MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Stenzel; Tah; Brooks; C. Günter - Demirbay; Calhanoglu; Herrmann; Cohen - Tarashaj; Sabitzer

2. Liga
Gulacsi - C. Günter; S. Garcia; Papadopoulos - Herrmann; Keïta; Marco Fabian; Grifo - Ti. Werner; Niederlechner; Chicharito

comduo
Zimmermann - Akpoguma; Heidinger; Mwene - Schnatterer; Stieber; Öz. Yildirim; Hernandez - Soriano; Osawe; Bebou

Premier League
Adrian - Blind; van Dijk; Matip; Bellerin - Özil; Gündogan; Coutinho; Cabaye - Mane; Lukaku

Beitrag editiert von Grissom am 05.11.2016 um 14:30 Uhr

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 04.11.2016, 13:51 Uhr
Beiträge: 51204 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8447145  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand Interesse an einem Tausch/Kauf von Elvedi in Liga 1? Habe mit Vestergaard und Christensen schon zwei andere Gladbacher, einer zuviel.

---

1. Liga:

Leno (3,5) - Henrichs (3), Vgaard (3), Naldo (2,5), Söy (4) - Geis (2,5), Weigl (--) - Malli (3), Gnabry (3+E) - Philipp (4), Brandt (2+T)

Bank: Wendell (4) - Passlack (--), Goretzka (3) - Dahoud (--) - Cordoba (4)

Fehlt: Sané, Christensen, Durm - Reus - Muto, (Pizarro), Volland, Jojo
Tribüne: Elvedi (5,5), Bauer (--) - Sahin (--), Grillitsch (4) - Schmidt (--), Benes (--) - AronJo (--), Holtmann

=> 44 Punkte.

2. Liga:

Schwolow (3) - Verhaegh (3), Tah (2,5), Henrichs (3) - Geis (2,5), Kimmich (--), Weigl (--) - Gnabry (3+E) - Mor (2,5), Mehmedi (4), Osako (3)

Bank: Bruma (3,5) - Arnold (3), Gerhardt (3) - Özcan (--) - Cordoba (4)

Fehlt: Sané, Christensen, Durm - L. Bender - Duda, Max Meyer (3) - Uth, Jojo
Tribüne: Elvedi (5,5), Moisander (4) - Sahin (--), Grillitsch (4) - Schmidt (--) - AronJo (--), Avdijaj (--)

=> 41.

Beitrag editiert von Delaney am 06.11.2016 um 20:27 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 05.11.2016, 14:58 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8447880  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 von Auba, 2 von N Müller und Schöpf,könnte einer der besten Spieltage in Liga 1 für mich jemals werden (da zudem Keita, die Augsburger und auch Schwolow ordentliche Noten bekommen sollten)

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 06.11.2016, 17:55 Uhr
Beiträge: 117860 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8449019  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

80!

Und Harry mit 93 neuer Spieltagsrekord in Liga 2, richtig?

----

Ich hatte vor vielen Jahren mal 96 Punkte in einem Spiel, aber schwierig das zu rekonstruieren. Ich glaube es war, als Werder 6:0 in Freiburg gewann. Das taten sie aber 2004 und 2009. Aber auch andere Werder-Klatschen könnten die Basis gewesen sein... 8:1 gg Bieiefeld, 6:1 gg Hannover... mal nachforschen.

Beitrag editiert von Delaney am 07.11.2016 um 17:14 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 07.11.2016, 11:39 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8449517  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meine, Mark Sanchez hat sogar mal die 100 in der 2. Liga geknackt.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 07.11.2016, 18:55 Uhr
Beiträge: 117860 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8449820  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glaub, das hab ich auch mal gesehen, ja. Aber trotzdem eine stolze Zahl.

--------------------
http://rocketbeans.tv/

Old Post Posted: 08.11.2016, 11:44 Uhr
Beiträge: 18958 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8450213  
MoonSurfer 20000

Standardicon Länderspiel-Pause: Ersatzprogramm Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Anlehnung an Rekorde und Best Ofs...

habt ihr euch mal Gedanken gemacht über eure Best Of Startelf? Ich überlege am Wochenende Pizarro aufzustellen und bei der Frage, ob sich das wirklich lohnt, denke ich stets nostalgisch zurück an die Jahre wo jede Aufstellung von Pizza ein Erfolg war.

Klar haben wir jetzt grad oft die stärksten Kader nach all den Jahren, aber rückblickend fehlen mir schon ein paar Größen, die ich jetzt nicht mehr aufstellen kann. Teilweise weil ich Spieler lange im Kader hatte oder weil sie großartige Punktezahlen einheimsten.

Oder habt ihr eher ein Pest Of? Mit all den Graupen, die euch zermürbten? Also vielleicht Stammspieler, die sich nie als Punkter entpuppten oder Spieler, die viel kosteten und nie irgendwas bewirkten.

Beitrag editiert von Delaney am 12.11.2016 um 14:34 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 12.11.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453468  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Länderspiel-Pause: Ersatzprogramm Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Oder habt ihr eher ein Pest Of? Mit all den Graupen, die euch zermürbten? Also vielleicht Stammspieler, die sich nie als Punkter entpuppten oder Spieler, die viel kosteten und nie irgendwas bewirkten.

Ich hab leider sehr viele "Pest Of" Spieler, an die ich mich mit Grauen zurück erinnere. Mikkelsen wäre einer der mir sofort in den Kopf schießt, 4,5 Millionen hat er mich gekostet und absolut nichts gerissen in Fürth. Dazu Behrami, für den ich glaube ich 5 Millionen bezahlt habe und der mehr rote Karten als Punkte geholt hat. Dazu momentan noch Hamad im Kader, für den ich auch ordentlich geblecht habe und leider hat er bisher sogar zu schlechten Hoffenheimer Zeiten kaum gespielt.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 12.11.2016, 15:20 Uhr
Beiträge: 51704 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453512  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir fühlt es sich eher so an, dass ich alleine Pest Ofs aus a) Werder-Spielern und b) deutschen U-Nationalspielern, die nie Karriere machten, machen könnte.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 12.11.2016, 15:30 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453515  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga
Prämien für den 10. Spieltag sind raus.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 14.11.2016, 08:35 Uhr
Beiträge: 14500 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8454942  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Kaderabek; Tah; Stenzel; Hübner - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; Didavi - Coman; Sabitzer

2. Liga
Gulacsi - Kaderabek; Hübner; Brosinski - Demirbay; Gondorf; Malli; Blaszczykowski; Marco Fabian - Ti. Werner; Modeste

comduo
Knaller - Schuppan; Paqarada; Ayhan - Schnatterer; Kulovits; Hernandez; Lambertz; Behrens - Quaner; Osawe

Premier League
Bravo - M. Alonso; Matip; A. Williams; C. Dawson - Özil; Eriksen; Kante - Lukaku; Mane; Sterling

Beitrag editiert von Grissom am 18.11.2016 um 18:40 Uhr

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 18.11.2016, 14:07 Uhr
Beiträge: 51204 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8458384  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno (5) - Christensen (3), Vgaard (3,5), Naldo (2,5) - Geis (3), Dahoud (2,5) - Malli (1,5+E), Gnabry (4) - Cordoba (3), Pizarro (3), Brandt (2+T)

Bank: Elvedi (3), Henrichs (3) - Goretzka (2,5+T), Passlack (--), Weigl (2,5) - Volland (4), Philipp (--)

Fehlt: Sané - Reus, Schmidt - Muto, Jojo
Tribüne: Durm (3,5), Söy (5), Wendell (3,5), Bauer (--) - Grillitsch (3+T), Sahin (--) - Benes (--) - Holtmann (--), AronJo (--)

=> 50 Punkte.

2. Liga:

Schwolow (4) - Verhaegh (3,5), Christensen (3), Tah (3,5), Naldo (2,5) - Kimmich (3), Geis (3) - Max Meyer (3), Gnabry (4) - Cordoba (3), Mehmedi (5)

Bank: Bruma (3,5), Henrichs (3), Elvedi (3) - Weigl (2,5), Arnold (3,5), Gerhardt (3,5), Havertz (--) - Mor (--)

Fehlt: L. Bender - Schmidt - Uth, Jojo
Tribüne: Durm (3,5), Moisander (3,5) - Sahin (--), Grillitsch (3+T) - Schreck (--), Duda (--), Özcan (--) - Avdijaj (--), AronJo (--)

=> 26.

Beitrag editiert von Delaney am 21.11.2016 um 19:16 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 18.11.2016, 14:30 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8458399  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Nyland - Donati; Abraham; Oczipka; Orban - J. Hector; Gaćinović; Bentaleb; Schöpf; Rupp - Zoller

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 18.11.2016, 19:11 Uhr
Beiträge: 14500 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8458685  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christiansen war immer noch nicht aufm Markt. Der Draft hat sich ja bisher total gelohnt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 21.11.2016, 10:01 Uhr
Beiträge: 22039 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8463055  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuerst einmal danke an IncredibleJ fürs Überweisen der Prämien die letzten Spieltage. Mal kam ich nicht dazu, mal hatte ich es vergessen und ganz ehrlich auch mal keine Lust auf comunio. Sorry deswegen.

Da ich auch nicht sicher bin ob ich weiterhin mitspielen werde, möchte ich mögliche Löschungen zuerst abklären.
Felix Passlack war zuletzt am 31/08/2016 eingeloggt.
Oliver Stark zuletzt am 26/08/2016.
Ich würde beide gerne löschen, da es so natürlich keinen Sinn macht. Falls es keine Einwände gibt, mache ich das Montag, wenn ich dran denke.

Die Kader sind aktuell alle in Ordnung.

--------------------
Nur die SGE
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

Old Post Posted: 24.11.2016, 13:00 Uhr
Beiträge: 9964 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465970  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung: T. Horn - Marc Bartra; Bungert; Wendt - Stocker; Xabi Alonso; F. Frei; Goretzka - Choupo-Moting; Volland; O. Dembélé

--------------------
Nur die SGE
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

Old Post Posted: 25.11.2016, 10:26 Uhr
Beiträge: 9964 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466527  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 2.Liga Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Zuerst einmal danke an IncredibleJ fürs Überweisen der Prämien die letzten Spieltage. Mal kam ich nicht dazu, mal hatte ich es vergessen und ganz ehrlich auch mal keine Lust auf comunio. Sorry deswegen.

Da ich auch nicht sicher bin ob ich weiterhin mitspielen werde, möchte ich mögliche Löschungen zuerst abklären.
Felix Passlack war zuletzt am 31/08/2016 eingeloggt.
Oliver Stark zuletzt am 26/08/2016.
Ich würde beide gerne löschen, da es so natürlich keinen Sinn macht. Falls es keine Einwände gibt, mache ich das Montag, wenn ich dran denke.

Die Kader sind aktuell alle in Ordnung.

Wäre schade, wenn du nach so langer Zeit aufhören würdest. Bei den Löschungen würde ich ggf. abwarten, ob wir kurzfristig Ersatz bekommen. Ich denke es wäre schön, wenn die freigewordenen Spieler dann auch von neuen Mitspielern gekauft werden könnten.

Vielleicht kann BBK im Threadtitel auf Mitspielersuche in Liga 2 hinweisen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 25.11.2016, 11:24 Uhr
Beiträge: 14500 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466569  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Kaderabek; Brooks; Tah; Stenzel - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; Didavi; M. Heller - Sabitzer

2. Liga
Leno - Plattenhardt; Hübner; Kaderabek - Malli; Demirbay; Grifo; N. Müller - Modeste; Ti. Werner; Gómez

comduo
Himmelmann - Insua; Schuppan; Mwene - Schnatterer; Stieber; Hernandez; Lambertz - Soriano; Quaner; Osawe

Premier League
Bravo - M. Alonso; van Dijk; Matip - Özil; Kante; Coutinho; Cabaye - Lukaku; Mane; Sterling

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 25.11.2016, 14:17 Uhr
Beiträge: 51204 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466687  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ein Streichen der Prämien den Druck nehmen sich mit Comunio zu beschäftigen?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.11.2016, 14:18 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466688  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne kurze Zusammenfassung von meinen Verletzten in Liga 1:

Doucoure, Traore, Meffert, Finnbogason, Latza, Compper, Duda..... dazu Wood gesperrt, Vogt fraglich. Ich krieg ernsthaft nichtmal 11 Spieler aufgestellt, die auch wirklich spielen könnten.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 25.11.2016, 15:17 Uhr
Beiträge: 51704 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466738  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno - Christensen, Naldo, Vestergaard - Goretzka, Grillitsch, Geis - Malli, Gnabry - Cordoba, Pizarro

2. Liga:

Schwolow - Elvedi, Christensen, Bruma, Naldo - Kimmich, Weigl, Geis - Meyer, Gnabry - Cordoba

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 26.11.2016, 02:39 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467143  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die RB-Noten

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 26.11.2016, 07:54 Uhr
Beiträge: 17226 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467161  
MoonSurfer 20000

Hast du das Spiel gesehen? Waren sie gar nicht so überlegen?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 26.11.2016, 10:35 Uhr
Beiträge: 47388 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467221  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überlegen waren sie schon, aber gerade die Noten in der Defensive kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was hat denn Orban gemacht, um eine 1,5 zu bekommen (Poulsen, Halstenberg, Forsberg finde ich auch zu hoch)? Wenn man das mit den Werten und der Note von Gulde im selben Spiel vergleicht... naja.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 26.11.2016, 12:15 Uhr
Beiträge: 17226 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467282  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werners Punkte zur Abwechslung auch mal mitgenommen Dazu die Treffer von Hummels und Thiago, damit sollte der Anschluss nach oben hergestellt werden.

Old Post Posted: 26.11.2016, 19:21 Uhr
Beiträge: 89219 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8467792  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.