MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liga 2
Die Prämien für den letzten Spieltag fehlen noch.

Old Post Posted: 22.10.2016, 11:11 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8434670  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Zum kotzen. Nie wieder die HSV-Gurken...

Da die Hamburger generell aber zu gut von Hamburg-Sportal bewertet werden, lohnen sie sich sicherlich ab und zu..

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 22.10.2016, 12:08 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8434696  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na Geil. Volland Rot in Liga 1, Bruma Rot in Liga 2. Beim Kevin kann man wenigstens erwarten, dass er gar keine Note bekommt...

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 22.10.2016, 14:54 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8434873  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Liga 2
Die Prämien für den letzten Spieltag fehlen noch.

Ich zitiere einfach mal.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 25.10.2016, 18:22 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8437751  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kümmere mich morgen drum

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 25.10.2016, 19:00 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8437796  
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 25.10.2016, 21:52 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438171  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Kümmere mich morgen drum

Danke, hatte ich vergessen.

Old Post Posted: 26.10.2016, 08:33 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438380  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prämien für den 7. & 8. Spieltag sind überwiesen. Bitte nochmal querchecken, bin zwischenzeitlich immer wieder abgelenkt worden und musste schon den ein oder anderen Fehler korrigieren.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438506  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Prämien für den 7. & 8. Spieltag sind überwiesen. Bitte nochmal querchecken, bin zwischenzeitlich immer wieder abgelenkt worden und musste schon den ein oder anderen Fehler korrigieren.

Die Prämien für den 8. Spieltag stimmen, die für den 7. kann ich leider nicht kontrollieren, da ich die Punkte nicht weiss.

Old Post Posted: 27.10.2016, 08:08 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439514  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob Christiansen in der Verbandsliga jemals auf den markt kommt? ^^

Ich hab ihn gedraftet, aber bis heute war er nicht drauf

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 27.10.2016, 08:14 Uhr
Beiträge: 22086 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439521  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Harry

Bei dir zähle ich 34 Spieler (35 - Milik).

Alle anderen Kader sind in Ordnung.

@ Oliver Stark und Felix Passlack

Bitte mal wieder einloggen. Am 6. November werdet ihr beide gelöscht.

Old Post Posted: 27.10.2016, 08:19 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439525  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, hab gestern meine Transfers vergessen. Ich verschenke Träsch an den PC, ist immerhin bisschen preiswerter als die Strafe so.

--------------------
http://rocketbeans.tv/

Old Post Posted: 27.10.2016, 17:55 Uhr
Beiträge: 18960 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439924  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit sind alle Kader in Ordnung.

Aufstellung: T. Horn - Marc Bartra; J. Boateng; Wendt - D. Caligiuri; Xabi Alonso; F. Frei; Goretzka - Choupo-Moting; Waldschmidt; O. Dembélé

Old Post Posted: 28.10.2016, 07:52 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440212  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Kaderabek; Tah; Hübner; S. García - Demirbay; Calhanoglu; P. Herrmann; Cohen - Tarashaj; Sabitzer

2. Liga
Gulacsi - C. Günter; Brosinski; Kaderabek - Demirbay; Keïta; Malli; Grifo - Gómez; Modeste; Hahn

comduo
Zimmermann - Heidinger; Paqarada; Insua; Sorg - Schnatterer; Lambertz; Kulovits; Weilandt - Bebou; Matavz

Premier League
Gomes - Blind; A. Williams; Friend - Özil; Eriksen; Coutinho; Kante - Mane; Sterling; Lukaku

Beitrag editiert von Grissom am 28.10.2016 um 15:09 Uhr

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 28.10.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 51553 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440453  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno - Elvedi, Vestergaard, Sané - Weigl, Grillo - Dahoud, Malli, Gnabry - Cordoba, Brandt

=> setze auf Werder, Gladbach und Mainz und bleibe dem Derby außer Weigl lieber fern. Dazu dürfte Brandt gegen seinen Ex-Club punkten.

2. Liga:

Schwolow - Elvedi, Sané, Moisander, Tah - Weigl, Kimmich - Gnabry - Osako, Cordoba, Mehmedi

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 28.10.2016, 18:29 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440662  
MoonSurfer 10000

2. Liga:

Aufstellung: Nyland - Abraham; Rausch; Orban; Donati - J. Hector; Kagawa; Bentaleb; Rupp; Draxler - Zoller

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 28.10.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440704  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Güte die Noten vom Derby sind ja mal wieder völlig willkürlich zusammengewürfelt (Weigl 2. bester Dortmunder, Schöpf ne 4, Bentaleb ne 3,5 im Vergleich zu Geis' 3)... Nee: Da gibts kaum eine Note, der ich wirklich zustimmen würde.

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2016, 21:54 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8441698  
MoonSurfer 10000

Dachte ich mir auch gerade. Abenteuerlich!

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 29.10.2016, 22:19 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8441714  
MoonSurfer 20000

Weigl wurde auf eine 3 runtergesetzt...

1. Liga:

Leno (3) - Elvedi (2,5), Vestergaard (2,5), Sané (5) - Weigl (3), Grillo (5) - Dahoud (4), Malli (2+T), Gnabry (4) - Cordoba (2,5), Brandt (2,5)

Bank: Henrichs (3,5), Naldo (2,5) - Geis (3), Goretzka (3,5), Passlack (3,5) - Philipp (2,5+T)

Fehlt: Christensen - Reus - Muto, Pizarro, Volland
Tribüne: Bauer (--), Söy (2,5), Wendell (2,5) - Sahin (--) - Schmidt (--), Benes (--) - AronJo (--), Jojo (--), Holtmann (--)

=> 36 Punkte... dank meiner Werder-Schwäche. Ich sollte nicht so sehr auf sie vertrauen. Es hätten 69 sein können.

2. Liga:

Schwolow (3) - Elvedi (2,5), Sané (5), Moisander (5), Tah (--) - Weigl (3), Kimmich (--) - Gnabry (4) - Osako, Cordoba (2,5), Mehmedi (3,5+T)

Bank: Henrichs (3,5) - Arnold (3+T), Geis (3), Gerhardt (4,5), Grillo (5) - J. Hofmann (--), Özcan

Fehlt: Bruma, Christensen - (L. Bender 3,5) - (Duda) - Uth, Mor
Tribüne: Verhaegh (3,5) - Sahin (--) - Meyer (4,5), Schmidt (--), Schreck (--) - Jojo (--), AronJo (--), Usami (--), Avdijaj (--)

=> Werder versaut es... Arnold noch kurzfristig rausgenommen für Tah, damn... 13 Punkte somit nur, Osako muss mich retten. :/

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 29.10.2016, 23:05 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8441737  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:
Die Prämien für den 9. Spieltag sind überwiesen.

30 Punkte sind in Ordnung. Mein Team findet sich langsam, aber wenn ich sehe, dass Coman, Huntelaar, Finbogason, Draxler und Kagawa zusammen bisher nur mickrige 18 Punkte erzielt haben, dann wird es diese Saison wohl nicht mehr als einen Mittelfeldplatz für mich geben.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 31.10.2016, 08:27 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443545  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die letzten beiden Spieltage in Liga 1 waren wirklich eine Katastrophe. Vielen Dank an Bruma und Wood dafür

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:53 Uhr
Beiträge: 51978 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443584  
MoonSurfer 10000

Standardicon 5. Liga Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Frank Buschmann: Süle ist mein Draftpick

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 02.11.2016, 08:41 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445272  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 5. Liga Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@Frank Buschmann: Süle ist mein Draftpick

Sorry, hab ich nicht gesehen.

Gut das ich grade die Angebote für Hübner und Manneh angenommen habe

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2016, 15:08 Uhr
Beiträge: 51978 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445617  
MoonSurfer 10000

Kommst du ins Minus, wenn du ihn heute wieder an mich verkaufst? Dann warten wir noch, ansonsten habe ich auf ihn geboten.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 02.11.2016, 17:14 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445696  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kommst du ins Minus, wenn du ihn heute wieder an mich verkaufst? Dann warten wir noch, ansonsten habe ich auf ihn geboten.

Nene, bin locker im Plus, keine Sorge Hab ja vorher schon zwei Angebote angenommen, weil ich dachte er ist jetzt mir.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2016, 17:23 Uhr
Beiträge: 51978 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445702  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.