MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe leider Dahoud verpasst, weil ich annahm Grillitsch könnte spielen. Somit 10 Punkte vereiert. Annsonsten enttäuschen Pizarro und Vestergaard, Schalke (Naldo, Goretzka, Geis) und Mainz (Malli, Cordoba) müssen das morgen ausgleichen.

In Liga 2 hatte ich wenige Alternativen zur Startelf. Bisher bereue ich keine Personalie, selbst wenn Brumas 4,5 und Schwolows Krise nerven. Gnabry führt das Team an. Naldo/Kimmich/Geis/Meyer/Cordoba müssen morgen nachlegen + Note von Kimmich.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 26.11.2016, 19:27 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467796  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Würde ein Streichen der Prämien den Druck nehmen sich mit Comunio zu beschäftigen?

Nein, diese 5 - 10 Minuten machen jetzt nicht so den Unterschied 😉

Old Post Posted: 27.11.2016, 06:01 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467924  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann war der User Felix Passlack letztmals eingeloggt? Scheint ja dauerhaft im Minus zu sein...

Old Post Posted: 27.11.2016, 22:43 Uhr
Beiträge: 89220 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8468766  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Drobný - Oczipka; Abraham; Orban - J. Hector; Rupp; Bentaleb; Schöpf; Gaćinović - Ōsako; Leckie

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 02.12.2016, 07:37 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471485  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Funktioniert bei euch Comunio? Komme jetzt schon seit 3 Stunden nicht auf die Seite.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 02.12.2016, 14:51 Uhr
Beiträge: 51985 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471768  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komme auch nicht rein.

Comunio schrebt auf Twitter, man soll über das neue Design rein beta.comunio.de
Wollen die jetzt so die Leute dazu locken, um auf die neue Seite umzusteigen?

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 02.12.2016, 15:04 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471781  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Comunio bei euch auch kaum ladend?

1. Liga:

Leno - Henrichs, Christensen, Naldo, Wendell - Geis - Gnabry, Reus - Volland, Pizarro, Brandt

2. Liga:

Schwolow - Verhaegh, Tah, Naldo, Henrichs - Kimmich, Havertz, Geis - Gnabry - Uth, Mehmedi

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 02.12.2016, 19:24 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472011  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Chance heute reinzukommen, evtl. hätte ich es doch heute morgen vor der Schule machen müssen. Auch in Spanien kann ich leider die Aufstellung nicht anpassen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 02.12.2016, 19:28 Uhr
Beiträge: 118184 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472017  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SChreibt eure Aufstellungen schnell hier rein und wir regeln das vllt. irgendwie im nachhinein.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 02.12.2016, 19:30 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472019  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok...

1. Liga
Baumann - Kaderabek; Brooks; Hübner; Günter - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; Didavi; M. Heller - Sabitzer

Edit: Geht wohl wieder...

Beitrag editiert von Grissom am 03.12.2016 um 00:06 Uhr

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 02.12.2016, 19:45 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472065  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guter Auftakt mit 33 Punkten heute.

Old Post Posted: 02.12.2016, 22:57 Uhr
Beiträge: 89220 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472246  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ok...

1. Liga
Baumann - Kaderabek; Brooks; Hübner; Günter - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; Didavi; M. Heller - Sabitzer

Edit: Geht wohl wieder...

Nur damit das nicht untergeht... durch dein Edit kann ich nicht mehr 100%ig sagen, dass du deine Aufstellung nicht noch einmal geändert hast. Ich vertraue dir da aber natürlich.

Ich werde dann versuchen ähnlich wie Nachtfuchs mit dem Comunio-Team zu schnacken, notfalls denken wir uns einfach Punkte hinzu/weg und haben einen alternativen offiziellen Stand.

Zitat:
Es gibt aktuell wohl massive Probleme mit den Servern. Sollten dadurch Aufstellungen nicht durchgeführt werden können und so Punkte entgangen werden, bitte NACH dem Spieltag mit der Info der Serverproblem, ID, Benutzernamen und entgangen Punkte an info@comunio.de senden. Dort werden die Punkte dann nachgetragen. Bitte entschuldigt die unannehmlichkeiten, kann mich leider selbst nicht einloggen, sehe daher auch nicht ob es bereits einen Zeitplan gibt, wann alles wieder normal funktioniert. Sobald wir eine Info erhalten werden wir eine Rückmeldung geben.

1. Liga:

Meine falsche Aufstellung:

Leno (3) - Christensen (3,5), Vestergaard (--), Naldo (3,5) - Geis (3), Goretzka (3,5), Grillitsch (--) - Gnabry (3), Malli (4) - Cordoba (3+T), Pizarro (3,5) => 27 Punkte.

Meine eigentliche Aufstellung:

Leno (3) - Henrichs (4), Christensen (3,5), Naldo (3,5), Wendell (3) - Geis (3) - Gnabry (3), Reus (1) - Volland (--), Pizarro (3,5), Brandt (2,5) => 40 Punkte.

2. Liga:

Meine falsche Aufstellung:

Schwolow (1) - Elvedi (6), Christensen (3,5), Naldo (3,5), Bruma (4,5) - Weigl (3,5), Kimmich (4), Geis (3) - Gnabry (3), Meyer (5) - Cordoba (3+T) => 19 Punkte.

Meine eigentliche Aufstellung:

Schwolow (1) - Verhaegh (2,5), Tah (--), Naldo (3,5), Henrichs (4) - Kimmich (4), Havertz (4), Geis (3) - Gnabry (3) - Uth (2,5+T), Mehmedi (--) => 37 Punkte.

Beitrag editiert von Delaney am 05.12.2016 um 06:49 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 03.12.2016, 09:25 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472334  
MoonSurfer 20000

Wow... und ich habe in meiner eigentlichen Aufstellung direkt drei No-Shows drin mit Tah, Mehmedi und Volland... so dumm. Hab Bayers News nicht gecheckt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 03.12.2016, 14:26 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472528  
MoonModerator

Zitat:
Nur damit das nicht untergeht... durch dein Edit kann ich nicht mehr 100%ig sagen, dass du deine Aufstellung nicht noch einmal geändert hast. Ich vertraue dir da aber natürlich.

Habe nichts mehr geändert an der Aufstellung beim Edit. Mal sehen ob es klappt.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 03.12.2016, 15:15 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472675  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Wann war der User Felix Passlack letztmals eingeloggt? Scheint ja dauerhaft im Minus zu sein...

Frage stellt sich nach wie vor, zudem auch für Liontamer. Regelmäßige Aktivität war ja eigentlich immer Grundvoraussetzung in Liga 1.

Old Post Posted: 04.12.2016, 23:11 Uhr
Beiträge: 89220 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8474037  
MoonSurfer 20000

Ich habe dein Anliegen registriert.

--

Ich schreibe wegen der Punkte/Serverausfall heute eine Mail an Comunio, Grissom und mich in Liga 1 betreffend, mich in Liga 2 betreffend. Bitte sagt mir wen ich noch ergänzen soll (genauer Benutzername).

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 05.12.2016, 06:48 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8474503  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kanns sein, dass in der Verbadsliga jemand Christiansen gekauft hat? Bald ist Halbzeit, und er war noch nicht einmal auf der Transferliste...

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 06.12.2016, 08:04 Uhr
Beiträge: 22094 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475353  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Frage stellt sich nach wie vor, zudem auch für Liontamer. Regelmäßige Aktivität war ja eigentlich immer Grundvoraussetzung in Liga 1.

Ich habe jetzt in Serie vergessen meine Gebot anzunehmen, um aus dem Minus (paar 100.000) rauszukommen. Comunio leidet gerade ein bisschen unter dem Alltagsstress, aber ich habe ein Auge drauf.

Old Post Posted: 06.12.2016, 11:52 Uhr
Beiträge: 11517 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475444  
MoonSurfer 20000

@Grissom:

Ich brauche deine ID, um die Punkte einzufordern (wieviele verpasst?).

Und ob in beiden Ligen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 06.12.2016, 12:59 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475493  
MoonModerator

Zitat:
@Grissom:

Ich brauche deine ID, um die Punkte einzufordern (wieviele verpasst?).

Und ob in beiden Ligen.

DE9466909

Mir fehlen nur die Punkte für Hübner (8).

Nur in Liga 1.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 06.12.2016, 13:11 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475503  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno - Barkok*, Christensen, Söyüncü, Naldo - Weigl, Geis - Gnabry, Dahoud, Reus - Brandt

Bank: *Henrichs, Vestergaard, Elvedi - *Goretzka - *Pizarro

Fehlt: (Sané) - (*Malli), Grillitsch, Sahin - Volland, Muto, Philipp, Cordoba, Drmic
Tribüne: Wendell, Bauer, Durm - Passlack, Schmidt, Benes - Johannsson, Eggestein

=> zuviele Ausfälle... aber passt schon. Vllt spielt Barkok bei mir als Joker, sollte Malli nicht spielen können... ich bin aber eh nicht so zufrieden mit Gladbach vs. Mainz, Schalke vs. everkusen und Köln vs. Dortmund. Zuviele Topspiele + Bremen in Berlin...

2. Liga:

Schwolow - Verhaegh, Christensen, Naldo, Tah - Weigl, Kimmich, Geis - Gnaby, Max Meyer - Uth

Bank: Henrichs, Elvedi - Havertz - Mor

Fehlt: B. Schmitz - Sahin, Grillitsch, L. Bender, Arnold - Mehmedi, Cordoba
Tribüne: Bruma, Moisander, Durm - Gerhardt - Duda, Özcan, Schmidt, Schreck - Johannsson, Eggestein, Avdijaj

=> Da stellt sich die Elf selbst auf...

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 08.12.2016, 13:50 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8477004  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Drobný - Abraham; Oczipka; Orban; Donati - J. Hector; Rupp; Gaćinović; Bentaleb; Schöpf - Onisiwo

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 09.12.2016, 09:07 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8477432  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Hübner; Kaderabek; C. Günter; Stenzel - Didavi; Calhanoglu; Bentaleb; M. Heller - Sabitzer; Kruse

Demirbay, Brooks, Bellarabi und Coman verletzt oder noch nicht so weit. Tah, Bentaleb und Didavi fraglich oder nicht nicht richtig fit. Mir gehen langsam die Spieler aus.

2. Liga
Leno - Plattenhardt; Gulde; G. Sakai - Marco Fabian; Keïta; Grifo; N. Müller - Niederlechner; Ti. Werner; Chicharito

Ein weiterer Versuch mit Hamburgern in der Formation. Das letzte mal gab es ordentlich Minuspunkte dafür. Ich glaube, ich werde es wieder bereuen.

comduo
Knaller - Insua; Akpoguma; Mwene - Schnatterer; Stieber; Hernandez; Weilandt - Soriano; Bebou; Osawe

Premier League
Bravo - M. Alonso; Matip; van Dijk; A. Williams - Özil; Kante; Romeu; Firmino - Lukaku; Mane

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 09.12.2016, 15:18 Uhr
Beiträge: 51569 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8477730  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PL:

Lloris - Rose, Azpilicueta, Alderweireld - Hazard, Matic, Sigurdsson, de Bruyne - Alexis, Kane, Ibrahimovic

Coleman, Alli und Vertonghen verpassen eine Nominierung knapp.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kyle Walker, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Erik Lamela, Dele Alli/ Heung-Min Son, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 09.12.2016, 15:31 Uhr
Beiträge: 21265 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8477746  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno (3,5) - Christensen (2+T), Söyüncü (2,5), Naldo (R) - Weigl (3), Geis (4) - Gnabry (3), Dahoud (4,5), Reus (2+T) - Brandt (5), Pizarro (2)

Bank: Barkok (--), Henrichs (4), Vestergaard (3), Elvedi (3) - Goretzka (2,5)

Fehlt: (Sané 3,5) - (Malli 4), Grillitsch, Sahin - Volland, Muto, Philipp, Cordoba, Drmic
Tribüne: Wendell (3,5), Bauer (2,5), Durm (3,5) - Passlack (--), Schmidt (--), Benes - Johannsson (--), Eggestein (--)

=> 37. Das hätte ein richtig guter Spieltag sein können, doch dann zerstört mir das Schalke-Leverkusenspiel alles...

2. Liga:

Schwolow (2,5) - Verhaegh (3), Christensen (2+T), Naldo (R), Tah (4,5) - Weigl (3), Kimmich (--), Geis (4) - Gnaby (3), Max Meyer (3) - Uth (5)

Bank: Henrichs (4), Elvedi (3) - Havertz (3,5) - Mor (--)

Fehlt: (B. Schmitz 3) - Sahin, Grillitsch, L. Bender, Arnold - Mehmedi, Cordoba
Tribüne: Bruma (5), Moisander (3), Durm (3,5) - Gerhardt (4) - Duda (--), Özcan (4,5+GR), Schmidt (--), Schreck (--) - Johannsson (--), Eggestein (--), Avdijaj (--)

=> 23. Ganz schön enttäuschend... das Schalke-Spiel nervt dabei am meisten mit Naldo, Tah und Geis.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 11.12.2016, 19:49 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8479630  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.