A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • Aber ich denke mal der Verein kann die Klausel nicht ziehen wenn ein Spieler die Unterschrift verweigert unter einen neuen Vertrag, den es ja geben müsste da er dann ja offiziell einem neuen Verein gehören würde,oder wie ist das geregelt, müssen Spieler schon mit ihrer Unterschrift unter dem Leihvertrag bei entsprechender Klausel sich einverstanden erklären dort zu bleiben falls ein Verein später die Klausel zieht? Kann ich mir schwer vorstellen.


    Denke auch, wenn Verein XY eine Klausel ziehen will, der betroffende Spieler aber das nicht möchte und nicht bleiben will kann man denke ich nichts machen, würde mich wundern wenn sowas anders geregelt wäre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Wenn sie jetzt die Option ziehen, dann geht der Transfer glaube ich erst zum 1.7. offiziell über die Bühne (Leihe geht ja noch bis 30.6.) und er darf im Sommer-Transferfenster dann glaube ich nicht erneut wechseln.


    Man könnte ihn aber verleihen mit Kaufpflicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:

    Aber du weißt ja selbst, dass man bei der Jugendarbeit anderen Vereinen seit langem und auch noch immer hinterherhinkt. Immerhin hat Uli ein Veto eingelegt beim dazugekauften Tilman. ;)


    Ohne jede Frage. Da will man wohl aber nach der Fertigstellung der neuen Anlage wohl auch endlich andere Wege gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Hat er, aber der Spieler hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden ob er bleiben will und da würde mich nicht überraschen, wenn man sie dann plötzlich doch nicht zieht.

    Passend dazu ein WELT-Artikel heute:


    "Nach Information des TV-Senders hat Coman das letzte Wort, wenn es um den Transfer geht. Und anscheinend ist der 20-jährige Flügelstürmer sich nicht mehr sicher, ob der FC Bayern noch der richtige Klub für ihn ist."


    https://www.welt.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter

  • Wenn man Coman vergrault kann man den Laden auch dicht machen.


    Nur eine Übertreibung natürlich , würde aber wirklich schockiert sein, wenn man nur wegen dem Trainer, der in paar Jahren weg ist, so ein Riesentalent verliert. So dumm kann man doch garnicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Wenn man Coman vergrault kann man den Laden auch dicht machen.


    Nur eine Übertreibung natürlich , würde aber wirklich schockiert sein, wenn man nur wegen dem Trainer, der in paar Jahren weg ist, so ein Riesentalent verliert. So dumm kann man doch garnicht sein.


    Was will man denn machen, wenn der Spieler woanders spielen wollen sollte?
    Den Trainer ala Florentino Perez vor die Wahl stellen "Entweder A, B und C spielen oder du bist spätestens am Saisonende weg"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Was will man denn machen, wenn der Spieler woanders spielen wollen sollte?
    Den Trainer ala Florentino Perez vor die Wahl stellen "Entweder A, B und C spielen oder du bist spätestens am Saisonende weg"?


    Wenn man Talente wie Coman und Kimmich hat, sollte man auch dafür sorgen, dass sie spielen. Mir völlig egal, wie man es macht, aber wenn man aufgrund der fehlenden Spielzeit einen Spieler wie Coman zum Wechsel treibt, läuft einiges schief, sowas darf einfach nicht passieren. Jemand wie Kalle oder Hoeneß muss Ancelotti nicht mit dem Rauswurf drohen, man kann ihm auch vorsichtiger erklären, dass etwas mehr Spielzeit für die Talente im Hinblick auf die Zukunft des Vereins wünschenswert wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Wenn man Talente wie Coman und Kimmich hat, sollte man auch dafür sorgen, dass sie spielen. Mir völlig egal, wie man es macht, aber wenn man aufgrund der fehlenden Spielzeit einen Spieler wie Coman zum Wechsel treibt, läuft einiges schief, sowas darf einfach nicht passieren. Jemand wie Kalle oder Hoeneß muss Ancelotti nicht mit dem Rauswurf drohen, man kann ihm auch vorsichtiger erklären, dass etwas mehr Spielzeit für die Talente im Hinblick auf die Zukunft des Vereins wünschenswert wäre.


    Du wirst schon deinen Vertrag bekommen + ausreichend Spielzeit. Joshua genauso! Ich werde es dem Carlo schon verklickern :evil:

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Du wirst schon deinen Vertrag bekommen + ausreichend Spielzeit. Joshua genauso! Ich werde es dem Carlo schon verklickern :evil:


    In der tz soll irgendwie ein "großes" Hoeneß-Interview drin sein. u.a. auch mit der Kaderplanung. Hat das schon jemand geleaked?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    In der tz soll irgendwie ein "großes" Hoeneß-Interview drin sein. u.a. auch mit der Kaderplanung. Hat das schon jemand geleaked?

    Im Kern geht es darum, dass man durchs Nachwuchsleistungszentrum wieder eigene Spieler entwickeln will, anstatt viel Geld in die Hand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:

    Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Was will man denn machen, wenn der Spieler woanders spielen wollen sollte?
    Den Trainer ala Florentino Perez vor die Wahl stellen "Entweder A, B und C spielen oder du bist spätestens am Saisonende weg"?


    Wenn man Talente wie Coman und Kimmich hat, sollte man auch dafür sorgen, dass sie spielen. Mir völlig egal, wie man es macht, aber wenn man aufgrund der fehlenden Spielzeit einen Spieler wie Coman zum Wechsel treibt, läuft einiges schief, sowas darf einfach nicht passieren. Jemand wie Kalle oder Hoeneß muss Ancelotti nicht mit dem Rauswurf drohen, man kann ihm auch vorsichtiger erklären, dass etwas mehr Spielzeit für die Talente im Hinblick auf die Zukunft des Vereins wünschenswert wäre.


    Sorry aber ein Spieler der erst seit wenigen Wochen wieder fit ist und diese Saison viel verletzt war wäre schon recht zweifelhaft wenn er direkt gehen will wenn er dann hinter einem (noch) besseren Spieler nicht direkt Stammspieler ist.


    So lange Robben und Ribéry fit sind werden sie in den großen spielen vollkommen zurecht Stamm sein, wer damit nicht klar kommt würde es wohl auch nicht wenn er hinter Hazard oder de Brunye auf der Bank sitzt nur das da die mittelfristige Perspektive deutlich geringer ist da bei denen nicht das Karriereende relativ nah ist


    Sofern das denn alles stimmt, dumme Berichte gerade in manchen ausländischen Medien sind ja nun keine Seltenheit wo solche Dinge konstruiert werden

  • Es steht auch drin das er Martinez im Mittelfeld sieht... Okay kein Problem, dann streiten sich die anderen 3 Läufer/Kämpfer Vidal, Sanches und Kimmich um die Backup Position. Finde das sind eigentlich 2 zu viel. Einen BU von Rudy oder Thiago, die die beiden anderen Positionen dann bekleiden und die einzigen sind die auch das Spiel aufbauen können hätte man dann aber gar nicht. Oder denkt er allen ernstes Martinez könnte als 6er den Spielaufbau machen? Wie kommt man bitteschön darauf, eine Position die er noch niemals gespielt hat und seinen Stärkern so überhaupt nicht entgegen kommt. Wenn ein IV im Mittelfeld spielen muss, dann müsste man doch eher Hummels nehmen der einen besseren Spielaufbau als Martinez hat aber öfters mal defensive Böcke schießt, was dann im Mittelfeld aber nicht so tragisch wäre wie in der IV. Irgendwie passt das hinten und vorne nicht, aber das ist man ja bei Ulli Trump nicht anders gewohnt. Denke aber trotzdem das sich die progressiven Kräfte im Verein durchsetzen und man noch zumindest einen Mittelfeldspieler holt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!