A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:

    Wenn es nun Müller wäre (was wohl ausgeschlossen sein dürfte!). Aber sonst? Ok, Ribery bringt auch eine Bindung mit sich, aber eher keine positive ;)


    Ich bin nun wirklich kein Bayernfan. Aber ich habe schon den Eindruck, dass er eine positive Bindung zu Bayern hat. Das muss man ihm lassen, wenngleich er mit zahlreichen Aktionen in Ausübung seines Jobs wie auch privater Natur sicher mehr als genug Angriffsfläche bietet und Abseits seines im Team wohl geschätzten Humors allen Grund bietet, ihn nicht ausstehen zu können.


    Dennoch glaube ich zumindest, dass Bayern für ihn mehr ist, als nur ein beliebiger Arbeitgeber.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Wolfsburg wirkt schon irgendwie, wie ein "sterbender" Verein. Kann mir kaum vorstellen, dass Gomez da sportlich viel Freude haben wird.


    Passt doch perfekt zu Gomez Karriere.
    Diese befindet sich nämlich auch im Spätherbst.


    Klar irgendwo ist er nen sympathischer Kerl, aber das ist doch auch nur Geld abgreifen.
    Wolfsburg braucht wenigstens 2-3 Jahre bis sie wieder international spielen und dann wird Gomez schon wieder weg sein.

  • Ekrem Dag, der mal im Nationalteam Österreichs gespielt hat und seit 10 Jahren in der Türkei spielt, hat einen Vertrag bei Pachern (steirische Liga) unterschrieben. Dazu kam er, da Mario Haas, mit dem er bei uns gespielt hat, Trainer der Mannschaft ist. Er darf aber erst ab 1.1.2017 spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:


    Meine Reaktion darauf war ernsthaft:

    Zitat

    Ekrem Dag

    Wer?

    Zitat

    [...]Pachern (steirische Liga)

    Zitat

    Wo?

    Zitat

    [...]Mario Haas

    Zitat

    Wer?

    Zitat

    [...]Er darf aber erst ab 1.1.2017 spielen.

    Zitat

    Aha...

  • Ich als Bayern Fan trauere ich bei Spielern (Pep natürlich auch) nur Toni Kroos hinterher, weil er eminent wichtig war für unser Spiel und der unterschätzte Spieler überhaupt ist, dazu bin ich seit seiner Jungendzeit Fan. Das Schweini weg ist habe ich begrüßt, konnte seine Glorifizierung nie nachvollziehen. Ähnlich bei Müller oder Lewandowski, einer könnte ruhiig gehen,beide zusammen sind oft ein Hemmschuh und habe auch keine besondere Bindung zu ihnen aufbauen können. Jeder Bayernfan ist anders. Ansonsten "trauere" ich vllt nur noch Neymar "hinterher", also den verpassten Transfer. Der hätte uns sportlich sowie wirtschaftlich, sowie in Bereich Aufmerksamkeit nochmal auf ein anderes Niveau gehoben und man hätte sich vllt. auf Höhe mit den spanischen Vereinen etablieren können, so gehts erstmal wieder nach unten.


    Von Gomez war ich auch immer ein Fan, konnte seinen Abgang aber aus sportlichen Gesichtspunkten verstehen. Einerseits freut es mich ihn wieder in der BuLi zu sehen, aber andererseits finde ich es schade das er zu so einen unsympathischen Verein wie Wolfsburg geht.

  • Bravo hat in seinem letzten Spiel nochmal einen Elfmeter gehalten und den Supercup gewonnen, dann geht's wohl nach Manchester Herausragender Keeper, hat sich zu einem der besten der Welt entwickelt. Trotzdem ist es nun an der Zeit, MAtS dauerhaft einzusetzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:

    Von Gomez war ich auch immer ein Fan, konnte seinen Abgang aber aus sportlichen Gesichtspunkten verstehen.


    Ich bleibe bis Heute dabei. Hätte Gomez anstatt Barrios 2010 gestürmt, hätte er 35 Tore geschossen. Deswegen finde ich es schade, dass Mario nicht nach Dortmund gegenagen ist. Perfekter Stürmer für ein System, was mit Auba auch über die Außen gestochen hätte.

  • Der HSV ist nun laut dem Hamburger Abendblatt offenbar aus dem Verhandlungspoker um Genks Ndidi ausgestiegen.


    Angeblich forderte man aus Genk nun schon 15 Mio. für Nididi. Reichlich viel Geld für einen Spieler, den Genk vor 2 Jahren noch für 180.000 Euro Ablöse entdeckte.


    Finde ich aber auch richtig, das man bei so einer Summe aussteigt. 10 Mio. wären schon viel gewesen. Ich hoffe nur, man findet nun doch noch eine (günstiger) Alternative für den Defensiverbund.


    Gesucht wird wohl ein IV, der auch DM und idealerweiße auch RV spielen kann. 10 Mio. sind wohl noch mal drin. Mehr wohl kaum. 13 Tage bleiben Beiersdorfer noch, dann ist das Transfer Fenster bis zum Winter erst mal wieder zu.


    Derweil feiert Abwehrchef und Haudegen Spahic heute seinen 36.Geburtstag. Eine (jüngere) Alternative zu ihm wäre also wahrlich nicht schlecht. Zumal Spahic wohl ohnehin in seine letzte Saison beim HSV gehen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E