MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno - Elvedi, Christensen, Wendell - Weigl, Grillo - Dahoud, Malli - Muto, Cordoba, Brandt

Bank: Vestergaard, Bauer, L. Sané, Jedvaj - Passlack - Philipp, Johannsson

Fehlt: Naldo - Goretzka - Reus - Pizza, Volland
Tribüne: Henrichs, Söyüncü - Geis, Sahin - M. Egge, Schmidt, Benes - Holtmann, J. Egge

=> Die ausfallenden Stürmer kann ich gliücklicherweise durch den Mainzer Sturm -wohl- auffangen. Da ich freiwillig auf die Schalker verzichte und Passlack wohl wieder die Bank drückt ist das Mittelfeld knapper besetzt als ich dachte, aber ausreichend. In der Abwehr verzichte ich auf die Risikospieler aus Bremen, Jedvaj und Vestergaard von der Bank. Hätte Jojo Eggestein eine Chance zu spielen, stände er wohl in meiner Startelf. Johannsson traue ich noch(!) nicht viel zu.

2. Liga:

Schwolow - Elvedi*, Christensen, Bruma, Tah - Gerhardt, Kimmich* - Grillo - Uth, Cordoba, Mehmedi*

Bank: L. Sané, Pekarik, Henrichs - *Weigl, *Arnold - Johannsson, J. Egge

Fehlt: (Verhaegh), Klostermann - L. Bender - Duda
Tribüne: Geis, Sahin - Meyer, J. Hofmann, Schreck, Schmidt, Özcan - Osako, Mor, Usami, Avdijaj

=> Die Abwehr ist prall gefüllt, da habe ich 4 gute Möglichkeiten am WE (sodass ich Verhaegh nicht brauche). Der Sturm ist durch Mehmedis Revival ausgelastet. Bei Kimmich warte ich heute Abend ab, startet er, startet er auch bei mir, ansonsten weiche ich wohl auf Weigl aus.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 09.09.2016, 12:34 Uhr
Beiträge: 47088 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8393021  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Esser - Wendt, Compper, Bruma, Suttner - Vogt, Kampl, Traore, Demme - Wood, Finnbogason

5. Liga:

Bürki - Wendell, Schär, Donati, Söyüncu - Weigl, Kostic, Aranguiz - Brandt, Dembele, Sabitzer

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 09.09.2016, 12:56 Uhr
Beiträge: 51133 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8393031  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3. Liga
Leno - Rafinha; Orban; Sulu - Risse; Kampl; Morales; Grillitsch - Pohjanpalo; Mo. Hartmann; Philipp

4.Liga
Fährmann - Pekarik; Abraham; Ostrzolek - Malli; Rode; Johnson; Roger; Niemeyer - Choupo-Moting; Lasogga

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All-Star 2015

Old Post Posted: 09.09.2016, 13:47 Uhr
Beiträge: 15804 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8393090  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Baumann - Tah; Brooks; Milošević; C. Günter - Didavi; M. Heller; Çalhanoğlu - Colak; Bobadilla; Sabitzer

2. Liga

Leno - Plattenhardt; Gouweleeuw; K. Papadopoulos - Grifo; Malli; Blaszczykowski; Omar Mascarell - Hahn; Modeste; Chicharito

comduo

Himmelmann - Buballa; Akpoguma; Insúa - D. Halfar; O. Fink; Valentini; Behrens - Köpke; Füllkrug; Wurtz

Premier League

Adrian - Bellerin; Matip; Byram - Özil; Huddlestone; Coutinho; Ibe - Giroud; Mane; Sterling

--------------------
YeaOh!

Make Fortuna Great Again!

Old Post Posted: 09.09.2016, 16:14 Uhr
Beiträge: 50455 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8393255  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
3. Liga
Leno - Rafinha; Orban; Sulu - Risse; Kampl; Morales; Grillitsch - Pohjanpalo; Mo. Hartmann; Philipp

Pojahnpalo mit 3 und Philipp mit 2 Toren.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All-Star 2015

Old Post Posted: 10.09.2016, 16:24 Uhr
Beiträge: 15804 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8394408  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles zum Kotzen wieder.... geiler Saisonanfang.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 10.09.2016, 20:32 Uhr
Beiträge: 47088 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8394791  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Nyland - Donati; Abraham; Orban - J. Hector; Draxler; Kagawa; Bentaleb - Finnbogason; Huntelaar; Coman

Orban, Kagawa, Huntelaar rücken in den Kader rein, Coman spielt zum ersten Mal. Eventuell tausche ich noch Jedvaj für Donati. Alternativen sind schon wieder etwas rarer als noch zu Beginn der Saison. Mit Coman, Rausch, Rudnevs, Caldirola & Schwegler schon wieder einiges an Verletzungspech diese Saison.

5. Liga:

Aufstellung: Hradecky - Tah; Abraham; Brooks - Gaćinović; Thiago Alcântara; Arnold; Koo - Finnbogason; Choupo-Moting; Kalou

6. Liga:

Aufstellung: R. Adler - Bell; Abraham; Naldo - Çalhanoğlu; Kramer; Douglas Costa; Haraguchi; Junuzović - Bobadilla; Y. Poulsen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 16.09.2016, 12:42 Uhr
Beiträge: 14395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8401554  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Baumann - Tah; Stenzel; C. Günter; Kadeřábek - Cohen; M. Heller; Çalhanoğlu - Coman; Bobadilla; Sabitzer

Mein komplettes Mittelfeld fällt wohl aus. Çalhanoğlu könnte auch noch rausrotiert werden. Das wird kein guter Spieltag.

2. Liga

Leno - Plattenhardt; Gouweleeuw; Gulde - Grifo; Malli; Blaszczykowski; Keïta - Hahn; Ti. Werner; Chicharito

comunio

Zimmermann - Schuppan; Akpoguma; Celozzi - Stefaniak; O. Fink; Valentini; Lambertz - Diamantakos; Soriano; Mölders

Premier League

Adrian - Blind; van Dijk; A. Williams - Özil; Gündogan; Eriksen; Coutinho - Mane; Lukaku; Sterling

Beitrag editiert von Grissom am 16.09.2016 um 19:04 Uhr

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 16.09.2016, 14:39 Uhr
Beiträge: 50455 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8401641  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Wenn ich heute im Minus gewesen wäre, aber durch die Prämien noch vorm ersten Spiel wieder ins Plus geraten wäre, hätte ich dann dieses WE mitspielen können?

So habe ich Hofmann vertickt statt ner Graupe, um ins Plus zu kommen...

----

1. Liga:

Leno - Elvedi, Christensen, Naldo, Vestergaard - Goretzka - Dahoud, Malli - Volland, Philipp, Brandt

Bank: Söyüncü, Wendell, Henrichs - Weigl, Geis - Cordoba, Muto

Fehlt: Reus, (Goretzka) - Pizza
Tribüne: Werder Bremen + Jedvaj - Sahin, Passlack, Benes - Holtmann

2. Liga:

Schwolow - Verhaegh, Christensen, Bruma, Tah - Kimmich, Weigl - Max Meyer - Uth, Cordoba, Mehmedi

Bank: Elvedi, Pekarik, Henrichs - Geis, Gerhardt - Usami, Mor

Fehlt: Duda, (L. Bender)
Tribüne: Werder Bremen + Arnold, Sahin - Özcan, Schreck - Usami, Avdijaj

Beitrag editiert von Beast am 16.09.2016 um 18:34 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 16.09.2016, 18:27 Uhr
Beiträge: 47088 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8401818  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:

Wenn ich heute im Minus gewesen wäre, aber durch die Prämien noch vorm ersten Spiel wieder ins Plus geraten wäre, hätte ich dann dieses WE mitspielen können?

So habe ich Hofmann vertickt statt ner Graupe, um ins Plus zu kommen...

Es zählt der Kontostand, nachdem die Transfers abgerechnet wurden. Daher hättest du keine Punkte bekommen. Sorry, für das relativ späte Überweisen der Prämien. In Zukunft gerne eine kurze Erinnerung via PN oder im Thread, falls es sonst zu Notverkäufen kommen muss.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 16.09.2016, 18:46 Uhr
Beiträge: 14395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8401833  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich leider nur auf die Prämien verlassen ohne noch jemanden zu verkaufen. Doof.

Edit: Habe mal eine Anfrage im Comunio-Forum gestellt, ob nicht vielleicht doch eine Punktegutschrift möglich ist. Mehr als Nein kann ja nicht bei rauskommen.

Beitrag editiert von Nachtfuchs am 16.09.2016 um 20:32 Uhr

Old Post Posted: 16.09.2016, 20:10 Uhr
Beiträge: 11801 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8401901  
MoonModerator

Was zum Teufel hat mich nur geritten, um Modeste nicht aufzustellen...

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 16.09.2016, 20:21 Uhr
Beiträge: 50455 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8401919  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno (3) - Elvedi (--), Christensen (3), Naldo (3,5), Vestergaard (2,5) - Goretzka (4) - Dahoud (3,5), Malli (2,5+T) - Volland (2,5), Philipp (4,5), Brandt (4)

Bank: Söyüncü (5,5), Wendell (--), Henrichs (3) - Weigl (3), Geis (--) - Cordoba (3+T), Muto (3+T)

Fehlt: Reus, (Goretzka) - Pizza
Tribüne: Werder Bremen (-16) + Jedvaj (3,5) - Sahin (--), Passlack (3), Benes (--) - Holtmann (--)

=> 32 Punkte. Da setz ich auf Philipp und dann das. Malli hat gut geholfen, die Mainzer Stürmer wegen Konkurrenz nur auf der Bank. Aber so langsam hol ich dann auf. Wie jedes Jahr...

2. Liga:

Schwolow (3,5) - Verhaegh (3,5), Christensen (3), Bruma (3,5), Tah (4) - Kimmich (4,5), Weigl (3) - Max Meyer (3,5) - Uth (3,5), Cordoba (3+T), Mehmedi (4)

Bank: Elvedi (--), Pekarik (3), Henrichs (3) - Geis (--), Gerhardt (3,5) - Usami (--), Mor (2+T)

Fehlt: Duda, (L. Bender)
Tribüne: Werder Bremen (-4) + Arnold (3,5), Sahin (--) - Özcan (--), Schreck (--) - Avdijaj (--)

=> 23 Punkte. Mor verpasst, aber kann keiner ahnen + Kimmich mit Minuspunkten... :rolleyes. Am Ende hilft Cordoba noch das ganze positiv zu gestalten.

Beitrag editiert von Beast am 18.09.2016 um 20:10 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 17.09.2016, 20:34 Uhr
Beiträge: 47088 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8403096  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Castro und Werner draußen

Old Post Posted: 18.09.2016, 09:32 Uhr
Beiträge: 89217 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8403298  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Hab grad richtig Bock den nächsten Spieltag zu planen. Endlich wieder Bremer als Alternative.

Edit: Toll... Cordoba UND Muto treffen. Aber soll ich dafür Brandt/Volland auf der Bank lassen!?

Beitrag editiert von Beast am 18.09.2016 um 16:10 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 18.09.2016, 11:07 Uhr
Beiträge: 47088 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8403368  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

@IncredibleJ oder bills: Könntet ihr hier kurz die verspätete Überweisung der Prämien am Freitag bestätigen? Wäre echt cool.

Old Post Posted: 18.09.2016, 16:35 Uhr
Beiträge: 11801 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8403885  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat sich ja mittlerweile erledigt, ich habe es dennoch bestätigt.
Sorry für die Umstände. Ich hatte es einfach vergessen.

Die Prämien für den 3. Spieltag wurden überwiesen.
Die Kader sind alle in Ordnung.

Peter Neururer wird am Montag gelöscht.

--------------------
Nur die SGE
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

Old Post Posted: 19.09.2016, 07:15 Uhr
Beiträge: 9952 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404432  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

77 Punkte in der PL

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kyle Walker, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Erik Lamela, Dele Alli/ Heung-Min Son, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 19.09.2016, 08:46 Uhr
Beiträge: 20877 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404472  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Nathan Oduwa:
77 Punkte in der PL

Da habe ich endlich mal Konkurrenz diese Saison.

Fabianski kannst du gerne wieder auf den TM stellen, da Lloris wieder fit ist.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 19.09.2016, 09:54 Uhr
Beiträge: 50455 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404503  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Da habe ich endlich mal Konkurrenz diese Saison.

Fabianski kannst du gerne wieder auf den TM stellen, da Lloris wieder fit ist.

Hallo, also oben dabei bin ich schon seit zwei, drei Jahren.
Letztes Jahr hat der ganz große Wurf durch den Ausfall der Chelsea Granaten Pedro, Cesc, Hazard und Matic nicht geklappt.....gott sei Dank

Okay ja ich stelle ihn drauf. Danke nochmal. Müssen wir da noch irgendwas verrechnen?
Hätte ich damals bloß die direkte Kaufoption gewählt. Dann hätte ich nun noch schön Gewinn einstreichen können.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kyle Walker, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Erik Lamela, Dele Alli/ Heung-Min Son, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 19.09.2016, 10:01 Uhr
Beiträge: 20877 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404508  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 2.Liga Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Peter Neururer wird am Montag gelöscht.

Habe noch eine Leihe mit ihm. Die 680.000 € für Luc schreiben wir mir am Ende der Saison gut?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 19.09.2016, 10:04 Uhr
Beiträge: 14395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404509  
MoonModerator

Standardicon PL Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nathan Oduwa

Deswegen will ich ihn auch schnell wiederhaben bei dem aktuellen Marktwert. Verrechnen müssen wir nichts mehr.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 19.09.2016, 10:04 Uhr
Beiträge: 50455 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404510  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Habe noch eine Leihe mit ihm. Die 680.000 € für Luc schreiben wir mir am Ende der Saison gut?

Ach Mist. Ich habe ihm mal eine PN geschrieben.

--------------------
Nur die SGE
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

Old Post Posted: 19.09.2016, 10:33 Uhr
Beiträge: 9952 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404536  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 2.Liga Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Hat sich ja mittlerweile erledigt, ich habe es dennoch bestätigt.
Sorry für die Umstände. Ich hatte es einfach vergessen.

Halb so schlimm. Ich bin ja froh, dass das tatsächlich möglich gemacht wurde. Hatte mich eigentlich schon auf "Pech gehabt" eingestellt und hätte das auch akzeptiert. Von daher alles gut und danke dir.

Old Post Posted: 19.09.2016, 17:17 Uhr
Beiträge: 11801 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8404839  
MoonSurfer 10000

2. Liga:

Aufstellung: Nyland - Bičakčić; Jedvaj; Abraham; Orban - J. Hector; Draxler; Bentaleb - Leckie; Huntelaar; Finnbogason

Sehr verhaltener Start bisher. Mein Sturm zündet noch gar nicht. Coman rotiert direkt wieder raus, Finnbogason noch lange nicht in der Form der letzten Rückrunde und ein Rudnevs war nach gutem ersten Spiel direkt verletzt. Im Mittelfeld brechen mir durch die Verletzungen von Kohr und Schwegler gute Alternativen weg und Kagawa schaut gerade aus wie der große BVB-Verlierer. Einzig in der Abwehr punkte ich ganz ordentlich, daher auch die Umstellung auf eine Viererkette.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 20.09.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 14395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8406012  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.