MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht in Ordnung. Habe geboten.

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 23.08.2016, 19:01 Uhr
Beiträge: 51214 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376364  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga, 2. Liga:

@Liontamer, @Grissom: Ihr müsstet noch die Leihgebote wiederholen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 23.08.2016, 20:49 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376482  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Punktpämien bin ich raus. War nur an einer Leihe mit Fixbetrag interessiert.

In Liga 1 hat es sich jetzt aber auch erledigt mit Henrichs. Habe jetzt Kaderabek günstiger bekommen.

In Liga 2 wäre ich aber noch interessiert. Aber auch nur mit Fixbertrag.

Edit: Was wolltest du nochmal bei Passlack haben?

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:02 Uhr
Beiträge: 51214 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376496  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dienstag 22:15 und die Server sind überlastet. Natürlich...

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:14 Uhr
Beiträge: 49371 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376513  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Punkteprämien ein Nogo sind, dann biete fix und du kriegst den Spieler vllt doch. Kommt drauf an ob jemand anderes noch bietet.

Preise sind auf der vorherigen Seite. Henrichs, Benes und Özcan gebe ich fjeden ab, danach zeigt sich ob Passlack folgt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:14 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376514  
MoonModerator

Gut, ich biete einfach was mir die Spieler als Fixbetrag wert sind. Kannst dann einfach schauen ob es dir reicht wenn sonst keiner will.

Edit: Wenn die Server nicht überlastet wären

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:19 Uhr
Beiträge: 51214 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376520  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andere wollen, das ist nicht das Problem.

Der Server könnte ein Problem werden.....

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:25 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376534  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der alte Trick sich übers Forum einzuloggen hat bei mir vorhin geklappt

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:46 Uhr
Beiträge: 49371 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376561  
MoonModerator

Bei mir geht es auch wieder über den normalen Weg.

Vorsichtshalber schonmal die Aufstellung machen. Wer weiss ob es Freitag noch geht.

Beitrag editiert von Grissom am 23.08.2016 um 23:28 Uhr

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 23.08.2016, 21:47 Uhr
Beiträge: 51214 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376565  
MoonSurfer 20000

@Liontamer: Benes habe ich bereits angenommen, wenn du deine Henrichs-Gebote wiederholen solltest, würdest du ihn bekommen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 23.08.2016, 23:22 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376635  
Artjoms Rudnevs ist online! Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Hast ein Gebot für Özcan.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 24.08.2016, 08:53 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8376991  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Merci, für 300k und 10k/p geht Özcan an Buschi. Nehme ich direkt an.

Und damit wäre in Liga 1 nur noch ein Spieler leihbar.

---

In Liga 2 sind noch 2 Spieler zu haben. @Nachtfuchs: Habe dir die Serdar-Leihe noch offen gehalten, möchtest du nun noch zugreifen?

Beitrag editiert von Delaney am 24.08.2016 um 10:11 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:04 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377054  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz vor Saisonstart nun bei 33 Spielern angekommen

Abgänge:
Karius, Klavan, Huntelaar, Sunjic, Garics, Parker, Kim, Holland
(Brandstetter, Schahin, Kirchhoff)

Zugänge:
Höfler, Abrashi, F. Müller, Maroh, José Rodriguez, Föhrenbach, Eilers, S. Langkamp, Onisowo, Hack

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:06 Uhr
Beiträge: 49371 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377057  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt muss er nur noch spielen Hoffe auf viel Einsatzzeit, da sich Hector niemals als dauerhafter 6-er durchsetzen wird und ein neuer ja nicht in Sicht ist.

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:08 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377060  
MoonSurfer 20000

Wenn er es wie Gerhardt macht, dann hast du alles richtig gemacht.

---

@Fletcher: Danke für die Übersicht!

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:10 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377066  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Wenn er es wie Gerhardt macht, dann hast du alles richtig gemacht.

Ich will aber nicht, das er zu VW wechselt!

Im Ernst: Ist natürlich ein spekulatives Geschäft für mich (ähnlich wie Brekalo), aber mehr gibt mein Konto halt momentan nicht her. Ich muss bei einigen Spielern wie Meffert, Demme, Özcan, Brekalo oder Doucoure hoffen, das sie ihre nötige Spielzeit bekommen. Wenn nicht, habe ich mich in meiner Planung vollkommen verkalkuliert und werden wohl ganz hinten landen.

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:17 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377069  
MoonSurfer 20000

Bruma ist doch jetzt der einzige IV in Wolfsburg, der wird sicher doppelt benotet.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:20 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377071  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Bruma ist doch jetzt der einzige IV in Wolfsburg, der wird sicher doppelt benotet.

Solange er nicht die Leistung aus dem Pokalspiel wiederholt, ist alles gut

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 10:22 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377073  
MoonModerator

Premier League

@Buschi

Würdest du Matip verkaufen? Würde dir 2 Mio. mehr bieten, als das was du für ihn bezahlt hast.

--------------------
YeaOh!

BRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUN

Old Post Posted: 24.08.2016, 12:50 Uhr
Beiträge: 51214 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377201  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Premier League

@Buschi

Würdest du Matip verkaufen? Würde dir 2 Mio. mehr bieten, als das was du für ihn bezahlt hast.

Muss ich erstmal zu Hause gucken, was ich für ihn bezahlt habe Generell bin ich aber nicht abgeneigt.

1. Liga:

Meine Abgänge (soweit ich sie im Kopf habe):

Weigl (Leihende), Sane (Leihende), Maroh, Benaglio, Donati, Bauer, Insua + einige Jungspieler

Meine Zugänge soweit;

Casteels + Esser für das Tor, Doucoure (Leihe), Brekalo (Leihe), Özcan (Leihe), Bruma, Duda, Wood, Demme, Meffert, Compper, Latza (Leihende)

Hab ordentlich investiert in der Sommerpause, aber glücklich bin ich irgendwie nicht. Duda verletzt, Latza verletzt, Compper wohl erstmal nur Bank, Doucoure verletzt...... zu viele Fragezeichen für meinen Geschmack, mal sehen wie der Saisonstart läuft, das war schon letztes Jahr meine große Schwäche.

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 13:25 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377243  
MoonSurfer 20000

Wer hat jetzt eigentlich Bauer? Muss ich mal nachhaken.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.08.2016, 13:50 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377262  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Wer hat jetzt eigentlich Bauer? Muss ich mal nachhaken.

Nachtfuchs

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 14:06 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377273  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe eine ganz bescheidende Transferphase hingelegt. Im Sturm dem Umbruch mit Embolo und Mor statt Modeste und Meier, im MF statt Gündogan jetzt Keita und im Abwehr mit Klostermann auch nur einen Spieler dazubekommen. Zudem noch die Freiburger Torhüter statt den Darmstädtern. Mal schauen, ob ich das irgendwann bedauere, dass ich bei Embolo von "cool, damit kann ich richtig Gewinn machen (wären zwischenzeitlich 7 Mio gewesen)" auf "aber Meier ist schon alt, da brauche ich irgendwann den Umbruch, ach machen wir ihn doch jetzt" umgeschwenkt bin

6. Liga:

Nachtfuchs hat je 2 Spieler von Mainz, BVB, Gladbach, Augsburg, Ingolstadt, Schalke, Leipzig und Bremen im Kader
Grissom hat je 2 Spieler von Leverkusen und dem BVB im Kader
Und ich habe 2 Spieler vom HSV im Kader

5. Liga:

Peter Neururer wird wieder gelöscht. Hat sich zuletzt vor 2 Monaten eingeloggt, war seitdem hier im Forum und in anderen Teilen des Netzes sehr aktiv, scheint die Liga also nur von kurzem Interesse gewesen zu sein.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 24.08.2016, 14:07 Uhr
Beiträge: 117874 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377275  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Nachtfuchs

Thx.

@ Nachtfuchs: Hast du Interesse an Halimi in Liga 1?

@IncredibleJ in Liga 2: Du bietest auf die Prämie+Punkteprämie-Version, richtig?

Beitrag editiert von Delaney am 24.08.2016 um 15:04 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 24.08.2016, 14:11 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377278  
MoonSurfer 20000

Premier League

@Grissom:

Habe Matip zu einem Preis auf den TM gestellt. Das sind um genau zu sein 2,3 Millionen mehr als ich damals gekauft hatte. Da Janmaat nun aber in der Liga bleibt, könnte ich seinen Abgang für den Preis verschmerzen

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2016, 16:15 Uhr
Beiträge: 51715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8377395  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.