A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • Süle ist schon ne Bank. Das war der schon in Jugendjahren und galt ja nicht grundlos als das größte IV-Talent Deutschlands.


    Zwar scheitern viele früh ausgezeichneten, da sie lediglich körperlich weiter waren als ihre Mitpieler, aber grad als IV ist diese natürliche Stärke und Größe ein wichtiger Aspekt.

  • A N Z E I G E
  • Rudy, puh. Vor einigen Jahren habe ich in ihm mal so unglaublich viel gesehen. Dann hat er sich aber in der schlechten Hoffemheimer Phase kein bisschen mehr hervorgetan und sich im besten Fall der Mannschaftsleistung angepasst. Jetzt, wo es insgesamt wieder besser läuft zeigt er wieder gute Leistungen.


    Ob das für die Bayern reicht? Gut, angesichts der Ablösefreiheit und dem für Bayernverhältnisse sicher geringen Gehalt geht man kaum Risiko ein und kann es entsprechend einfach mal versuchen. Schätze, dass der Transfer zu 70% nicht einschlagen wird - aber die 30% Chance ist so billig für die Bayern, dass es komplett Sinn macht, es zu probieren.


    Und Süle macht natürlich auch Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Verstehe auch um ehrlich zu sein den Hoeneß-Hate nicht wirklich. Es ist erstens einmal komplette Spekulation ob er wirklich operativ direkt hinter den Transfers steht und zweitens sind es ja nun wirklich keine Kirchhoff/Schlaudraff-Transfers.


    Süle würde mich natürlich besonders freuen, wenn ich da an das Olympiafinale denke. 8o

  • Naja, ob das Kirchhoff/Schluadraff-Transfers sind, muss man abwarten. Bei den beiden kam die richtig laute Kritik ja auch erst hinterger. Bei Rudy kann es durchaus so laufen. Allerdings finde ich das auch okay. Warum sollte Bayern nicht auch mal den ein oder anderen Spieler der Form "naja, vielleicht schlägt er ja sein - wenn nicht wars zumindest nicht so teuer" verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Wenn jetzt noch Gnabry und Brandt geholt werden, geht die Deutsch-Kur der Bayern auch weiter. Und das macht das Team auch wieder ein Stück weit sympathischer. ;)


    Dazu Eberl und Klopp/Nagelsmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Wenn jetzt noch Gnabry und Brandt geholt werden, geht die Deutsch-Kur der Bayern auch weiter. Und das macht das Team auch wieder ein Stück weit sympathischer. ;)


    Und dann noch Werner und alles ist wieder dahin :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hoeneß einen Monat im Amt und die Transfers riechen einfach nach Mitte der 00er Jahre


    Jep. Meine Favoriten für die nächsten Transfers:


    Anthony Modeste (idealer Back-Up für den Polen)
    Jonas Hector (vielseitig, kann links spielen und auch im DM)
    Max Meyer (Robben und Ribery werden nicht jünger)
    Julian Brandt (aus dem selben Grund)



    Bin mal gespannt. Bei RB anklopfen wegen z.B. Forsberg können die Bayern sich ja sparen, Rangnick lacht die aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Man muss es auch mal so sehen: sollte Rudy nicht einschlagen, kann man ihn in 2 Jahren immer noch für 15-20 Mio. nach Dortmund verkaufen. :P


    Bisher hat Dortmund davon auch Gut profitiert. Roode zb. war bei Bayern echt stark bei seinen Auftritten, also passt dein smiley da nicht so ganz ;)


    Aber hey, wenigstens irgendwas sinnloses schreiben, was nicht passt :thumbup: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Ok, da du immer mit deiner Einschätzung komplett daneben liegst, wird Rudy komplett einschlagen. 8) (und nebenbei wird nirgendwo behauptet, dass Rudy der Königstransfer ist :rolleyes: )


    Also ich würde Rudy nicht mal bei uns haben wollen. Und dann muss er im Notfall bspw. für Bayern gegen Mannschaften wie Barca, Atletico und Co. aufs Feld? Da würde ich mir als Bayern Fan vor Angst in die Hose machen. Da lachen Neymar und Co. sich doch kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KonoBolo:


    Bin mal gespannt. Bei RB anklopfen wegen z.B. Forsberg können die Bayern sich ja sparen, Rangnick lacht die aus.


    So wie damals bei Luiz Gustavo?


    Aber eine Drecksdose brauch ich in meiner Mannschaft nicht. Kimmich ist da ne Ausnahme, der war nur geliehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Roode zb. war bei Bayern echt stark bei seinen Auftritten, also passt dein smiley da nicht so ganz ;)



    GLORIOUS!



    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    So wie damals bei Luiz Gustavo?


    Das war Hopps Transfer, deswegen hat sich Rangnick ja mit ihm überworfen, weil er nicht verstanden hat wie man einen absoluten Leistungsträger im Winter zu den Bayern verhökern konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Fast das selbe hat man über Kimmich gesagt, und nun, ich glaub da braucht es keinen weiteren Kommentar ^^


    Kimmich ist allerdings deutlich variabler als Süle und konnte durch Verletzungen immer wieder seine Nische finden. Süle spielt eine Position und hat in dieser gleich drei Weltklasseleute vor sich. Das sah und sehe ich bei Kinmich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E