mich nicht mehr um ihn kümmern.

--------------------
♥San Junipero♥

Old Post Posted: 17.12.2016, 23:18 Uhr
Beiträge: 12907 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8484434  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 17.12.2016, 23:44 Uhr
Beiträge: 120156 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8484441  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar, stelle ihn dann nach Ende des nächsten Spieltags auf den TM.

--------------------
♥San Junipero♥

Old Post Posted: 17.12.2016, 23:57 Uhr
Beiträge: 12907 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8484445  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno - Henrichs, Christensen (3), Sané (3) - Goretzka (3,5) - Gnabry (2,5+T), Malli (2,5), Reus (4,5+GR) - Pizarro (4), Cordoba (3), Brandt

Bank: Vestergaard (3), Elvedi (3,5), Bauer (4) - Geis (3,5), Weigl (3) - Dahoud (4)

Fehlt: Naldo, Durm, (Wendell) - Sahin, Grillitsch - Volland, Muto, (Philipp 3,5)
Tribüne: Söyüncü (2,5), Barkok (3,5) - Passlack (--), Schmidt (--), Benes (--) - Johannsson (--), Eggestein (--), Drmic (--)

=> 21 Punkte. Reus reißt mir alles ein... geiler Spieler. Immer verletzt, dann mal ne 1 oder ne 5 und mit der GR Minuspunkte + Ausfall im nächsten Spiel.

2. Liga:

Schwolow (3,5) - Henrichs, Christensen (3), Tah - Kimmich, Geis (3,5) - Meyer (3), Gnabry (2,5+T) - Uth (3+T), Cordoba (3), Avdijaj (3,5)

Bank: Elvedi (3,5), Verhaegh (4), Moisander (4) - Havertz, Weigl (3) - Mor (3,5)

Fehlt: Naldo, Durm - Sahin, L. Bender, Grillitsch - Özcan - Mehmedi
Tribüne: Barkok (3,5), Bruma (2,5+T) - Arnold (3), Gerhardt (3), Duda (--), Schmidt (--), Schreck - Johannsson (--), Eggestein (--)

=> Gute 35 Punkte bisher. 40 sollte nun das Minimalziel sein. Bruma als Torschütze... nervt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 18.12.2016, 00:31 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8484455  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

58 Punkte am Ende, tolle Sache

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 18.12.2016, 19:23 Uhr
Beiträge: 53595 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485163  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

@Grissom: Seydel im Tausch mit Barkok?

@Sergio: Avdijaj im Tausch mit Barkok?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 18.12.2016, 21:52 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485353  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
1. Liga:

@Grissom: Seydel im Tausch mit Barkok?

Nein. Abwehrspieler habe ich genug. Bin nur an Sturm und Mittelfeld interessiert.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 18.12.2016, 21:55 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485355  
MoonSurfer 20000

Wobei ich glaube, dass Barkok ziemlich sicher umgestellt wird...

Edit: Wow... der war gar nicht in der Diskussion. Ich dachte der wäre RA?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 18.12.2016, 21:59 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485363  
MoonModerator

Ja, müsste er normalerweise.

Edit: Gab es von Comunio eine Rückmeldung wegen des Serverausfalls und der fehlenden Punkte?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 18.12.2016, 22:01 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485366  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ja, müsste er normalerweise.

Edit: Gab es von Comunio eine Rückmeldung wegen des Serverausfalls und der fehlenden Punkte?

Dir und mir wurden die Punkte zugegeben, die wir beanstandet haben.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 18.12.2016, 22:03 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485368  
MoonModerator

Ah ok, ist mir garnicht aufgefallen. Danke fürs Kümmern.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 18.12.2016, 22:06 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485374  
MoonSurfer 20000

Drmic oder Benes? Geld?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 19.12.2016, 00:38 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8485480  
MoonModerator

Drmic ist verbrannt. Benes ist für mich uninteressant. Am ehesten noch Geld. Kannst ja was vorschlagen. Aber ich warte wohl noch etwas ab, um zu sehen ob er in Mainz verlängert.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 19.12.2016, 12:52 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486004  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Drmic ist verbrannt. Benes ist für mich uninteressant. Am ehesten noch Geld. Kannst ja was vorschlagen. Aber ich warte wohl noch etwas ab, um zu sehen ob er in Mainz verlängert.

880k x 2 = 1,76 Mio.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 19.12.2016, 13:25 Uhr
Beiträge: 48812 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486032  
MoonModerator

Sollte er zu Bremen wechseln, dann überlege ich mir das Angebot. Bei einem Verbleib in Mainz behalte ich Seydel wohl erstmal.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 19.12.2016, 13:41 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486039  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Hübner; Kaderabek; Tah; C. Günter - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; M. Heller; Niemeyer - Sabitzer

2. Liga
Leno - Plattenhardt; Hübner; Gulde; Kaderabek - Grifo; Demirbay; Marco Fabian - Konoplyanka; Modeste; Hahn

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 20.12.2016, 18:37 Uhr
Beiträge: 54441 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487376  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.