MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Ich habe fast 5 bezahlt. Also 4 sollten es schon sein.

Wie gedacht, kann ich mir nicht leisten.

3. Liga
Hitz - Rausch; Orban; Djourou - Risse; Kampl; J. Schuster; Grillitsch; Morales - Mo. Hartmann; Leckie

Sehr schwache Mannschaft die ich habe. Kaum Mittelfeldspieler und Stürmer. Der Abgang von Dost hilft mir auch nicht...

4. Liga
Fährmann - Henrichs; Abraham; Pekarik; Ostrzolek - Gondorf; Rudy; Malli; Roger - Leckie; Choupo-Moting

Team gefällt mir deutlich besser als mein 3. Liga Team. Hier hab ich immerhin auf allen Positionen Auswahl, auch wenn ein weiterer Stürmer nicht schaden würden.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 26.08.2016, 14:23 Uhr
Beiträge: 16119 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379516  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Viel habe ich diesen Sommer nicht geholt, dafür aber gezielt verstärkt. Tah ist mein Königstransfer und sollte er in den nächsten 1-2 Jahren nicht ins Ausland wechseln, werde ich mit ihm über Jahre viel Spaß haben. Mein zweiter teurer Topzugang ist Didavi. Wenn er nur annähernd an die Punktzahl der letzten Saison rankommt, dann bin ich ganz zufrieden. Eigentlich wollte ich ihn wieder mit Gewinn verkaufen aber da ich im Mittelfeld zu dünn besetzt bin, bleibt er.
Im Sturm für ganz wenig Geld Colak geholt für die Breite. Genau wie Sabitzer zur Leihe. Beide werden ihre Einsätze bekommen und sind gute Ergänzungen zu Coman und Bobadilla.
In der Abwehr auch für die Breite was getan mit Kaderabek, von dem ich in dieser Saison einiges erwarte. Günter von Freiburg hatte ich schon lange im Kader und Stenzel ist ein tolles Talent.
Bei Abgängen habe ich keine großen Verluste zu beklagen. Hinterseer und Bicakcic waren da die prominentesten + paar unnütziger Balast mit Bremern und Ingolstädtern.
Im Mittellfeld müsste ich eigentlich noch 1-2 Spieler holen, vorallem wenn Calhanoglu doch noch wechseln sollte.

Saisonziel: Gutes Mittelfeld, Platz 6-8.

Baumann - Tah; C. Günter; Kadeřábek; G. Sakai - Didavi; M. Heller; Çalhanoğlu - Colak; Bobadilla; Sabitzer

2. Liga

In Liga 2 habe ich mich auch gezielter verstärkt mit potentiellen Stammspielern und dafür weniger was für die Breite getan als letztes Jahr. Chicharito, Dose Werner und Niederlechner kamen für den Sturm und bieten mehr Rotation an mit den alteingsessen Hahn und Topscorer Modeste.
Fürs Mittelfeld kam Wunschspieler Grifo. Ebenso einer meiner Lieblingspieler der Bundesliga mit Kuba. Von Halilovic halte ich viel (trotz HSV), deswegen auch etwas mehr gezahlt als es wohl nötig war. Dazu Dose Keita und den Frankfurter aus Madrid Olaf Marschall. Durch den Wechsel von Schmid zu Augsburg ergibt sich ausserdem eine erfreuliche Alternative.
Die Abwehr habe ich leider etwas vernachlässigt. Da muss ich auf den Durchbruch von Gulde oder Wahl hoffen. Mit Akpoguma zudem einen unverhofften Schnapper gemacht für die Zukunft. Wenn er sich so weiterentwickelt, wird er hoffentlich in 1-2 Jahren einen ähnlichen Weg wie Tah aufschlagen.
Abgegeben hab ich Schmelzer. Auf seiner Position ist die Konkurrenz zu groß und zu gut geworden. Darida, da ich von Hertha dieses Jahr nur wenig erwarte. Fehleinkauf Jojic, Karius (leider), Zambrano, Brosinki, Gondorf, Skjelbred. Am meisten schmerzt wohl Finnbogason.

Saisonziel: Nicht schlechter als letzte Saison abschneiden. Top 4.

Leno - Kadeřábek; C. Günter; G. Sakai - Grifo; Halilović; Blaszczykowski; Omar Mascarell - Hahn; Modeste; Niederlechner

comduo

Zimmermann - Insúa; Akpoguma; Baffo; Celozzi - Schnatterer; Valentini; O. Fink; Stefaniak - Köpke; Diamantakos

Premier League

Adrian - van Dijk; A. Williams; Blind; Matip - Coutinho; Cabaye; Özil - Sterling; Lukaku; Mane

In der PL könnte wieder etwas vermehrt auf die Kaderbegrenzug geachtet werden.

Beitrag editiert von Grissom am 26.08.2016 um 18:08 Uhr

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 26.08.2016, 15:01 Uhr
Beiträge: 51585 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379570  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:

ABWEHR
Abgänge: Vestergaard, Bussmann, Bungert, Akpoguma

+ Jedvaj

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Am meisten schmerzt wohl Finnbogason.

Zitat:
-> Nur Schöpfs Potential schmerzt etwas

Ich hoffe, dass die "Schmerzen" im Laufe der Saison noch etwas zunehmen

Kaderupdate:
Durch den Ausfall von Rausch, bekommt Abraham seine Chance in der Startelf.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 26.08.2016, 16:55 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379672  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mit Akpoguma zudem einen unverhofften Schnapper gemacht für die Zukunft. Wenn er sich so weiterentwickelt, wird er hoffentlich in 1-2 Jahren einen ähnlichen Weg wie Tah aufschlagen.

Nope, wird er nicht.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 26.08.2016, 17:18 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379689  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Aufstellung der Saison: T. Horn - Maroh; Abraham; Levels; S. Langkamp - Bittencourt; Serdar; Abrashi - T. Müller; Leckie; Hahn

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 26.08.2016, 19:17 Uhr
Beiträge: 49523 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379807  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal als Update meine Aufstellungen, hat sich noch was getan:

1. Liga:

Leno - Christensen, Vestergaard, Naldo - Passlack, Geis, Dahoud - Malli - Volland, Philipp, Brandt

-> Cordoba doch nicht rein, weil ich das Dortmund-Spiel schwer einschätzen kann, dennoch Malli statt Weigl, der wohl auf der Bank sitzt. Alle Bremer sitzen auf der Tribüne.

2. Liga:

Schwolow - Pekarik, Verhaegh, Christensen, Tah - Weigl, Geis - Meyer - Uth, Cordoba, Mehmedi

-> Lange hatte ich mit Kimmich und Gerhardt im Mittelfeld geplant, am Ende war Kimmich aber nicht in der Startelf und die Wolfsburg sind schwer einzuschätzen. Zusätzlich dachte ich mir, ich stelle lieber die Spieler auf, auf die ich in Liga 1 hauchzart verzichte (Weigl, Cordoba). Somit also riskant mit Sturm in die Saison.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 27.08.2016, 11:48 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8380746  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno (2) - Christensen (3,5), Vestergaard (3), Naldo (4) - Passlack (3,5), Geis (4), Dahoud (--), Malli (4) - Volland (4,5), Philipp (4), Brandt (3,5)

Bank: Henrichs (--), Wendell (4), Söyüncü (3,5), Elvedi (3) - Weigl (3), Sahin (--) - Muto (T)

Fehlt: Stark - Goretzka - Reus - Pizza, Cordoba
Tribüne: L. Sané (6), Jedvaj (4), Bauer (5) - Grillo (5,5) - Benes (--), M. Egge (--) - J. Egge (--), Johannsson (5,5), Holtmann (--)

=> 16. Ich erwartete wenig, aber doch etwas mehr.

---

@Nachtfuchs: Bietest du auf Leihe + Punktprämie?

2. Liga:

Schwolow (4,5) - Pekarik (3), Verhaegh (4,5), Christensen (3,5), Tah (3,5) - Weigl (3), Geis (4) - Meyer (4) - Uth (4+T), Cordoba (--), Mehmedi (3,5)

Bank: Bruma (2,5), Henrichs (--), Elvedi (3) - Kimmich (3), Gerhardt (4), Sahin (--), Arnold (3,5) - Mor (--)
Fehlt: Klostermann - L. Bender - Duda - Cordoba

Tribüne: L. Sané (6) - Grillo (5,5), J. Hofmann (--), Bruno (--), Özcan (--), Schmidt (--) - Usami (--), J. Egge (--), Johannsson (5,5), Avdijaj (--)

=> 13 Punkte. Der Torschütze mit ner 4... Verhaegh für Bruma war ein Schisser-Move... damn.

---

So, ich suche noch einen Stürmer für mein Team. Entweder einen günstigen Perspektivspieler bis 3-4 Mio, oder in Verbindung mit einem Tausch eine größere Nummer oder vllt. auch eine lukrative Leihmöglichkeit, ich brauche Nachschub!

Beitrag editiert von Delaney am 29.08.2016 um 02:02 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 27.08.2016, 16:28 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8381250  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das lässt sich doch gut an. Mit Gomez, Robben und Costa dann nach der Länderspielpause noch etwas mehr Variabilität im Offensivspiel.

Old Post Posted: 29.08.2016, 11:52 Uhr
Beiträge: 89220 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8382871  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde eher auf eine fixe Leihe o. Prämien gehen. Kommt auf die Angebote an. Sind immerfort die von vor ein paar Seiten gültig?

Old Post Posted: 29.08.2016, 14:44 Uhr
Beiträge: 12144 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8383042  
MoonSurfer 20000

Ja, quasi. Glaube hier und da habe ich was abgeändert, bei Stark bin ich von 1,1 auf 900k fix runter. Drunter geht nur mit Punktprämie.

---

Paar Spieler, die ich aufstellte:

Leno: Sportal 2, Ligainsider 1,5, Kicker 1
Uth: Sportal 4, Ligainsider 2,5, Kicker 2
Schwolow: Sportal 4,5, Ligainsider 3,5, Kicker 3
Verhaegh: Sportal 4,5, Ligainsider 3,5 , Kicker 3,5

Wird Zeit, dass ein Manager sich mit Ligainsider zusammentut (Opta) und man seine Comunio-Liga dahin transferieren kann.

Beitrag editiert von Delaney am 29.08.2016 um 16:11 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 29.08.2016, 15:43 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8383091  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ich doch richtig gesehen, dass du bei Stark vom Fixpreis runter bist. Hatte die Hoffnung, dass du 700k fix zustimmst. Werde mir die 900k nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bräuchte zwar noch jemand fürs Mittelfeld, aber Stark wäre auch eine gute Ergänzung in der Abwehr.
Edit: Steht Malli zur Leihe?

Beitrag editiert von Nachtfuchs am 29.08.2016 um 20:55 Uhr

Old Post Posted: 29.08.2016, 19:02 Uhr
Beiträge: 12144 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8383262  
MoonSurfer 20000

Ne, Malli steht zum Tausch für einen Kracher a la Kruse von Heidel.

---

Nichtsdestotrotz muss ich noch einen Spieler abgeben für Gnabry.

Sahin zum Sofort-Kaufen für 7,5 Mio.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 30.08.2016, 15:05 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8384270  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mallli/Kruse ist von meiner Seite erstmal durch. Auch wenn Kruse derzeit fehlt, brauche ich einen 3. hochklassigen Stürmer neben Müller und Hahn

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 30.08.2016, 15:06 Uhr
Beiträge: 49523 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8384275  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja, quasi. Glaube hier und da habe ich was abgeändert, bei Stark bin ich von 1,1 auf 900k fix runter. Drunter geht nur mit Punktprämie.

Okay, habe dann die 900k geboten.

Old Post Posted: 30.08.2016, 20:11 Uhr
Beiträge: 12144 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8384543  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuzugänge: Hinteregger und Wollscheid

Dafür Meyer eventuell noch als Abgang...Bleibt spannend heute.

Old Post Posted: 31.08.2016, 12:37 Uhr
Beiträge: 89220 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385158  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Calhanoglu ist zum Sofort-Kauf für 7. Mio. zu haben. Gilt auch wenn er in Leverkusen bleibt.

2. Liga

Last-Minute Leihen bis zum Winter für kleines Geld:

Gulde
Bulut
Terrazzino
Wahl
Demirbay
Ramos
R. Kruse

@Passlack

Wäre an einer Leihe von Ramalho interessiert. Was stellst du dir da vor?

Beitrag editiert von Grissom am 31.08.2016 um 14:23 Uhr

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 31.08.2016, 13:04 Uhr
Beiträge: 51585 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385180  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch bei mir in Liga 2 gibt es Leihen für etwas mehr oder für einen obligatorischen Tausi.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 31.08.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385197  
MoonSurfer 10000

Zitat:
2. Liga

Last-Minute Leihen bis zum Winter für kleines Geld:

Gulde
Bulut
Terrazzino
Wahl
Demirbay
Ramos
R. Kruse

Interesse an Bulut. Fix und/oder Prämien?

Old Post Posted: 31.08.2016, 19:59 Uhr
Beiträge: 12144 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385557  
MoonModerator

Gerne Fix.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 31.08.2016, 20:01 Uhr
Beiträge: 51585 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385559  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, und was ist für dich kleines Geld?

Old Post Posted: 31.08.2016, 20:03 Uhr
Beiträge: 12144 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385563  
MoonModerator

Hm, in dieser Prämien-Liga...400k?

Wäre wie gesagt nur bis zur Winterpause.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 31.08.2016, 20:09 Uhr
Beiträge: 51585 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385570  
MoonSurfer 10000

Okay, 400k bis Winter.

Old Post Posted: 31.08.2016, 20:15 Uhr
Beiträge: 12144 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385578  
MoonModerator

...und angenommen.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 31.08.2016, 20:23 Uhr
Beiträge: 51585 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8385593  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Malli steht auch zum Verkauf. Für 10 Mio. kann das ganz schnell gehen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 03.09.2016, 11:39 Uhr
Beiträge: 47556 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8387609  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Nyland - Jedvaj; Abraham; Donati - J. Hector; Rupp; Kagawa; Draxler; Gaćinović - Onisiwo; Finnbogason

Orban, Schöpf, Bentaleb, Huntelaar sind aufgrund der Gegner keine Alternativen. Verletzungen von Rudnevs, Rausch und Coman nerven. Eventuell nehme ich Kagawa noch raus, da er wohl auf der Bank starten wird.

5. Liga:

Aufstellung: Hradecky - Tah; Abraham; Brooks - Gaćinović; Thiago Alcântara; Grillitsch; Koo - Finnbogason; Onisiwo; Kalou

6. Liga:.

Aufstellung: R. Adler - Bell; Hübner; Abraham; Naldo - Çalhanoğlu; Kramer; Haraguchi - Bobadilla; Y. Poulsen; Hinterseer

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 09.09.2016, 12:18 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8393007  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.