A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • A N Z E I G E
  • Angeblich ist Werder am 18jährigen Stürmer Manuel De Luca (FC Turin) interessiert.


    Quelle: https://t.co/9lx3AMTPNk
    Profil: http://www.transfermarkt.de/ma…uca/profil/spieler/375816


    Falls das stimmt hoffe ich nicht, dass man ihn nicht als Ersatz für Eggestein bereits holt, sondern wenn, dann nebeneinander ausgebildet werden. Egal welches Szenario... ob fehlende Entwicklung, Abwanderungsgedanken.... Hauptsache das ist nicht mit Eggestein verknüpft. -.-


    -----


    Laut SkySportNewsHD wechselt Petsos nach Fulham! Das würde mir gefallen, etwas unerwartetes Geld für Sertic oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Ein Transfer von Leon Bailey von Genk zu B04 wird immer wahrscheinlicher, was aber auch wohl einen Wechsel von Julian Brandt mehr oder weniger bestätigt.


    Ich hoffe Julian kommt zu uns, sollten wir keinen hochkaräter ala Griezmann oder so für die Offensive verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ein Transfer von Leon Bailey von Genk zu B04 wird immer wahrscheinlicher, was aber auch wohl einen Wechsel von Julian Brandt mehr oder weniger bestätigt.


    Ich hoffe Julian kommt zu uns, sollten wir keinen hochkaräter ala Griezmann oder so für die Offensive verpflichten.


    Könnte aber auch auf einen Abgang von Bellarabi hindeuten, der gerüchteweise gehen will, wenn die CL verpasst wird.


  • Wir brauchen einen TW und einen 6er, keinen Stürmer. Falsche Entscheidung in diesem konkreten ZH ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ein Transfer von Leon Bailey von Genk zu B04 wird immer wahrscheinlicher, was aber auch wohl einen Wechsel von Julian Brandt mehr oder weniger bestätigt.


    Ich hoffe Julian kommt zu uns, sollten wir keinen hochkaräter ala Griezmann oder so für die Offensive verpflichten.


    Warum bestätigt es den Wechsel? Man hat doch selbst mit Julian Brandt auf der Außenbahn bedarf. Fällt Bellerabi aus, wird es auch schon dünn im Kader. Zuletzt spielte Brandt sogar als HS. Eventuell plant Schmidt mit ihm als hängende Spitze und dann ist sehr wohl auf der linken Außenbahn bedarf.


    Zudem spielt Bailey nicht mal die Position von Brandt und hat in der Saison überwiegend auf der rechten Außenbahn gespielt. Also nur weil man den Kader ein wenig tiefe verleiht mit einem Außenspieler der variabel einsetzbar ist, deutet das für mich noch nicht auf einen Abschied von Brandt hin.

  • Auch wenn Bayer gutes Geld generiert durch Transfers und stets die Lebensversicherung der Bayer AG hat, so sind circa 25 Mio. für Bailey eine Hausnummer, die wohl nicht ohne Abgang klappen wird. Sei es Brandt, sei es Chicharito.


    Ob man mit Brandt, Bellarabi und Bailey wirklich 3 Stars auf den Außen bezahlen will/kann...?


    Crossfacer: Sehe ich auch so, ich hoffe daher, dass diese Personalien getrennt voneinander bearbeitet werden und die 1,2 mio. für De Luca -was immernoch nur ein Gerücht ist meines Erachtens- keinen Transfer für TW/6 blockiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Auch wenn Bayer gutes Geld generiert durch Transfers und stets die Lebensversicherung der Bayer AG hat, so sind circa 25 Mio. für Bailey eine Hausnummer, die wohl nicht ohne Abgang klappen wird. Sei es Brandt, sei es Chicharito.


    Der Abgang von Torpak ist doch schon so gut wie sicher. Das sind dann schonmal 12 Millionen in der Kasse.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Der Abgang von Torpak ist doch schon so gut wie sicher. Das sind dann schonmal 12 Millionen in der Kasse.


    Klar, aber auch der muss ersetzt werden und ob das intern mit Jedvaj ausreicht!?
    Außerdem ist man grad auf Platz 8 und hat womöglich weniger Einnahmen durchs internationale Geschäft.


    Aber natürlich spielen da mehrere Faktoren mit... die höheren TV-Einnahmen, oder dass man nicht alle Personalien in direkten Zusammenhang bringen kann.
    Nichtsdestrotrotz wären Brand, Bellarabi und Bailey eine teure Überbesetzung. Bei aller Liebe für Ambitionen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Der Abgang von Torpak ist doch schon so gut wie sicher. Das sind dann schonmal 12 Millionen in der Kasse.


    Für Toprak muss man wiederum dann auch einen Ersatz holen und der wird auch bestimmt 8-10 Mio kosten.


    Und intern mit Jedvaj wird man das denke ich nicht regeln.

  • Wird langsam zur Floskel, aber klassischer Darmstadt 98-Transfer. Man hat einen Mittelstürmer gebraucht, und Boyd hat vor seinem großen Verletzungspech gezeigt dass er ein Torjäger ist. Vielleicht gibts ja hier eine neue Sandro Wagner Story.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Wird langsam zur Floskel, aber klassischer Darmstadt 98-Transfer. Man hat einen Mittelstürmer gebraucht, und Boyd hat vor seinem großen Verletzungspech gezeigt dass er ein Torjäger ist. Vielleicht gibts ja hier eine neue Sandro Wagner Story.


    Er hat auch nach seiner Verletzung gezeigt, dass er ein Torjäger ist. In der zweiten Mannschaft nämlich. (Regionalliga Nordost)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!