MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab geboten.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 24.08.2016, 16:33 Uhr
Beiträge: 51553 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377408  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Thx.

@ Nachtfuchs: Hast du Interesse an Halimi in Liga 1?

@IncredibleJ in Liga 2: Du bietest auf die Prämie+Punkteprämie-Version, richtig?

Richtig.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 24.08.2016, 16:35 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377411  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Hab geboten.

Viel Spass mit ihm

Du schuldest mir eh nochwas nach dem Gomis-Deal, der sich für mich ja bombig gelohnt hat

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 24.08.2016, 16:39 Uhr
Beiträge: 51978 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377415  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Viel Spass mit ihm

Du schuldest mir eh nochwas nach dem Gomis-Deal, der sich für mich ja bombig gelohnt hat

Ich habe alles richtig gemacht mit Gomis.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 24.08.2016, 16:45 Uhr
Beiträge: 51553 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377420  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
In Liga 2 sind noch 2 Spieler zu haben. @Nachtfuchs: Habe dir die Serdar-Leihe noch offen gehalten, möchtest du nun noch zugreifen?

Wenn du kurzfristig eine Entscheidung benötigst, dann nein. Könnte sich noch bis Transferschluss ändern, aber du willst ja auch Gewissheit.
Zitat:
Original geschrieben von BBK:
6. Liga:

Nachtfuchs hat je 2 Spieler von Mainz, BVB, Gladbach, Augsburg, Ingolstadt, Schalke, Leipzig und Bremen im Kader

Ich kann mich nicht entscheiden
Zitat:
Thx.

@ Nachtfuchs: Hast du Interesse an Halimi in Liga 1?

Nicht wirklich. Wenn Malli gewechselt wäre schon eher.

Old Post Posted: 24.08.2016, 19:25 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377556  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Serdar geht damit an IncredibleJ. Somit habe ich in beiden Ligen nur noch einen Slot für ne Leihe.

---

Jedvaj gebe ich in Liga 1 kurzfristig wohl noch günstig ab.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 24.08.2016, 21:07 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377696  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztes Jahr U. Garcia, dieses Jahr Bauer. Können wir gerne jährlich wiederholen die Last-Minute-Transfers von Bremern zu dir

Wenn er beim FCI geblieben wäre, hätte ich ihn behalten. Aber mit dem Wechsel zu Bremen haben ich meine Hoffnungen in ihn beerdigt.

Old Post Posted: 24.08.2016, 21:42 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377742  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga.
Bei Höhn ist das eine Leihe, Nachtfuchs. Das ist dir bewusst, oder?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 24.08.2016, 21:51 Uhr
Beiträge: 118153 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377763  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop. Aber Fixbetrag ohne Prämie meine ich!?

Old Post Posted: 24.08.2016, 21:54 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377771  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig, dann gehört er dir für ein Jahr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 24.08.2016, 21:57 Uhr
Beiträge: 118153 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377776  
MoonSurfer 10000

Sehr gut. Hatte ihn schon länger im Blickfeld und nachdem mir Moisander im Pokal nicht gefiel, stand meine Entscheidung eigentlich schon fest

Old Post Posted: 24.08.2016, 21:58 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377779  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die Kader heute nochmal kontrolliert:

Mark Sanchez: 34 Spieler
Beast: 35 Spieler
IncredibleJ: 34 Spieler

alle anderen Kader müssten in Ordnung sein.

Old Post Posted: 25.08.2016, 07:19 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377954  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spahic verlässt mich heute, damit passt es morgen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 25.08.2016, 08:17 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377992  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Letztes Jahr U. Garcia, dieses Jahr Bauer. Können wir gerne jährlich wiederholen die Last-Minute-Transfers von Bremern zu dir

Wenn er beim FCI geblieben wäre, hätte ich ihn behalten. Aber mit dem Wechsel zu Bremen haben ich meine Hoffnungen in ihn beerdigt.

Ja, ich erwarte keine hohe Punktzahl, eher zum Komplettieren der Spieler, bei denen ich irgendwie Hoffnung habe.

----

1. Liga:

Heute ist die letzte Chance für ein paar Transfers:

- Jedvaj
- Halimi
- Leihe (Elvedi 900k fix, Stark 900k fix, Benes 600k fix, Amamoo 100k fix, Schreck 100k fix)
- S. Sane

2. Liga:

- Duda
- Bruno
- Usami
- Bussmann
- Leihe (Hofmann 400k fix 1/2 Jahr, Özcan 300k+10k/p, Schmidt 100k fix, Avdijaj 100k fix, Amamoo 100k fix, Schreck 100k fix)

Beitrag editiert von Delaney am 25.08.2016 um 11:11 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 25.08.2016, 10:55 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378107  
MoonSurfer 20000

(löschen)

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.08.2016, 11:04 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378116  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3. Liga

Würde Hahn heute unter Marktwert für 6,1 Mio. abgeben.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 25.08.2016, 13:26 Uhr
Beiträge: 14702 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378257  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3. Liga

Ich miste gerade aus und könnte folgende Spieler anbieten:

Lewis Holtby
Florian Kainz
Mikel Merino
Junior Caicara
Timo Werner
Sebastian Rode

Hat jemand Interesse?

Old Post Posted: 25.08.2016, 13:33 Uhr
Beiträge: 11511 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378264  
MoonSurfer 20000

1. LIga:

Jemand noch kurzfristig Lust Geld anzulegen? Salif Sane würde ich abgeben heute für ein Angebot ab 5 Mio., gehört immerhin nicht zum 33er-Kader bei Comunio.

Und in beiden Ligen gibts noch Leihspieler-Optionen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 25.08.2016, 20:21 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378843  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
3. Liga

Ich miste gerade aus und könnte folgende Spieler anbieten:

Lewis Holtby
Florian Kainz
Mikel Merino
Junior Caicara
Timo Werner
Sebastian Rode

Hat jemand Interesse?

Was würdest du für Merino haben wollen?

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 25.08.2016, 20:26 Uhr
Beiträge: 16116 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378846  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Was würdest du für Merino haben wollen?

Ich habe fast 5 bezahlt. Also 4 sollten es schon sein.

Old Post Posted: 25.08.2016, 22:32 Uhr
Beiträge: 11511 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8378908  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach verdammt. Jetzt hab ich gestern vergessen die Gebote für Spieler anzunehmen und bin somit morgen im Minus -.-

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 26.08.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 22086 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379066  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kader sind alle in Ordnung

Aufstellung: T. Horn - Bungert; Wendt; Marc Bartra; Baba - Jojić; Xabi Alonso; Darida - Bellarabi; Volland; O. Dembélé

Old Post Posted: 26.08.2016, 08:01 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379085  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich geht es wieder los.

2. Liga:

Schön, dass hier gegen Ende auch nochmal etwas Schwung auf den Transfermarkt gekommen ist, gerade Leihen wurden in der Vorbereitung wirklich kaum abgeschlossen, dabei halte ich sie für Neulinge für ein probates Mittel günstig an gute Spieler ranzukommen.

Mit der Tansferphase bin ich zufrieden, mein Ziel war es insgesamt wieder einen breiteren Kader zubekommen, der mir mehr Auswahl für die Aufstellung lässt. Dadurch habe ich mich bei den teuren Top-Transfer (Dembele, Keita, Sanches etc.) auch komplett rausgehalten. Zudem hoffe ich, dass ich es endlich geschafft habe die Mannschaftsteile etwas ausgeglichener zu gestalten, da ich letzte Saison ein riesiges Sturmproblem hatte. Hier sollte allein die Verschiebung von Coman einiges bewirken.

Ziel: Top 5/Anschluss an Top 5

Aufstellung: Nyland - Jedvaj; Rausch; Orban - J. Hector; Rupp; Kagawa; Draxler - Finnbogason; Rudnevs; Huntelaar

Spieler mit Stammplatz ohne Berufung in die erste 11 : Abraham, Oczipka, Donati, (Caldirola), Serdar, Gacinovic, Kohr, (Schwegler), Leckie, Colak
potenzielle Einwechselspieler: Bicakcic, Schöpf, Meffert, Zoller, Onisiwo

Macht insgesamt 26 Spieler, die entweder sicher spielen oder sehr gute Chancen auf einen Einsatz haben, damit bin ich sehr zufrieden.

5. Liga:

Tolle Transferperiode. In der Regel nur minimal über den Marktwert geboten und trotzdem die meisten Spieler bekommen, die ich haben wollte. Untypisch für die Liga habe ich doch einige gute Wechseloptionen in der Hinterhand und kann hoffentlich vorne angreifen.

Ziel: Top 3

Aufstellung: Hradecky - Tah; J. Boateng; Brooks; Abraham - Arnold; Thiago Alcântara; Gaćinović - Finnbogason; Kalou; Choupo-Moting

6. Liga:

Joa..kurzzeitig auch am überlegen, ob ich in der Liga aufhöre, aber dann entschlossen vorerst weiter zumachen. Keine große Bindung zur Mannschaft, mal schauen, ob ein Platz im Mittelfeld möglich ist:

Aufstellung: R. Adler - Bell; Hübner; Abraham; Naldo - Çalhanoğlu; Junuzović; Kramer; Haraguchi - Y. Poulsen; Bobadilla

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 26.08.2016, 10:21 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379201  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon 1. Liga Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr zufrieden mit dem Saisonübergang. Benatia wurde durch den Rückkehrer Kempf und Strobl ersetzt. Im Mittelfeld spielen mir der Verbleib von Luiz Gustavo, der Wechsel von Öztunali und die Positionsänderung bei Ochs nach Stenderas Verletzung sehr in die Karten. Und im Sturm gab es mit Uth & Schürrle die größten Verstärkungen.

1. Spieltag
Fährmann - Alaba, Strobl, Süle - P. Herrmann, L. Gustavo, Ochs, Pulisic, Öztunali - Uth, Schürrle

Old Post Posted: 26.08.2016, 10:51 Uhr
Beiträge: 5073 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379245  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Alle Kader sind in Ordnung!

============

Zu meinem Team:
*Rückkehrer

ABWEHR
Abgänge: Djilobodji, U. Garcia, Veljkovic
Zugänge: Lamine Sané, Söyüncü, Bauer, Doucoure (weiterverliehen)
-> Papy konnte ich eh selten aufstellen wegen der starken Konkurrenz, nun habe ich keinen Druck mehr ihn spielen zu lassen und mehr Alternativen.

MITTELFELD
Abgänge: Didavi, Kostic, Kleinheisler, (S. Sané)
Zugänge: Weigl*, Dahoud*, Malli, Benes, Schmidt, Özcan (weiterverliehen)
-> Die Rückkehrer kommen als Stars, mit Malli zusammen verbessere ich mich sogar und habe neue Talente.

STURM
Abgänge: Leroy Sané*, Ujah, Uth, Lorenzen
Zugänge: Philipp, Holtmann, J. Eggestein
-> im Sturm habe ich am wenigsten nachgelegt, obwohl ich dort am meisten Bedarf hatte. Allerdings habe ich auch so mit Pizza, Brandt, Volland, Cordoba, Muto und nun den Neulingen genügend Möglichkeiten 1-3 Positionen zu stellen. Ein weiterer Neuzugang ist aber möglich, vor allem sollte der Tausch Kruse-Malli doch noch irgendwann klappen. Durch die Verletzung aber wohl aufgeschoben.

Leno - Christensen, Vestergaard, Naldo - Passlack, Geis, Weigl, Dahoud - Volland, Philipp, Brandt

Bank: L. Sané, Henrichs/Wendell, Söyüncü, Elvedi - Sahin - Malli - Muto

Fehlt: Stark - (Goretzka) - Reus - Pizza, (Cordoba)
Tribüne: Jedvaj, Bauer - Grillo - Benes, M. Egge - J. Egge, Johannsson, Holtmann

=> Mit den Duellen BVB/Mainz, Gladbach/Bayer und Werder in München fallen schnell viele Spieler weg... bringe ich wirklich Volland & Brandt gegen Christensen & Vestergaard? Kein guter Auftakt für mich.

------

2. Liga:

TOR
Abgänge: Adler
Zugänge: Schwolow

ABWEHR
Abgänge: Vestergaard, Jedvaj, Bussmann, Bungert, Akpoguma
Zugänge: Bruma, Elvedi*, Lamine Sané, Klostermann
-> Ein Stammspieler weg, dafür bessere und mehr Optionen in der Abwehr.

MITTELFELD
Abgänge: Schöpf, Bartels, Kleinheisler, Ramalho, Serdar (verliehen)
Zugänge: Duda, Grillitsch*, Bruno, Benes (weiterverliehen), Özcan, Schmidt, Schreck
-> Nur Schöpfs Potential schmerzt etwas, dasselbe bekomme ich aber durch die Neuzugänge und noch mehr Startelfchancen.

STURM
Abgänge: Leroy Sané, Timo Werner*, Vargas, Kravets, Kurt, (Ginczek)
Zugänge: Mor, Usami, Johannsson, J. Eggestein, Avdijaj
-> Auch hier die Problemzone. Leroy schmerzt dann doch sehr, die anderen gehen, weil sie nicht genügend in meinem Team zeigen konnten. Sofort helfen die Neuzugänge nicht, aber alle haben Potential mit etwas Zeit den neuen Sturm zu stellen.

Schwolow - Pekarik, Verhaegh, Christensen, Tah - Kimmich, Gerhardt, Weigl, Geis - Meyer* - Uth

Bank: Bruma, Henrichs, Elvedi - *Sahin, *Arnold - *Mehmedi, Mor
Fehlt: Klostermann - L. Bender - Duda - (Cordoba)

Tribüne: L. Sané - Grillo, J. Hofmann, Bruno, Özcan, Schmidt - Usami, J. Egge, Johannsson, Avdijaj

=> Fraglich, ob ich Olympia-Meyer sofort bringe. Keine Alternative ist aber sehr überzeugend, womöglich wird es Mehmedi, der sich seine Chance erkämpft.

Beitrag editiert von Delaney am 26.08.2016 um 17:21 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 26.08.2016, 13:53 Uhr
Beiträge: 47539 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379480  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.